Waypoint-zoeken: 

Logs van Ettlinger Sagenwelt: Der Feuermann    Gevonden 37x Niet gevonden 0x Opmerking 2x

Opmerking 20. juni 2011 mic@ heeft een notitie geschreven

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

Gevonden 23. mei 2011 vineyardshooter heeft de cache gevonden

Auf dem weg zum Megaevent in der Schweiz hier kurz gehalten.

TFTC
vineyardshooter.

PS. Massenlog, wird nach dem Urlaub noch mal Nachbearbeitet.

Gevonden 09. maart 2011 gpsinvain heeft de cache gevonden

Vielen Dank für diese schöne, große Runde. Es hat wahnsinnig spass gemacht, hier zu sein. Weiter so.
T4TC gpsinvain

Opmerking 01. oktober 2009 mahony heeft een notitie geschreven

Bitte Status pflegen!

Status: Nicht verfügbar!

 

Gevonden 25. juli 2009 ralli71 heeft de cache gevonden

Der Feuermann war mir gnädig und ließ mich sogleich das Döschen finden.Ein Blick, ein Griff, da war es. So sollte es immer sein.
TFTC sagt ralli71

Gevonden 06. juni 2009 Faust 64 heeft de cache gevonden

Dritter von sechs Caches auf unserer heutigen Tour.

Das ging schnell ! War genau da, wo wir es auch versteckt hätten, das Döschen.

TFTC, TNLNSL um 13.20 Uhr, Gruß aus Kaiserslautern,

Faust 64

# 939

Gevonden 24. mei 2009 oelfenbaerchen heeft de cache gevonden

Danke für de nette Geschichte, die wir auf der Fahrt zum Cache gelesen haben.
Alles gut gefunden

Gevonden 30. april 2009 Eisfuchs heeft de cache gevonden

Gut gefunden. Nette Sage.
TFTC Eisfuchs

Gevonden 13. april 2009 lost78 heeft de cache gevonden

Cache auf einer Fahrradtour geloggt, aber keinen Eintrag vorgenommen.Das Logbuch müsste mal erneuert werden.

Gevonden 15. maart 2009 silver71 heeft de cache gevonden

Schnell und einfach gefunden :)

Achtung: Das Logbuch ist voll, es liegt schon ein extra Zettel drin, für ein paar Logs reichts noch ...

Gevonden 28. januari 2009 Wolfi24 heeft de cache gevonden

Den Micro gleich gefunden. Geloggt 14:00 Uhr.
Danke fürs Zeigen.
Wolfi24

Gevonden 07. december 2008 flynglide heeft de cache gevonden

Schöne Geschichte, schnell gefunden!
TFTC!
#401
13:36

Gevonden 28. juli 2008 Obelix0011 heeft de cache gevonden

Ein echter drive in. Ein Handgriff, gefunden, geloggt und weiter.

Vielen Dank für die interessante Sage.

#514 / 17:30 Uhr

Gevonden 14. juni 2008 Wrtlbrmpft heeft de cache gevonden

Erst nach Mitternacht als Letzten unserer Abendessenverdauungstour war der schnell gefunden.
TFTC

Gevonden 13. mei 2008 sandmann_x99 heeft de cache gevonden

Kleiner Ausflug nach Dienstende... und schnell gefunden (reinen Gewissens)

wenn man bedenkt, dass man schon so oft daran vorbeigefahren ist...

Danke für den Cache, ist geloggt.

 

Joachim 

Gevonden 16. maart 2008 halmak heeft de cache gevonden

Nachdem im letzten Sommer erfolglos (war wohl weg?) heute problemlos geloggt. Neugierige Muggel störten dabei ein wenig.

Gevonden 07. februari 2008 RomeoMikeRomeo heeft de cache gevonden

Ein netter kleiner "Hin und Mit" auf meiner Feierabendrunde. Wer kann bei diesem Wetter schon zu Hause bleiben..ich nicht. Graue Haare habe ich bei der Suche nicht bekommen.

found: 07/02/08 (1715) #236

TNLNSL

DfdC, Ralf aka RMR

Gevonden 27. januari 2008 Tutnix heeft de cache gevonden

Schneller Drive und fast hätten wir einen Cacher beim loggen erwischt...13:50

TFTC
Tutnix

Gevonden 09. januari 2008 tweety&silvester heeft de cache gevonden

Auf der Durchreise kurz gestoppt und die vermisste Dose schnell gefunden.
TFTC
Tweety&Silvester
#949

Gevonden 28. december 2007 bella heeft de cache gevonden

 

Kurz nach "Waldwelt" schnell gefunden.

Mein 2. Cache juheeeeee!

Bella

Gevonden 24. oktober 2007 MiBa_76 heeft de cache gevonden

Mein erster Cache, tolles erlebnis :-)

 

24.10.2007 - 15:05 

 

Danke fürs Verstecken

Mithat 

Gevonden 25. september 2007 joe1gi heeft de cache gevonden

Schneller Fund auf dem Weg von Ettlingen nach Durlach.

TFTC, Markus

Gevonden 18. augustus 2007 ds2008 heeft de cache gevonden

Unser Erster! Aber zu zweit schnell gefunden Smile.

 

Gruß aus Durlach und Waldbronn

von A & D

 

Gevonden 30. juni 2007 wum01 heeft de cache gevonden

schnell gefunden

Gevonden 17. juni 2007 surfdog heeft de cache gevonden

gefunden :-))) sehr schön

Gevonden 05. juni 2007 anke+chris heeft de cache gevonden

Auf dem Nachhauseweg von unserer kleinen Cachetour spontan angehalten und gesucht. Nach ein wenig Suchen konnten wir den Cache finden.

Danke für den Cache
Anke und Chris
#409 / 17h55

Gevonden 13. mei 2007 Team Angelous heeft de cache gevonden

Schöner und lehrreicher Cache! Trotz erhöhter Muggeldichte durch Muttertagsradler sicher geloggt!

Gevonden 06. mei 2007 anke+chris heeft de cache gevonden

Auf dem Nachhauseweg von unserer kleinen Cachetour spontan angehalten und gesucht. Nach ein wenig Suchen konnten wir den Cache finden.

Danke für den Cache
Anke und Chris
#409 / 17h55

Gevonden 26. april 2007 such Bär heeft de cache gevonden

Bei einer kleinen schönen Radtour haben wir diesen Cache schnell gefunden.

such Bär + Katha

Gevonden 26. november 2006 adventuremitch heeft de cache gevonden

Schnell gefunden, danke. Schöne Sache das mit den Sagen, ich komm' wieder

NoTrade


tftc
Viele Grüße
cu on the trail
Adventuremitch
www.adventurer.de

Gevonden 04. november 2006 Geoslighty heeft de cache gevonden

Schell gefunden!
TFTC

Gevonden 15. oktober 2006 TEAM Nick heeft de cache gevonden

Das war echtes Teamwork mit Oliver von den CacheBurgern. Oliver suchte unten, Eva von nickele oben. Wer der Finder war wird aber nicht verraten [;)]

Vielen Dank für Cache No. 289 und Grüße
Eva und Jens

Gevonden 15. oktober 2006 XaverUnsinn heeft de cache gevonden

Auf dem Heimweg noch schnell mitgenommen.
Danke IPWD.

Gevonden 01. oktober 2006 Schnueffler heeft de cache gevonden

Gevonden 23. september 2006 Team D-M-G heeft de cache gevonden

Cache 7 von 32 gefundenen heute!
EFC... Easy Fast Clean [;)]

TFTC No Trade

Viele Grüsse aus Bad Friedrichshall,

Team D-M-G

Gevonden 23. september 2006 Koblenzer heeft de cache gevonden

Ein schneller Fund um 10.00 Uhr. Danke für den Cache!
#660

Gevonden 17. september 2006 guenner59 heeft de cache gevonden

So ganz auf die Schnelle nach dem Essen beim Verdauungsspaziergang gesucht und schnell gefunden. Die Jahreszeit macht die Fussspuren der "Vormirsucher" sichtbar und dann wars ganz leicht.

tfc guenner59 

 

Gevonden 13. september 2006 xtqx1 heeft de cache gevonden

Den Cache zu finden war nicht das Problem, eher die vielen Mountainbiker die hier offensichtlich ihre Hausstrecke haben. Nach etwas warten kurz zugegriffen und geloggt.

Danke für den Cache, xtqx1

Gevonden 03. september 2006 scheff heeft de cache gevonden

Zusammen mit CrossCacher heute Abend gefunden.

Vielen Dank und viele Grüße aus Eggschdoi!

[Terug naar de cachebeschrijving]