Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Dreiländereck im Blindloch    gefunden 19x nicht gefunden 1x Hinweis 3x

Hinweis 24. Mai 2013 B1n4 hat eine Bemerkung geschrieben

Der Chach war längst keine HALBE STUNDE lang!! Darauf haben wir uns eingestellt.

Sollte ein Drive in Chach sein, denn bei uns dauerte es keine 5 Minuten bis wir ihn geloggt hatten.

 

@owner die Kiste ist zerbrochen, nass und hat kein Inhalt mehr außer ein Feuchtputztuch.

gefunden 12. August 2012 irlandviki hat den Geocache gefunden

Etwas durch's Gestrüpp geirrt, aber dann doch schnell gefunden. Leider ist die Box nicht ganz dicht u. ein paar Dinge sind nicht mehr in so tollem Zustand (aber Pippi geht's gut Zwinkernd).

In: Ü-Ei-Figur, Auto

Out: 2 Plastikfiguren

Danke für den Cache! irlandviki

nicht gefunden 04. Dezember 2011 Isabeau hat den Geocache nicht gefunden

gefunden 16. Juli 2011 HUSTI hat den Geocache gefunden

Keine Grenzkontrolle? [;)]
Glücklicherweise nicht mehr und so war der erste Cache auf der heutigen Tour rasch gefunden.
TFTC, Husti
+"Eppingen, Germany" Unite for Diabetes Travel Bug

gefunden 14. November 2010 bichtes hat den Geocache gefunden

Interessanter geschichtsträchtiger Cache-Punkt.

Leicht zu finden.

Out: -

In: kleiner Taschenmesser-Schlüsselanhänger

Danke

 

Gruß

Bichtes

gefunden 01. Oktober 2010, 21:00 Larry Brent hat den Geocache gefunden

1615 Gut gefunden. Schönes Versteck. Dose hat an einer Ecke ein Loch, ist also nicht mehr Wasserdicht.
Vielen Dank & Grüße aus Bonn,
Morna & Larry

gefunden 12. September 2010 F700GSBiker hat den Geocache gefunden

zusammen mit tschatschabings gefunden, vielen DankLächelnd

gefunden 12. September 2010 tschatschabings hat den Geocache gefunden

Haben heute um ca. 17:30 Uhr nach dem Fliegen in Leibertingen noch kurz angehalten um den Schatz zu heben (heute war schon einmal einer hier). Schönes Versteck. Ab und zu fahren ein paar Muggels vorbei. Haben uns aber nicht gesehen.Tolle Infos zum Dreiländereck. Danke:):)

In: Legozugführer "Beppo"

Out: Leopard

PS: Leider sind einige Einträge im Logbuch hier nicht bei opencaching.de geloggt, schade;(

gefunden 20. Oktober 2009 blingbling hat den Geocache gefunden

Unser erster Cache. War ein schöner Einstieg. DankeWink

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 29. Juli 2009 Antonius5 hat den Geocache gefunden

Schon X-mal an der Stelle vorbeigefahren aber nie dem Dreiländereck Beachtung geschenkt. Danke fürs Zeigen.

Out: Travelbug
In: Figuren

gefunden 22. Juni 2008 Lembergkraxler hat den Geocache gefunden

Cache gut gefunden. nur die Anreise war heute durch Umleitungen leider etwas erschwert.
No Trade
TFTC
Lembergkraxler

gefunden 19. Januar 2008 gleiti hat den Geocache gefunden

Mein GPS hat mich im Unterholz herumgeführt ...
Aber hab Cache dann doch gefunden .

Danke

No Trade

Hinweis 22. Oktober 2007 Team BMW-Biker hat eine Bemerkung geschrieben

Smile Es kann wieder gesucht werden. Der Cache liegt an einem neuen Platz.Smile

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

  Neue Koordinaten:  N 48° 01.967' E 008° 58.765', verlegt um 55 Meter

Hinweis 06. April 2007 Team BMW-Biker hat eine Bemerkung geschrieben

Der Cache ist leider verschwunden.

gefunden 14. Dezember 2006 offti hat den Geocache gefunden

Hab von SIG aus ne kleine Runde mit dem Auto gedreht. Interessanter Ort. Hätte ohne Cache hier nie gehalten.
no trade.
TFTC offti

gefunden 09. Dezember 2006 Spreitzer hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg von Woodpecker zum Schnaitkapf vorbeigekommen. Herr Kassabeckabua sass im Wagen und ließ sich den Cache servieren. Huldigst wurde das Log gesetzt und dann durfte sich der Mohr wieder mit dem Cache entfernen.
IN: -
OUT: -
TFTC an Team BMW-Biker.

gefunden 09. Dezember 2006 Kassabeckabua hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg von Woodpecker zum Schnaitkapf vorbeigekommen.
TFTC an Team BMW-Biker, vielleicht laufen wir uns bald mal wieder über den Weg.
IN: Schlüsselband OUT: Ü-Ei

gefunden 22. Oktober 2006 gpsinvain hat den Geocache gefunden

Das war der schnellste Cache unserer Karriere. Schon vom Auto aus haben wir die mögliche Locations abgecheckt. Ich mache wegen der Kindersicherung die Autotür auf, Fabian spurtet los und hat nach 10 Sekunden die Tüte in der Hand.

Erst danach haben wir die Infotafel gelesen.

Vielen Dank an die BMW-Biker für einen Grenzgang und viele Grüße nach Tuttlingen sagen
[b]gpsinvain[/b]

No trade

[b][blue][i]THX for Cache #250[/i][/blue][/b]
[size=1]Als Württemberger haben wir uns getraut, einen Cache in Baden zu heben[/size]

gefunden 02. Oktober 2006 Zerber hat den Geocache gefunden

gefunden 30. September 2006 Jaeger&Sammler hat den Geocache gefunden

#61, 14:42
Kurz nachdem ich das letzte mal hier war, wurde der Cache gelegt.Heute hatte ich Gelegnheit hier noch einmal vorbeizuschauen. Problemlos gefunden.
TFTC
J&S

no trade

[This entry was edited by Jaeger&Sammler on Sunday, October 01, 2006 at 2:19:43 AM.]

gefunden 22. September 2006 J_682 hat den Geocache gefunden

Kurzer Umweg und schnell auf der Durchfahrt mitgenommen. Danke für die kleine Geschichtsstunde.
Das Versteck ist wirklich super, als würde alles wirklich da wachsen.

gefunden 17. September 2006 Kommando-Spezial-Cacher hat den Geocache gefunden

Dritter!

Schon 1000 mal mit dem Fahrrad an dem Schild dran vorbei gefahren!

TFTC das K-S-C Team

In: Entenfigur,Bitburger Aufkleber

Out: TB Mickey,mini LED Leuchte,Flaschenöffner

gefunden 14. September 2006 Tracker Dog Team hat den Geocache gefunden

ERSTER

ein neuer Cache vom Team BMW Biker gleich um die Ecke da war ein FTF Plicht!

Der Cache war bei den genauen Koordinaten in einem passgenau ausgearbeitetem Versteck auch bei Nacht gut zu finden.

Danke und Grüße an das Team BMW Biker für diesen spontanen Nachtcache.

Tracker Dog Team

In TB/Glasbär

Out TB/Feuerzeug

 

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 48° 01.937' E 008° 58.767'

[Zurück zum Geocache]