Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Latrodectus tredecimguttatus    gefunden 18x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 03. November 2007 DiCon hat den Geocache gefunden

Die Spinne war schnell gefunden, aber irgendwie hab ich den eigentlichen Cache erstmal ein wenig übersehen.

Schönes Teil!

gefunden 20. Oktober 2007 eifler72 hat den Geocache gefunden

#554

So klein war die Spinne aber nicht!

TFTC,
eifler72

Hinweis 13. September 2007 colin&carina hat eine Bemerkung geschrieben

Da das Logbuch beim letzten mal ja so nass war, dass man es nichtmal mehr aus seiner Dose bekam, habe ich heute auf dem Weg nach Süchteln nochmal hier angehalten um den Cache zu loggen, diesmal trocken und in einer wesentlich kleineren Dose.

TFTC !

gefunden 17. Mai 2007 Nivi hat den Geocache gefunden

Schöne alte Bäume gibt es hier, das ideale Versteck für die lieben Krabbeltiere [;)]

Viele Dank für den Cache und viele Grüße von
Nivi

gefunden 19. April 2007 Dingo01 hat den Geocache gefunden

Anfangs war ich kurzeitig ja unglaublich blind.... dann habe ich ihn aber doch gefunden und trotz meiner Arachnophobie um 15:20 endlich gelogged [^]. Danke für die tolle Idee und
Bingo!
sagt der Dingo 01

Despite my arachnophobia I dared to grab and log this fine cache at 15:20 [^]
cheers,
Dingo01

gefunden 14. April 2007 swg62 hat den Geocache gefunden

Ein wirklich schöne Spinne, die hat mir sehr gut gefallen!

Vielen Dank!

Beste Grüße

SWG62

Bilder für diesen Logeintrag:
SpinneSpinne

gefunden 09. April 2007 CaptainTrunks hat den Geocache gefunden

Nach vielem Wenden mit dem Auto endlich die richtige Anfahrtsstelle gefunden und nach ein paar Minuten Suche und einem kleinen Schreck, den Cache mit der orginellen Tarnung gefunden, ABER...

Gerade als wir den Cache bergen wollten und uns ins Logbuch eintragen wollten, hielt ein Auto direkt hinter Unserem und ein Mann kam zu uns hoch gestapft. Ich dachte er ist vielleicht auch Geocacher, aber nein, er meinte zu uns, dies ist Privatgrundstück und wir sollten doch bitte gehen..., nach kurzer Diskussion also ins Auto gestiegen und weg, ohne einen Eintrag.

Am besten überprüft jemand, ob der Cache noch da ist, vielleicht hat er ihn gesehen und entfernt.

 

Greetz,

CaptainTrunks und Beachy 

gefunden 24. März 2007 colin&carina hat den Geocache gefunden

Haben diesen wirklich originellen Cache heute gefunden. Leider ist das Logbuch so durchnässt, das es nicht mal mehr aus dem Micro raus zu bekommen war.

gefunden 12. November 2006 Blinky Bill hat den Geocache gefunden

Witzige Tarnung [;)]

Kerstin & Marco

gefunden 02. November 2006 blume & wanderboyd hat den Geocache gefunden

Nachgeloggt für die OC-Statistik. Gefunden. Danke für den CAche.

blume & wanderboyd

gefunden 23. Oktober 2006 account kann gelöscht werden hat den Geocache gefunden

gefunden 17. Oktober 2006 kesara hat den Geocache gefunden

Auch wir wurden fündig!
Einer hat sie abgelenkt während der andere loggen konnte.
Nur mit Mühe und viel Mut war das zu realisieren.
Prima Idee!
Vielen Dank für den Cache!
Cafetante (KeSaRa)

gefunden 11. Oktober 2006 Die Firlefanzis hat den Geocache gefunden

Gut , dass mir dieses Exemplar nicht im Kelller begegnet ist ..*grusel*Draussen habe ich zum Glück nicht so arge Probleme damit[;)]

Danke und viele Grüße
Die Firlefanzis
Petra, Uli und Easy

gefunden 08. Oktober 2006 g-zero hat den Geocache gefunden

Schöner cache zu Halloween! mit Jacksparrow und den Nettetbikern gefunden und nach Zögern getraut.
DankeCool
G-Zero

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 04. Oktober 2006 zwergbaum hat den Geocache gefunden

HILFE,

[:(] [:(] [:(] [:(] Ich habe Angst [:(] [:(] [:(] [:(]
Ich sah sie und bin fast gestorben vor angst und das nur wegen dieser blöden Konfrotationstherapie zu der mir der Doc geraten hat.... [}:)] [}:)] Wenn Squirrel71 mich nicht beruhigt hätte [:D] und beherzt zugegriffen hätte wäre dieser Cache unerreichbar gewesen [:I] [:I]

Grüße
Zwergbaum

PS: Das war ernst gemeint ich mag sie tatsächlich nicht

gefunden 03. Oktober 2006 bunnyseek hat den Geocache gefunden

Die Bestie verhielt sich sehr Handzahm.

Vielen Dank an Pepenhund für diesen Cache.

gefunden 28. September 2006 Vater und Sohn hat den Geocache gefunden

Arachnophobie darf man hier nicht haben und hatte ich auch nicht. Selbst bei so einem großen Exemplar einer Tarantula konnte ich ganz entspannt bleiben.
Sehr schönes Versteck.
Danke und Gruß

gefunden 24. September 2006 Black-Jack-Team hat den Geocache gefunden

Als ich den Cachetitel las, war mir sofort klar, was uns erwarten würde. Schließlich habe ich ja "Leben am seidenen Faden" im Schrank und die damaligen zwei Folgen der fantastischen Fernsehdoku noch gut im Kopf.
Allerdings ist dieses Exemplar hier mehrfach größer, müsste also eigentlich <i>"Latrodectus tredecimguttatus <b>mutans</b>"</i>heißen. [;)]
Unter den wachsamen Augen des Rests des Teams sowie Markus aka Zamomin fingerte unsere Jüngste ganz cool das Döschen heraus. Wozu Becherlupen und entsprechende Spinnenkunde als Vorbildung nicht alles gut sind. [:D] Ausserdem hat Ronja im Aquazoo in D'dorf auch schon echte handtellergroße Vogelspinnen gestreichelt.
An eine echte Latrodectus würde ich sie aber nicht heran lassen!
TFTC
TNLNSL

gefunden 15. September 2006 mr. chapel hat den Geocache gefunden

Naja, mit Spinnen hab ich es ja nicht so, aber zum Glück hat der männliche Teil von uns damit kein Problem. Allerdings war ich dann auch noch mutig....

[Zurück zum Geocache]