Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Lühnder Rechenknecht    gefunden 4x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 09. Februar 2007 BubiLee hat den Geocache gefunden

Gefunden !

Bis ich erst einmal raus hatte, wie man richtig rechnet, hats ein bisschen gedauert. Und ganz schön matschig war es auch.

Danke für dieses schöne Rechenexempel !

gefunden 02. Dezember 2006 Findonaut hat den Geocache gefunden

Um die Mission eines Travelbug (*) zu erfüllen, benötigten wir einen Cache mit einem bestimmten Anfangs- oder Endbuchstaben. Also mal in GSAK die Namen alphabetisch anzeigen lassen und geschaut:

La. Le.. Lu... da! Lühnder Rübenknecht, oder so ähnlich . Und kein Micro! An dem könnten wir heute auf der Fahrt zum Familienbesuch anhalten! Also flugs die Final-KO berechnet (wäre vor Ort evtl. zu knapp geworden) und Abfahrt. Es hat alles wunderbar geklappt; der Cache war schnell gefunden und das Schuhwerk blieb sauber

Danke für die witzige Idee,
Findonaut/-in

in: TB Bugship Enterprise

(*) Travelbug: Das ist ein Zusatzgeschäft von geocaching.com, siehe dort :D

gefunden 25. Oktober 2006 A-Towner hat den Geocache gefunden

bereits am 06.10. gefunden, abewr irgendwie das online log verschwitzt...tschuldigung...aber dafür hat der cache spass gemacht und werd ihn auch nicht so schnell vergessen....besitze selbst eine solche rechenmaschiene...zwar etwas andere bauform, dafür im Westentaschenformat...werde demnächst mal fotos liefern

Dank und greetz,
florian - Team Hildesheim

gefunden 13. Oktober 2006 Bundescacheminister hat den Geocache gefunden

Heute zusammen mit De Dithmarscher gesucht und diese nette Idee gefunden. Hat mir sehr gut gefallen.
Danke für den tollen Cache sagt:

Bundescacheminister

rein:Coin raus:nix

[Zurück zum Geocache]