Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Ettlinger Sagenwelt: Das Schatzwaeldchen    gefunden 12x nicht gefunden 2x Hinweis 1x

Hinweis 09. Dezember 2007 Oli hat eine Bemerkung geschrieben

Der Geocache ist offensichtlich nicht mehr vorhanden und wird demnächst archiviert.

Sollte der Geocache noch oder wieder vorhanden sein, bitte den Geocache wieder aktivieren und eine Bemerkung schreiben damit es alle Benutzer die sich für den Geocache interessieren mitbekommen. Diesen Logeintrag bitte danach löschen.

Falls noch Teile des Geocaches versteckt sind, wird der Owner gebeten diese zu entfernen.

nicht gefunden 01. Juli 2007 wum01 hat den Geocache nicht gefunden

Trotz erneuter intensive Suche keinen Cache gefunden.

nicht gefunden 30. Juni 2007 wum01 hat den Geocache nicht gefunden

Zeimlich viel wucherndes Grün am vermuteten Versteck mit Brennesseln und Kletten erschwerte das Suchen, wir versuchen es nochmal.

gefunden 13. Mai 2007 Team Angelous hat den Geocache gefunden

Schöner Cache! Trotz erhöhter Muggeldichte durch Radler gut zu loggen!

Out: Schlüsselkette, LED-Lampe, Kartenspiel

In: Wattepads, CD-ROM mit Kinderspiel, Haargel

gefunden 30. April 2007 DocBrowny hat den Geocache gefunden

auf dem Rueckweg von Lucky Ville haben wir unsere Halbzeit der Ettlinger Sagenwelt voll gemacht

in: magic towel
out: Qietsche-Entchen

TFTC
Doc Browny

gefunden 23. Februar 2007 xtqx1 hat den Geocache gefunden

Heute habe ich mal einen kurzen Abstecher hierher gemacht, dank des eindeutigen Verstecks und des dahinführenden "Cacherhighways" war es kein Problem den Behälter zu finden.

in/out: nix

Danke für den Cache xtqx1

gefunden 21. Februar 2007 Mambo hat den Geocache gefunden

Hurra! Mein Geburtstag und mein erster Travel-Bug (Flachmann). Hätte vorher mal schauen sollen, wo der hin will. Naja, wenigsten kann ich ihn mal über den Rhein nach Froonkreisch bringen. Dann ist er schon näher an Schottland
War echt ein schnell gefundener Cache, aber klasse Versteck!
TFTC
13:33h
Mambo und special guest Margit
OUT: TB Flachmann
IN: LED-Minitaschenlampe

Bilder für diesen Logeintrag:
So sieht er ausSo sieht er aus

gefunden 26. November 2006 adventuremitch hat den Geocache gefunden

Schöne Geschichte, das Gold blieb mir verwehrt, aber die Tupperkiste nicht .

NoTrade
tftc
cu on the trail
Adventuremitch
www.adventurer.de

gefunden 04. November 2006 Geoslighty hat den Geocache gefunden

Das war eine Überraschung: Nach nem Micro gesucht und nen schönen Regular gefunden laughing

TFTC

gefunden 15. Oktober 2006 nickele hat den Geocache gefunden

... und weiter geht´s immer tiefer in die Ettlinger Sagenwelt.
Geblendet vom vielen Gold in der Truhe und glücklich über die Eselis auf der anderen Straßenseite machte dieser Cache doppelt Spaß.

Vielen Dank für Cache No. 290 und Grüße
Eva und Jens

gefunden 15. Oktober 2006 XaverUnsinn hat den Geocache gefunden

Von der 'falschen' Seite angegangen und dann haben wir uns nicht zu springen getraut - vielleicht auch besser so, s.u.
Danke IPWD

OUT: Nix
IN: GeoCoin Ma's Kansas

gefunden 01. Oktober 2006 Schnueffler hat den Geocache gefunden

gefunden 23. September 2006 Team D-M-G hat den Geocache gefunden

Cache 5 von 32 gefundenen heute!
Schnell und Easy...

TFTC No Trade

Viele Grüsse aus Bad Friedrichshall,

Team D-M-G

gefunden 17. September 2006 guenner59 hat den Geocache gefunden

Nachdem der Feuerwehrmann schnell gefunden war, den Verdauungsspaziergang ausgeweitet und ab zum Schatzwäldchen. Netter Platz hübsches Versteck hat Spass gemacht.

in: balu der bär

out: geocachebutton

tfc guenner59

 

gefunden 03. September 2006 scheff hat den Geocache gefunden

Zusammen mit CrossCacher heute Abend gefunden.

Vielen Dank und viele Grüße aus Eggschdoi!

[Zurück zum Geocache]