Waypoint search: 

Log entries for Eingelocht...    Found 5x Not found 0x Note 1x

Note 20 June 2011 mic@ wrote a note

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

Found 13 January 2008 retezat found the geocache

Schönster Sonnenschein und trotzdem kein Mensch weit und breit!

Die Box ist etwas lädiert, hab versucht sie noch irgenwie zu verschließen.

Found 06 April 2007 such Bär found the geocache

Heute am Karfreitag war da ja mal richtig die Hölle Los. Deshalb hab ich auch lieber den Weg ausenrum genommen :)
Der Cach war dann schnell gefunden (is ja en typisches Freeed Versteck Laughing )
No Trade
TFTC

Found 08 November 2006 xtqx1 found the geocache

Das schöne Wetter musste ich einfach ausnutzen. Dies war mein zweiter Anlauf, beim ersten war das Wetter mies, ich zu Fuß unterwegs und auf der falschen Seite, habe dann mangels Motivation abgebrochen, heute jedoch schönes Wetter (sogar die Sonne schien in diesem Moment), gute Laune und keine Probleme den Cache zu heben.

in: Inbus-Schlüssel
out: nix

Danke für den Cache, xtqx1

Found 04 September 2006 Schnueffler found the geocache

Found 01 September 2006 scheff found the geocache

Erster!

Das Rätsel war sehr schnell gelöst und der Cache lag heute sowieso in meiner Richtung.
Den Cache habe ich "klassisch" zuerst mal auf der "anderen" Seite gesucht. 5 Min. und ca. 400m später war ich dann erfolgreich.

In/ Out: TB

Vielen Dank und viele Grüße aus Eggschdoi!

[Back to the geocache listing]