Waypoint-zoeken: 

Logs van Dreiländereck im Blindloch    Gevonden 21x Niet gevonden 1x Opmerking 3x

Opmerking 24. mei 2013 B1n4 heeft een notitie geschreven

Der Chach war längst keine HALBE STUNDE lang!! Darauf haben wir uns eingestellt.

Sollte ein Drive in Chach sein, denn bei uns dauerte es keine 5 Minuten bis wir ihn geloggt hatten.

 

@owner die Kiste ist zerbrochen, nass und hat kein Inhalt mehr außer ein Feuchtputztuch.

Gevonden 12. augustus 2012 irlandviki heeft de cache gevonden

Etwas durch's Gestrüpp geirrt, aber dann doch schnell gefunden. Leider ist die Box nicht ganz dicht u. ein paar Dinge sind nicht mehr in so tollem Zustand (aber Pippi geht's gut Zwinkernd).

In: Ü-Ei-Figur, Auto

Out: 2 Plastikfiguren

Danke für den Cache! irlandviki

Gevonden 18. maart 2012 Findewolf heeft de cache gevonden

Wieder einmal dank Geocaching einen interessanten Ort gefunden. Den Cache haben wir gut gefunden, aber in der Dose war's feucht, das gefällt Pippi in der Dose gar nicht
[:(] Danke für's Zeigen

Niet gevonden 04. december 2011 Isabeau heeft de cache niet gevonden

Gevonden 16. juli 2011 HUSTI heeft de cache gevonden

Keine Grenzkontrolle? [;)]
Glücklicherweise nicht mehr und so war der erste Cache auf der heutigen Tour rasch gefunden.
TFTC, Husti
+"Eppingen, Germany" Unite for Diabetes Travel Bug

Gevonden 14. november 2010 bichtes heeft de cache gevonden

Interessanter geschichtsträchtiger Cache-Punkt.

Leicht zu finden.

Out: -

In: kleiner Taschenmesser-Schlüsselanhänger

Danke

 

Gruß

Bichtes

Gevonden 01. oktober 2010, 21:00 Larry Brent heeft de cache gevonden

1615 Gut gefunden. Schönes Versteck. Dose hat an einer Ecke ein Loch, ist also nicht mehr Wasserdicht.
Vielen Dank & Grüße aus Bonn,
Morna & Larry

Gevonden 26. september 2010 Oehni heeft de cache gevonden

Auf meiner heutigen Donautalrunde hierher gekommen. Zum Glück ist kein Schlagbaum mehr hier.
Kein Tausch. Danke für den Cache.

Gevonden 12. september 2010 F700GSBiker heeft de cache gevonden

zusammen mit tschatschabings gefunden, vielen DankLächelnd

Gevonden 12. september 2010 tschatschabings heeft de cache gevonden

Haben heute um ca. 17:30 Uhr nach dem Fliegen in Leibertingen noch kurz angehalten um den Schatz zu heben (heute war schon einmal einer hier). Schönes Versteck. Ab und zu fahren ein paar Muggels vorbei. Haben uns aber nicht gesehen.Tolle Infos zum Dreiländereck. Danke:):)

In: Legozugführer "Beppo"

Out: Leopard

PS: Leider sind einige Einträge im Logbuch hier nicht bei opencaching.de geloggt, schade;(

Gevonden 20. oktober 2009 blingbling heeft de cache gevonden

Unser erster Cache. War ein schöner Einstieg. DankeWink

Gevonden 29. juli 2009 Antonius5 heeft de cache gevonden

Schon X-mal an der Stelle vorbeigefahren aber nie dem Dreiländereck Beachtung geschenkt. Danke fürs Zeigen.

Out: Travelbug
In: Figuren

Gevonden 22. juni 2008 Lembergkraxler heeft de cache gevonden

Cache gut gefunden. nur die Anreise war heute durch Umleitungen leider etwas erschwert.
No Trade
TFTC
Lembergkraxler

Gevonden 19. januari 2008 gleiti heeft de cache gevonden

Mein GPS hat mich im Unterholz herumgeführt ...
Aber hab Cache dann doch gefunden .

Danke

No Trade

Opmerking 22. oktober 2007 Team BMW-Biker heeft een notitie geschreven

Smile Es kann wieder gesucht werden. Der Cache liegt an einem neuen Platz.Smile

  New coordinates:  N 48° 01.967' E 008° 58.765', moved by 55 meters

Opmerking 06. april 2007 Team BMW-Biker heeft een notitie geschreven

Der Cache ist leider verschwunden.

Gevonden 14. december 2006 offti heeft de cache gevonden

Hab von SIG aus ne kleine Runde mit dem Auto gedreht. Interessanter Ort. Hätte ohne Cache hier nie gehalten.
no trade.
TFTC offti

Gevonden 09. december 2006 Spreitzer heeft de cache gevonden

Auf dem Weg von Woodpecker zum Schnaitkapf vorbeigekommen. Herr Kassabeckabua sass im Wagen und ließ sich den Cache servieren. Huldigst wurde das Log gesetzt und dann durfte sich der Mohr wieder mit dem Cache entfernen.
IN: -
OUT: -
TFTC an Team BMW-Biker.

Gevonden 09. december 2006 Kassabeckabua heeft de cache gevonden

Auf dem Weg von Woodpecker zum Schnaitkapf vorbeigekommen.
TFTC an Team BMW-Biker, vielleicht laufen wir uns bald mal wieder über den Weg.
IN: Schlüsselband OUT: Ü-Ei

  Coördinaten  N 48° 01.937' E 008° 58.767'

Gevonden 22. oktober 2006 gpsinvain heeft de cache gevonden

Das war der schnellste Cache unserer Karriere. Schon vom Auto aus haben wir die mögliche Locations abgecheckt. Ich mache wegen der Kindersicherung die Autotür auf, Fabian spurtet los und hat nach 10 Sekunden die Tüte in der Hand.

Erst danach haben wir die Infotafel gelesen.

Vielen Dank an die BMW-Biker für einen Grenzgang und viele Grüße nach Tuttlingen sagen
[b]gpsinvain[/b]

No trade

[b][blue][i]THX for Cache #250[/i][/blue][/b]
[size=1]Als Württemberger haben wir uns getraut, einen Cache in Baden zu heben[/size]

Gevonden 02. oktober 2006 Zerber heeft de cache gevonden

Gevonden 30. september 2006 Jaeger&Sammler heeft de cache gevonden

#61, 14:42
Kurz nachdem ich das letzte mal hier war, wurde der Cache gelegt.Heute hatte ich Gelegnheit hier noch einmal vorbeizuschauen. Problemlos gefunden.
TFTC
J&S

no trade

[This entry was edited by Jaeger&Sammler on Sunday, October 01, 2006 at 2:19:43 AM.]

Gevonden 22. september 2006 J_682 heeft de cache gevonden

Kurzer Umweg und schnell auf der Durchfahrt mitgenommen. Danke für die kleine Geschichtsstunde.
Das Versteck ist wirklich super, als würde alles wirklich da wachsen.

Gevonden 17. september 2006 Kommando-Spezial-Cacher heeft de cache gevonden

Dritter!

Schon 1000 mal mit dem Fahrrad an dem Schild dran vorbei gefahren!

TFTC das K-S-C Team

In: Entenfigur,Bitburger Aufkleber

Out: TB Mickey,mini LED Leuchte,Flaschenöffner

Gevonden 14. september 2006 Tracker Dog Team heeft de cache gevonden

ERSTER

ein neuer Cache vom Team BMW Biker gleich um die Ecke da war ein FTF Plicht!

Der Cache war bei den genauen Koordinaten in einem passgenau ausgearbeitetem Versteck auch bei Nacht gut zu finden.

Danke und Grüße an das Team BMW Biker für diesen spontanen Nachtcache.

Tracker Dog Team

In TB/Glasbär

Out TB/Feuerzeug

 

[Terug naar de cachebeschrijving]