Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Cocktail-Party @night    gefunden 7x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 28. Dezember 2006 matthis30 hat eine Bemerkung geschrieben

Der Cache muss etwas gewartet werden. Leider komme ich erst nach Neujahr dazu. Aber dann will ich mal schauen alles etwas wasserdichter zui machen :-)

 

Euer Team LaMa 

gefunden 29. November 2006 crazypeople hat den Geocache gefunden

Sehr schöner klassischer Nachtcache! Sehr gut und ausführlich mit Reflektoren bestückt.
Nachdem wir die ganzen Cocktails getrunken haben bleibt aber noch eine Frage: Was haben die "offiziellen" Startkoordinaten mit dem Cache zu tun bzw. warum liegt der Parkplatz und der erste Micro ewig weit davon weg? Ein Zusammenhang war nicht festzustellen. Vielleicht waren aber auch nur die Cocktails zu lecker
Der Cache befindet sich in einem einwandfreien Zustand. Auf dem Weg dahin liegen ein paar tückische nasse rutschige Äste, die beinahe 2 Verletzte gebracht hätten. Sodele *hicks* Rausch ausschlafen *hicks*

aber... hui hui hui

Out: TB
In: Angetüdelt vergessen *hicks*

Danke für den schönen Cache!!!

gefunden 16. November 2006 broiler hat den Geocache gefunden

Unser erster Nachtcache! Trotz anfänglicher Schwierigkeiten (unsere Beleuchtung hatte einen Wackelkontakt) war alles viel einfacher zu finden als gedacht; auch wenn wir direkt die erste Station als Toilette missbraucht vorfanden (Gott sei Dank befand sich die Filmdose auf der anderen Seite des Baumes)und wir uns bei Station 6 zunächst über die vielen uns entgegenkommenden Geocacher wunderten, die sich aber als festinstalliert erwiesen...

In: TB     Out: TB
Hat uns großen Spaß gemacht, vielen Dank,
Team broiler,  #38

gefunden 10. November 2006 JamesDoe hat den Geocache gefunden

Gefunden: 19:05 Uhr


Schöne, schnelle Runde, in angenehmer Begleitung (smillax) und in für mich sehr bekanntem Gebiet. Alle Stationen gut und schnell gefunden.

Danke für den Cache.

Gruß aus Godesberg

Jens (Team James Doe -> Uschi, Jens & Ronny)

IN: %
OUT: 2 Coins

gefunden 29. September 2006 Diefinder hat den Geocache gefunden

Die Jungs haben ja schon alles Wichtige (bei GCY9YR) geschrieben. Trotz der zwei "Problemchen" war es wieder eine ganz prima Tour im bewährten Team bei angenehmen Nachttemperaturen. Sehr schön fand ich übrigens den Pfad am Rande des Waldes unseres "Rückweges", da wir ja bekanntlich über das Ziel hinausgeschossen waren. Schade, das er nicht zur Runde gehört. Alles in Allem eine nette kleine Party.

Raus: TB
Rein: TB

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen mit Freunden unterwegs

gefunden 29. September 2006 roli_29 hat den Geocache gefunden

Und dabei waren wir auf dem Parkplatz noch so zuversichtlich, dass dies eine schnelle Runde werden würde. Aber da hatten wir wohl unsere Rechnung ohne die Wildschwein-Muggels gemacht.
Nachdem wir schon an Station 2 nicht fündig wurden haben wir uns bei den Vorfindern über unsere weiteren Möglichkeiten informiert, den aufgeben wollten wir noch nicht. Als auch Station 4 als Verlust abgeschrieben werden musste (nur der Deckel konnte sich vor dem Schwein in sicherheit bringen), wurden wir uns über unsere Chancen noch etwas unsicherer.
Also versuchten wir unser Glück leider in einer falschen Richtung. Wir fanden jedoch einen schönen Weg, der uns wieder zurück zur eigentlichen Cacherunde führte. Die weiteren Stationen wurden gefunden und die fehlenden Zahlen konnten durch etwas Logik ermittelt werden. Schließlich haben wir den Cache gefunden.

Vielen Dank für den Cache und einen Dank an die Freunde, für die gute Zusammenarbeit und die telefonische Unterstützung.

Gruß Roland

in:TB
out: Coin

gefunden 15. September 2006 Cachalot hat den Geocache gefunden

Kaum 9 Minuten gelistet, und schon darf ich FTF loggen [:)]

Nein, so schnell kann man den Cache nicht erledigen. Es liegt daran, dass der Cache schon seit zwei Tagen bei Opencaching zu finden war und ich mit tpo zusammen gestern die Runde ablaufen konnte.

Alles in allem nichts spektakuläres, aber Spaß hat die solide Runde trotzdem gemacht.

Vielen Dank.

In: 2 TB, Coin

gefunden 15. September 2006 tpo der Dinosaurier hat den Geocache gefunden

FTF zusammen mit Cachalot. Ich hatte ja doch auf ein entsprechendes Erstfinderschmankerl spekuliert...na ja. Auch so hat es viel Spass gemacht - alle Mikros sehr gut zu finden, und die Aufgaben stellten auch keine besondere Herausforderung dar. Am Ende hatte ich doch ziemlich Hunger bekommen. Und ein paar Drinks kannte ich sogar persoenlich ganz gut, schleck, z.B. der Sahnemixdrink, dessen Name hier ein Spoiler waere.

Out 2 TB
In nix

Vielen Dank,
Thomas

[Zurück zum Geocache]