Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Hoehe 92    gefunden 36x nicht gefunden 2x Hinweis 1x

OC-Team archiviert 08. Januar 2016 mic@ hat den Geocache archiviert

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs hier und auf geocaching.com (GCYA8J) lassen darauf schließen, das der Cache in einem sehr schlechten Zustand ist und nun wahrscheinlich gemuggelt wurde. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

nicht gefunden 10. Mai 2015, 14:00 Furbi hat den Geocache nicht gefunden

leider nicht gefunden Weinend

bitte mal prüfen ob er noch da ist

LG

Hinweis 03. August 2014, 14:02 hensel hat eine Bemerkung geschrieben

Der Inhalt ist leider durchnässt.

gefunden 30. März 2014, 15:24 hensel hat den Geocache gefunden

Schöner Weg auf den Gipfel!

gefunden 02. Februar 2014, 16:00 Familie Zille hat den Geocache gefunden

Nettes Versteck.. leider war der Inhalt durchnässt und müsste mal ausgetauscht werden.

Die Suche hat Spaß gemacht.

Familie Zille

gefunden 03. Januar 2014, 10:30 manson74 hat den Geocache gefunden

Der klein Cache im Walde. Er und in paar Pilze waren gut zu finden.

Toller warmer Winter.

 

Der Cache war durchnäßt !!

MfG

die 5 L´s aus R

gefunden 13. Oktober 2013, 14:00 Mrs. Flodder hat den Geocache gefunden

Heute auf Wandertour mit einer kleinen Seniorentruppe Lachend schnell gefunden. DfdC

gefunden 12. Oktober 2012 GeoFra hat den Geocache gefunden

Heute auf einer 15km Joggingrunde über den Brelinger Berg diesen Cache besucht ... Da mir ein Stift fehlte, Foto-Log ...

 

DFDC GeoFra

Bilder für diesen Logeintrag:
Spontaner Foto-Log auf Joggingrunde... Hoehe 92Spontaner Foto-Log auf Joggingrunde... Hoehe 92

gefunden 30. September 2012 blaudingsda hat den Geocache gefunden

Schöner Ort für einen Cache. Zu Fuß durch den Wald ist sehr schön. Für Fahrräder ist der Ort eher ungeeignet. Wir haben den Cache schnell gefunden ; Inhalt war trocken und ok.

gefunden 15. Juni 2012 butscheroni hat den Geocache gefunden

Gut gefunden!  Sehr schöne Gegend!

Tip: Kugelschreiber mitnehmen, Rucksack mit Verpflegung mitnehmen, mit Fahrrad nicht so gut zu erreichen, da sehr sandiger Boden und teilweise sind die Wege von den Förstern mit Baumgestrüpp gesperrt worden wegen Motocrossern. Die Beschriftung des Caches löst sich auf, müßte erneuert werden.


gefunden 09. Juni 2012 taschinka hat den Geocache gefunden

Juppiiii - mein erster Cache überhaupt - vielen Dank. Und das ganz ohne teures GPS - Gerät sondern mit Handy-GPS Ortung. Ok, hätte es allein anhand der Koordninaten nicht gefunden, da mein Handy am Fundort noch eine Entfernung von mal 3 bis 7 Metern angab (gibt wohl doch ein Grund, warum richtige GPS-Geräte so teuer sind). Aber der verschlüsselte Tip hat geholfen !!!! Tolle Strecke !

gefunden 18. Mai 2012 annipaule hat den Geocache gefunden

Mama: "Mist. Stift vergessen. Also müssen wir noch mal hierher!"

Sohn: "Oooooh neiiiiin!!!"

(Toller Ort - da gehen wir gerne noch ein zweites Mal hin...)

 

gefunden 17. März 2012 asg hat den Geocache gefunden

Cachekontrolle. Dose trocken gelegt, Müll hinaus, Logzettel hinein und die Tarnung verbessert.

Gruß

asg

gefunden 12. März 2011 julmirk hat den Geocache gefunden

wir haben den cache sehr schnell gefunden. der inhalt der dose war nass und stank :(

gefunden 09. November 2010 fartleg hat den Geocache gefunden

Cache an schöner muggelfreier Stelle gefunden und geloggt. Danke!

gefunden 07. Februar 2010 Zwirbelbart hat den Geocache gefunden

Auch bei Schnee viel Spass gemacht

gefunden 25. Oktober 2009 poppe1 hat den Geocache gefunden

Bei schönstem Wetter schnell gefunden.

 Danke!

gefunden 23. August 2009 kekx hat den Geocache gefunden

Gut gefunden. Schönes Versteck! DfdC

nicht gefunden 31. Juli 2009 Team Kennsee hat den Geocache nicht gefunden

Leider waren unsere Anstrengungen nicht von Erfolg verwöhnt. Die Mannschaft hatte eher damit zu tun, sich der Angriffe von Zecken zu erwehren. Ausserdem kamen wir aus einer ungünstigen Richtung, Mussten den dichten Wald durchqueren. Haben aber trotzdem gesucht. Als Anfänger hat uns auch die relative Ungenauigkeit des Garmin (+/- 6m) zu schaffen gemacht. Hing wohl mit der dichten Belaubung der Bäume und der ungünstigen Sichtverbindung zu den Satelitten zusammen.  Pech eben...

 Alles in Allem: Es lohnte sich trotzdem. Dieser Biker-Platz ist beeindruckend und einen Ausflug alle Mal wert. Wir kommen wieder, ganz bestimmt, um auch den Cache noch zu loggen!!

 

Team Kennsee

gefunden 19. April 2009 dmoe75 hat den Geocache gefunden

Ein schöner Spaziergang bei herrlichen Wetter. Mein Sohn hat auch ein Andenken aus dem Cache und Mountenbiker gibt es dort wirklich, aber auch Reiter zu Pferd:)).

gefunden 01. Januar 2009 Schnecke007 hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Djay007 gefunden.

DfdC

gefunden 01. Januar 2009 Djay007 hat den Geocache gefunden

Cache war schnell gefunden, aber das Logbuch ist voll.

Habe ein Ersatzlogbuch hineingelegt.

Schöne Location.

DfdC

gefunden 27. Dezember 2008 mr.knister hat den Geocache gefunden

Hier war der Name Programm. Logbuch ist voll, daher auf Extrazettel gelogt. DfdC an schöner Location, der hat Spaß gemacht.

gefunden 13. Dezember 2008 Squirrel27 hat den Geocache gefunden

Gut gefunden und dabei mal wieder eine wunderschöne Ecke in der Heimat entdeckt in der man noch nie zuvor war :)

Vielen Dank!

gefunden 24. November 2008 totti hat den Geocache gefunden

Nach winterlicher Wanderung durch den Düsterwald haben wir unseren ersten cache dennoch endlich gefunden - trotz Schnee und Dunkelheit. Hat Spass gemacht; erstaunlich, dass die Mountainbiker sogar bei Schneeverhältnissen aktiv sind.

Gruß

Totti

gefunden 23. November 2008 tenk hat den Geocache gefunden

War mein erstes cache, hab" ich mit einem Freund gemeinsam gefunden.

gefunden 22. Mai 2008 Astror hat den Geocache gefunden

Heute mit 3 anderen Pfadfindern bei der Gruppenstunde auf die nette Idee gekommen, mal zu suchen.

War ein schöner erster Fund und hat viel Spaß gemacht!

gefunden 29. September 2007 Holsch hat den Geocache gefunden

Das war ein schöner Sonntagsspaziergang, der auch noch mit einem trigonometrischem Punkt mit richtig amtlichem Stein gekrönt wurde. Auf dem Rückweg wurde uns dann auch noch der versprochene Amateur-Motorsport zuteil. Rundum gelungen. (Nur die Coin war nicht mehr da).
Danke Hyer and friends,
Holsch  :D

gefunden 21. Januar 2007 schortyy hat den Geocache gefunden

Hallo, um 16:30 war ich mit meinem Kumpel und meiner Tochter vor Ort und haben den "Schatz" gehoben.
Dank der Spuren im Laub die unsere "Vorfinder" hinterlassen haben mussten wir nicht einmal suchen.
War unser erster Cache und es hat uns sehr viel spass bereitet so das die Geo-Cacher-Gemeinde wohl nen neues Mitglied hat.

Gruß
Lars

gefunden 21. November 2006 und wech hat den Geocache gefunden

Bei heiterem Wetter gehoben. KO's sind nicht so gut, aber dafür ist da ja noch der Hint. Danke für den Waldspaziergang und Gruss vom PS

gefunden 28. Oktober 2006 H-AKA hat den Geocache gefunden

Nach kurzer Verwirrung durchs Navigationsgerät (Koordinaten unrechnung) dann doch recht genau mit dem Team AKA gefunden.

TFTC

gefunden 28. Oktober 2006 CLAKA hat den Geocache gefunden

Hallo,

bin auch "infiziert" und hatte am Samstag viel Spaß beim Suchen! Das hat Lust auf mehr gemacht. 

Vielen Dank und Gruß,

CLAKASmile

 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 28. Oktober 2006 paka hat den Geocache gefunden

Hallo,
schließe mich den Vorschreibern aus dem team ( ) AKA an!
Dafür das ich erst nicht mit wollte, war es doch sehr lustig!
War übrigends mein sogenannter "erster"
Paka  :)

gefunden 28. Oktober 2006 waka hat den Geocache gefunden

Moin,

schöne Herbstwanderung zum (teilweise) ausnüchtern. Dabei noch 6 Leute 'infiziert' trotz kleiner Schleife. Schöner Ort - empfehle sonnigen Herbsttag Smile

waka 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 28. Oktober 2006 MAKA hat den Geocache gefunden

Danke für die nette Stelle. Wir hatten viel Spaß beim Suchen!!! MAKA

gefunden 28. Oktober 2006 IAKA hat den Geocache gefunden

Hallo FloB10,

da waren noch mehr dabei: WAKA, IAKA,,.... Team nicht vergessen :-)

Cache ist auch Karte Kompass gut zu finden... Sehr schöner  Platz 

gefunden 28. Oktober 2006 FloB10 hat den Geocache gefunden

Mahlzeit!

Sehr schöne Wegstrecke durch den Wald, war dank der Koordinaten und der besonderen Streckenmerkmale sehr gut zu finden.

out: Saruman-Figur

in: Schlüsselband

 Schöner Cache, viel Spaß beim Suchen

gefunden 26. Oktober 2006 Hubatt hat den Geocache gefunden

Mal eben zum Mittagessen in meiner alten Heimat diesen netten kleinen Cache eingesammelt.

Danke fürs Verstecken
Hubatt

Bilder für diesen Logeintrag:
Stimmt. :-DStimmt. :-D

gefunden 21. Oktober 2006 steppet hat den Geocache gefunden

Vor Ort am Parkplatz bemerkten wir, dass der Ausdruck nur die Parkplatz- und Motorsportkoordinaten aufwies, die Cachekoordinaten hatten wir somit nicht. Wir waren dann doch recht glücklich, dass wir mit Hilfe des Namens und des Hints den Cache ziemlich schnell loggen konnten.

Gruß steppet

gefunden 15. September 2006 wegaworld hat den Geocache gefunden

Wow-super, mein erster Erstfund....und das an einem soooo schönen Nachmittag. Erst war das Zielgebiet noch von spielenden Kindern mit Vater belagert. Nach nach einem Interessanten Gespräch über u.a. Trigonometrische Punkte, konnte ich dann um 17 Uhr unbehelligt loggen. Schöne Gegend.
Der Cache war dank des Hints gut zu finden...mein kleines etrex zeigte mir eine andere Stelle an. Aber das kenne ich ja schon... :-(
TFTC Gruß
wegaworld
out: Coin
in: Murmel

[Zurück zum Geocache]