Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Bibos Bude    gefunden 133x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 28. Februar 2017, 14:45 Rolandsmauer hat den Geocache gefunden

Die Geocaching-AG der Schule an der Rolandsmauer hat den Cache gefunden. Eine Dose war zu tief im Loch, aber heute war eine neue Dose magnetisch von außen gelegt. DfdC

gefunden 15. Juli 2016, 11:13 Nachttraeumerin hat den Geocache gefunden

Schnell und gut gefunden.
Logbuch ist voll, aber die Rückseite bietet noch Platz.
Tftc sagt Nachttraeumerin

gefunden 20. Mai 2016, 13:40 Vom Cache die Dose hat den Geocache gefunden

Heute quasi im Vorbeigehen und ohne große Störungen durch Schüler oder Wochenmarkt geloggt.

m.f.G. vCdD

gefunden 29. April 2016 Doc Cool hat den Geocache gefunden

#10911

Dies war mein 37. von 42 Funden heute, mein 176. Fund dieses Jahr und mein 1655. Fund in den letzten 365 Tagen.
Es war mein 7309. Tradi, 1504. D1, 1315. T1, 552. D1/T1 und 5476. Micro.
Und es war mein 3. gefundener Cache vom Owner andy111.

Spontan mit Krümel PB, Pfadfinder_471 und baki5 einen Cache-Trip nach Osnabrück gemacht.

Diese Dose war schnell gefunden.

Tagesstatistik 2016-04-29:
· zu Fuß zurückgelegt ........ 9,6 km
· zu Fuß in Bewegung ........ 6:53 h
· Ø Gehgeschwindigkeit ..... 5,4 km/h
· max. Höhenunterschied ... 56 m

Cachestatistik für Bibos Bude:
· Suchzeit an der Dose ............ 4 Min.
· Herangekommen bis auf ....... 7,34 m
· Gemessene Höhenmeter ....... 61 m
· Entfernung zu Homekoords ... 378 km


Vielen, lieben Dank an den Owner für den Cache und schöne Grüße aus Oberasbach bei Nürnberg

Dr.Cool

__________
Meine Funde, meine Statistiken, Mystery-Lösungshilfe MysteryMaster, innovativer Geochecker

gefunden 22. April 2016, 22:16 Kassena Tomat hat den Geocache gefunden

In Personalunion mit 8erwasser gefunden.  :) DFDC!

gefunden 12. März 2016 M7880 hat den Geocache gefunden

Zwischen eigentlichem CiTo und dem Futtern ging es hier an die Suche.
Der Cache war schnell entdeckt und geloggt.
#2065, TftC

gefunden 29. Dezember 2015, 15:47 kastei15 hat den Geocache gefunden

Heute beim Stadtbummel gut gefunden.Leider keinen Stift dabei, daher Fotolog.Das Logbuch ist ziemlich voll und etwas feucht. Der Wochenmarkt Samstags ist super schön! Unbedingt mal hingehen. Zum cachen ists dann leider zu muggelig gewesen. Ein sehr schöne Ort hier. Danke für das her führen.

Bilder für diesen Logeintrag:
spoiler?spoiler?

gefunden 09. Dezember 2015, 06:33 Honeymoon67 hat den Geocache gefunden

Während eines Betriebsausflug's auf den Osnabrücker Weihnachtsmarkt diesen Cache überraschend muggel frei geloggt.
TFTC

gefunden 12. November 2015, 04:00 Obercolt hat den Geocache gefunden

Ich hatte mal einen Wellensittich der Bibo hieß. Der Cache hat mir gut gefallen, gerade weil hier nachts überhaupt gar nichts los ist. DfdC und viele Grüße aus Gütersloh.

gefunden 26. Oktober 2015, 11:25 Team Gamma hat den Geocache gefunden

Zuerst mit Papa ins Café und dann waren wir im zweiten Versuch erfolgreich. DFDC

gefunden 30. September 2015 KircheHeide hat den Geocache gefunden

Beruflich war ich für zwei Tage in Osnabrück. Zwar war ich nicht zum ersten Mal überhaupt hier, aber zum ersten mal seit ich mich für Dosen interessiere. Daher habe ich natürlich zuvor erstmal die nähere Umgebung nach mehr oder weniger "nebenbei" zu suchenden und loggenden Dosen umgeschaut.

Als ich hier zum ersten Mal vorbei kam war vor lauter Schul-Muggeln an Loggen nicht zu denken. Also ging ich noch mal im Schutz der Dunkelheit vorbei. Die Dose hielt ich schnell in den Händen und lies sie in die Manteltasche rutschen. Genau im richtigen Moment, denn schon wieder kam jemand aus der Kirche heraus. Nach dem Loggen quatschten einige in der Nähe, so dass ich mir dringend erst mal die Schuhe zubinden musste. [:D]

An dieser Dose gefällt mir der Name ganz besonders gut. Dafür spendiere ich einfach mal ein Schleifchen!

gefunden 21. Juni 2015, 15:31 lavette96 hat den Geocache gefunden

LaVette 96 21. Juni 2015 15:11

Mit Mimic 96 und den cacher Hunden auf Dosen jagt
Nach erfolgloser Landesmeisterschaft 9 Ball, such ich halt anderes meine Erfolgserlebnisse.

Der Hunger hat uns in die Stadt getrieben, da konnten wir den kleinen schlingel nicht liegen lassen.

Dfdc sagt der nette LaVette
*142*

gefunden 09. Juni 2015, 15:20 Rolandsmauer hat den Geocache gefunden

war schön, aber war auch schwer{#emotions_dlg.laughing}{#emotions_dlg.cool} 

Marc, Rolandsmauer

gefunden 07. Juni 2015 pjacobi hat den Geocache gefunden

An diesem schönen Sonntag relativ unkompliziert gefunden und muggelfrei geloggt.

Seltsam ist nur, dass ich hier schon einmal vergebens war, und damals an dieser -- doch sehr leicht zugänglichen -- Stelle wirklich nichts war. Vielleicht wandert der Cache immer ein wenig?!

Danke für's Herführen und Verstecken!

 

gefunden 07. März 2015, 21:31 festusboxer hat den Geocache gefunden

Heute im dritten Anlauf hat es endlich mal geklappt. Die letzten Male musste ich immer wegen zu hohem Muggelaufkommen abbrechen. Erst schön in der Marktschänke schlemmen gewesen und dann einen kleinen Verdauungsspaziergang zu Bibo's Bude gemacht. DfdC.

gefunden 24. Februar 2015, 17:17 Andree0401 hat den Geocache gefunden

Vor ein paar Tagen schon gefunden. Heute war ein muggelfreies Loggen möglich.

gefunden 25. Oktober 2014, 11:48 Tine300887 hat den Geocache gefunden

Beim Marktbesuch schnell gefunden

gefunden 13. August 2014, 13:03 Rogien hat den Geocache gefunden

War ganz schnell gefunden. DFDC

gefunden 13. August 2014, 00:12 ElenyaKeller hat den Geocache gefunden

So, auf nem Abendspaziergang mitgenommen. Danke schön

gefunden 15. Juni 2014 TomSam hat den Geocache gefunden

EINE WOCHE OSNABRÜCK, DA MÖCHTE ich NATÜRLICH AUCH DEN EINEN ODER ANDEREN CACHE LoGGEN.

Hier fand ich das Versteck jetzt nicht so dolle ... roch auch komisch.

TomSam

gefunden 20. April 2014, 12:00 Olli-Gerhard hat den Geocache gefunden

gefunden 28. Februar 2014, 18:10 WanderTab hat den Geocache gefunden

Gefunden mit Hajottweh und IngWie.
Cool gemacht!
Tftc

gefunden 12. Januar 2014, 21:45 willybrumm1966 hat den Geocache gefunden

Schnell und muggekfrei gehoben. Danke fürs verstecken
12. Januar 2014 16:00 willybrumm1966

gefunden 21. November 2013, 21:39 Dr. Pilger hat den Geocache gefunden

Diesen schon lange auf gc.com geloggt. Hier logge ich nach. Danke für diesen Cache sagt Dr. Pilger. 2

gefunden 04. November 2013 WolfKK hat den Geocache gefunden

Den Cache in der Dunkelheit schnell entdeckt.
TFCT Wolf

gefunden 20. Oktober 2013 Lady-K81 hat den Geocache gefunden

Ich hab den Cache schon im Oktober 2013 gefunden und unter GC.comgeloggt, hab mich heute hier angemeldet und logge nun nach :)

 

Während einer Myterie-Runde diesen Cache gefunden und geloggt :) Nachdem wir erst ganz woanders gesucht hatten, sind wir einmal um das Gebäude gegangen und haben dann auch den Cache finden können :)

gefunden 15. September 2013 ScopesX hat den Geocache gefunden

Schnell mal unauffällig gefunden, nachdem ich schon mehrmals abbrechen mußte.

DFDC

gefunden 11. August 2013 Thoemsen_DE hat den Geocache gefunden

Dieser Cache wurde bereits am 11.08.2013 erfolgreich gefunden.

TFTC,
Thomek Thoemsen

gefunden 18. Mai 2013, 18:00 eukalyptus hat den Geocache gefunden

Nach kurzem Warten konnten wir hier muggelfrei loggen, danke.

gefunden 23. November 2012 ToliK hat den Geocache gefunden

Unser erster cache :)

Vielen Dank!!!

gefunden 17. November 2012, 13:10 TeamAnDa hat den Geocache gefunden

Lang ist es her!
Damals starteten wir mit geocaching! Nun haben wir uns mal auf OC registriert und wollen unseren Horizont erweitern!  ;)
Hoffe es ist OK, das wir unseren damaligen Log nun mit OC verknüpfen!

Gruß TeamAnDa

gefunden 11. November 2012 Geogus hat den Geocache gefunden

Schönstes Herbstwetter, Millionen Muggel - aber erfolgreich gewesen!

TFTC

Geogus

gefunden 10. September 2012 Yvonne und Steven hat den Geocache gefunden

Am 10.09.2013 schnell und gut gefunden Cool

nicht gefunden 14. Juli 2012 vollvorne hat den Geocache nicht gefunden

war leider sehr viel los (gottesdienst). Dann ist es wahrscheinlich nicht ratsam zu suchen  O:)

gefunden 06. Juli 2012 TiKaRe hat den Geocache gefunden

Abends während ner kleinen Altstadttour mal eben mitgenommen. TFTC

gefunden 28. Mai 2012 Hagalaz hat den Geocache gefunden

Wie oft ich da vorbei gegangen bin, als ich da noch zur Schule unterwegs war ^^ gefunden ohne langes Suchen *toll*

gefunden 17. Mai 2012 hasischaf hat den Geocache gefunden

Haben wir gut gefunden.

gefunden 01. Mai 2012 wu.schel hat den Geocache gefunden

...dit iss ja 'n Jedränge wie inne Kaufhalle hier, wa...;-)

Danke.

gefunden 26. April 2012 chiengris hat den Geocache gefunden

Eigentlich wollte ich nur in die Diözesanmedienstelle und die Bibliothek. Da traf ich doch zwei Kolleginnen, die verzweifelt auf der Suche waren. Lachend Gemeinsam haben wir ihn dann gefunden. TFTC

gefunden 11. März 2012 wollok hat den Geocache gefunden

Dienstreise nach Osnabrück, Tag 1, Cache #2.
Während unserer Stadtrunde zur Erkundung der Gegend kamen wir auch hier vorbei. Dass der Cache nebenbei auch eingesammelt werden musste war selbstverständlich. Danke für die Dose!

gefunden 31. Januar 2012 dingenzoekers hat den Geocache gefunden

Zeitweise total vermuggelt. (Eine Reisegruppe stieg direkt vor dem Cache aus einem Bus und blieb, und blieb, und blieb, und...) Dann aber bei eisiger Kälte gut gefunden.

gefunden 01. Dezember 2011 sts0808 hat den Geocache gefunden

Bibos Bude war doppelt belegt: Da sind jetzt zwei Dosen direkt nebeneinander versteckt. Muss das so sein?

gefunden 14. August 2011 tortenschnecke hat den Geocache gefunden

Gut gefunden, trotz Regen und Sturm.Zwinkernd

gefunden 02. Juli 2011 LaraJonesDE hat den Geocache gefunden

** Logge hier noch nach und nach meine Funde **

                   …es Grüsst Frau Lara

 

(Logdatum passt nicht!)

gefunden 23. Juni 2011 alfherman hat den Geocache gefunden

Heute mit ipeterchen, paulibank und trüffelsucher67 auf gemeinsamer Radtour durch Osnabrück auch diesen schönen Cache gefunden! Danke dafür.

Bei schönstem Wetter gefunden und geloggt!

DFDC

gefunden 12. Juni 2011 caprivisonne hat den Geocache gefunden

Nach einem Besuch im Restaurant mit den Kids gefunden. Riecht sehr nach Urin in der Gegend!

gefunden 01. Mai 2011 giahe8 hat den Geocache gefunden

bei geocaching.com loggte ich bislang immer meine Funde,

heute logge ich die Funde auf opencaching nach, welche ich schon vor Wochen/Monaten gefunden habe 

TFTC  giahe8

gefunden 27. März 2011 Kor&Caya hat den Geocache gefunden

Lognachtrag für letztes Jahr!

Coole Location! TFTC!

gefunden 25. März 2011 tom1177 hat den Geocache gefunden

Noch im Hellen gefunden bei absolutem MuggelALARM...

Da war grad ne Stadtführung und die haben sich den Dom angeschaut... naja da mussten wir erstmal ein paar Minuten warten. Dann hats aber sofort geklappt. Danke für den cache!

Der Tom

gefunden 24. Februar 2011 AL006 hat den Geocache gefunden

Wir waren schon zweimal hier, leider immer am Markttag.
Da konnten wir uns Bibos Bude nicht in Ruhe ansehen.
Heute hat's dann fix geklappt.

Danke! AL006

gefunden 05. Februar 2011 Hans&Ea hat den Geocache gefunden

tftc

gefunden 21. Dezember 2010 noyouno hat den Geocache gefunden

Gefunden am 04.12.10.

Hat ganz schnell funktioniert.

gefunden 24. Oktober 2010 das_artefakt hat den Geocache gefunden

sehr nett! schnell zu finden... ;-) danke auch!

gefunden 28. August 2010 The_man hat den Geocache gefunden

Netter Cache, trotz Wochenmarkt gut zugestellt von Transportern, mit dieser Muggelabschirmung ging es dann sehr gut. Beim zurücklegen hat ein Muggel noch 5 m weiter hingekotzt, kleine Hilfe :) aber zur Zeit ist Osna wieder sehr mit Regen gesegnet, von daher wird der Hinweis bald verwaschen sein.

gefunden 06. August 2010 onkeleule hat den Geocache gefunden

Bei einem Osnabrück-Besuch gefunden.

gefunden 27. Juli 2010 brombeere79 hat den Geocache gefunden

So, nun wissen wir auch wo der Bischof wohnt.

gefunden 28. Mai 2010 Herr Merkur hat den Geocache gefunden

Bei .com entdeckt, nun hier nachgetragen. 

Schnell gefunden, schnell eingetragen. Aber bevor ich die Dose zurücklegen konnte hielt erstmal ein Touristenbus direkt vor Ort und 50 neugierig dreinschauende Senioren stiegen aus... das dauerte ne Weile.

gefunden 06. Mai 2010 Erntekönig hat den Geocache gefunden

Beim ersten mal zuviele Schüler aber dann gings doch ganz gut. Kann doch jedem mal der Schuh aufgehen. ;) TFTC

gefunden 07. April 2010 onkeldonner hat den Geocache gefunden

#11

...dem Bischoff in der Mittagspause schnell einen Cache entrissen... TFTC

gefunden 05. April 2010 fagus-4 hat den Geocache gefunden

im zweiten Anlauf erfolgreich gewesen

gefunden 16. Februar 2010 chulupi hat den Geocache gefunden

10.55 h | #260
Heute ein paar Währendundnach-Work-Caches gesucht [8D], dank Anfortas Telefonseelsorge [:P] wusste ich dann auch, wo ich suchen musste.
Bibo kenne ich - dachte ich... aber der hier ist gar nicht groß und gelb [:O], oh je, oh je, hat er sich etwa verfärbt [8)] oder war es der andere Bibo... [:I]. Mit dem Cache war alles in Ordnung, das "need maintenance" kann gelöscht werden. Richtig, die Abweichung war schon ziemlich groß, aber es gab nicht sooo viele "kleberige Dinge" am Ort. Daher kurz umgesehen, gewartet bis sich die Muggels verzogen hatten und schwups hatte ich die Dose in der Hand [^].
TFTC!
chulupi

gefunden 13. Dezember 2009 Ping01 hat den Geocache gefunden

Auf kleiner Osnabrücker Traditour den Cache mit OpaTheo gut gefunden und geloggtSmile. 

DFDC  Ping01

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 13. Dezember 2009 OpaTheo hat den Geocache gefunden

Heute Mittag mit Ping01 auf kleiner Osnabrücker Stadt-Traditour auch diesen Cache gut gefunden und fix geloggtLaughing!!

 

TFTC   OpaTheo

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 11. November 2009 Omny hat den Geocache gefunden

Schnell und einfach..TFTC

gefunden 07. November 2009 os-schumi hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden . TFTC

gefunden 15. August 2009 plogmann hat den Geocache gefunden

gute platzFoot in mouth

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 01. August 2009 GeoP5 hat den Geocache gefunden

Dies war heute der erste Cache, den ich in Osnabrück finden wollte. Doch kaum am Ort der Begierde angekommen, stellte ich fest, dass ausgerechnet heute Markt war und es nur so vor Muggles wimmelte. Ich also ohne mein GPSr an zu haben äußerst vorsichtig gesucht. Den Cache habe ich jedenfalls erst nicht gefunden. Dafür aber eine Station von einem Mystica ecclesiae. Wink Gefrustet von den ganzen Muggles, die ständig an mir vorbeiliefen, beschloss ich zum nächsten Cache weiterzugehen und kam zufällig an einer Stelle vorbei, die ich vorher noch nicht gesehen hatte und zum verstecken von Caches geeignet ist. Und siehe da bereits aus 3 m Entfernung konnte ich ein unscheinbares Filmdöschen erkennen. Noch einmal schnell umgeguckt und mit sicherem Griff die Dose geschnappt. Zum Loggen bin ich dann erst mal 10 m weiter gegangen und habe mich hinter einen der Marktstände gestellt. Danach hatte ich aber noch das Problem den Cache wieder an seinen ursprünglichen Platz zu verstauen. Kurz entschlossen setzte ich mich in die Nähe des Verstecks, tat so als müsse ich etwas aus meinem Rucksack holen und versteckte den Cache wieder sicher. -Abenteuer pur- (und das mitten in Osna)

 

DFDC GeoP5

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 24. Juli 2009 SakuraH hat den Geocache gefunden

Twigo-Cacher (auf GC.com) begleitete uns (SakuraH & Marieke_) und wir spielten das wunderbare Spiel "heiß und kalt". Und obwohl es "warm" war, konnten wir den Cache erst nach einer halben Ewigkeit finden.

Danke!

 

Edit: Whooops, schnell das Datum ändern, diese Logs sind nur von GC.com kopiert >_>

gefunden 22. Juli 2009 Farin Wald hat den Geocache gefunden

Ob "BiBo" zu Hause war, wissen wir nicht. Den Cache haben wir jedenfalls gefunden.
Danke!

gefunden 11. Juli 2009 Team CaMi hat den Geocache gefunden

Beim zweiten Anlauf erfolgreich geloggt.

Liebe Grüße von Team CaMi

gefunden 05. Juli 2009 Mikovic hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden. TFTC

Gruß

Mikovic

gefunden 28. Juni 2009 Die vier Flocken hat den Geocache gefunden

Bei einer Cachetour mit dem Fahrrad in Osnabrück am Sonntagmorgen ,
schnell gefunden und geloggt .
Gerade noch rechtzeitig zurückgelegt bevor die Kirchen muggel
aus den Tempel kamen .

TFTC

Es grüßen "Die vier Flocken" .

gefunden 15. Juni 2009 donnerfee hat den Geocache gefunden

ein recht muggeliger ort

gefunden 14. Juni 2009 no_nick83 hat den Geocache gefunden

leicht

gefunden 08. Juni 2009 citrusfalter hat den Geocache gefunden

eben auf die Schnelle zwischen zwei Rosenkränzen die Dose gefunden. LG citrusfalter  

gefunden 14. Mai 2009 lemonfish hat den Geocache gefunden

Während der Maiwoche Bibos Schatz gefunden. Mit dem Frieden gings bergauf. Merci vielmals und liebe Grüße von lemonfish.

gefunden 16. April 2009 Luwati hat den Geocache gefunden

Waren im Team unterwegs und haben ganz schön gesucht...Auf Grund der vielen Muggel gar nicht so einfach. Hat Spaß gemacht!

gefunden 22. März 2009 suchsemmel hat den Geocache gefunden

Auf erster Cachetour mit dem Team Erinova, trotz hohem Muggelaufkommen schnell geloggt.

Gruss

die suchsemml

gefunden 22. März 2009 Erinova hat den Geocache gefunden

Auf Cachetour mit der Suchsemmel konnten wir diesen Cache auch finden und loggen. Sonntagvormittag ist es hier ganz schön muggelig.

-36-

TFTC Erinova

gefunden 14. Februar 2009 Das Murmeltier hat den Geocache gefunden

Wenn die Granny einen Cache riecht, ist sie nicht mehr zu halten. So kam es zu einem kleinen Schlußsprint, dessen Final aber erst mal etwas im Off lag ... dann nochmal auf Garminchen geschaut und den Cache gehoben.

Vielen Dank und viele Grüße

dhahm

gefunden 14. Dezember 2008 freddus hat den Geocache gefunden

Vergessen zu loggen...

 

Im Rahmen des flashmob gefunden!

gefunden 09. November 2008 Wikinger81 hat den Geocache gefunden

Tolles Versteck, schnell gefunden.

 

Gruß Mac & Jannis 

gefunden 08. November 2008 Mystic72 hat den Geocache gefunden

Diesen Cache haben wir auch noch vor dem Event mitgenommen was sehr schnell zu finden.

TFTC

Mystic72

gefunden 08. November 2008 THW-Fuchs hat den Geocache gefunden

Heute nach Osnabrück zum Flash-Mop-Event gefahren und auch diesen kleinen zusammen mit Mystic72 rasch gefunden.

Happy Caching
THW-Fuchs

gefunden 08. November 2008 Team MarSti hat den Geocache gefunden

Nach dem Event noch diesen Cache mitgenommen. Unser erster, den wir nicht suchen mussten, da bereits andere Teams am loggen waren [;)]

gefunden 29. Oktober 2008 reptein hat den Geocache gefunden

Bevor ich mich ins Logbuch eintragen konnte, habe ich dieses erstmal ausgewrungen. Es ist klitschnass - na gut, jetzt nicht mehr [;)]

Gruß, Reptein

Oh, sorry, habe nach dem loggen die alten logs gelesen... sonst hätte ich ein trockenes logbuch mitgenommen. Nun, spätestens am 8.11. kann man austauschen [;)]

gefunden 27. Oktober 2008 CacherInTheRye hat den Geocache gefunden

Im Dunkeln ist gut munkeln.
Auf jeden Fall besser zu cachen als am Tag.
Heute endlich erfolgreich gewesen.
TFTC

gefunden 23. Oktober 2008 dr. gonzo hat den Geocache gefunden

17:33 gefunden beim zweiten anlauf als sehr schöner abschluss einer stadttour

gefunden 29. September 2008 metalKY hat den Geocache gefunden

Bei Regen schnell gelogt und zurück. TFTC

gefunden 29. September 2008 cbd hat den Geocache gefunden

Hallo!

Danke für das schöne Versteck an prominenter Stelle.

 

Trotz Muggelgefahr unbemerkt von BiBo und anderen Muggles gefunden.

 

Gruß!

CBD

gefunden 13. September 2008 QMJ+CD hat den Geocache gefunden

Heute auf dem Nachtflohmarkt, gut grfunden

 

Unterwegs mit Team Rockett 00

TFTC QMJ

gefunden 13. September 2008 QMJ+CD hat den Geocache gefunden

OC Lognachtrag  Beim Nachtflohmarkt gut gefundenCool

 Greetz Team QMJ

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 23. August 2008 Route66 hat den Geocache gefunden

mussten etwas suchen, schließlich gefunden, war super, Danke. Viele Muggel in der Nähe!!

gefunden 19. August 2008 bikerwelo hat den Geocache gefunden

Heute um 12:50 Uhr haben wir den Caches endlich  gefunden. Mehrere vorherige Suchen verliefen ergebnislos.

Gruss Bikerwelo

 

gefunden 04. August 2008 estrellas hat den Geocache gefunden

Gemeinsam mit jerza4 diese Dose gesucht. Dabei wurde unsere Geduld ganz schön strapaziert, aber das Warten hat sich gelohnt.
Vielen Dank

gefunden 09. Juli 2008 torfkopp hat den Geocache gefunden

Nach Feierabend schnell gefunden.

TFTC

Torfkopp  :)

gefunden 05. Juli 2008 Strongbow267 hat den Geocache gefunden

Hier mal eine ruhige Minute zu finden, ist ja nicht einfach. Danke für den Cache, sagt: Strongbow

gefunden 10. Mai 2008 Slickrock Team hat den Geocache gefunden

Bei unserem Osnabrücker-Kurzurlaub im Rahmen der Stadtbesichtigung auch diesen interessanten Platz besucht.
TFTC

gefunden 02. Mai 2008 milchkaffeecaramel hat den Geocache gefunden

fix gefunden, ohne Probleme.

gefunden 19. April 2008 twin-mail hat den Geocache gefunden

Heute gut und schnell gefunden.
Der Gang neben dem Gebäude ist toll!
Danke für den schönen Cache.

Das CRBM-Team

gefunden 29. März 2008 Steinwälzer hat den Geocache gefunden

gefunden 23. Februar 2008 MissSofie hat den Geocache gefunden

Dösken zusammen mit Gastcacher Gerd heute im 2. Anlauf gefunden.

Gruß von der Miss

gefunden 23. Februar 2008 kuckmal hat den Geocache gefunden

Smile

Während der Marktzeit fällts nicht so auf...der Cache leider auch lange nicht...

Aber plötzlich war er offensichtlich, wo ich schon mehrfach gekuckt hatte - schnell einloggen und bye bye Bibo... 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 16. Februar 2008 Potter_95 hat den Geocache gefunden

Hallo Andy111,

vielen Dank für diesen tollen Cache. 

gefunden 10. Februar 2008 Standby hat den Geocache gefunden

Super Cache, meine Tochter Billy97 hat ihn sofort gefunden.

Viele Grüße

standby 

gefunden 10. Februar 2008 Billy97 hat den Geocache gefunden

Vielen Dank für diesen tollen Cache.

Viele Grüße

Billy97

gefunden 28. Dezember 2007 Team repridi hat den Geocache gefunden

Den haben wir heute auf einer kleinen (Shopping)Tour durch die überfüllte Innenstadt schnell und muggelfrei gefunden.

gefunden 30. Oktober 2007 KBreker hat den Geocache gefunden

#483

Puh, ganz schön muggelig zur Mittagszeit.

Obwohl ich mehrmals in das potentielle Versteck sah, konnte ich ihn erstmal beim dritten Mal erblicken. Dann war aber auch alles klar.

Und ich dachte bisher auch immer, Bibo würde in der Sesamstraße wohnen [:D].

Vielen Dank für den Cache und Grüße aus Kiel,

Kai (KBreker)

gefunden Empfohlen 27. August 2007 epetter hat den Geocache gefunden

Das wäre fast nichts geworden. Die Koordinaten sprangen erst in der Ggeend rum. Dann gab es überhaupt keinen Fix mehr. Gerade wollte ich aufgeben, da berappelte sich der GPS-Empfänger und zeigte noch einmal den Weg.
Diesmal war es dann auch noch der richtige Punkt.
Danke für #659
EPetter

gefunden 15. Juli 2007 berserker100 hat den Geocache gefunden

Heute, beim zweiten Anlauf. Meine Schwester hat auch mal zugegriffen. Danke.

gefunden 07. Juli 2007 Hüpfelhyänen hat den Geocache gefunden

Wir waren vor einigen Wochen schon mal da, konnten aber wegen der vielen Muggels nicht Suchen. Heute war Markt und es herrschte ein reges Treiben auf dem Domhof, aber durch die vielen LKW der Markleute lag der Cache recht geschützt und wir konnten ihn während unseres Mittagssnacks schnell loggen!
Danke für das schöne Versteck und viele Grüße von den Hüpfelhyänen!

gefunden 07. Juli 2007 Nordmensch hat den Geocache gefunden

Heute um 18:23 Uhr mit netter musikalischer Unterhaltung vom afrikanischen Markt geloggt. Es benötigte zwar 4 Anläufe, bis dort endlich mal (fast) niemand war, aber am Ende hat sich unsere - für uns ungewöhnliche - Ausdauer gelohnt.

Danke für den Cache und viele Grüße von

Nordmensch

gefunden 22. Juni 2007 Pimbolina hat den Geocache gefunden

Heute spontan und ohne Probleme gehoben.
Keine Muggelkinder in Sicht! :-)
Danke für den Cache in der Nähe meiner alten Schule!
Wie oft bin ich damals an dem Versteck vorbei gelaufen... ;-)



[This entry was edited by Pimbolina on Wednesday, June 27, 2007 at 10:48:32 AM.]

gefunden 19. Juni 2007 derearl hat den Geocache gefunden

Im zweiten Anlauf gefunden. Muggelaufkommen war trotz gutem Wetter erstaunlich niedrig.

gefunden 31. Mai 2007 Sebowsky hat den Geocache gefunden

Der erste Cache meines Lebens, und nicht gefunden! :(

Im zweiten Anlauf aber. :) 

gefunden 22. Mai 2007 wickie_ hat den Geocache gefunden

Um 21:00 schnell gefunden und dank muggelfreier Zone schnell geloggt.

 Danke sagt wickie_

gefunden 18. Mai 2007 5Nighthunters hat den Geocache gefunden

Unser letzter Cach für heute. Nebenan tobt die Maiwoche... Haben aber auf Muggels aufgepaßt !!

gefunden 05. Mai 2007 Parsley hat den Geocache gefunden

Nach einem nächtlichen Flohmarktbummel mal eben fix geloggt!

Danke! :-)



PS: Nehmt einen Kulli mit, der schreibt! Meiner hat mich im Stich gelassen!  ;-)

gefunden 25. April 2007 RME hat den Geocache gefunden

Aller Anfang ist einfach, denn zum 1. Cache konnte ich noch bequem von zuhause aus zu Fuß gehen. 

Schönen Dank. 

 

gefunden 15. April 2007 Landstreicher hat den Geocache gefunden

Gefunden, gefunden!!
So dicht am Cache haben wir noch nie geparkt. Zum loggen haben wir uns ins Auto gesetzt, da konnten wir dann in Ruhe das Buch studieren.

Vielen Dank für diesen Cache, und ja, das unauffällige Finden in stark vermuggelter Gegend hat auch seinen Reiz.

Die Landstreicher

gefunden 18. März 2007 jackrusselteam hat den Geocache gefunden

Im 2. Anlauf gefunden. Beim ersten Mal auch schon an der Stelle gesucht, aber wohl Tomaten auf den Augen gehabt.
Gruß vom Jack Russel Team

gefunden 04. März 2007 snownick hat den Geocache gefunden

Mit meinem Sohn zusammen auf Entdeckertour gefunden.
Vielen Dank sagen Snownick&Sohn  ;)

gefunden 25. Februar 2007 obi134 hat den Geocache gefunden

Schöner Cache!
Ohne langes suchen gefunden
Danke sagen Obi134+Freunde

gefunden 01. Februar 2007 murphywise hat den Geocache gefunden

Auch diesen Cache schnell gefunden.

Vielen Dank sagt Murphy

gefunden 18. Januar 2007 saschadoemer hat den Geocache gefunden

gefunden 10. Dezember 2006 Svlad hat den Geocache gefunden

Wieder einmal auf der Durchreise in Osnabrück, hin zu dieser bescheidenen kleinen Bude... Der Empfang bei sternenklarem Himmel war ausgezeichnet und der Cache nach nen paar Minuten gefunden. Schön auch, dass man sich nicht noch einen unaufälligen Platz zum Loggen suchen muss.

Vorher wurde ich noch Zeuge, wie ein Mann nen Strahl an eine Mauer der Kirche stellte. Und das auch noch in Begleitung eines vielleicht fünfjährigen Kindes. Hmpf! Hab ihn demonstrativ dabei beobachtet, damit es ihm möglichst peinlich ist...

Danke für den Cache,
Svlad

gefunden 30. November 2006 Team Bush-Rescue hat den Geocache gefunden

Ja gibts das denn?
Vor einer ganzen Weile hatte ich schon einmal dort gestanden und konnte nicht zugreifen, obwohl ich glaubte zu wissen wo er war. Dann kam ich noch einmal mit einem gast vorbei und schaute ganz spontan mal nach. Tatsache, da war er! Auf dem Teuto Event hatte ich Owner Andy111 noch davon erzählt und gerade sehe ich meine Logs durch und finde keinen hierfür? Es möge mir verziehen sein, dass ich das Datum jetzt nicht mehr weiß, zu dem ich wirklich geloggt habe... :-/

gefunden 12. November 2006 Lebkuchen hat den Geocache gefunden

zu später stunde schnell gefunden. bibo war wohl gerade im dom und hat ne messe gehalten.

gruß und dank
lebkuchen

gefunden 04. November 2006 kruemelmonster hat den Geocache gefunden

Ein paar Disco-Wummen machten den Auto-Corso, dass der Rost nur so vom Blech flog. Entweder war Bibo ausgeflogen oder verfügt über göttlichen Schlaf!  ;)
Danke
8|

gefunden 29. Oktober 2006 J_682 hat den Geocache gefunden

Hätten wir gewusst, dass heute verkaufsoffener Sonntag ist, hätten wir die Tour durch OS verschoben. Trotz vieler Muggels aber relativ schnell gefunden. Viele Möglichkeiten gab es hier ja nicht.
Danke für den Cache.

gefunden 05. Oktober 2006 Sheepdogs&Friends hat den Geocache gefunden

Endlich gefunden !!!!!!!!
Wie blind kann man manchmal sein......

gefunden 03. Oktober 2006 Stitch hat den Geocache gefunden

Im zweiten Anlauf mit Hilfe des Owner gefunden.

Gruß

Stitch & Co

gefunden 17. September 2006 catweasled hat den Geocache gefunden

Als wir ankamen war der Parkplatz bereits überfüllt und Muggels überall. Hier war das Leben also schon voll im Gange.
Nach kurzer Suche gefunden, wegen langatmiger Muggels direkt am Versteck mussten wir aber eine ganze Weile warten bis wir den cache wieder verstecken konnten.

Grüsse vom catweasled Team.

Bilder für diesen Logeintrag:
cachecache

gefunden 16. September 2006 Baked_Beans hat den Geocache gefunden

Moin, moin!

Zur Zeit des Abendgottesdienstes gefunden - alles vermuggelt!

Danke für die Herausforderung!

MfG,

Baked_Beans 

[Zurück zum Geocache]