Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Ettlinger Sagenwelt: Der Spechthart    gefunden 21x nicht gefunden 1x Hinweis 2x

Hinweis 20. Juni 2011 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

Hinweis 29. Mai 2011 wernerwersonst hat eine Bemerkung geschrieben

Der Cache ist seit 14.11.2010 bei geocaching.com archiviert und offenbar nicht mehr vorhanden. Deshalb die Bitte an den Besitzer, ihn auch hier zu archivieren, damit niemand mehr umsonst sucht.

Werner, wer sonst?

nicht gefunden 22. Mai 2011 KAOS308 hat den Geocache nicht gefunden

lange im unterholz gesucht, nix gefunden

gefunden 13. Juli 2010 Faust 64 hat den Geocache gefunden

Zwischen der Vormittags- und der Abendvorstellung bei den Festspielen in Ettlingen haben wir bei herrlichem Wetter eine kleine Cachingtour eingeschoben, dies hier war Fund 3 von 6.

Den haben wir relativ schnell gefunden. Allerdings haben wir wegen der T-Wertung erst mal sehr viel näher am Wegrand gesucht. Hier wäre T-1,5 oder sogar T-2 durchaus vertretbar.

TFTC, TNLNSL um 13.30 Uhr, Gruß aus Kaiserslautern,

Faust 64

# 1641

gefunden 25. Oktober 2009 HagenG hat den Geocache gefunden

Haben nach langem Warten auf das Verschwinden der seeehr zahlreichen Muggels am Final Nachwuchscacher gefunden, die den Cache dann auch gehoben haben (Grüße an Louis und Papa ;-))

In/Out: nix

gefunden 01. Oktober 2009 wernerwersonst hat den Geocache gefunden

Nachtrag vom 01.10.2009:

Schnell gefunden, hab hinterher aber ausgesehen wie frisch eingepudert, alles zentimeterhoch mit Kalk eingesaut ...

gefunden 06. Juni 2009 Obelix0011 hat den Geocache gefunden

Heute zusammen mit Carbonarii auch dieses Döslein gefunden.

Vielen Dank.

#1181 / 16:10 Uhr

gefunden 26. April 2009 Latz&Batz hat den Geocache gefunden

Juhu, unser zweiter Cache!!! Smile

Noch mal Lob: Ist super interessant, dass Du die Ettlinger Sagenwelt miteinbeziehst.

 Latz und Batz

gefunden 10. September 2008 rincewind_d hat den Geocache gefunden

so der spechthart wurde nach den ettlinger linie auch noch mitgenommen
T4TC

gefunden 24. Februar 2008 eisberg hat den Geocache gefunden

Nach "Bildstöckle an der Dorfwiese" noch hier hoch gewandert und bei frühlingshaftem Wetter und Vogelzwitschern den Cache um 16:40 Uhr schnell gehohen.
Schöne Gegend und nettes Versteck !
Grüße Eisberg

gefunden 30. Dezember 2007 koesterro hat den Geocache gefunden

Super Cache, gut gelegen und auch für Kinder (4 und 7 Jahren) zu finden. Ein schöner Spaziergang auch bei Regen. Aber für den ersten Cache nimmt man einiges in Kauf.

kein Handel

gefunden 30. Oktober 2007 joe1gi hat den Geocache gefunden

Zwischen zwei beinahe-archivierten Caches auf der Durchreise kurz angehalten. Hat sich gelohnt.

TFTC, Markus (joe1gi) mit Dorit

gefunden 21. Oktober 2007 XaverUnsinn hat den Geocache gefunden

Erstaunlich wieviele Muggels hier auch bei Regen unterwegs sind. Hat uns beim Loggen aber nicht gestört.

Vielen Dank für den Cache, Gruß IWPD.

No Trade.

gefunden 20. Oktober 2007 Eisfuchs hat den Geocache gefunden

Da ich schon mal in der Nähe war natürlich auch diesen Cache gehoben.
-no trade-

TFTC, Eisfuchs

gefunden 20. Oktober 2007 darwater hat den Geocache gefunden

nach kurzer suche gefunden
tftc

gefunden 01. September 2007 RomeoMikeRomeo hat den Geocache gefunden

Auf meiner Ettlinger Berge Cacheradltour hier vorbei gekommen.
Kurz noch duch Spessart geradelt, um dann wieder Richtung Westen den Heimweg anzutreten.

Kein Handel.

found: 01.09.07 (1430) #121

Happy Cachin´, Ralf

gefunden 28. August 2007 cansas hat den Geocache gefunden

[ein kleiner ausflug heute abend noch, die jungs wollten umbedingt noch nen cache machen ;-)
danke für den schönen cache] zrvar whatf xbaagra qra yrvqre avpug svaqra, fvaq rvasnpu 20 pz mh xhegm, trzrva  ;-)

[MfG Lucas Marius Matthias]

gefunden 03. Juni 2007 Team Angelous hat den Geocache gefunden

Sehr schöner Cache! Auch mit Kindern ein schöner Spaziergang. Schnell gefunden.

Dose beschädigt, bitte wenn möglich tauschen/erneuern da alles ziemlich nass. Hatten leider keine dabei.

Out: TB "Spaceman", Tipp-Kick-Figur und Kartenspiel

In: Schlüsselkette + Schaummaske 

gefunden 13. Mai 2007 SanMiggel hat den Geocache gefunden

Auf einer kleinen Radtour haben wir den Cache mal so "zwischendurch" besucht. Bereits nach kurzer Suche waren wir erfolgreich.

IN: TB "Space Man"
OUT: mehrere Zecken

Gruß
SanMiggel

gefunden 06. April 2007 Team D-M-G hat den Geocache gefunden

Heute auf einer spontanen "kleinen" schön Wetter-Tour den Cache gefunden [:)]

<b>Dose ist immernoch kaputt! aber noch trocken...wer weiss wie lange... </b>

TFC #1164

Viele Grüsse aus HN - Bad Friedrichshall,

Team D-M-G

gefunden 21. Dezember 2006 xtqx1 hat den Geocache gefunden

Kurz mit Gastcacher Helmut hier vorbeigeschaut (wir hatten ca. 500m Luftlinie entfernt heute Weihnachtsfeier), Cache nach kurzer Suche gefunden.

in: TB
out: nix

Danke für den Cache xtqx1

gefunden 01. Dezember 2006 woodyjoe hat den Geocache gefunden

Nach einigem Suchen gefunden. Die Koordinaten lagen etwas im off. Wenn man von der "richtigen Seite" kommt jedoch kein Problem ;-)

Danke für den cache und liebe Grüße

Joe

no trade 

 

gefunden 15. Oktober 2006 nickele hat den Geocache gefunden

Zur besten Sonntag-Spazier-Muggel-Zeit hat es 20 min. gedauert, bis wir in die Büsche konnten. Dann dort drin mußten wir wieder in der Hocke pausieren, bis eine Großfamilie endlich durch war. War klasse Timing, kaum waren die durch klingelte natürlich Evas Handy ...
Den Cache selbst trotz hüpfenden Koords gefunden.

Danke für Cache No. 296 und Grüße
Eva und Jens

gefunden 01. Oktober 2006 Schnueffler hat den Geocache gefunden

[Zurück zum Geocache]