Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Ettlinger Sagenwelt: Das Wasser vom Robberg    encuentran 24x no encontrado 0x Nota 1x

Nota 20. junio 2011 mic@ han escrito una nota

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

encuentran 17. febrero 2008 halmak ha encontrado el geocache

Nettes Plätzchen, wie geschaffen für einen Micro!

encuentran Recomendación 16. diciembre 2007 schraddel ha encontrado el geocache

Der ging fix.

Danke, Schraddel (Olli)

encuentran 28. octubre 2007 fastfoodjunkie ha encontrado el geocache

Hallo, war ein netter Sonntagsspaziergang.....

Cache auf dem Rückweg vom Panoramaweg geloggt.

Gruß Anna und Basti

P.s. sorry für das falsche datum waren einen Tag weiter... Laughing

encuentran 14. octubre 2007 RomeoMikeRomeo ha encontrado el geocache

Was war denn heute da los? CacherEvent? Gleich auf 2 weitere Dosenjägerteams gestoßen. Grüße hiermit noch mal an das Paar mit Hund und die Familie welche wir nochmal am Lucky Final getroffen haben.

found: 14/10/07 (1420) #149

DfdD, Ralf mit Fee Elke

encuentran 02. septiembre 2007 darwater ha encontrado el geocache

schon vor einigerzeot gefunden nun auch hier geloggt

encuentran 25. agosto 2007 s.w-z ha encontrado el geocache

Glatt vergessen und auf dem Rückweg zum Auto kam das Déjà-vu. Also nochmal hin und das kleine Döschen geloggt. Eine schöne Geschichte. Danke für's Zeigen. s.w-z

encuentran 18. agosto 2007 ds2008 ha encontrado el geocache

Unser Zweiter! Erst den Brunnen übersehen ;-), aber dann den Cache schnell gefunden.

Gruß aus Durlach und Waldbronn

von A & D 

encuentran 07. julio 2007 chica & tigger ha encontrado el geocache

Unser zweiter Cache an diesem Tag. Schnell gefunden.

Danke

 

chica & tigger 

 

P.S. Haben das Logbuch erweitert, war nämlich voll. Sollte mal erneuert werden. 

encuentran 05. julio 2007 wum01 ha encontrado el geocache

Schöne Gegend, schnell gefunden. Viele Tierchen ohne und mit vielen Beinen - besser Handschuhe mitbringen...

encuentran 07. junio 2007 Eisfuchs ha encontrado el geocache

Diesen Cache schnell bei herrlichem Wetter mit Bankraub in Lucky Ville verbunden.

TFTC
Thorsten mit Gast

encuentran 13. mayo 2007 die neckarelche ha encontrado el geocache

encuentran 13. mayo 2007 Team Angelous ha encontrado el geocache

Nach langem Rätselraten an der falschen Stelle 5 Meter weiter und etwas tiefer den Micro doch noch sicher gehoben und geloggt.

Danke für dieses lehrreiche Rätsel.

encuentran 29. abril 2007 DocBrowny ha encontrado el geocache

wir waren gerade in der Gegend, da zeigte der GPS, dass hier ein Micro in der Naehe ist...

TFTC
Doc Browny

encuentran 06. abril 2007 Team D-M-G ha encontrado el geocache

Heute auf einer spontanen "kleinen" schön Wetter-Tour den Cache gefunden [:)]

TFC #1159

Viele Grüsse aus HN - Bad Friedrichshall,

Team D-M-G

encuentran 17. marzo 2007 Mambo ha encontrado el geocache

10:45h
Der Cache war eigentlich nicht geplant, aber wo ich doch grad in der Nähe war. Allerdings mußte ich schon ein wenig mehr suchen. Ich war irgendwie von den grünen Drachen abgelenkt.

TFTC Mambo

encuentran 16. febrero 2007 woodyjoe ha encontrado el geocache

Zufällig direkt daneben geparkt auf der Suche nach anderen Caches. und beinahe übersehen Wink

Danke für den Cache und Gruß

Joe

encuentran 03. febrero 2007 Geoslighty ha encontrado el geocache

Erst den Brunnen begutachtet und dann von den WWs den Cache zum Loggen entgegengenommen wink

TFTC
Geoslighty

#387

encuentran 01. diciembre 2006 such Bär ha encontrado el geocache

Einen Meter daneben schon im zuge des Bankraubs gesucht, aber nicht gefunden und dann nochmal hergekommen und innerhalb weniger sekunden gefunden.
TFTC


encuentran 08. noviembre 2006 Tomsle ha encontrado el geocache

Nach einem Vortrag und vor einem Sturzbier noch Zeit gehabt - also schnell geloggt.

encuentran 15. octubre 2006 TEAM Nick ha encontrado el geocache

Der Cache war wohl der inoffizielle Stammtisch 4 1/2.
Auch wir trafen hier Cacher, nämlich das Team IWPD. Wir beschlossen dann, uns noch auf den in der Nähe liegenden Bänkle auszuruhen. Was wir an dieser Stelle noch nicht wußten, das Cachertreffen wird noch erweitert ...

Danke für Cache No. 292 und Grüße
Eva und Jens

encuentran 15. octubre 2006 XaverUnsinn ha encontrado el geocache

Wir haben auf dem Weg zum Robberg Team Nickele + ? getroffen, eingeholt und zusammen 3 Caches gehoben.
Viele liebe Grüße an die Teams IWPD.

encuentran 04. septiembre 2006 xtqx1 ha encontrado el geocache

Kurzer Mittagspausenabstecher, Cache schnell und problemlos gefunden.

Danke,xtqx1

encuentran 04. septiembre 2006 Schnueffler ha encontrado el geocache

encuentran 03. septiembre 2006 scheff ha encontrado el geocache

Zusammen mit CrossCacher heute Abend gefunden.
Zuerst am falschen Objekt gesucht, aber dann recht schnell das richtige gefunden.

Vielen Dank und viele Grüße aus Eggschdoi!

[Volver a la lista de geocache]