Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Warnemünde Westmole    gefunden 213x nicht gefunden 4x Hinweis 11x

gefunden 16. März 2017 MintBerryCrunch hat den Geocache gefunden

Ein sehr schöner Cach

Selbst in einer großen Menschenmenge gut Logbar.

gefunden 04. März 2017 ur-eich hat den Geocache gefunden

Der erste schöne Tag im Neuen Jahr (mit angenehmen Themperaturen) für ein Spaziergang am Alten Strom mit viel Menschen genutzt. Perfekt um diesen Cache zu bergen. Dieser war noch kurzer Suche und mit einem Handgriff gehoben und das Logbuch wurde signiert.

Danke

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 02. Februar 2017 Truckles77 hat den Geocache gefunden

Ich staune immer wieder wie originell die Verstecke sein können. Bei unserem Kurzurlaub in Warnemünde war dieser Cache ein lohnenswertes, interessantes Ziel. Danke auch für die Geschichtsbeschreibung der Mole. MfG

kann gesucht werden 31. Januar 2017 jennergruhle hat den Geocache gewartet

Haken an der Dose und Stopper nachgerüstet. Weiter geht's.

momentan nicht verfügbar 21. Januar 2017 jennergruhle hat den Geocache deaktiviert

Da hier, wie mir gerade gemeldet wurde, Grobmotoriker am Werk waren, steht eine Bergung der Dose und ein Ersatz des Stoppers an. Das wird vermutlich bis Mittwoch oder Donnerstag dauern

gefunden 19. Oktober 2016, 14:13 schnuffi19 hat den Geocache gefunden

Danke für Cache und viele Grüße aus Hessen

gefunden 18. September 2016 Rose38 hat den Geocache gefunden

Nah einer Bootstour auch hier noch einen schönen Spaziergang gemacht und desen hier gut gefunden.

schöne Aussicht ..tolle gegend.

Dfdc

gefunden 17. September 2016 undeins hat den Geocache gefunden

Bei bestem Wetter und einer ordentlichen Brise Wind ging es heute nach Warnemünde. Nebenbei wurden auch dieser Cache gefunden.

D4dC

gefunden 12. September 2016, 20:22 Vadkul hat den Geocache gefunden

Bevor eefdlaW mit ihren Langzeitbelichtungen beginnen konnte musste natürlich noch diese Bix aus ihrem Versteck geholt und mit zwei Logeinträgen versehen werden.

DFDC.
# 52

gefunden 10. August 2016, 22:01 Wurzeline70 hat den Geocache gefunden

Heute sofort gefunden, vor zwei Jahren schon mal probiert, da waren wir zu doof oder blind ;-)
Danke!

gefunden 26. Juli 2016, 21:22 Nalaanma hat den Geocache gefunden

Heute hatten wir einen schönen Tag in W'münde. Da haben wir der Mole auch einen Besuch abgestattet.

gefunden 15. Juli 2016 Macomano hat den Geocache gefunden

Steife Brise, Schaumkronen auf den Wellen, Kiter auf dem Wasser. So präsentierte sich die Westmole, als wir diesen Tradi erreichten. Faires Versteck und trotz hoher Muggeldichte gut zu finden und zu loggen. Hier bestand lediglich die Gefahr, dass das Logbuch auf einer Schaumkrone landet.
DfdC, unser OC-Fund #24

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 10. Juli 2016, 15:00 ZweieckigerPunkt hat den Geocache gefunden

Obwohl ich den Cache schon seit langem kannte, nutzten wir erst diesmal die Gelegenheit, ihn zu loggen. Im Vorbeispazieren sozusagen.

gefunden 09. Juli 2016 waldstadt hat den Geocache gefunden

#72# bei OC

Während der 79. Warnemünder Woche war die Mole knackig voll. Trotzdem konnte man hier problemlos loggen.
Vielen Dank und Grüße von waldstadt.

zuletzt geändert am 29. September 2016

gefunden 05. Juli 2016, 16:01 S.u.s.i.e.XD hat den Geocache gefunden

Mutti hat ihn gefunden und wir konnten uns unauffällig ins Logbuch eintragen. TftC

gefunden 27. Juni 2016 Modpot hat den Geocache gefunden

Es gibt fast keinen Platz auf dem Papier mehr, um zu schreiben. Schnell gefunden und in Sicherheit geloggt, obwohl es viele Leute in der Nähe gab. TFTC.Lächelnd

zuletzt geändert am 28. Juni 2016

gefunden 27. Mai 2016, 19:13 efel23 hat den Geocache gefunden

Diesen konnte ich schnell und gut finden. Nun warte ich auf das Auslaufen der Costa ☺

gefunden 26. Mai 2016, 17:46 religk hat den Geocache gefunden

Kurzurlaub am Meer, inklusive Pflichtprogramm:
1.) Fischbrötchen Essen..... check!
2.) Geocache sammeln..... check!
3.) Unwissende Muggel angrinsen weil sie nicht mitbekommen haben was man grade getan hat..... check!
So, Liste abgearbeitet. Zeit für etwas Erholung und Spaß.... wo war doch gleich der nächste cache?
Found it!

gefunden 25. Mai 2016 alexthegreat hat den Geocache gefunden

schnell gefunden. Trotz hohen Muggelaufkommen sicher logbar. TFTC

gefunden 08. Mai 2016 tooantuh hat den Geocache gefunden

Am ersten Urlaubstag direkt zur Mole, um die Dose zu heben. DfdD

gefunden 30. April 2016, 14:58 nordperd hat den Geocache gefunden

Heute war Brückendrehtag, dass konnte ich mir nicht entgehen lassen. Der kleine nördliche Abstecher war auch noch drin. TFTC

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 30. April 2016, 12:56 MichaGuestrow hat den Geocache gefunden

Wenn in Warnemünde, ist dieses Plätzchen ein Pflichtbesuch. Hätte nie gedacht, dass man an so einer Stelle einen Fund in so einer Engelsruhe loggen kann. Dafür gebe ich gern ein blaues Schleifchen.

Danke für's Verstecken!
#22 um 12:56 Uhr

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 01. April 2016, 13:00 Ihmchen hat den Geocache gefunden

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 09. März 2016, 15:40 sierrakilo hat den Geocache gefunden

Sehr schön, und Schiffe kann man auch noch beobachten. Mitten in der Woche ist die Anzahl der Spaziergänger trotz schönen Wetters noch überschaubar.

kann gesucht werden 02. März 2016 jennergruhle hat den Geocache gewartet

Und weiter geht's mit neuer Dose.

momentan nicht verfügbar 29. Februar 2016 jennergruhle hat den Geocache deaktiviert

Scheint gerade weg zu sein.

gefunden 07. November 2015 Mary+Gero hat den Geocache gefunden

Bei einem Ausflug nach Warnemünde konnten wir auch diesen Cache bergen. DFDC

gefunden 27. Oktober 2015, 13:47 dellesclan hat den Geocache gefunden

Das schönste Herbstwetter erwischt.

Danke
Dellesclan

gefunden 19. September 2015 szach hat den Geocache gefunden

Bei einem Besuch in Warnemünde besuchte ich auch diese Dose. DFDC

gefunden 12. August 2015, 18:25 tellerings63 hat den Geocache gefunden

Auf einer Dienstreise gefunden. Genauer Log auf geocaching.com.

gefunden 02. August 2015, 18:05 bergsteigermaus hat den Geocache gefunden

Heute einen Tagesausflug an die See gemacht. Nach einer Stärkung und Position beziehen, um das Auslaufen der grossen Kreuzfahrtschiffe zu beobachten, kurz mal verschwunden und das Dösgen gehoben.
DfdC sagt die Bergsteigermaus

gefunden 31. Juli 2015 Treebeard hat den Geocache gefunden

Dieser Tage einen Ausflug nach Warnemünde gemacht und die Dose schnell gehoben.

Der Logeintrag bei OC erfolgte einige Tage später.

TFTC Treebeard

gefunden 29. Juli 2015 diekowskis hat den Geocache gefunden

Trotz großen Muggelaufkommens gelang es uns, den Schatz zu heben. Laut Log-Eintrag erfolgte die Schatzsuche hier wohl im 5-Minuten-Takt!Cool Danke für den Cache! 

gefunden 22. Juli 2015, 19:57 Rumo98 hat den Geocache gefunden

Heute am Abend mal schnell gemacht. DFDC!

gefunden 11. Juli 2015, 13:41 kfv2825 hat den Geocache gefunden

Diesen habe ich über gc geloggt.

gefunden 09. Juli 2015, 16:09 r_sorrow hat den Geocache gefunden

Sehr starker Wind heut hier und dennoch erstaunlich viele Muggel....
Aber in der windigen Ecke war ich zum Loggen ganz allein. Die größte Hürde war es, das Logbuch bei dem Wind nicht zu verlieren! Ist aber gut gegangen...
TFTC

gefunden 20. Juni 2015, 18:30 sagani hat den Geocache gefunden

Dank des ausführlichen Listings konnte ich das Döschen nach einem windigen Strandtag mit Anbaden und lustigem Abhängen mit meinen Muggel-Freunden auch in beschwipstem Zustand und ohne funktionierendes GPS finden. TFTC!

gefunden 20. Juni 2015, 15:07 EmmaBond hat den Geocache gefunden

gefunden 20. Juni 2015, 15:07 Howies Crew hat den Geocache gefunden

Gemeinsam mit EmmaBond diesen "Kleinen" gefunden... - dabei noch das schöne Wetter und tolle Aussichten genossen... - TFTC!

Gruß

Howies Crew

gefunden 15. Juni 2015, 21:06 DieRadebeuler13 hat den Geocache gefunden

Das lassen wir uns nicht nehmen. Ein Spaziergang auf der Mole bei nicht gerade wenig Wind und dem Ziel erfolgreich die Mole wieder zu verlassen. Danke für diesen Cache. LG

gefunden 07. Juni 2015, 18:02 toriseltody hat den Geocache gefunden

An unserem Ostseewochenende war das der letzte den wir gefunden haben. Tolles Wetter und massenhaft Muggel. Dank der idealen Lage nahezu immer muggelfrei zu bergen.
Leider hatte einer das "Halteband" nach innen gesteckt ... dann braucht man echt spitze Finger.
Logbuch ist tipptopp! Alles bestens. Vielen Dank für den Cache!

gefunden 25. Mai 2015 tarozwo hat den Geocache gefunden

Zusammen mit der MonsterZicke waren wir heute hier oben [:)]

Grüße aus Berlin

gefunden 23. Mai 2015 terry64 hat den Geocache gefunden

Hier waren wir auf Kurzurlaub zu Pfingsten. Dabei solllten auch einige Dosen dran glauben. Diese gehörte mit dazu und konnte von uns, trotz Muggeltouris unbeobachtet geloggt und wieder versteckt werden. Was an sich schon hier als voller Erfolg zu werten ist. Danke fürs Legen und Pflegen, Grüße aus Oberhausen und TFTC sagt Team terry64

gefunden 10. Mai 2015 pauled2 hat den Geocache gefunden

Trotz starkem Wind und ordentlichen Wellen konnten wir diese Dose trockenen Fusses bergen. TFTC

gefunden 25. April 2015, 11:55 Geondalf hat den Geocache gefunden

Beim Meeresbesuch entdeckt.
TFTC - Danke für den Käsch!

gefunden 09. April 2015 hike_biker hat den Geocache gefunden

nachgeloggt: gefunden am 9.4. TFTC

gefunden 09. November 2014, 11:47 din0815 hat den Geocache gefunden

9. November 2014 um 11:47

Schnell und gut gefunden, trotz vieler Muggel.

TFTC

gefunden 26. Oktober 2014, 15:37 RobKatha hat den Geocache gefunden

gefunden 25. Oktober 2014 ABC-Gärtner hat den Geocache gefunden

Unser 1. Tradi in MecPom. Vor 2 Jahren waren wir auch schon mal da, aber da noch als Muggel. Bis wir das Logbuch signieren konnten mussten wir aber erst mal die Dose aus ihrem Versteck befreien. Die Bixx war irgendwie anders versteckt. Nun ist hoffentlich wieder alles in Butter. Danke fürs zeigen und verstecken.

gefunden 19. Oktober 2014 ja-ma-to hat den Geocache gefunden

Unser erster Cache in Warnemünde. Danke für's Legen und Pflegen der Dose.

gefunden 15. Oktober 2014, 14:31 ProfKnow hat den Geocache gefunden

Leider Stift vergessn. Aber selbst mit vielen Muggels gleich gefunden.

gefunden 31. August 2014, 22:32 MeL_Dezigns hat den Geocache gefunden

Beim Besuch von Warnemünde darf dieser hier natürlich nicht außer acht gelassen werden...
Trotz vieler Muggel könnte das Logbuch schnell signiert werden...

...Suche Und Finde...

MeL_Dezigns 48. gefundene Büchse

gefunden 25. August 2014 Kernspinner hat den Geocache gefunden

Frech versteckt und trotz der vielen Muggel logbar. Super.

DFDC,
Kernspinner

gefunden 23. August 2014, 12:04 Golgafinch hat den Geocache gefunden

Wie bereits erwähnt, manchmal oder öfter vergisst man einfach doppelt gelistete Caches zu loggen. So auch diesen.
Und somit folgt hier wiedereinmal der C&P-Log:

Nach dem Begrüßungsfoto ging es auf die Westmole, ein wenig Seeluft schnuppern.
Dank Instinkt, Spoilerfoto und recht genauen Koordinaten war hier keine lange Suche notwendig. Und unauffällig finden, loggen und wieder verstecken kann man hier tatsächlich.

DFDC

gefunden 21. August 2014, 19:00 dorfmops hat den Geocache gefunden

Gefunden .... danke.... logbuch voll.

gefunden 20. August 2014, 15:26 TausRbeiD hat den Geocache gefunden

Obwohl die Mole sehr Vermuggelt ist, ist der Ort des Versteckes sehr gut gewählt, um unauffällig loggen zu können. Danke fürs verstecken!

gefunden 20. August 2014, 13:42 Eteribran hat den Geocache gefunden

Bei einem schönen Bummel durch Warnemünde war dies ein schneller Fund. Danke für's verstecken.

gefunden 09. August 2014 martl hat den Geocache gefunden

Den habe ich schnell gefunden. Hier trafen wir natürlich gleich andere Cacher, Grüße!

TFTC
Martina (mit solinero)

gefunden 27. Juli 2014 Team Brummi hat den Geocache gefunden

Nach einem gemütlichen Bummel die Mole entlang erwartete uns eine kleine McGyver Aufgabe. Die Dose aus ihrem Versteck zu bekommen. Die Ziehvorrichtung befand sich nämlich nicht mehr daran.
Aber mit viel Geduld (und einem Kuli) konnten wir sie am Ende dann doch hervorlocken.
Die Ziehhilfe haben wir provisorisch wieder befestigt und alles ordentlich verstaut.

DFDC

Hinweis 27. Juli 2014, 15:56 GuenTe hat eine Bemerkung geschrieben

Das Logbuch ist voll.
Auch auf dem freundlicherweise bereitgestellten Ersatzzettel ist kein Platz mehr.

gefunden 27. Juli 2014, 15:55 GuenTe hat den Geocache gefunden

Nachdem ich hier letztes Jahr erst ewig muggelbedingt warten musste und dann vergeblich suchte, konnte ich heute schnell fündig werden
Vielen Dank für den Cache!
# 67

gefunden 10. Juli 2014, 19:08 napoHD hat den Geocache gefunden

Gefunden und geloggt...

gefunden 01. Juli 2014, 22:42 HotRod1988 hat den Geocache gefunden

Mein erster Cache an der Ostsee :)
Schnell gefunden und die Aussicht genossen.
Tftc

gefunden 18. Juni 2014, 20:01 cachematik hat den Geocache gefunden

An einem wunderschönen Tag haben wir diesen wunderschönen Cache gefunden und geloggt.

Danke sagt das Team Cachematik
TFTC

gefunden 15. Juni 2014, 22:11 Jumbo17429 hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden

gefunden 29. Mai 2014 Pinsel21 hat den Geocache gefunden

Bei einem Besuch in Warnemünde (mit Sturmsonne) musste doch auch eine Dose mitgenommen werden. Sie war ganz schön nach "hinten" gerutscht und konnte nur mit Mühe und einem Kugelschreiber geborgen werden. Nach dem Logeintrag habe ich die Dose wieder ordnungsgemäß versteckt. *TFTC* sagten Pinsel 21 und Sturmsonne

gefunden 28. Mai 2014, 10:47 KaMa116 hat den Geocache gefunden

2 28. Mai 2014 10:47 TFTC KaMa116 B-)

gefunden 30. April 2014, 15:20 crumble hat den Geocache gefunden

Bei schönsten Wetter gefunden. Soo viele Alternativen gibt es ja nicht wirklich :-). Wir hatten gar nicht gedacht, dass es hier überhaupt einen Cache gibt und haben uns umso mehr über den hier gefreut. Tftc.

Peppie & Roman
30. April 2014 15:21

gefunden 16. April 2014, 18:40 Grauwolf-50 hat den Geocache gefunden

Trotz hoher Muggeldichte unauffällig geloggt.

TFTC

gefunden 12. April 2014 urdarköttur hat den Geocache gefunden

Heute ging es noch einmal nach Rostock. Diesmal gab es etwas Zeit um auch an den Strand zu schauen und natürlich auf der Mole zu spazieren. An der besagten Ecke den Fotoapparat rausgekramt und mit einem Handgriff das Döschen erbeutet. Danke fürs Versteck an diesem Ort!

gefunden 11. April 2014, 15:27 GlobeCacher.de hat den Geocache gefunden

Urlaub in Zingst und dabei ein Tagesausflug nach Warnemünde. Luna und ich waren viel unterwegs, unter anderem auch hier, wo wir trotz der vielen Muggel eine Logpause erwischen konnten.
Danke für den Cache und viele Grüße, GlobeCacher.de mit Cachespürnase Luna

[Originallog auf GC.com]

gefunden 24. März 2014 trolldolli hat den Geocache gefunden

In der Mittagspause unterwegs mit meinen Muggelkollegen auf Suche gegangen.Mein Kollege war so mit der Suche vertieft das ich Ihn das Erfolfgserlebnis überließ.

ein schöner Ort

es dankt trolldolli aus Barth

gefunden 07. März 2014, 13:02 gumplatsch hat den Geocache gefunden

Vielen dank fürs her locken. Mit Engel xenia und freeg schnell gefunden

gefunden 15. Februar 2014, 17:47 sabsi260781 hat den Geocache gefunden

schöne gegend hier [:)] 10:50

gefunden 05. Februar 2014, 16:14 lukeleim hat den Geocache gefunden

Danke für die Reparatur. Gut gemacht und daher schnell gefunden. Vielen Dank, Lukeleim

Hinweis 21. Januar 2014, 21:05 jennergruhle hat eine Bemerkung geschrieben

Die Vermutung war richtig - das Log ist wegen des weggeworfenen Deckels (wer macht sowas eigentlich? - ich habe jetzt schon drei Dosen ohne Deckel...) steckengeblieben. Weil ich es heute mangels Werkzeug nicht bergen konnte (und das alte ohnehin voll ist), habe ich ein neues mitsamt neuem Deckel platziert.

gefunden 09. Januar 2014, 14:05 Dfelder76 hat den Geocache gefunden

Heute eine große Runde nach, durch und von Warnemünde gemacht.

Die Stelle hab ich recht schnell gefunden, aber als ich gerade das Döschen in der Hand halte steht mit einem mal ein Muggel auf der anderen Seite der Mauer. Erstmal entfernt und gewartet dass er abhaut, er machte aber keine Anstalten. Nach ca 15 Minuten also erstmal mit dem Cache weg gefahren, geloggt und nen anderen gesucht.

Nach ner halben Stunde wieder zurück und geschaut ob er weg ist... Jap! Schnell und unauffällig wieder versteckt und weitergezogen.

gefunden 05. Januar 2014, 11:49 WackenCamper hat den Geocache gefunden

Auf einer Cachingrunde rund um Warnemünde waren wir heute auch hier vor Ort.

Als wir dort ankamen, taten zwei Personen sehr heimlich, Cacher in freier Wildbahn. Schönes Versteck.

Thx

gefunden 28. Dezember 2013 Lining30 hat den Geocache gefunden

Trotz grauem Nieselwetter nach Warnemünde aufgemacht und den Cache schon vor dem ersten Fischbrötchen geloggt. Super Versteck! Danke.

gefunden 03. November 2013, 15:10 Stechi09 hat den Geocache gefunden

Schnell nach dem Frühstück die Mole hoch gegangen und geloggt. Danke

gefunden 03. November 2013, 15:07 Stechi09 hat den Geocache gefunden

Schnell nach dem Frühstück noch mal die Mole hoch gehen und geloggt!

gefunden 29. Oktober 2013, 13:00 6augenprinzip hat den Geocache gefunden

In Warnemünde muss man einfach bei jedem Wetter spazieren gehen. Bei stürmischen Wetter haben wir den Cache sehr schnell gefunden obwohl er sehr gut versteckt war. Vielen Dank!!!

gefunden 27. Oktober 2013, 16:09 Kritsche hat den Geocache gefunden

Sonntag und alles vermuggelt, da denkt man jeder mit Handy ist ein cacher. Danke.

gefunden 13. Oktober 2013 Miss Gadget hat den Geocache gefunden

... am Wochenende trotz hohen Muggelaufkommens erfolgreich die Westmole loggen - was will man mehr :-)

gefunden 05. Oktober 2013, 17:01 2013helgoland hat den Geocache gefunden

Beim Spaziergang am Feiertag 3.10.2013 gefunden.

gefunden 03. Oktober 2013, 16:33 Willyw31 hat den Geocache gefunden

Heute ist ein wunderschönes Wetter und noch der Tag der Deutschen Einheit. Da gehört ein Cache zum Spaziergang natürlich dazu ;)
Der kleine konnte sich nicht lange verstecken, nur das zurückführen dauerte länger da heute richtig was los ist in Warnemünde.
Danke sagen die Willys ♥
5 Sterne bei gcvote.com

3. Oktober 2013 16:33

Cache Nr. 481

gefunden 13. September 2013 Simulant_C hat den Geocache gefunden

Mein erster Mittagspausen-Cache. :-) Trotz hoher Muggeldichte gut logbar. DFDC

gefunden 21. August 2013 Team Paula hat den Geocache gefunden

Da wir die Ostmole schon hatten, sollte die Westmole natürlich auch gefunden werden und was kann man besseres machen, als das ganze mit dem Auslauf der Queen Elizabeth zu verbinden. Letztere lies allerdings viel länger auf sich warten als geplant und als die Dose...

TFTC
Team Paula

gefunden 14. August 2013, 15:30 rolX hat den Geocache gefunden

Toll gemacht. Als ich da war bließen 8 Windstärken. Ein tolles Naturschauspiel.

TFTC sagt rolX

gefunden 09. August 2013, 21:00 mopidick hat den Geocache gefunden

an diesem verlängerten wochenende stand für uns hansesail auf dem programm. da dicks eltern auch mal hinschauen wollten, fuhren wir gemeinsam in den hohen norden und verbrachten den ersten tag zusammen in warnemünde. später am abend waren wir noch mit AlJu2412, unseren freunden aus magdeburg, verabredet. da sie verwandtschaft in barth haben, konnten wir dort mit ihnen nächtigen und am samstag und sonntag die region und hansesail unsicher machen. natürlich blieb auch das cachen an diesen drei tagen nicht auf der strecke, sodass wir der einen oder anderen dose einen besuch abstatteten und so doch einiges mehr von den orten zu sehen bekamen. dieser cache war der siebente auf unserer hansesailtour. da wir wenige stunden zuvor schon an der ostmole waren, durfte natürlich die westmole nicht fehlen. von hier hatte man eh den besten blick auf die vielen tollen schiffe. nur das extrem hohe muggelaufkommen an diesem wochenende erschwerte die suche, doch nach einiger zeit standen wir im logbuch und konnten weiter maschieren. danke für den schönen cache und grüße aus berlin.

This entry was edited by mopidick on Thursday, 15 August 2013 at 13:23:05 UTC.

gefunden 06. August 2013, 12:35 noiram hat den Geocache gefunden

Hurra, endlich Urlaub an der Ostsee mit meinem Muggelgatten...und das bei diesem Wetter. Warnemünde ist immer wieder einen Besuch wert. Cacher getroffen, lieben Gruß. So viele Muggel. Mein 1. in Warnemünde.Lächelnd LG aus dem Harz

gefunden 03. August 2013 Siggiiiiii hat den Geocache gefunden

#723, 10:47

Unterwegs um Warnemünde bei kleiner Wanderung gut gefunden. Vielen Dank für's Verstecken! [:D]

In/Out: nix

Siggiiiiii

gefunden 23. Juli 2013, 10:42 ebbeundflut hat den Geocache gefunden

gefunden 20. Juli 2013 medlutz hat den Geocache gefunden

Gemeinschaftsarbeit mit Motte03, trotz vieler Muggel bei schönsten Wetter gehoben....

TFTC

gefunden 09. Juli 2013, 17:45 hummelhunter hat den Geocache gefunden

gefunden 06. Mai 2013 Die JKS-Detektive hat den Geocache gefunden

Unser erster Tag in MV führte uns nach Warnemünde.
Zuerst besuchten wir die Westmole und J nahm den Weg auf der Molenmauer, so wie wir einst als Kinder. Schöne Erinnerung.

gefunden 23. April 2013 a.seemann hat den Geocache gefunden

gefunden 02. Februar 2013 Blaubaer61 hat den Geocache gefunden

brrr, war das cool heute! Kaum schrauben, schreiben oder schrubbeln (übern Touchscreen vom Smarty) können mit den Fingern bei dem kalten Wind!

Aber cool war auch der wilde, noch immer sturmzerzauste Himmel bei dem irre klaren Restlicht in der blauen Stunde!

Ich war zwar schon oft hier in den letzten Jahrzehnten, selbst bei Sturm mit wilden Brechern, aber so hab ich das noch nie gesehen!

Danke fürs Herlocken!
...und nun ab ins nächste Kaffee, zusammen mit meiner lieben Blaubeere....

gefunden 08. November 2012 Linde hat den Geocache gefunden

LächelndAuch in den Abendstunden (oder vieleicht gerade in den Abendstunden) ist dieser Cache sehr zu empfehlen. Nur das Rauschen der Wellen, ein- und auslaufende Schiffe und ein gut zu findender Cache. Was will man mehr. 

Danke für den Cache

Linde876 

gefunden 30. Oktober 2012 Nilson hat den Geocache gefunden

Bei herrlichem Sonnenschein um 13:50 Uhr schnell gefunden, trotz vieler Muggel und wieder gut versteckt. Nettes Plätzchen - Danke dafür!

Grüße Nilson & Fyula

 

gefunden 16. Oktober 2012 ruede hat den Geocache gefunden

gefunden 02. Oktober 2012 DerGeierwiesler hat den Geocache gefunden

Schneller Fund. Tolles Plätzchen hier, danke fürs Herführen!

gefunden 06. September 2012 Flopp hat den Geocache gefunden

Auf de Rückfahrt vom Schwedenurlaub in den Süden haben wir bei der Verwandschaft in Rostock einen kleinen Zwischenstopp eingelegt. Ein Ausflug nach Warnemünde gehörte da natürlich zum Pflichtprogramm.

Zuerst habe ich - mangels Cachebeschreibung - jenseits des Geländers zwischen den Steinen gesucht und mich erst nach ein paar Minuten dem eigentlich offensichtlichen Versteck zugewandt.

Sehr windig und schön war's!

Danke dafür
Flopp

Bilder für diesen Logeintrag:
NebenanNebenan

gefunden 02. September 2012 tim1997 hat den Geocache gefunden

Gutes versteck habe erst reingefasst und nichts bemerkt doch dann beim zweiten mal doch gefunden

gefunden 23. August 2012 DuF hat den Geocache gefunden

Gut und problemlos gefunden! Eine sehr schöne Aussicht ...

Vielen Dank!

gefunden 20. Juli 2012 gribbus hat den Geocache gefunden

Dank Spoilerfoto schnell gefunden. Schnelle noch vor dem großen AIDA-Auslaufspektakel geloggt. Der Cache scheint sehr beliebt zu sein, denn das Logbuch war schon sehr voll.

 

Vielen Dank sagt gribbus

gefunden 25. Juni 2012 uranium-235 hat den Geocache gefunden

Die Dose war bei allerbestem Wind schnell gefunden und mugglefrei geloggt.

DFDC!

gefunden 24. Juni 2012 skatgc hat den Geocache gefunden

An oben genanntem Datum gefunden.

Damals war ich jedoch bloß über eine andere völlig unbekannte Plattform ;-) tätig. Mittlerweile bin ich auch auf dieser Seite angemeldet und logge nach und nach meine bisherigen Cachefunde, sofern die Caches hier (noch) gelistet sind.

Sollte dies ein Problem darstellen, bitte eine kurze Nachricht an mich.

TFTC

skatgc

”Originallog”

gefunden 10. Juni 2012 The Makies hat den Geocache gefunden

gefunden 27. Mai 2012 Inesfrank10 hat den Geocache gefunden

gefunden 18. Mai 2012, 21:00 mag1807 hat den Geocache gefunden

Wir mussten einen kleinen muggelfreien Moment zum Loggen nutzen.

Danke!

gefunden 17. Mai 2012 Nachtwolf1954 hat den Geocache gefunden

Moin.
Während unseres Urlaubes auf der Insel Poel habe ich mich auf den Weg gemacht und diesen Tradi besucht. Ich konnte den Cache in seiner tollen Umgebung problemlos finden.

Danke für den schönen Cache und Gruß aus Wassenberg (Kreis Heinsberg, fast Holland )
Nachtwolf

gefunden 03. Mai 2012 Beorngar hat den Geocache gefunden

Zu später Stunde sind wir noch mal raus zur Mole. Nur so war sichergestellt, daß wir hier ungestört suchen und loggen konnten. Er war dann auch schnell gefunden. Es hängt hier einfach von der richtigen Uhrzeit ab...

Danke für den Cache !

gefunden 15. März 2012 Ogga hat den Geocache gefunden

Sonnige Tage in Warnemünde auch zum Cachen genutzt!

gefunden 10. Januar 2012 URS59 hat den Geocache gefunden

Heute bei stürmischer See und blauem Himmel erfolgreich geloggt.
Der Kleine konnte Dank der angebrachten Drahtschlinge schnell geborgen werden.

Bilder für diesen Logeintrag:
Anleger im WinterAnleger im Winter

nicht gefunden 03. Januar 2012 Bootsprotte hat den Geocache nicht gefunden

ZU viele Muggels, Silvester & Neujahr

gefunden 01. Januar 2012 53erSkorpion hat den Geocache gefunden

Diesen Cache haben wir noch kurz vor dem jährlich stattfindenden Event "Leuchtturm in Flammen" bergen können.

gefunden 26. Dezember 2011 fritz_haarmann hat den Geocache gefunden

Als absolute Einsteiger: Unser erster "Familienfund"... :-)

 

gefunden Empfohlen 17. Dezember 2011 Bodo+Cölli hat den Geocache gefunden

Schöner Ort für ein Döschen.

Dafür geben wir gerne ein Sternchen, da dieser Ort sehenswert ist.

Grüße aus dem Havelland

TFTC

gefunden 17. November 2011 Fussel84 hat den Geocache gefunden

Nachdem ich die einfahrende Fähre beobachtet habe, konnte ich den kleinen schnell finden. Der Cache benötigt mal ein neues Logbuch. DFDC

gefunden 02. Oktober 2011 Bonnie&Clyde_DE hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Adi und den ganzen anderen verrückten Leuten haben wir diesen Cache wärend der Ostseetaufe gefunden.
Danke fürs Zeigen sagen

Bonnie&Clyde



gefunden 23. September 2011 Die Chandlers hat den Geocache gefunden

Den hatte Gastcacher Hr. Sü als erster ausgemacht, marlonberlin pegsta und ich konnten nur noch den Ort bewundern, nett versteckt.

gefunden 03. September 2011 Thia1986 hat den Geocache gefunden

Gefunden mit mbirth. :)

gefunden 03. September 2011 mbirth hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Thia1986 schnell gefunden. Hier ist man wenigstens vor Muggel geschützt. TFTC
[GCB] / 12:06

gefunden 25. August 2011 Paulahund hat den Geocache gefunden

Dieser Kleine konnte sich nach kurzer Suche nicht mehr länger vor mir versteckenZwinkernd

Danke fürs Herführen sagt Paulahund

gefunden 16. August 2011 Elemmir hat den Geocache gefunden

Bei GC schon geloggt, nachloggen bei OC.

gefunden 13. August 2011 Guiskard & Sabi hat den Geocache gefunden

Trotz der vielen Muggel konnten wir es bergen.
TFTC Guiskard & Sabi

gefunden 11. August 2011 RealNebulus hat den Geocache gefunden

Während der Hansesail unter größten Anstrengungen gesucht, gefunden und geloggt.

TFTC und Glück Auf! aus dem Erzgebirge :)

gefunden 09. August 2011 punica hat den Geocache gefunden

Trotz des stürmischen Tages waren hier ziemlich viele Muggles unterwegs. Aber die Dose konnte problemlos geborgen werden. Danke fürs Herlocken, es war bei stürmischem Wetter besonders beeindruckend.
TFTC Team punica

gefunden 07. August 2011 trialhoschi hat den Geocache gefunden

Nach dem Strandspaziergang besuchte wir noch die Mole. Der Cache war schnell entdeckt. [:D]

[blue]TFTC trialhoschi[/blue]

gefunden 05. August 2011 Waldschrompf hat den Geocache gefunden

Der kleine Umweg hier raus auf die Mole hatte sich gelohnt. Von hier hat man eine schöne Aussicht.
Dank der sichtgeschützten Lage war das Heben und Loggen des Caches ein leichtes.

gefunden 05. August 2011 dellwo hat den Geocache gefunden

Heute waren [url=http://www.geocaching.com/profile/?guid=12af90d8-94c0-43f0-93db-ca6d4d31570e&wid=e3e0d332-91f8-4ec5-90ea-a7e7e85dcad0&ds=2]waldschrompf[/url] und ich auf dem Weg zum MEGA - Event [url=http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=aea7a058-a766-4ad8-8465-a63ba2140bde]Lost in MV[/url]. Für die Hinfahrt hatten wir uns mal etwas Abgefahrenes vorgenommen. 9 verschiedene Cachetypen an einem Tag finden. Und es hat mit diesen hier geklappt: [url=http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=c2d59c96-80dc-4c8c-a17d-f7a259e4d0e6]Tradi[/url], [url=http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=124ff194-1440-44dc-bc1c-96d141b099c3]Multi[/url], [url=http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=03d498ee-a869-437d-bf50-25f453fb78c7]Mystery[/url], [url=http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=fcafb104-e5ea-426a-b879-34ac5b8cc4f8]Letterbox[/url], [url=http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=49d272de-17b0-4ed2-ae3b-d21296c34809]EarthCache[/url], [url=http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=c339bb2b-48a0-4b41-9f4b-7c0be411f942]Whereigo[/url], [url=http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=bcf98365-5e4e-4cf8-b2f5-108ac3c20ae1]Virtual[/url], [url=http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=13c5cc7b-4ff1-4cc3-99f5-23176688ecd2]Webcam[/url], [url=http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=aea7a058-a766-4ad8-8465-a63ba2140bde](MEGA-)Event[/url]. Insgesamt war es ein tolles Wochenende. Am Samstag haben wir dann das Event in vollen Zügen genossen, sind geklettert, haben gecached und uns das tolle Gelände angeschaut. Am Sonntag ging es dann nach dem [url=http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=5f0ec714-cf03-4ebf-a3d4-b9c573f130e6]CITO[/url] zurück nach Schleswig-Holstein. Auf unserem kleinen Rundgang durch Warnemünde kamen wir auch hier vorbei. Toller Blick und super Wetter, da war natürlich ordentlich was los. Ich hatte schon so meine Befürchtungen, ob man hier nicht in Ruhe suchen und loggen kann, aber diese Stelle ist ja nahezu ideal. Danke für den Cache. Grüße dellwo

gefunden 03. August 2011 ruddl hat den Geocache gefunden

Ein schöner Tag in Warnemünde und auch diesen Caches ohne Probleme gefunden und leider jetzt erst loggen können.

gefunden 31. Juli 2011 dajumaro hat den Geocache gefunden

Super Versteck, schöner Cache.

Die Daten waren schon bei Neukauf in meinem Magellan gespeichert.Den an der Ostmole leider nicht.Den mach ich beim nächsten mal.

Vielen Dank

gefunden 31. Juli 2011 crypto51 hat den Geocache gefunden

Nach den Koordinaten und der Beschreibung sehr schnell gefunden. Auch bei vielen Muggels kann man sich doch am Geländer lehnen und den Strand, die wiederaufgetauchte Sonne (nach den Überschwemmungen) und den Sommer genießen. Die Hand eines nicht mehr ganz blut-jungen Cachers kann dann unauffällig den Cache heben und später auch wieder verstecken. Zum Eintrag ins Logbuch kann man gerne noch ein paar Schritte zur Spitze der Mole machen. Das Logbuch hat mir besonders gut gefallen. Vielen Dank für den schönen Cache an schöner Stelle!

gefunden 27. Juli 2011, 21:00 AnTi82 hat den Geocache gefunden

Erst die großen Schiffe begrüßt und dann den Cache gesucht und schnell gefunden. Einen Sonnenbrand gab es heute gratis dazu [8D]

Vielen Dank sagen AnTi82

gefunden 23. Juni 2011 IceBat213 hat den Geocache gefunden

Auf gemütlicher Tour durch Warnemünde durfte der nicht fehlen. Schnell gefunden und geloggt. Hübsches Versteck.

Danke für's Zeigen IceBat213 & Familie

gefunden 31. Mai 2011 HFC-Fans hat den Geocache gefunden

Haben heute den Kleinen bei einem Spaziergang bei bestem Wetter ausfindig gemacht und geloggt. Sehr schöne Gegend, vielen Dank. Loggen ist trotz der ganzen Muggels kein Problem. TFTC

gefunden 21. Mai 2011 CastParo hat den Geocache gefunden

Heute mit JeJe beim sonnigen Strandspaziergang gut und muggelfrei gefunden.
TFTC

gefunden 20. April 2011 Sueffel hat den Geocache gefunden

Bei unserem Besuch in Warnemünde auch hier her.
Die Dose war fix gefunden und geloggt.
Anschließend kam schon die nächste Cachergruppe.
Schöne Grüße an Euch!!

Danke, Gruß Süffel

gefunden 17. April 2011 kborn hat den Geocache gefunden

gefunden während einer schönen Tour an der Küste entlang.... Danke

gefunden 26. März 2011 Knobi59 hat den Geocache gefunden

An dieser Ecke war es trotz des schönen Wetters ganz schön windig. Trotz vieler Muggel konnte ich ganz in Ruhe loggen.

gefunden 09. März 2011 TEMBO(Ausrufezeichen) hat den Geocache gefunden

In den Abendstunden gelang ein schneller, muggelfreier Fund.

T4TC

gefunden 14. Januar 2011 camper2009 hat den Geocache gefunden

Im dichten Nebel bis zum Finale vorgetastet und geloggt TFTC

gefunden 23. Oktober 2010 fammie hat den Geocache gefunden

Beim 2.Versuch hat es geklappt! Man braucht nichts unerlaubtes zu tun. Die Haxen kann man sich nicht brechen. Schöner Aussichtspunkt!

gefunden 05. Oktober 2010 ABert hat den Geocache gefunden

Neben dem Schiffegucken haben wir noch den Cache loggen können. Danke für's Verstecken. Schöner Ort.
Gruß ABert

gefunden 02. Oktober 2010 WiWo hat den Geocache gefunden

Bei sehr schönem Wetter gelogt.Sehr große Muggelgefahr .Gruß WiWo

gefunden 10. September 2010 snake.plisken hat den Geocache gefunden

Im Urlaub an der Ostsee, kleine Cacherunde in Warnemünde. TFTC Snake

gefunden 19. August 2010 ead hat den Geocache gefunden

Der Vollständigkeit halber auch auf opencaching geloggt.

gefunden 18. August 2010 jenson1986 hat den Geocache gefunden

moin moin,

 

hab den cach heute auf anhieb gefunden, wobei sich viele muggels rumgetrieben haben, da mal wieder ein feuerwerk für die touristen veranstaltet wurde.

man muss da sein,w enn ordentlich wind weht, das fetzt!

viel spass beim suchen! ach ja, evtl ist nen neuer zettel nötig.

gefunden 17. Juli 2010 ledfreak hat den Geocache gefunden

Bei einem Bummel am Warnemünder Strand zusammen mit der rabenhexe auch hier vorbeigekommen, gefunden und geloggt.

TFTC
sagt der

LEDfreak

gefunden 18. Juni 2010 Hutschi2008 hat den Geocache gefunden

Schönes Versteck, trotz Muggelalarm ist hier gefahrloses loggen möglich. Der aufkommende Wind gab noch ein paar schöne Fotomotive.

Vielen Dank!

Gruß

Hutschi2008

gefunden 27. Mai 2010 TaJMouse hat den Geocache gefunden

geloggt bei GC:

Den konnten wir trotz einer Muggelinvasion, die den ersten schönen Sonnenfrühlingstag ausgiebig nutzten, völlig ungesehen ergreifen und loggen Eigentlich schon genial, das Versteck. Da können tausend Leute herumstehen und keiner sieht was ... Und wenn doch, dann zieht auf jeden Fall der Fototrick.
Also, Dank Beschreibung und Verspoilerung schnell und gut gefunden. Keine Probleme.

gefunden 16. Mai 2010 Feenminze hat den Geocache gefunden

Nachtrag am 16.01.2011

um 14:14 Uhr mit meinem Sohn gefunden :-)

Nettes Versteck ;)

Allerdings waren einzelne logzettel nass; der Kleine entwickelt in seinem ohnehin recht engen Inneren ein Feuchtbiotop. Mangels beschreibbaren Materials hab ich ein etwas festeres Blatt Papier zum loggen mit dazu getan und es gleichzeitig schützend um das fragile Innere gelegt.
Eine Kontrolle vom Owner wäre keine schlechte Idee ;o)

TFTC
Feenminze

gefunden 12. Mai 2010 Geofaxe hat den Geocache gefunden

gefunden und geloggt

Grüße die Geofaxe

gefunden Empfohlen 24. April 2010 popeye* hat den Geocache gefunden

Ebend noch gefunden kurz bevor die Sonne ganz weg war.

Danke für den schönen Sonnenuntergang an Petrus und danke für den Cache an den Owner!

gefunden 07. April 2010 MV1 hat den Geocache gefunden

T4TC

gefunden 28. März 2010 Otto Normal hat den Geocache gefunden

Trotz des hier üblichen Muggel-Treiben konnten wir diesen unbemerkt hervorzaubern und wieder "versenken".
Danke sagt Otto Normal !

gefunden 13. März 2010 weihnachtshasen hat den Geocache gefunden

Heute früh bei strahlendem Sonnenschein und steifer Brise, gefunden.

Vielen Dank

gefunden 01. Januar 2010 ah_hoenow hat den Geocache gefunden

Auch dieser hier hat uns das Warten auf "Leuchturm in Flammen" auf angenehme Weise verkürzt. Und auch die Laterne-steigen-lass-Muggel konnten erfolgreich über unser Tun getäuscht werden .

Danke und Tschüß
ah_hoenow

gefunden 29. Dezember 2009 Latitude51 hat den Geocache gefunden

Caching zwischen Nebelschwaden.
Trotz vieler Muggel leicht zu loggen.
TFTC

gefunden 26. September 2009 penguin69 hat den Geocache gefunden

Dank sehr guter Koordinaten auf Anhieb gefunden. Die #2 meiner Warnemünde-Tour konnte trotz der vielen Muggle problemlos geloggt werden. Danke für's Verstecken!

gefunden 20. September 2009 frape19 hat den Geocache gefunden

An einem wunderschönen Sonntagvormittag trotz vieler Muggel schnell gefunden und geloggt ...
TFTC

gefunden 14. September 2009 Lumpi.1960 hat den Geocache gefunden

Erster Tag in Warnemünde. Die Westmole war unser erstes Ziel nach dem Abendessen. Bei uns tauchte die Sonne 19 Uhr 30 ins Wolkenmeer ein, also immer noch kurz vor Sonnenuntergang.Eine schöne Szenerie an einem fantstischen Ort. Wir kommen immer gern wieder hier her.Danke für das verstecken. Gut gefunden. Lumpi1960 u.Fam.

Hinweis 05. September 2009 jennergruhle hat eine Bemerkung geschrieben

Heute war ich zum Logtausch da. Gerade als ich den Cache komplettiert hatte und ihn zurücklegen wollte, setzte sich ein Muggle auf die Mauer und fing an zu rauchen. Dabei stierte er unentwegt in die Richtung des Caches. Also habe ich erstmal ein paar Bilder von Leuchttürmen und Schiffen gemacht, um die Zeit zu überbrücken. Als nach 20min der Muggle immer noch da saß und glotzte, musste ich wohl oder übel mit dem Cache abziehen - ich wollte ja nicht auf der Mole übernachten. Sonntag abend oder Montag früh wird der Cache dann wieder zurückgelegt.

gefunden 24. August 2009 furzfranz27 hat den Geocache gefunden

Gutes Versteck fürn cach

thx furzfranz27

gefunden 11. August 2009 Gabel78 hat den Geocache gefunden

Schönes Versteck und tolle Luft.

Colt-cjo und ich hatten unseren Spaß.

Gruß Gabel78

gefunden 11. August 2009 colt-cjo hat den Geocache gefunden

mit Gabel78 leicht und schnell geloggt
schöner Blick

gruß Slider/colt-cjo

gefunden 06. August 2009 team testpilot 1 hat den Geocache gefunden

schöner Cache und sehr schönes Wetter Smile

Danke sagen Florian, Laura, Lucienne, Daniela & André :-)

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 02. August 2009 Bohly40 hat den Geocache gefunden

Super Aussicht Danke

gefunden 30. Juli 2009 Surrogard hat den Geocache gefunden

Na huch! [:D]

wären unsere (Geo-Didis und meine) Frauen nicht schon weggerannt hätten wir mit unseren Nachfindern bestimmt noch ein Schwätzchen halten können... [8D]
Bei einem Besuch von Warnemünde muss natürlich auch dieser Cache gehoben werden, wenn es heute auch der einzige blieb...

Vielen Dank für das trotz Muggelüberfüllung gut hebbare Versteck.


LG Surrogard

P.S.: Logzeit: 11:00 Uhr [:)]

gefunden 26. Juli 2009 tintenbrot hat den Geocache gefunden

Heute mal bei hohem Muggelaufkommen bis zur Mole gelaufen.

Grüße aus Mittelhessen
Tintenbrot

gefunden 20. Juli 2009 Matuflie hat den Geocache gefunden

Kann man wirklich zwischen Millionen Muggels suchen, kein Problem. Auch das finden ist nicht schwierig. Danke dafür.  :)

gefunden 11. Juli 2009 guhu0902 hat den Geocache gefunden

1/3 Team Guhu0902 wollte sich am Abend auf Kreuzfahrt begeben.
Darum konnten wir Großeltern und noch weitere Kreuzfahrer als Tarnung vor dem Cache versammeln und problemlos um 17.20 Uhr loggen.

VDFDC

gefunden 08. Juli 2009 1+3 hat den Geocache gefunden

Die kleine Dose war schnell gefunden. Die Unmengen an Muggels sind kein Problem gewesen.
Danke sagen 1+3

gefunden 02. Juli 2009 ElliBi hat den Geocache gefunden

gut gefunden. viele viele Muggel bei wunderschönem Wetter

gefunden 28. Juni 2009 mac2k2 hat den Geocache gefunden

Als wir gerade an der Dose waren und fast fertig mit loggen, kam ein weiteres Team, so konnten wir den Logstreifen gleich weiter reichen. Vielen Dank für die nette Unterhaltung und natürlich dem Cacheowner für den schönen Cache. Die Muggles stören an der Stelle kaum.

gefunden 20. Juni 2009 Mika283 hat den Geocache gefunden

Auf Radtour gleich gefunden und dann noch ein jungfräuliches Logbuch. Danke für den Cache

Hinweis 27. Mai 2009 fwsmily hat eine Bemerkung geschrieben

Leider nicht gefunden ! Aber dafür die Befestigung für den Cach! selber

Bitte mal Prüfen ob der Cach noch da ist ! Ich vermutte mal nicht !

 

Lg FwSmily

gefunden 08. April 2009 lisantola hat den Geocache gefunden

Haben den Cache trotz absolutem Muggelalarm schnell geloggt.

Danke lisantola 

gefunden 24. März 2009 streuselmonster hat den Geocache gefunden

Bei "leichtem" Wind und auch sonst interessanten Wetterverhältnissen (Schnee usw.) den kleinen sehr schnell gefunden und gehoben. Das Loggen, ohne dass dabei das Logbuch ins Wasser fliegt war schon etwas schwieriger und rechtfertigt eine Erhöhung des Schwierigkeitsgrads :). Sehr schöne idee und super Location.

Grüße aus Leipzig und TFTC

gefunden 27. Februar 2009 Frank Frank hat den Geocache gefunden

(225) Zu jeden Besuch in Warnemünde gehört auch der Besuch der Westmole, diesmal mein erster als Geocacher. Das Versteck des Objekts der Begierde war auch dank Hint schnell gefunden und die Dose schnell geborgen. Mittlerweile waren hier Bastler am Werk, die aus dem Notfalldraht eine Dauerkonstruktion gemacht haben, somit es nicht mehr ganz so kniffelig. Vielen Dank für diesen zusaätzlichen Grund, sich auf die Westmole zu begeben.

[This entry was edited by Frank Frank on Saturday, March 14, 2009 at 2:32:35 AM.]

gefunden 21. Februar 2009 Scheuch hat den Geocache gefunden

Cache gehoben! ...Gaaaaaanz unauffällig. Location der Spitzenklasse!

gefunden 17. Januar 2009 sellifro hat den Geocache gefunden


Unser Juniortaem konnte den Cache schnell und sicher bergen.Danke für den Cache von sellifro

gefunden 04. Januar 2009 mujaohnemero hat den Geocache gefunden

Bei dem windigen Wetter waren nicht ganz so viele Muggel unterwegs, den Rest konnte man mit einer Foto-Session täuschen, um in Ruhe zu loggen.
Hier komm ich immer wieder gern her- schöner Ausblick.

gefunden 03. Januar 2009 geocera hat den Geocache gefunden

Bei herrlichem Wetter und muggelfrei gleich gefunden.

MfG Geocera

gefunden 01. Januar 2009 Roibaer hat den Geocache gefunden

Wünsche allen ein Gesundes und neues Jahr.

Cache gut gefunden. Im Dunkeln und trotz vieler Besucher des Spektakels von "Leuchturm in Flammen". Aber es hatte sich ein Pärchen mit Kaffeekanne dort gemütlich gemacht. Also auf dem Rückweg nochmal vorbeigeschaut und gelogt. Schöne ruhige Ecke dort, dass meinen leider auch viele "Ich muss mal" Leute. Also wer die Koordinaten vergessen hat oder schwache Akkus im GPS -> einfach dem Geruch nach.  Dann klappts auch mit dem Cache Laughing

 

Gruss der Roy

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 30. November 2008 DieSammlerin hat den Geocache gefunden

Ich glaube, dass dies das richtige Datum ist, an dem ich gelogt habe. Alle Zettel von Warnemünde leider verschwunden. Den Cache bereits beim ersten Griff gefunden, trotzdem nicht ganz einfach wegen der vielen Muggel. Die Kinder haben besonderen Spaß auf der Mauer zu balancieren..... Danke für das Versteck.

gefunden 01. November 2008 scomber hat den Geocache gefunden

Surprisednu endlich is mal watt drinne, geknackt!

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 20. Oktober 2008 jipi hat den Geocache gefunden

Nettes Versteck - trotz starken Muggleaufkommens gut findbar. TFTC und Grüße von Ji.Pi & BigAdventure

gefunden 02. Oktober 2008 Schnappy97 hat den Geocache gefunden

Donnerstag 02.10.2008 / 11:14
Gegen den stürmischen Wind bis zum Cache vorgekämpft und schnell im Windschatten geloggt. DFDD.

gefunden 07. September 2008 bender2004 hat den Geocache gefunden

Heute vormittag als 2. Cache auf unserer Warnemünde-Tour gefunden.
Danke für den Cache!
bender2004

gefunden 26. August 2008 tt-diver76 hat den Geocache gefunden

Toller Ort und ein tolles Versteck!

tftc Jan

gefunden 20. August 2008 Aski-Team hat den Geocache gefunden

Das war echt spannend, was es mit dem Draht in der Beschreibung auf sich hat! Gut gemacht! Während die anderen nichts ahnend in Richtung Mole weiterliefen, hatte ich mal eben auf die Schnelle geloggt unn bin dann weiter.Schicke Aussicht auf Warnemünde und das Wetter hat uns zwischendrin immer wieder Regenpausen beschert die lang genug waren, um einen Kurztrip nach Warnemünde zu genießen! Danke, das Lola-TeamSmile

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 16. August 2008 StachelRobby hat den Geocache gefunden

14:35
Super Versteck. Mitten im Touristengeschehen und trotzdem haben alle ihren Blick in einer andere Richtung und man kann in Ruhe suchen, finden, loggen und wieder zurücklegen.

Danke für den Cache.

gefunden 15. August 2008 Hartenthaler hat den Geocache gefunden

Beim ersten Anlauf hat uns ein in der Nähe herumliegender sehr eigenartiger Draht auf eine falsche Fährte gelockt, aber beim zweiten Anlauf ging es mit klarem Kopf schnell zum Ziel. Die Drahtangel war gut mit dem Cache verbunden, so dass alles ganz einfach war.

gefunden 06. August 2008 Klaus39 hat den Geocache gefunden

Habe den Cache gefunden. Er war sehr tief versenkt.

Danke für den Cache

gefunden 03. August 2008 L+P hat den Geocache gefunden

Unter vielen Muggels abends unauffälig geloggt, Klasse Versteck!

TFTC

gefunden 22. Juli 2008 kaFFeeTrinKer hat den Geocache gefunden

Der war schnell gefunden. Das Muggelaufkommen ist hier echt enorm, aber im Rudel ist die Tarnung relativ einfach.

gefunden 22. Juli 2008 raabos hat den Geocache gefunden

Auch hier waren wir auf unserer Gemeinschaftstour mit Blaueelise, Sillybear95 und Funny89.

TFTC
raabos

gefunden 16. Juli 2008 D1k74 hat den Geocache gefunden

Dieser Cache konnte sich nicht lange verbergen und wurde schnell aus seinen Versteck gezaubert und um 11:45Uhr geloggt.Danke für den Cache. Claudi und Eik

Hinweis 11. Juli 2008 jennergruhle hat eine Bemerkung geschrieben

Heute morgen kam ich zum Neuauslegen des Caches her, aber musste erst noch lange warten, weil ein Kleinbus voller Muggels auf der Mole stand und ewig in meine Richtung glotzte.
Erst nach etlichen Minuten (die ich schon nutzen konnte, um den Cache vorzubereiten) fuhren sie endlich wieder los, und ich konnte den neuen Cache platzieren. Nur das weiße Fluffigdingens aus dem Rohr konnte ich nicht herausholen, was immer das auch war.

gefunden 20. Juni 2008 jennergruhle hat den Geocache gefunden

War heute zur Kontrolle mit der Digicam da. Irgendwas ist da noch drin (kleines Plüschtier??? - siehe Bild), aber der Cache an sich ist weg.
Werde mir etwas trickreiches zur Befestigung/Tarnung einfallen lassen und in einigen Tagen für Ersatz sorgen.

Bilder für diesen Logeintrag:
Da ist noch irgendwas...Da ist noch irgendwas...

gefunden 29. Mai 2008 murmeltier hat den Geocache gefunden

Bei einem Spaziergang zur Westmole ließ sich der Cache rasch finden. Danke dafür.
Reiner aka murmeltier/2 mit Herbert aus Marburg

Hinweis 17. Mai 2008 jennergruhle hat eine Bemerkung geschrieben

Heute bin ich mit neuen Logstreifen zum Cache geradelt und konnte trotz stärksten Muggelaufkommens unbemerkt den Cache entnehmen. Beim Austauschen der Logs in der Filmdose wurde ich dann sogar noch von auf der Mauer sitzenden Biertrinkmuggels angetextet: "He, was hast denn da in der Dose? Das ist doch kein Kokain, oder?" :-)
Ich musste dann noch einige solche Fragen über mich ergehen lassen, aber als ich demonstrativ die Kamera herausholte und Hotel Neptun knipste, waren die Muggels beruhigt (obwohl es ne Digicam war :-) ) und wandten sich wieder ihren Bierflaschen zu. Da war dann auch das Zurücklegen des Caches kein Problem mehr.

gefunden 12. Mai 2008 HSCA hat den Geocache gefunden

Herrliches Wetter, mussten noch ein bisschen warten. Genau über uns stand ein Strandmuggel der Segenschiffe beobachtet hat. Der wollte sich einfach nicht fortbewegen. Danach schnell geloggt. Danke.

[#HSCA, C, , hike, 03]

[This entry was edited by HSCA on Friday, October 09, 2009 at 2:32:04 AM.]

gefunden 11. Mai 2008 melfrasen hat den Geocache gefunden

geloggt um 18.20 Uhr

gefunden 26. April 2008 diemachollos hat den Geocache gefunden

Heute um 18:30h gehoben. Unmittelbar vor uns waren auch "Gäste" am Cache. Guter Platz. Die Muggle nehmen garnicht war, was man da tut. Vielen Dank.

gefunden 23. April 2008 Campingfreund hat den Geocache gefunden

SmileDa für die Aida-Bella-Taufe noch viel Zeit blieb, haben wir  den schönen Sonnentag für die Cache-Suche genutzt. Ein Muggel-Liebespaar hielt sich gerade auf der Mauer des vermeintlichen Objektes auf, richtete aber seine Blicke doch in weite Ferne, so dass wir unentdeckt "zuschlagen" konnten.

Wir waren schon sehr verwundert, dass in einem Micro noch ein TB Platz gefunden hat. Den haben wir entfernt und mit in den Harz genommen. 

Die Campingfreunde

out: TB 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 25. März 2008 haenselmen hat den Geocache gefunden

Muss man denn extra aus Thüringen kommen,
um den Cache aus dem Rohr zuholen [:)]?
Mit dem entspechenden Tool ausgerüstet, war das Heben kein Problem.Ich habe die neue Dose mit in die Tüte gestopft
und beides ins Rohr eingeführt.
Das Tool [:)] steck im anderen. Mit viel Gefühl ist das kein
Problem.
Ok, dieser Cache ist nichts für Grobmotoriker.

nicht gefunden 27. Januar 2008 scomber hat den Geocache nicht gefunden

konnten den schatz nicht erfingern, möglicherweise ist er versunken. 

wir probieren es bei gelegenheit noch einmal. 

gefunden 29. Dezember 2007 TriIIian hat den Geocache gefunden

Heute auf Kurztrip in Warnemünde - nachdem wir eine lange Strandwanderung gemacht hatten und lecker essen waren, musste noch ein Cache her: die Eltern wollten gern mal sehen, wie das geht. Also erst den Webcam-Cache am Alten Strom gemacht und dann - im Dunkeln - an die Mole. Als es noch 488 Meter sein sollten, hatten wir kurz Zweifel (so weit sah das gar nicht aus!), aber der Cache war dann schnell gefunden und gehoben. Anscheinend hatten die Vorfinder ihn gestern in eine suchfreundliche Position gebracht (vielen Dank!).

Macht's gut und danke für den Cache - TriIIian

gefunden 17. Oktober 2007 warrel hat den Geocache gefunden

Strand- und Meer-Gucken. Dabei einen Cache heben. Schnell gefunden und geloggt.


Danke sagen

warrel & warreline

gefunden 14. Oktober 2007 Bachata hat den Geocache gefunden

Die hohe Muggelgefahr ist hier kein Problem.

gefunden 25. August 2007 Rave78 hat den Geocache gefunden

Im Rahmen einer Fahrradtour schnell gefunden [:)]

Danke für den Cache!

Katrin + Kai

gefunden 18. August 2007 tobby1998 hat den Geocache gefunden

Super gefunden. TFTC

IN: TB Hummel

gefunden 29. Juli 2007 Yalla hat den Geocache gefunden

Als Geocacher ist man erfinderisch und gewappnet. Ich habe meinen Leatherman benutzt um den Cach zu heben.

Viele Grüße und Vielen Dank für den Cache von Yalla aus Arnstadt in Thüringen

Hinweis 20. Juli 2007 jennergruhle hat eine Bemerkung geschrieben

Nachdem der Cache soweit verschoben war, dass man ihn nicht mehr mit den Fingern erreichen konnte, habe ich ihn mittels Bleistift und Klebestreifen wieder hervorziehen können.

Den Bleistift mit Klebestreifen habe ich in einem weiteren Versteck ähnlich dem Cacheversteck, nur einige Meter nordöstlich, hinterlassen. Ich hoffe, er bleibt dort ein Weilchen.

/

After the cache was shifted so that none could not reach it anymore with the fingers, I had to pull it out a pencil and adhesive tape. I left the pencil with adhesive tape in a place similar to the cache, only some meters northeast. I hope it will remain there for a while.

gefunden 30. Juni 2007 Mamomi-1 hat den Geocache gefunden

Während unseres Urlaubes in Zingst mal für einen Tag Warnemünde besucht und bei Regen und Wind diesen Cache gefunden und geloggt. Selbst bei diesem Wetter ist Warnemünde eine Reise wert.
Danke für den Cache - Petra und die Anhängsel

gefunden 27. Juni 2007 Knupp hat den Geocache gefunden

Da kommt doch so eine Landratte aus dem Rheinland an die Küste und hat nix besseres vor, als sich bei heftigstem Sturm (Windstärke 9-10!) über die Mole zu kämpfen und sich dabei aber so was von "sandstrahlen" zu lassen, dass noch zwei Tage später immer wieder Sand aus den Klamotten rieselt ...

Was soll man dazu sagen? Ich sage: 200!

Danke für das Abenteuer!

Knupp

gefunden 17. Juni 2007 bikonaut hat den Geocache gefunden

Bei schönem wetter mit der familie gelogt. sehr viele muggle anwesend gewesen und man kam sich wie ein dealer vor, der etwas zu verbergen hat (hatten wir ja auch).

M

gefunden 13. Mai 2007 rikman hat den Geocache gefunden

gefunden 12. April 2007 schneddel hat den Geocache gefunden

mein erster Cache!!!! War das ne Freude! Vor allem für die Kinder  :D

gefunden 11. April 2007 LuBri hat den Geocache gefunden

Heute bei schönem Wetter und einem guten Eis gefunden.

 Danke für den Cache!

 In: Anti-Hitler-Anstecker (original aus Bayern!)

Out: DGZRS-Münze

Grüße!

LuBri

gefunden 01. April 2007 hcy hat den Geocache gefunden

Erster an der neuen Location. Super Wetter, hunderte Muggles und trotzdem eine ruhige Ecke: dieses Versteck verspricht sicherer zu sein. Ich konnte den Cache problemlos bergen und loggen.

TNLN, TFTC

Hinweis 27. März 2007 jennergruhle hat eine Bemerkung geschrieben

Nachdem die vorigen Versuche dem Cache jeweils keine große Lebensdauer beschert haben, wird er jetzt zum Mikrocache gemacht und an einer Stelle deponiert, wo er sicherer vor Muggels ist.

/

After several failed attempts to establish a long-life cache it is now placed as a micro cache at a more muggle-safe place.

  Neue Koordinaten:  N 54° 11.150' E 012° 05.212', verlegt um 64 Meter

Hinweis 11. März 2007 jennergruhle hat eine Bemerkung geschrieben

Nachdem der Cache wohl offensichtlich wieder weg ist, muss ich erst mal über eine Variation des eigentlichen Caches nachdenken. So wie bisher wird er sich nicht halten können.

/

After the cache is lost again I have to think about a variation of the whole cache, as it won't last for long this way.

nicht gefunden 07. März 2007 kpit51 hat den Geocache nicht gefunden

Diesen Cache konnte ich nicht finden, das Spoilerbild zeigte die genaue Stelle. An so einer Stelle würde ich auch niemals einen Cache legen (Muggelgefahr, Hochwasser usw.) es sei denn du hast Lust ständig den Cache zu erneuern.

Vielen Dank für die schöne Aussicht.

Peter

Hinweis 15. Februar 2007 jennergruhle hat eine Bemerkung geschrieben

Gestern habe ich eine passende Stelle zum Verstecken gefunden, und heute einen neuen Cache platziert.

Yesterday I found a new place to hide a cache, and today I placed a new one. 

  Neue Koordinaten:  N 54° 11.183' E 012° 05.235', verlegt um 5 Meter

Hinweis 03. November 2006 jennergruhle hat eine Bemerkung geschrieben

Der Cache war heute auch beim zweiten Versuch nicht mehr auffindbar. Falls keine Besserverstecker am Werk waren, wurde der Cache wohl gestohlen oder ist abgestürzt. Ich fürchte, der Cache ist mitsamt seinem Inhalt verloren. Das ist natürlich besonders ärgerlich, weil noch zwei Geocoins im Cache waren.
Ich werde eine neue Stelle in der Nähe suchen, welche weniger gut erreichbar ist, und einen neuen Cache plazieren.

/

The cache is probably lost (and so are the two coins and other trading items). I will seek a new site for the cache and place a new one soon.

nicht gefunden 22. Oktober 2006 hcy hat den Geocache nicht gefunden

Heute kein Erfolg gehabt. Hunderte Muggels und ebenso viele Steine, da konnte ich nicht jeden umdrehen. Die Beschreibung wies in die eine Richtung, das GPSr in die andere. Alles abgesucht aber nichts zu finden.

gefunden 29. September 2006 H. und B. hat den Geocache gefunden

Mit Geomuggeln O. und. H.Z. auf Seebäder Tour. Da man in Warnemünmde natürlich auf jeden Fall zum Leuchtturm latschen muß, haben wir uns gleich noch an diesen Cache gemacht. Dank Spoilerbild konnte Geomuggle H.Z. ziemlich schnell die Stelle finden. Trotz hoher Muggeldichte konnten wir unauffällig loggen. Als Muggel kamen, hab ich meinen Mitstreitern einfach aus der Tupperdose Kekse angeboten...

Danke für den Cache!

Gruß
H.

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 54° 11.185' E 012° 05.239'

[Zurück zum Geocache]