Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Ettlinger Sagenwelt: Die Schluttenbacher Eiche    gefunden 15x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 23. Oktober 2010 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

gefunden 25. September 2009 infinity09 hat den Geocache gefunden

Cache vermutlich weg. Owner per mail informiert. Leider keine Antwort erhalten.

Gruß Infinity09 

 

gefunden Empfohlen 06. Juni 2009 Obelix0011 hat den Geocache gefunden

Der Baum ist einfach überwältigend. So einen großen und alten Baum habe ich noch nie gesehen.

Vielen Dank fürs Zeigen.

#1178 / 14:00 Uhr

gefunden 04. April 2009 Latz&Batz hat den Geocache gefunden

JUHUUU, wir haben unseren ersten Cache gefunden. Wink

War lustig, obwohl Leute auf der Straße waren.

Wir finden's cool, dass Du es in diese schöne Legende eingebaut hast. Smile

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 03. Februar 2008 anke+chris hat den Geocache gefunden

Eigentlich wollten wir neben an noch eine Kleinigkeit essen als Abschluss unserer heutigen Cachetour. Leider war die Gaststätte heute geschlossen.

Den Cache konnten wir schnell finden.


Danke für den Cache

Anke und Chris
#713 / 18h30

gefunden 03. Februar 2008 anke+chris hat den Geocache gefunden

Eigentlich wollten wir neben an noch eine Kleinigkeit essen als Abschluss unserer heutigen Cachetour. Leider war die Gaststätte heute geschlossen.

Den Cache konnten wir schnell finden.


Danke für den Cache

Anke und Chris
#713 / 18h30

gefunden 10. Oktober 2007 tweety&silvester hat den Geocache gefunden

Beeindruckender Baum. Dank der frühen Stunde waren hier noch keine Muggels unterwegs. Cache schnell gefunden.
TFTC
Tweety&Silvester

gefunden 08. August 2007 RomeoMikeRomeo hat den Geocache gefunden

900 Jahre, Wahnsinn! Ein absoluter Traumbaum, was er schon alles gesehen, erlebt und erlitten hat? Würde mich wirklich interessieren.
Das Versteck schreit ja direkt danach für "Cacherzwecke" genützt zu werden.

found: 08.08.07 (1907) #95

TFTC, RMR

gefunden 11. Juni 2007 geofuzzy hat den Geocache gefunden

gefunden 10. Juni 2007 braxer hat den Geocache gefunden

Hab ihn auch gefunden!!!! (allerdings mit Taschenlampe...) war schon a weng dämmerigWink

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 03. Juni 2007 Team Angelous hat den Geocache gefunden

Ein beeindruckender Baum mit einer langen Geschichte. Allerdings keine Eiche sondern eine Linde. Sehr schöner Platz zum loggen. 

 

Danke für den Micro 

gefunden 03. November 2006 xtqx1 hat den Geocache gefunden

Das Versteck hatte ich schon vor einiger Zeit beim Vorbeifahren lokalisiert, heute bot sich dann die Gelegenheit zum Zugriff, der 3. Griff passte dann gleich.

Danke für den Cache, xtqx1

gefunden 31. Oktober 2006 woodyjoe hat den Geocache gefunden

War schnell gefunden und geloggt.

Danke für den Micro und liebe Grüße

 

 

gefunden 15. Oktober 2006 nickele hat den Geocache gefunden

Ein wirklich beeindruckender Baum und ein nettes Plätzchen zum loggen.

Danke für Cache No. 295 und Grüße
Eva und Jens

gefunden 01. Oktober 2006 Schnueffler hat den Geocache gefunden

gefunden 03. September 2006 scheff hat den Geocache gefunden

Zusammen mit CrossCacher heute Abend gefunden.

Vielen Dank und viele Grüße aus Eggschdoi!

[Zurück zum Geocache]