Buscar Waypoint: 

Log de entrada por S.O.L.3 Source of Live    encuentran 8x no encontrado 0x Nota 4x

OC-Team archivado 06. mayo 2016 mic@ has archived the cache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Falls Hilfestellung gewünscht ist, dann einfach mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team temporalmente no disponible The geocache needs maintenance. 06. abril 2016 mic@ has disabled the cache

Den drei Vorlogs zufolge ist das Kennwort zum Loggen dieses Caches nicht mehr ermittelbar. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (06.05.2016) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren. Sobald das Kennwort wieder ermittelt werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Nota 16. diciembre 2012 waldheimer han escrito una nota

Wir haben heute das Tauwetter genutzt,um den neuen Garmin

zu testen!

Test erfolgreich, Dose ist noch dicht, Stift fehlt, daher leider kein

Eintrag.Kennwort läßt sich nicht Loggen!

Gruß Team Waldheim

Nota 01. noviembre 2012 r.u.f. han escrito una nota

Heute haben wir bei unserer Siegquellen-Tour auch diesen kleinen Multi besucht.

Das Finale haben wir direkt gefunden. Der Hint funktioniert allerdings nicht, da der Baum "etwas" festhält.

Alles in allem eine sehr schöne Gegend!

 Allerdings ist das Passwort wahrscheinlich nicht vorhanden.

DFDC.............................r.u.f.

Nota 28. mayo 2012 Die Siegerländer han escrito una nota

Wir haben den Cache gefunden.

Allerdings wird das vorhandene Passwort nicht erkannt.Weinend

Ein Bleistift liegt auch nicht mehr bei.

Die Mechanik ist nicht mehr funktionstüchtig.

encuentran 13. noviembre 2011 schmettegage ha encontrado el geocache

Auch ohne Kompass gut gefunden. Logbuch ist aber echt nass! Kein Eintag mehr möglich.Ansonsten schöne Location. Relativ wenige Muggel unterwegs.

schmettegage

encuentran 07. noviembre 2010 Der Waldschrat ha encontrado el geocache

Na toll, erst vor Ort gelesen was ich hätte mitnehmen sollen, aber mit Kompass im GPS Gerät gehts auch, gepeilt und gefunden.

 Das Loggbuch ist nass und stark beschädigt.

encuentran 20. septiembre 2009 Team Insatolemi ha encontrado el geocache

Am schönen Sonntag Mittag losgezogen, ein paar Caches zu finden. Diesen hier gefunden, S.O.L. 1 wegen enormem Muggelaufkommen leider nicht suchen können.

Schön auch mal mit Kompass zu arbeiten. Danke!

encuentran 07. agosto 2008 Sonnenwinkler ha encontrado el geocache

Der dritte minorearth-Cache für heute, der war auch am schnellsten gehoben. Für einen Multi schon kurz, aber trotzdem schön! Die Stationen kannte ich noch aus Kindertagen (wobei da natürlich noch kein Rothaarsteig weit und breit war und man dort im Steinbruch noch gespielt hat).

Der sehenswerte Final funktioniert nicht mehr ganz so wie geplant (liegt wohl am Alter), aber man kommt trotzdem zum Ziel.

Vielen Dank für den Micro!

Thorsten von den Sonnenwinklern

Nota 14. junio 2008 Team-Boschy han escrito una nota

#108 - 10.30 Uhr
So als Wittgensteiner gehört es sich, daß man am 2. Samstag im Juni "auf'n Stünzel" geht. Das haben wir auch heute gemacht. Anschließend wurde dann endlich der SOL3 angegangen... den hatte ich schon lange auf meiner Liste. Da die Umgebung bestens bekannt ist, konnte die Dose sich auch nicht lange vom mir & Gastcacherin Nici verstecken Vielen Dank für den hübschen Cache in toller Umgebung sagt
team-boschy

 

P.S. hab mir das PW nicht aufgeschrieben

encuentran 01. mayo 2008 Teamgeist ha encontrado el geocache

Mit der Kompasspeilung und der sehr guten Anleitung kurz und schmerzlos gefunden.

Viele Grüße von den Teamgeistern A+M.

 

Imagen para el log de entrada
SOL3SOL3

encuentran 28. septiembre 2007 Hikerhick ha encontrado el geocache

Schnell gefunden, nur mit meinem Alan, ohne Kompass,
Danke für den orginellen Cache
gruss Hikerhick

encuentran 17. septiembre 2006 Dilldappe ha encontrado el geocache

encuentran 17. septiembre 2006 Waldraupe ha encontrado el geocache

Wer zu spät kommt.... 10.41 Uhr

Die Zecken kamen uns zuvor obwohl wir doch den Vorteil vom "Walderlebnispfad" hatten .

Danke für den Cache in bekannter Umgebung.
Hat Spass gemacht.

Auf dem Rückweg trafen wir noch die fleißigen Dilldappen auf dem Parkplatz. Wir begleiteten die beiden noch mal zum Cache und danach machten wir uns dann auf den Weg zu den "Kids am Steig".

Die Waldraupen

[Volver a la lista de geocache]