Waypoint search: 

Log entries for Ettlinger Sagenwelt: Der Feuermann    Found 37x Not found 0x Note 2x

Note 20 June 2011 mic@ wrote a note

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

Found 23 May 2011 vineyardshooter found the geocache

Auf dem weg zum Megaevent in der Schweiz hier kurz gehalten.

TFTC
vineyardshooter.

PS. Massenlog, wird nach dem Urlaub noch mal Nachbearbeitet.

Found 09 March 2011 gpsinvain found the geocache

Vielen Dank für diese schöne, große Runde. Es hat wahnsinnig spass gemacht, hier zu sein. Weiter so.
T4TC gpsinvain

Note 01 October 2009 mahony wrote a note

Bitte Status pflegen!

Status: Nicht verfügbar!

 

Found 25 July 2009 ralli71 found the geocache

Der Feuermann war mir gnädig und ließ mich sogleich das Döschen finden.Ein Blick, ein Griff, da war es. So sollte es immer sein.
TFTC sagt ralli71

Found 06 June 2009 Faust 64 found the geocache

Dritter von sechs Caches auf unserer heutigen Tour.

Das ging schnell ! War genau da, wo wir es auch versteckt hätten, das Döschen.

TFTC, TNLNSL um 13.20 Uhr, Gruß aus Kaiserslautern,

Faust 64

# 939

Found 24 May 2009 oelfenbaerchen found the geocache

Danke für de nette Geschichte, die wir auf der Fahrt zum Cache gelesen haben.
Alles gut gefunden

Found 30 April 2009 Eisfuchs found the geocache

Gut gefunden. Nette Sage.
TFTC Eisfuchs

Found 13 April 2009 lost78 found the geocache

Cache auf einer Fahrradtour geloggt, aber keinen Eintrag vorgenommen.Das Logbuch müsste mal erneuert werden.

Found 15 March 2009 silver71 found the geocache

Schnell und einfach gefunden :)

Achtung: Das Logbuch ist voll, es liegt schon ein extra Zettel drin, für ein paar Logs reichts noch ...

Found 28 January 2009 Wolfi24 found the geocache

Den Micro gleich gefunden. Geloggt 14:00 Uhr.
Danke fürs Zeigen.
Wolfi24

Found 07 December 2008 flynglide found the geocache

Schöne Geschichte, schnell gefunden!
TFTC!
#401
13:36

Found 28 July 2008 Obelix0011 found the geocache

Ein echter drive in. Ein Handgriff, gefunden, geloggt und weiter.

Vielen Dank für die interessante Sage.

#514 / 17:30 Uhr

Found 14 June 2008 Wrtlbrmpft found the geocache

Erst nach Mitternacht als Letzten unserer Abendessenverdauungstour war der schnell gefunden.
TFTC

Found 13 May 2008 sandmann_x99 found the geocache

Kleiner Ausflug nach Dienstende... und schnell gefunden (reinen Gewissens)

wenn man bedenkt, dass man schon so oft daran vorbeigefahren ist...

Danke für den Cache, ist geloggt.

 

Joachim 

Found 16 March 2008 halmak found the geocache

Nachdem im letzten Sommer erfolglos (war wohl weg?) heute problemlos geloggt. Neugierige Muggel störten dabei ein wenig.

Found 07 February 2008 RomeoMikeRomeo found the geocache

Ein netter kleiner "Hin und Mit" auf meiner Feierabendrunde. Wer kann bei diesem Wetter schon zu Hause bleiben..ich nicht. Graue Haare habe ich bei der Suche nicht bekommen.

found: 07/02/08 (1715) #236

TNLNSL

DfdC, Ralf aka RMR

Found 27 January 2008 Tutnix found the geocache

Schneller Drive und fast hätten wir einen Cacher beim loggen erwischt...13:50

TFTC
Tutnix

Found 09 January 2008 tweety&silvester found the geocache

Auf der Durchreise kurz gestoppt und die vermisste Dose schnell gefunden.
TFTC
Tweety&Silvester
#949

Found 28 December 2007 bella found the geocache

 

Kurz nach "Waldwelt" schnell gefunden.

Mein 2. Cache juheeeeee!

Bella

Found 24 October 2007 MiBa_76 found the geocache

Mein erster Cache, tolles erlebnis :-)

 

24.10.2007 - 15:05 

 

Danke fürs Verstecken

Mithat 

Found 25 September 2007 joe1gi found the geocache

Schneller Fund auf dem Weg von Ettlingen nach Durlach.

TFTC, Markus

Found 18 August 2007 ds2008 found the geocache

Unser Erster! Aber zu zweit schnell gefunden Smile.

 

Gruß aus Durlach und Waldbronn

von A & D

 

Found 30 June 2007 wum01 found the geocache

schnell gefunden

Found 17 June 2007 surfdog found the geocache

gefunden :-))) sehr schön

Found 05 June 2007 anke+chris found the geocache

Auf dem Nachhauseweg von unserer kleinen Cachetour spontan angehalten und gesucht. Nach ein wenig Suchen konnten wir den Cache finden.

Danke für den Cache
Anke und Chris
#409 / 17h55

Found 13 May 2007 Team Angelous found the geocache

Schöner und lehrreicher Cache! Trotz erhöhter Muggeldichte durch Muttertagsradler sicher geloggt!

Found 06 May 2007 anke+chris found the geocache

Auf dem Nachhauseweg von unserer kleinen Cachetour spontan angehalten und gesucht. Nach ein wenig Suchen konnten wir den Cache finden.

Danke für den Cache
Anke und Chris
#409 / 17h55

Found 26 April 2007 such Bär found the geocache

Bei einer kleinen schönen Radtour haben wir diesen Cache schnell gefunden.

such Bär + Katha

Found 26 November 2006 adventuremitch found the geocache

Schnell gefunden, danke. Schöne Sache das mit den Sagen, ich komm' wieder

NoTrade


tftc
Viele Grüße
cu on the trail
Adventuremitch
www.adventurer.de

Found 04 November 2006 Geoslighty found the geocache

Schell gefunden!
TFTC

Found 15 October 2006 TEAM Nick found the geocache

Das war echtes Teamwork mit Oliver von den CacheBurgern. Oliver suchte unten, Eva von nickele oben. Wer der Finder war wird aber nicht verraten [;)]

Vielen Dank für Cache No. 289 und Grüße
Eva und Jens

Found 15 October 2006 XaverUnsinn found the geocache

Auf dem Heimweg noch schnell mitgenommen.
Danke IPWD.

Found 01 October 2006 Schnueffler found the geocache

Found 23 September 2006 Team D-M-G found the geocache

Cache 7 von 32 gefundenen heute!
EFC... Easy Fast Clean [;)]

TFTC No Trade

Viele Grüsse aus Bad Friedrichshall,

Team D-M-G

Found 23 September 2006 Koblenzer found the geocache

Ein schneller Fund um 10.00 Uhr. Danke für den Cache!
#660

Found 17 September 2006 guenner59 found the geocache

So ganz auf die Schnelle nach dem Essen beim Verdauungsspaziergang gesucht und schnell gefunden. Die Jahreszeit macht die Fussspuren der "Vormirsucher" sichtbar und dann wars ganz leicht.

tfc guenner59 

 

Found 13 September 2006 xtqx1 found the geocache

Den Cache zu finden war nicht das Problem, eher die vielen Mountainbiker die hier offensichtlich ihre Hausstrecke haben. Nach etwas warten kurz zugegriffen und geloggt.

Danke für den Cache, xtqx1

Found 03 September 2006 scheff found the geocache

Zusammen mit CrossCacher heute Abend gefunden.

Vielen Dank und viele Grüße aus Eggschdoi!

[Back to the geocache listing]