Recherche de Waypoint : 

Logs pour Hoehe 92    trouvé 36x pas trouvé 2x Note 1x

OC-Team archivé 08. janvier 2016 mic@ a archivé la géocache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs hier und auf geocaching.com (GCYA8J) lassen darauf schließen, das der Cache in einem sehr schlechten Zustand ist und nun wahrscheinlich gemuggelt wurde. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

pas trouvé 10. mai 2015, 14:00 Furbi n'a pas trouvé le géoacache

leider nicht gefunden Weinend

bitte mal prüfen ob er noch da ist

LG

Note 03. août 2014, 14:02 hensel a écrit une note

Der Inhalt ist leider durchnässt.

trouvé 30. mars 2014, 15:24 hensel trouvé la géocache

Schöner Weg auf den Gipfel!

trouvé 02. février 2014, 16:00 Familie Zille trouvé la géocache

Nettes Versteck.. leider war der Inhalt durchnässt und müsste mal ausgetauscht werden.

Die Suche hat Spaß gemacht.

Familie Zille

trouvé 03. janvier 2014, 10:30 manson74 trouvé la géocache

Der klein Cache im Walde. Er und in paar Pilze waren gut zu finden.

Toller warmer Winter.

 

Der Cache war durchnäßt !!

MfG

die 5 L´s aus R

trouvé 13. octobre 2013, 14:00 Mrs. Flodder trouvé la géocache

Heute auf Wandertour mit einer kleinen Seniorentruppe Lachend schnell gefunden. DfdC

trouvé 12. octobre 2012 GeoFra trouvé la géocache

Heute auf einer 15km Joggingrunde über den Brelinger Berg diesen Cache besucht ... Da mir ein Stift fehlte, Foto-Log ...

 

DFDC GeoFra

Les images pour ce log :
Spontaner Foto-Log auf Joggingrunde... Hoehe 92Spontaner Foto-Log auf Joggingrunde... Hoehe 92

trouvé 30. septembre 2012 blaudingsda trouvé la géocache

Schöner Ort für einen Cache. Zu Fuß durch den Wald ist sehr schön. Für Fahrräder ist der Ort eher ungeeignet. Wir haben den Cache schnell gefunden ; Inhalt war trocken und ok.

trouvé 15. juin 2012 butscheroni trouvé la géocache

Gut gefunden!  Sehr schöne Gegend!

Tip: Kugelschreiber mitnehmen, Rucksack mit Verpflegung mitnehmen, mit Fahrrad nicht so gut zu erreichen, da sehr sandiger Boden und teilweise sind die Wege von den Förstern mit Baumgestrüpp gesperrt worden wegen Motocrossern. Die Beschriftung des Caches löst sich auf, müßte erneuert werden.


trouvé 09. juin 2012 taschinka trouvé la géocache

Juppiiii - mein erster Cache überhaupt - vielen Dank. Und das ganz ohne teures GPS - Gerät sondern mit Handy-GPS Ortung. Ok, hätte es allein anhand der Koordninaten nicht gefunden, da mein Handy am Fundort noch eine Entfernung von mal 3 bis 7 Metern angab (gibt wohl doch ein Grund, warum richtige GPS-Geräte so teuer sind). Aber der verschlüsselte Tip hat geholfen !!!! Tolle Strecke !

trouvé 18. mai 2012 annipaule trouvé la géocache

Mama: "Mist. Stift vergessen. Also müssen wir noch mal hierher!"

Sohn: "Oooooh neiiiiin!!!"

(Toller Ort - da gehen wir gerne noch ein zweites Mal hin...)

 

trouvé 17. mars 2012 asg trouvé la géocache

Cachekontrolle. Dose trocken gelegt, Müll hinaus, Logzettel hinein und die Tarnung verbessert.

Gruß

asg

trouvé 12. mars 2011 julmirk trouvé la géocache

wir haben den cache sehr schnell gefunden. der inhalt der dose war nass und stank :(

trouvé 09. novembre 2010 fartleg trouvé la géocache

Cache an schöner muggelfreier Stelle gefunden und geloggt. Danke!

trouvé 07. février 2010 Zwirbelbart trouvé la géocache

Auch bei Schnee viel Spass gemacht

trouvé 25. octobre 2009 poppe1 trouvé la géocache

Bei schönstem Wetter schnell gefunden.

 Danke!

trouvé 23. août 2009 kekx trouvé la géocache

Gut gefunden. Schönes Versteck! DfdC

pas trouvé 31. juillet 2009 Team Kennsee n'a pas trouvé le géoacache

Leider waren unsere Anstrengungen nicht von Erfolg verwöhnt. Die Mannschaft hatte eher damit zu tun, sich der Angriffe von Zecken zu erwehren. Ausserdem kamen wir aus einer ungünstigen Richtung, Mussten den dichten Wald durchqueren. Haben aber trotzdem gesucht. Als Anfänger hat uns auch die relative Ungenauigkeit des Garmin (+/- 6m) zu schaffen gemacht. Hing wohl mit der dichten Belaubung der Bäume und der ungünstigen Sichtverbindung zu den Satelitten zusammen.  Pech eben...

 Alles in Allem: Es lohnte sich trotzdem. Dieser Biker-Platz ist beeindruckend und einen Ausflug alle Mal wert. Wir kommen wieder, ganz bestimmt, um auch den Cache noch zu loggen!!

 

Team Kennsee

trouvé 19. avril 2009 dmoe75 trouvé la géocache

Ein schöner Spaziergang bei herrlichen Wetter. Mein Sohn hat auch ein Andenken aus dem Cache und Mountenbiker gibt es dort wirklich, aber auch Reiter zu Pferd:)).

trouvé 01. janvier 2009 Schnecke007 trouvé la géocache

Zusammen mit Djay007 gefunden.

DfdC

trouvé 01. janvier 2009 Djay007 trouvé la géocache

Cache war schnell gefunden, aber das Logbuch ist voll.

Habe ein Ersatzlogbuch hineingelegt.

Schöne Location.

DfdC

trouvé 27. décembre 2008 mr.knister trouvé la géocache

Hier war der Name Programm. Logbuch ist voll, daher auf Extrazettel gelogt. DfdC an schöner Location, der hat Spaß gemacht.

trouvé 13. décembre 2008 Squirrel27 trouvé la géocache

Gut gefunden und dabei mal wieder eine wunderschöne Ecke in der Heimat entdeckt in der man noch nie zuvor war :)

Vielen Dank!

trouvé 24. novembre 2008 totti trouvé la géocache

Nach winterlicher Wanderung durch den Düsterwald haben wir unseren ersten cache dennoch endlich gefunden - trotz Schnee und Dunkelheit. Hat Spass gemacht; erstaunlich, dass die Mountainbiker sogar bei Schneeverhältnissen aktiv sind.

Gruß

Totti

trouvé 23. novembre 2008 tenk trouvé la géocache

War mein erstes cache, hab" ich mit einem Freund gemeinsam gefunden.

trouvé 22. mai 2008 Astror trouvé la géocache

Heute mit 3 anderen Pfadfindern bei der Gruppenstunde auf die nette Idee gekommen, mal zu suchen.

War ein schöner erster Fund und hat viel Spaß gemacht!

trouvé 29. septembre 2007 Holsch trouvé la géocache

Das war ein schöner Sonntagsspaziergang, der auch noch mit einem trigonometrischem Punkt mit richtig amtlichem Stein gekrönt wurde. Auf dem Rückweg wurde uns dann auch noch der versprochene Amateur-Motorsport zuteil. Rundum gelungen. (Nur die Coin war nicht mehr da).
Danke Hyer and friends,
Holsch  :D

trouvé 21. janvier 2007 schortyy trouvé la géocache

Hallo, um 16:30 war ich mit meinem Kumpel und meiner Tochter vor Ort und haben den "Schatz" gehoben.
Dank der Spuren im Laub die unsere "Vorfinder" hinterlassen haben mussten wir nicht einmal suchen.
War unser erster Cache und es hat uns sehr viel spass bereitet so das die Geo-Cacher-Gemeinde wohl nen neues Mitglied hat.

Gruß
Lars

trouvé 21. novembre 2006 und wech trouvé la géocache

Bei heiterem Wetter gehoben. KO's sind nicht so gut, aber dafür ist da ja noch der Hint. Danke für den Waldspaziergang und Gruss vom PS

trouvé 28. octobre 2006 H-AKA trouvé la géocache

Nach kurzer Verwirrung durchs Navigationsgerät (Koordinaten unrechnung) dann doch recht genau mit dem Team AKA gefunden.

TFTC

trouvé 28. octobre 2006 CLAKA trouvé la géocache

Hallo,

bin auch "infiziert" und hatte am Samstag viel Spaß beim Suchen! Das hat Lust auf mehr gemacht. 

Vielen Dank und Gruß,

CLAKASmile

 

trouvé 28. octobre 2006 paka trouvé la géocache

Hallo,
schließe mich den Vorschreibern aus dem team ( ) AKA an!
Dafür das ich erst nicht mit wollte, war es doch sehr lustig!
War übrigends mein sogenannter "erster"
Paka  :)

trouvé 28. octobre 2006 waka trouvé la géocache

Moin,

schöne Herbstwanderung zum (teilweise) ausnüchtern. Dabei noch 6 Leute 'infiziert' trotz kleiner Schleife. Schöner Ort - empfehle sonnigen Herbsttag Smile

waka 

trouvé 28. octobre 2006 MAKA trouvé la géocache

Danke für die nette Stelle. Wir hatten viel Spaß beim Suchen!!! MAKA

trouvé 28. octobre 2006 IAKA trouvé la géocache

Hallo FloB10,

da waren noch mehr dabei: WAKA, IAKA,,.... Team nicht vergessen :-)

Cache ist auch Karte Kompass gut zu finden... Sehr schöner  Platz 

trouvé 28. octobre 2006 FloB10 trouvé la géocache

Mahlzeit!

Sehr schöne Wegstrecke durch den Wald, war dank der Koordinaten und der besonderen Streckenmerkmale sehr gut zu finden.

out: Saruman-Figur

in: Schlüsselband

 Schöner Cache, viel Spaß beim Suchen

trouvé 26. octobre 2006 Hubatt trouvé la géocache

Mal eben zum Mittagessen in meiner alten Heimat diesen netten kleinen Cache eingesammelt.

Danke fürs Verstecken
Hubatt

Les images pour ce log :
Stimmt. :-DStimmt. :-D

trouvé 21. octobre 2006 steppet trouvé la géocache

Vor Ort am Parkplatz bemerkten wir, dass der Ausdruck nur die Parkplatz- und Motorsportkoordinaten aufwies, die Cachekoordinaten hatten wir somit nicht. Wir waren dann doch recht glücklich, dass wir mit Hilfe des Namens und des Hints den Cache ziemlich schnell loggen konnten.

Gruß steppet

trouvé 15. septembre 2006 wegaworld trouvé la géocache

Wow-super, mein erster Erstfund....und das an einem soooo schönen Nachmittag. Erst war das Zielgebiet noch von spielenden Kindern mit Vater belagert. Nach nach einem Interessanten Gespräch über u.a. Trigonometrische Punkte, konnte ich dann um 17 Uhr unbehelligt loggen. Schöne Gegend.
Der Cache war dank des Hints gut zu finden...mein kleines etrex zeigte mir eine andere Stelle an. Aber das kenne ich ja schon... :-(
TFTC Gruß
wegaworld
out: Coin
in: Murmel

[Retour à la géocache]