Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Heger Tor    gefunden 125x nicht gefunden 3x Hinweis 1x

OC-Team archiviert 23. Dezember 2015 mic@ hat den Geocache archiviert

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 28. Mai 2015, 12:15 Rolandsmauer hat den Geocache gefunden

Schüler der Schule an der Rolandsmauer haben den Cache gefunden;-))

Das Logbuch ist nun voll!

gefunden 29. Januar 2015, 14:37 lavette96 hat den Geocache gefunden

LaVette 96 29. Januar 2015 14:37

Mit Mimic 96 auf kleiner Cache Tour außerhalb der Homezone unterwegs.

Schöne Aussicht von hier oben.

Dfdc sagt der nette LaVette.
*95*

gefunden 20. Dezember 2014 *Neo* hat den Geocache gefunden

Heute ging es mit Freunden aus dem hohen Norden, auf nach Osnabrück. Um den schönen Weihnachtsmarkt zu besuchen und ein wenig bei Glühwein zu klönen.
Natürlich wurden im Vorfeld einige Mystery gelöst, denn es war klar das es nebenbei auf Dosen Suche geht.
Leider war das Wetter etwas gegen uns. Es hat aber trotzdem mit dem tollen Team riesig Spaß gemacht.

Diese Dose gehörte auch dazu und wurde fix entdeckt und geloggt.

TFTC
NEO

gefunden 07. Dezember 2014 pjacobi hat den Geocache gefunden

Schöne Stelle, gut gefunden. Danke für's Legen und Pflegen.

gefunden 20. November 2014 sharanpower4321 hat den Geocache gefunden

Auf meiner Tour habe ich gesehen, dass dieser Cache auch bei Opencaching gelistet ist, also fix auch hier geloggt.

Danke fürs Zeigen und Gruß aus Laggenbeck

kann gesucht werden 05. Oktober 2014 andy111 hat den Geocache gewartet

weiter gehts

gefunden 16. Juni 2014 TomSam hat den Geocache gefunden

Ein imposantes gebilde, und ich musste mehrfach hin um muggelfrei loggen zu können. Danke fürs Verstecken!

TomSam

gefunden 19. Januar 2014, 17:47 fatair88 hat den Geocache gefunden

Schon kurz vor Weihnachten gefunden.

gefunden 22. Dezember 2013, 13:09 TeamAnDa hat den Geocache gefunden

Lang ist es her!
Damals starteten wir mit geocaching! Nun haben wir uns mal auf OC registriert und wollen unseren Horizont erweitern!  ;)
Hoffe es ist OK, das wir unseren damaligen Log nun mit OC verknüpfen!

Gruß TeamAnDa

gefunden 16. Dezember 2013 Maedchen100 hat den Geocache gefunden

Diese Dose in ihrem schönen Versteck konnte heute mittag gut gefunden und geloggt werden.
Vielen Dank für's Herführen und Verstecken!

gefunden 04. Dezember 2013, 13:12 Dr. Pilger hat den Geocache gefunden

Nachdem ich die anti Atomkraft Demo besucht hatte, ging ich noch hier vorbei und konnte mir das Tor genau ansehen. Schöner Ort. Danke für diesen Cache sagt Dr. Pilger. 25

Hinweis 12. Mai 2013 danmicki hat eine Bemerkung geschrieben

Das ganze Heger Tor wird renoviert und kann nicht betreten werden. Also wird der Cache auch wohl weg sein.

gefunden 24. November 2012 ToliK hat den Geocache gefunden

Da steht man praktisch drauf und findets nicht >_<
Aber ein must have in Osnabrück... Danke!

gefunden 16. September 2012 GoodieOS hat den Geocache gefunden

Schönes Versteck. Ohne großartige Störungen.

gefunden 16. September 2012 Toifel-os hat den Geocache gefunden

=) schnell gefunden

gefunden 12. August 2012 Mel & Jens hat den Geocache gefunden

Mein Schatz hat ihn gefundn, er war stolz wie Oskar. :-)

gefunden 14. Juli 2012 Osna_Hawk hat den Geocache gefunden

Gutes Versteck, dank Hint wird es leichter! Super gemacht!

gefunden 01. Juli 2012 TiKaRe hat den Geocache gefunden

Heute ein zweites mal da gewesen auf dem Weg zur Arbeit und das ohne Taximuggles. Da hatte ich ihn schnell. :)

gefunden 08. Juni 2012 sts0808 hat den Geocache gefunden

Iss ja nun schon ne Weile her ... aber mussich nun doch mal nachloggen  8) DFDD

gefunden 18. Mai 2012 hasischaf hat den Geocache gefunden

Klasse Versteck, danke!!

gefunden 01. Mai 2012 wu.schel hat den Geocache gefunden

...meine Prinzessin hatte den besseren Riecher. Sehr feines Versteck, obwohl man derzeit mit einem Bein im Zuchthaus steht, wenn man den Schatz heben will...;-)

Vielen Dank.

gefunden 14. April 2012 Marlies1966 hat den Geocache gefunden

Trotz Absperrung gut gefunden, dank gutem Auge von Sohnemann

 

marlies 1966

gefunden 11. März 2012 wollok hat den Geocache gefunden

Dienstreise nach Osnabrück, Tag 1 (Anreisetag).
Nach unserer Ankunft wollten wir natürlich erst einmal die Gegend erkunden. Da mir (als einzigem Geocacher und damit auch GPS-Beistzer unserer Runde) die Aufgabe zufiel, eine Stadtrunde vorzubereiten, und unser Hotel unweit des Heger Tors liegt, habe ich es mir natürlich nicht nehmen lassen, hier gleich einmal loszulegen. Dank Hint wars ein schneller Fund - Sehenswürdigkeit 1 und Cache 1 in Osnabrück hiermit abgehakt
Danke für den Cache!

gefunden 31. Januar 2012 dingenzoekers hat den Geocache gefunden

Gutes Versteck, trotz Eiseskälte gefunden.

gefunden 05. September 2011 languitar hat den Geocache gefunden

Gut gefunden bei tollem Wetter,

gefunden 14. August 2011 tortenschnecke hat den Geocache gefunden

Heute gut gefunden, obwohl einige Mitbewerber unterwegs waren.Lächelnd

gefunden 13. August 2011 Oskar-N hat den Geocache gefunden

Obwohl heute viele Menschen in Osnabrück auf den Beinen waren, war es an der Fundstelle erstaunlich ruhig. Danke für's Verstecken.

gefunden 15. Juli 2011 LaraJonesDE hat den Geocache gefunden

** Logge hier noch nach und nach meine Funde **

                   …es Grüsst Frau Lara

 

(Logdatum passt nicht!)

gefunden 22. Juni 2011 onkeleule hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Neptun82 gefunden.

gefunden 20. Mai 2011 GeoToJe hat den Geocache gefunden

Hier galt schon ein wenig das Motto "Frechheit siegt", weil man doch von einigen Seiten auf dem Präsentierteller ist. Aber wenn man eine Kamera dabei hat, kann man immer noch den Fotografen auf der Suche nach ungewöhnlichen Blickwinkeln spielen icon_smile_wink.gif. Danke für den Cache!

gefunden 15. Mai 2011 Hagalaz hat den Geocache gefunden

der Tipp ist echt gut gewesen,

die turis merken wirklich nichts, auch wenn man da grad irgentwo ne dose herzaubert

gefunden 01. Mai 2011 giahe8 hat den Geocache gefunden

bei geocaching.com loggte ich bislang immer meine Funde,

heute logge ich die Funde auf opencaching nach, welche ich schon vor Wochen/Monaten gefunden habe 

TFTC  giahe8

gefunden 09. April 2011 Kakaocacher hat den Geocache gefunden

Während der Jagt auf Mr.X haben wir den kleinen noch schnell mitgenommen[:)]

Danke für den Cache und viele Grüße
[b][brown]Kakao[/brown]cacher[/b]

gefunden 27. März 2011 Kor&Caya hat den Geocache gefunden

Letztes Jahr schon gefunden, nur jetzt logge ich endlich mal alles!

TFTC!

gefunden 11. März 2011 AL006 hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden auf unserer heutigen Tour.
Wir waren ewig nicht hier. Danke fürs herführen.

Team AL006

gefunden 05. Februar 2011 Hans&Ea hat den Geocache gefunden

TFTC

gleich 9 Minuten nach dem Cache am Straßburger Platz auch diesen Cache gehoben!Cool

gefunden 29. Januar 2011 Kolle75 hat den Geocache gefunden

Nachdem ich vor einer Ewigkeit hier erfolglos war hat es Heute geklappt.

TFTC

gefunden 07. Januar 2011 moiraxas hat den Geocache gefunden

Heute im zweiten Anlauf gefunden. Brauchte dann doch den Hint. :)
TFTC

gefunden 29. Dezember 2010 easycachV hat den Geocache gefunden

Trotz Schnee schnell gefunden,wenn man Schuhe mit genügend Profil hat.Und Aussicht genossen.
Tftc easycachV

gefunden 01. November 2010 Minden13 hat den Geocache gefunden

Sehr schöner Cache!

Hat uns gut gefallen. Interessanter Blick in die Altstadt.

DFDC Minden13 und Soni

gefunden 28. August 2010 The_man hat den Geocache gefunden

 Gut nach ein paar Minuten gefunden.

gefunden 06. Mai 2010 Erntekönig hat den Geocache gefunden

Schönes Versteck, schöner Ort! TFTC, supastah2003

gefunden 27. April 2010 onkeldonner hat den Geocache gefunden

#22

...auf Mittagspausen-Rollertour dank Hint schnell gefunden - oft am Heger Tor vorbeigefahren, aber vorher noch nie so richtig erklommen - DANKE !

gefunden 05. April 2010 fagus-4 hat den Geocache gefunden

gefunden 03. April 2010 Supertommy56 hat den Geocache gefunden

Got this one this morning, Although the weather was better as expected the area was muggle free.
Logged: 10:59

nicht gefunden 16. Februar 2010 chulupi hat den Geocache nicht gefunden

Heute ein paar Währendundnach-Work-Caches gesucht [8D], dank Anfortas Telefonseelsorge [:P] wusste ich dann auch, wo ich suchen musste.
Hier war ich leider nicht erfolgreich, obwohl ich unten und oben gesucht habe. Aber ein Döschen habe ich nicht gefunden und dann ging mir auch noch die Zeit aus. [:(] Schade... muss ich wohl noch mal wiederkommen.
chulupi

gefunden 24. Januar 2010 rodelinda hat den Geocache gefunden

auf kleinem os ausflug gefunden

gefunden 07. Januar 2010 moiraxas hat den Geocache gefunden

Heute im zweiten Anlauf gefunden. Brauchte dann doch den Hint. :)
TFTC

gefunden 12. Oktober 2009 Herzl hat den Geocache gefunden

Cachen im Urlaub - wie schön!!

TFTC

gefunden 11. Oktober 2009 Gohfeld hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden.

 

DFDC!

Gohfeld

 

gefunden 17. August 2009 FragFrank hat den Geocache gefunden

Juhu, hab es gefunden.

Hinweis: Das Logbuch ist so gut wie voll (noch 2 Seiten)

 

DAnke

gefunden 09. August 2009 plogmann hat den Geocache gefunden

Laughinggefunden gutes versteck!!! gruß an die finder die nach uns kammen!!

gefunden 03. August 2009 GeoP5 hat den Geocache gefunden

Heute morgen um 8 habe ich noch ein bisschen Zeit gefunden und konnte den Cache dann auch schnell finden.

TFTC   GeoP5

nicht gefunden 01. August 2009 GeoP5 hat den Geocache nicht gefunden

Ich konnte heute leider keine Dose entdecken.

GeoP5

gefunden 22. Juli 2009 Farin Wald hat den Geocache gefunden

"Frau Wald" ist das Auge unseres Teams.
Danke für den Cache!

gefunden 17. Juli 2009 SakuraH hat den Geocache gefunden

Wir sind ohne Navi hingekommen (da der Akku leer war ), konnten aber anfangs keine Filmdose finden. Dagegen reichlich (zerbrochene) Bierflaschen und Zigaretten.

Letzlich aber ach gefunden. Danke!

gefunden 29. Juni 2009 Team CaMi hat den Geocache gefunden

Unser erster Cache =) Beim zweiten Versuch erfolgreich geloggt Smile

gefunden 27. Juni 2009 Die vier Flocken hat den Geocache gefunden


Dösken auf Cachertour in Osnabrück gut gefunden .
Hier konnten wir Muggelfrei  :D loggen und die Aussicht
in die Altstadt genießen .

TFTC

Es grüßen "Die vier Flocken" .

gefunden 15. Juni 2009 donnerfee hat den Geocache gefunden

sehr schöne idee

gefunden 14. Juni 2009 no_nick83 hat den Geocache gefunden

cooler cache

gefunden 09. Mai 2009 GeoJule hat den Geocache gefunden

Schon mal da gewesen, aber nen falschen Blickwinkel gehabt, aber heute erfolgreich geloggt!

gefunden 03. Mai 2009 metalKY hat den Geocache gefunden

Der Untergrund war etwas rutschig, aber ich habe ihn. TFTC

gefunden 16. April 2009 Luwati hat den Geocache gefunden

Juhu! Gefunden.

gefunden 15. April 2009 BrianEquator hat den Geocache gefunden

Zuerst fand AudreyEquator eine andere Dose mit einer Koordinatenangabe, dann fand ich den richtigen Cache.

Schönes Tor.

TFTC

zuletzt geändert am 04. September 2016

gefunden 22. März 2009 suchsemmel hat den Geocache gefunden

Auf Cachetour mit der Erinova waren wir erst auf dem falschen Dampfer aber wir sind doch noch rechtzeitig abgesprungen.

gefunden 22. März 2009 Erinova hat den Geocache gefunden

Auf Cachetour mit der Suchsemmel waren wir fast auf der falschen Fährte.

-38-

TFTC Erinova

gefunden 14. Februar 2009 Das Murmeltier hat den Geocache gefunden

Auch ein sehr schöner Ort.

Vielen Dank und viele Grüße

dhahm

gefunden 08. November 2008 Mystic72 hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zum Event mit THW-Fuchs schnell gefunden.
TFTC

Mystic72

gefunden 08. November 2008 THW-Fuchs hat den Geocache gefunden

Heute nach Osnabrück zum Flash-Mop-Event gefahren und auch diesen kleinen zusammen mit Mystic72 rasch gefunden.

Happy Caching
THW-Fuchs

gefunden 08. November 2008 Wikinger81 hat den Geocache gefunden

Unser zweiter Cache. Super Versteck, ist bei Nässe aber etwas gefährlich - Rutschgefahr.

Gruß Mac & Jannis 

gefunden 25. Oktober 2008 Team mazungu hat den Geocache gefunden

Nach 10 Minuten Suchegegen 10 Uhr muggelfrei gefunden. Tolles Versteck.

 

gefunden 21. Oktober 2008 dr. gonzo hat den Geocache gefunden

Abends gegen 0800 völlig muggelfrei gefunden zusammen mit Ness

gefunden 06. Oktober 2008 sneek0r hat den Geocache gefunden

gefunden 29. September 2008 cbd hat den Geocache gefunden

Hallo !

 

Danke für dieses schöne Versteck, dass ich gut und unbemerkt gefunden habe.

 

Gruß!

CBD

gefunden 19. September 2008 bikerwelo hat den Geocache gefunden

Heute um 18:50 Uhr hat es durch den scharfen Blick meiner Frau endlich geklappt. auch diesen Cache nach mehreren Versuchen zufinden.

Danke sagen Bikerwelo und Frau

Opencaching.de-Statistik von bikerwelo

gefunden 13. September 2008 QMJ+CD hat den Geocache gefunden

Ebenfalls auf dem Nachtflohmarkt gut gefunden

 

QMJ+Team Rockett 00

gefunden 13. September 2008 Mrs. Skuriös hat den Geocache gefunden

Bei einer Shoppingtour durch Osna kurz Pause gemacht - gesucht und gefunden! Mrs. Skuriös sagt DANKE!!

nicht gefunden 10. September 2008 bikerwelo hat den Geocache nicht gefunden

Hallo, diesen Cache haben wir seit 19.08.2008 mehrmals versucht, zu finden aber auch heute leider nicht gefunden!!

Gruss Bikerwelo

gefunden 23. Juli 2008 osmilk hat den Geocache gefunden

16:12 Uhr

Kurze Radtour durch die Altstadt, schnell gefunden und dann in aller Ruhe geloggt. Muggelfreie Zone.
Danke dafür sagt
osmilk

#11 

gefunden 17. Juli 2008 CacherInTheRye hat den Geocache gefunden

Auf dem Rückweg aus der Stadt zur Abwechslung einmal oben auf dem Tor gewesen und den Ausblick genossen, anstatt immer unten durch. Schnell gefunden, da keine Muggels in der Nähe.

 

gefunden 10. Juli 2008 torfkopp hat den Geocache gefunden

Abends schnell gefunden, wegen des Sauwetters nur geringes Muggelaufkommen.

TFTC

Torfkopp  :)

gefunden 27. Juni 2008 estrellas hat den Geocache gefunden

Hier war heute vormittag nichts los, so dass ich in Ruhe suchen und loggen konnte.
Vielen Dank

gefunden 14. Juni 2008 Strongbow267 hat den Geocache gefunden

Vielen Dank für den schönen Cache. Strongbow

gefunden 24. Mai 2008 Toric hat den Geocache gefunden

 

Schnell nach getaner Arbeit geloggt.

gefunden 04. Mai 2008 Team repridi hat den Geocache gefunden

Wochenende, Maiwoche, Sonnenschein, Maibowle und einen Cache - Cacherherz was willst du mehr!? Es dauerte zwar eine Ewigkeit, bis sich auch der letzte Muggel vom Heger Tor verzogen hatte, doch dann konnte die Suche beginnen. Zunächst hatten wir die Befürchtung, dass der Cache sich innerhalb der Baustelle befinden würde, aber nach kurzer Zeit wurden wir an einer anderen Stelle fündig. Schnell nochmal umgeschaut, beherzt zugegriffen und dann - tosender Applaus. In unserer Euphorie wollten wir gerade auf die Brüstung springen und der jubelnden Menge (s. Foto) stolz die Dose präsentieren, als uns bewusst wurde, dass der Beifall wohl doch "Johnny Silver &amp; The Lennon Revival" galt, die zu unseren Füßen gerade einen Song beendet hatten.

Gruß
[b][green]Team repridi[/green][/b]

gefunden 01. April 2008 reptein hat den Geocache gefunden

Zuerst mal vorne weg: es ist alles trocken ;-)
Eine schöne Ecke. Musste allerdings ein bißchen aufpassen, da Muggel fast nebenan am arbeiten waren.

Danke,
Reptein

gefunden 29. März 2008 Steinwälzer hat den Geocache gefunden

gefunden 24. März 2008 twin-mail hat den Geocache gefunden

Super Location.
Bei schönem Wetter (was heute selten war) den Fund geloggt.
Danke für den tollen Cache!

Das CRBM-Team

gefunden 10. Februar 2008 Standby hat den Geocache gefunden

Super tolles Versteck, mal wieder hat meine Tochter Billy97 den Cache gefundenLaughing.

Jetzt bin ich aber mal dran einen zu finden.Wink

Viele Grüße von

standby 

gefunden 10. Februar 2008 Billy97 hat den Geocache gefunden

Cooles Versteck, beim zweiten mal habe ich ihn gefunden zusammen mit standby.

Viele Grüße

Billy97 

 

gefunden 28. Januar 2008 meister lampe hat den Geocache gefunden

Im Schein der Taschenlampe gefunden, da nebenan Großbaustelle ist. War mit dem Bär unterwegs.

gefunden 12. Januar 2008 IndianaMarionAndJones hat den Geocache gefunden

Cache gefunden !

Trotz nassem, kalten Wetters haben wir uns auf die Suche gemacht, waren vorher kurz auf dem Wochenmarkt in der Innenstadt un dann ging es Richtung Heger Tor. Wir haben wohl die ganze Gegend auf den Kopf gestellt bis wir dann endlich fündig wurden. Schönes Versteck.

gefunden 06. Januar 2008 Slayer hat den Geocache gefunden

Netter Cache. Schön gelegen.

gefunden 18. Dezember 2007 MissSofie hat den Geocache gefunden

Mein erster Cache. *jippie*

War mit Hustelinchen unterwegs. Sehr aufregend da oben und echt schöner Platz!

Gruß von der Miss

gefunden 18. Dezember 2007 hustelinchen hat den Geocache gefunden

Heute zusammen mit Miss Sofie gesucht und gefunden. Nette Location mit super Blick in die schöne Altstadt. Koordinaten passten ganz genau. Danke für diesen schönen cache.

Michaela

gefunden 09. Dezember 2007 rubbel den hund hat den Geocache gefunden

war mein 2 cache den ich angestrebt habe als newbee.

konnte man gut finden. besten dank

mfg

gefunden 29. Oktober 2007 KBreker hat den Geocache gefunden

#480

Hier wollte mein GPSr nicht so recht. Mitten in den Häuserschluchten zeigte es nur noch 200 Meter Entfernung an. Egal, in welche Richtung ich ging.

Ich habe mich dann durch die "Heger Tor-Viertel"-Schilder leiten lassen und plötzlich stand ich vor dem "Heger Tor". 5 Sekunden später hat mein GPSr das dann auch gemerkt. [}:)]

Vor Ort habe ich dann noch ein paar Sekunden gebraucht, bis ich verstanden habe, wo der Cache versteckt ist.

Ganz schön gefährlich bei Nässe und Dunkelheit ... habe aber alles gut überstanden. [:D]

Vielen Dank für den Cache und Grüße aus Kiel,

Kai (KBreker)

gefunden 13. Oktober 2007 discworld hat den Geocache gefunden

Zweiter Cache unserer kleinen Osnabrücker Cache-Tour ohne GPS-Gerät. Schnell gefunden.

Caro und Simone

gefunden 13. September 2007 fogg&co hat den Geocache gefunden

Auf dem Heimweg zusammen mit Gastcacher Uli gefunden.

TFTC - fogg

gefunden 27. August 2007 delete_106085 hat den Geocache gefunden

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 06. Januar 2020

gefunden 07. Juli 2007 berserker100 hat den Geocache gefunden

Die schöne Aussicht dort fanden wir toll.

There we found the nice view great.

gefunden 07. Juli 2007 Nordmensch hat den Geocache gefunden

Sehr schöne Aussicht. Um 16:19 Uhr konnten wir hier erfolgreich auf die Muggels herabsehen. Das Logbuch müßte schnellstens gewechselt werden, es sind jetzt nur noch zwei Seiten frei.
Danke für den Cache und viele Grüße,
Nordmensch

gefunden 24. Juni 2007 torsten77 hat den Geocache gefunden

In OS sind viele Muggels unterwegs - Ritter, Stadtführungen. Aber zum Glück blieben sie nicht ewig... Nach kurzer Suche dank der guten Koordinaten gefunden.

gefunden 22. Juni 2007 Pimbolina hat den Geocache gefunden

Nach kleiner Suche dann doch recht schnell gefunden.
TFTC! :-)
Pimbolina

gefunden 17. Juni 2007 derearl hat den Geocache gefunden

Mein allererster Cache! Wurde mit Hilfe von Begleitern geborgen und war ein riesen Spaß. 

Danke. 

gefunden 31. Mai 2007 Sebowsky hat den Geocache gefunden

Schon vor einer kleinen Ewigkeit gefunden, aber jetzt erst beschlossen die Cacher-Karriere ernst zu nehmen und ein Logbuch zu führen.

War der erste den ich überhaupt gefunden habe.

Danke!

gefunden 22. Mai 2007 wickie_ hat den Geocache gefunden

gut gefunden - Danke sagt wickie_

gefunden 18. Mai 2007 5Nighthunters hat den Geocache gefunden

Schöner Abstecher von der Maiwoche.

5 Nighthunters

gefunden 12. Mai 2007 Hüpfelhyänen hat den Geocache gefunden

Bei einem Osnabrück-Bummel im Regen gut gefunden!
Danke, die Hüpfelhyänen!

gefunden 08. Mai 2007 Parsley hat den Geocache gefunden

Schönes Ding, danke!

gefunden 03. Mai 2007 Karrataka hat den Geocache gefunden

Es waere doch eine Schande, wenn man in einer fremden Stadt nicht einen Cache loggt. Also den naechstliegenden vom Hotel gesucht, kleiner Morgenspaziergang und geloggt.
Danke sagt Karrataka.

gefunden 10. April 2007 mrhyde hat den Geocache gefunden

Das war dann mein erster ;)

gefunden 17. März 2007 stubenhocker hat den Geocache gefunden

gefunden 15. März 2007 chadet hat den Geocache gefunden

Munter bleiben!

gefunden 05. März 2007 giant ghost hat den Geocache gefunden

Heute geschäftlich in OS gewesen und da ich etwas zu früh war (kein Stau auf der A1) Cool die Zeit genutzt und das Heger Tor gefunden!

TFTC giant ghost

gefunden 25. Februar 2007 obi134 hat den Geocache gefunden

Nach etwas Sucherei doch noch gefunden!
Danke sagen Obi134+Freunde

gefunden 01. Februar 2007 murphywise hat den Geocache gefunden

Ganz schön viele Muggels ;-)

Vielen Dank für den Cache sagt Murphy

gefunden 27. Januar 2007 jackrusselteam hat den Geocache gefunden

Schöner Cache mitten in Osnabrück. Endlich haben wir uns dieses Bauwerk mal aus der Nähe angesehen.
Danke und Gruß vom Jack Russel Team

gefunden 23. Dezember 2006 saschadoemer hat den Geocache gefunden

gefunden 26. November 2006 Paleoshark hat den Geocache gefunden

gefunden 07. November 2006 geoG hat den Geocache gefunden

sSogar das Wetter hat noch mitgespielt ( obwohl schon anfang november ) relativ schnell gefunden und geloggt, eigenwillig offensive versteckt aber man achtet nich drauf --> respekt!

mein erster cache hier in osna --> aufgrund meiner studentischen aktivitäten hier.

Dank und Gruß

geoG  

 und sein Team

Sprechkäse & DJ

gefunden 04. November 2006 kruemelmonster hat den Geocache gefunden

Ein Stadt-Mikro, der begeistern kann. Gute Aussicht (auf den Nachtwächter und sein Gefolge) und freches Versteck.
Danke
8|

gefunden 29. Oktober 2006 J_682 hat den Geocache gefunden

Schönes Tor - netter Ort. Völlig ungestört mit ts_682 gefunden.
Danke für den Cache.

gefunden 11. Oktober 2006 serox hat den Geocache gefunden

Gefunden :)

gefunden 05. Oktober 2006 Sheepdogs&Friends hat den Geocache gefunden

Man hätte schon eher auf die Idee kommen können hier einen Cache zu platzieren...Kompliment!!!

gefunden 20. September 2006 Stitch hat den Geocache gefunden

Hallo,

bei schönen Wetter schnell gefunden.

Gruß

Stitch & Co

gefunden 18. September 2006 Team Bush-Rescue hat den Geocache gefunden

Unweit von hier liegt ein interessanter Turm, an dem ich schon mal eine Dose verstecken wollte. Jetzt ist das ein wenig nah :) Gut gefunden, ohne Muggles!

gefunden 17. September 2006 catweasled hat den Geocache gefunden

Hier konnten wir noch loggen kurz bevor die Stadt so richtig wach wurde.
Danke für den cache.

Grüsse vom catweasled Team.

Bilder für diesen Logeintrag:
cachecache

gefunden 17. September 2006 os-jumper hat den Geocache gefunden

Jumper

gefunden 16. September 2006 Baked_Beans hat den Geocache gefunden

Hallo!

Endlich hat dieser ehrwürdige Ort einen Cache, der ihm gebührt!

Zum Trödelmarkt waren etliche Muggels der Gegend erschienen, um das Loggen zu erschweren ... dennoch gefunden!

Danke für diesen schönen Cache!

MfG,

Baked_Beans 

 

 

[Zurück zum Geocache]