Ricerca waypoint: 

Log per Warnemünde Westmole    trovata 418x non trovata 6x Nota 27x

trovata 25. febbraio 2024, 13:36 4n_Di ha trovato la geocache

Auf einer gemütlichen Tour durch Warnemünde bei aufkeimendem Sonnenschein und erträglichen Westwind schnell gefunden.

Danke jennergruhle fürs pflegen und legen! Intelligent gemachtes Versteck für so hohe Muggeldichte.

Durch Geocaching haben wir wieder einen neuen Ort kennengelernt, danke fürs Hinführen!

trovata 15. febbraio 2024, 14:07 Annchen22 ha trovato la geocache

Gefunden 😊 vielen lieben Dank für den Schatz

disponibile 12. febbraio 2024 jennergruhle fatto manutenzione sulla cache

Habe eine neue Dose platziert - die jetzt hoffentlich nicht mehr so tief ins Rohr geprügelt werden kann.

temporaneamente non disponibile 13. gennaio 2024 jennergruhle ha disabilitato la cache

Siehe Notiz

Nota 09. gennaio 2024, 18:25 jennergruhle ha scritto una nota

Der Draht an der Dose (um sie aus dem Rohr zu ziehen) wurde entfernt und der Stopper mit roher Gewalt ins Rohr geprügelt.

Hier ist eine Wartung nötig, ich habe die Dose mitgenommen.

trovata 17. dicembre 2023 j-he ha trovato la geocache

Gemeinsam mit EuroTraveller ging es an diesem Samstag auf den Weg an die Küste nach Rostock. Für den Sonntag stand vor allem Warnemünde auf dem Plan. 🙂
Zur Westmole ging es dabei natürlich auch. Schön, sich mal vom Seewind etwas durchpusten zu lassen. 🙂
Der Cache wurde auch ohne Spoilerbild fix gefunden und geloggt,
Danke fürs Verstecken und so lange Erhalten des Oldies.

trovata 29. novembre 2023, 07:13 StAnders80 ha trovato la geocache

Ein paar Tage in Warnemünde. Da nutze ich die Zeit auch für den ein oder anderen Cache.
Dieser war schnell gesunden. Leider ist das Logbuch schon sehr zerfleddert, so dass es erst mal "schneite" als ich es rausnahm. War sehr windig. Es finden sich aber noch Stellen zum loggen.

trovata 06. novembre 2023, 13:14 ickdettekickma ha trovato la geocache

TFTC 👍

danke fürs Herlocken,  Legen und Pflegen an jennergruhle.

6. November 2023 13:14
ickdettekickma

trovata 08. ottobre 2023, 14:17 XxLOFDxBERLINxX ha trovato la geocache

Danke .. für das legen und pflegen dieses Caches .. Euer LOFD - BERLIN ... Team .. 😃

..........@.....................@.........
.......@@.....................@@.......
......@@.......................@@......
.....@@.........................@@.....
....@@..........................@@.....
...@@.......@........@......@@......
...@@....@@@..@@@....@@.......
....@@@@@@@@@@@@@.........
........@@@@@@@@@@............
......@@@@@@@@@@@...........
......@@@@@@@@@@@...........
.......@@@@@@@@@@............
.........@@@@@@@@@............
..........@@@@@@@@.............
........@@@@@@@@@.............
......@@@@@@@@@@............
....@@@@@@@@@@@............
.@@@@@@@@@@@@@..........
.@@@@@@@@@@@@@..........
..@@..@@@@@@@..@@..........
..@@.....@@@@@.....@@.........
...@@.........@@.........@@........
...@@..........@.............@@......
...@..............................@......

trovata 05. ottobre 2023, 13:00 Havelskipper ha trovato la geocache

... was here

trovata 02. ottobre 2023, 09:26 ruedi_ ha trovato la geocache

Nett hier, aber waren sie schonmal in ......

:D
Danke fürs legen und pflegen

Immagini per questo log:
BildBild

trovata 25. settembre 2023 LillyCat2011 ha trovato la geocache

Unser Urlaub führte uns über das Schiffshebewerk Niederfinow auf die Insel Usedom. Zuerst besichtigten wir die Stadt Usedom, dann fuhren wir nach Bansin, es folgten Peenemünde mit Ortserkundung und Sehenswürdigkeiten, dann ein paar Tage nach Ahlbeck, wo wir auch eine Radtour nach Swinemünde in Polen machten. Ein paar Tage später war es ein gemütlicher Geocaching-Spaziergang an der Ostsee entlang mit einem Abstecher nach Polen. Weiter entlang der Ostsee gings Richtung Westen mit Abstecher zur Bockwindmühle, Klosterruine, über Stralsund, Barth bis nach Warnemünde.
Neben dem Erkunden der Orte und Sehenswürdigkeiten, sammelten wir die ein oder andere Dose. In Dosen, sofern sie groß genug war wurden TB’s abgelegt.
Viele Grüße aus Oberfranken.

trovata 19. settembre 2023, 13:28 AKA_OL ha trovato la geocache

🇩🇪
TFTC. Danke fürs Legen und Pflegen.
🧭🗺🥾🎒.
Grüße

trovata 20. agosto 2023, 19:28 Opi2000 ha trovato la geocache

DfdC

trovata 20. agosto 2023, 12:59 Diemarmarbel ha trovato la geocache

Auf unserer Heimreise mit der MSC Poesia von Grönland, Island, Shetlandinseln und Kopenhagen schneller Fund gemacht.
Hatte leider kein Stift dabei🫣
#TFTC

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 19. giugno 2023 BadnerJo ha trovato la geocache

Heute ging es mit zwei Muggels auf einen Tagesausflug mit dem Schiff hierher. Bei unserem Spaziergang durch die Stadt besuchte ich auch diesen netten Schlingel. Zu meinem Glück waren wengie Muggels in der Nähe. So ziert nun auch mein Stempel das Logbuch. Herzlichen Dank für die Idee und das Legen. :-)

trovata 02. giugno 2023, 13:08 Kielliebhaber ha trovato la geocache

Das kleine Scheißerchen konnte heute bei besten Wetter gut und schnell verfunden werden.
DfdC :-D

trovata 19. maggio 2023, 19:13 halalihalalo ha trovato la geocache

auf unserer heutigen Runde gut gefunden, danke

trovata 28. aprile 2023, 11:15 Diddi2001 ha trovato la geocache

Auf unserer Cacherunde in Warnemünde konnten wir auch hier das Logbuch signieren.
Wir nutzen gern Lücken in den Logbüchern.
Danke fürs Auslegen und Pflegen.

trovata 21. marzo 2023 Team Erdbeerschnitte ha trovato la geocache

Dieses Döschen konnten wir gut entdecken. Ungestört konnten wir unseren Besuch dokumentieren. Jetzt ist alles wieder an seinem Platz.
Danke für den Cache.

trovata 06. marzo 2023, 11:11 oboeman ha trovato la geocache

Eine richtige Dose. Sehr schön.
Vielen Dank für die schöne Dose mit Gruß an jennergruhle vom oboeman. Fund Nr. 196.

trovata 19. febbraio 2023, 10:57 Doppio ha trovato la geocache

Gefunden

trovata 18. febbraio 2023, 15:01 Rhay78 ha trovato la geocache

Gefunden, vielen Dank.

Gruß und Danke

LeRe

disponibile 08. febbraio 2023 jennergruhle fatto manutenzione sulla cache

Ja 

temporaneamente non disponibile 02. febbraio 2023 jennergruhle ha disabilitato la cache

Tja, der ist wohl gerade weg. Ich muss eine neue Dose fertigmachen und in den nächsten Tagen zur Wartung erscheinen.

disponibile 21. novembre 2022 jennergruhle fatto manutenzione sulla cache

Neue Dose platziert. Hier kann wieder gesucht werden.

temporaneamente non disponibile 30. ottobre 2022 jennergruhle ha disabilitato la cache

Hier kann momentan nicht geloggt werden - die von mir kürzlich gelegte Ersatz-Dose ist leider auch weg. Die uralte Dose, welche von Grobmotorikern unerreichbar ins Rohr geschoben wurde, ist ja schon Jahre nicht mehr erreichbar.

Ich muss hier also eine neue Dose bauen und im Rohr anbringen - hoffentlich so, dass auch Grobmotoriker das nicht wieder kaputt kriegen.

trovata 12. ottobre 2022, 20:22 cento ha trovato la geocache

Heute am frühen Morgen besuchten wir die Westmole. Waren wir kürzlich auf der Ostmole ganz allein, liefen hier schon ein paar Muggel rum. Ungestört konnten wir aber das Dösle bergen 😎
und unseren Eintrag tätigen. Das Versteck ist auch sehr gut gewählt. Dann schauten wir einigen Segelschiffen nebst Besatzung zu, die da wohl heute einige Unterrichtsstunden bekamen. Das Wetter war ja auch wieder prächtig und die Ostsee war sehr ruhig heute. Doch dann rissen wir uns von dem tollen Ausblick los und liefen zurück. Und jetzt kamen uns einige Muggel entgegen.
Danke fürs Herloggen.
Grüßle cento

Nota 22. settembre 2022, 17:44 jennergruhle ha scritto una nota

Die Fake-Plastiktüte vom 4.9. habe ich gerade eingesammelt. Solchen Quatsch würde ich hier niemals herlegen.
Leider haben die unfähigen Nichtfinder von diesem Tag nicht nur einen Fake-Cache gelegt, sondern vorher auch noch das Stopper-Material aus dem Rohr gerissen, so dass ich die neue Dose dort nicht verstecken kann 😡
Ich musste sie daher vorübergehend in die kleine Lücke unten in der Mauer legen, und jetzt erstmal wieder einen Stopper für das Rohr bauen 😕

Was ist denn so schwer daran, zu loggen dass man die Dose nicht gefunden hat? Dann weiß ich Bescheid dass eine neue gebraucht wird, und kann sie zeitnah austauschen.

trovata 15. settembre 2022, 13:56 THEO_GB ha trovato la geocache

Die Zeit war reif für einen Besuch beim Cache 'Warnemünde Westmole'.

Bei meiner diesjährigen Ostsee-Urlaubs-Planung stieß ich auf diesen Cache in Warnemünde. Am fünften Urlaubstag machte ich einen Ausflug nach Warnemünde. Nach kurzer Suche fand ich das Ziel meiner Begierde. Ich verewigte mich im Logbuch, tat alles zurück und weiter ging.

Vielen Dank für das Legen und Pflegen dieses Caches. Die Bewegung an der frischen Luft tat gut.

Viele Grüße aus Großbardau sendet THEO_GB.

trovata 31. agosto 2022, 13:47 Luka2018 ha trovato la geocache

Trotz viel Andrang unauffällig geborgen & geloggt.

trovata 13. agosto 2022 T.W.S ha trovato la geocache

Auf dem Trip im Norden konnte Frau T.W.S unseren Log an der Westmole absetzen.

Dankeschön! 

Nota 11. agosto 2022, 17:50 jennergruhle ha scritto una nota

Unter so einigem Ellenbogen- und Vorderradkontakt habe ich mich durch das übervolle Warnemünde gekämpft und hier das Log getauscht, sowie einen neuen Stift in die Dose getan.

trovata 22. luglio 2022, 21:28 Die Pfadfinderin ha trovato la geocache

Am letzten Urlaubstag mit meiner Schwester machten wir noch einen kleinen Abendspaziergang. Unser erster Zwischenstopp war die Westmole.
Die Dose konnten wir schnell und unauffällig finden.

Vielen Dank für's Legen und Pflegen.

trovata 20. luglio 2022, 12:20 Tangowski ha trovato la geocache

Warnemünde ist immer einen Besuch wert( auch bei 36° im Schatten). Dieser Cache stand schon lange auf unserer todo-  Liste und da heute fast alle Menschen im Wasser waren, konnten wir uns ungestört  ins Logbuch eintragen.
Mit der Dose ist alles ok.
Danke an jennergruhle fürs Legen und Pflegen.
DFDC

trovata 19. luglio 2022, 10:10 Henry11 ha trovato la geocache

Auf meiner Ostseetour auch Zwischenstop in Warnemünde eingelegt wirklich sehr schön hier danke fürs herlocken :)

trovata 14. luglio 2022 xtqx1 ha trovato la geocache

Gemeinsam mit Lettertrolline wurde heute ein wenig warnemünde erkundet. Natürlich ließen wir uns da den Spaziergang zur Westmole nicht entgehen.
Unterwegs zum Steuerbordleuchtfeuer konnte dann auch dank des präzisen Hinweises dieser Tradi unbemerkt und problemlos gefunden werden.

Danke für den Cache,
xtqx1

trovata 14. luglio 2022, 14:18 ritterlinge ha trovato la geocache

Heute steht ein Tagesausflug nach Warnemünde auf dem Urlaubsprogramm.
Dieser Cache ist unsere heutige Nummer 2.

Nota 07. luglio 2022, 19:16 jennergruhle ha scritto una nota

Zerknittertes Log durch neues getauscht.

trovata 13. giugno 2022, 15:57 kaptain.hack ha trovato la geocache

Erst zu weit nach vorne gelaufen, dann doch noch gut gefunden.

trovata 26. maggio 2022 Nitimana ha trovato la geocache

Den Brückentag haben wir nicht bekommen, aber der Donnerstag ist ja schließlich für jeden frei. So haben wir uns für einen Kurzurlaub entschieden und für eine Nacht etwas gebucht. Auf dem Weg hin und zurück hatten wir genug Gelegenheit die ein oder ander Dose, Lab, Virtual usw. zu absolvieren. So hatten wir am Ende eine nicht ganz so klassische Vatertagstour mit einigen Dosen. Und das Ganze auch noch alkoholfrei.

In: Favo
Out: Nix

Wir danken jennergruhle für die Idee, Umsetzung, Investition und nicht zuletzt Pflege und Wartung. Ohne euch könnten wir dieses schöne Hobby nicht ausführen.

PS: Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gern behalten.

trovata 06. maggio 2022, 22:09 Paugi ha trovato la geocache

Am letzten Urlaubstag wollten wir unbedingt mal wieder Warnemünde besuchen und so führte uns der Weg hier vorbei...😉Das Lieblingshobby sollte natürlich auch nicht zu kurz kommen und so verewigten wir uns nun endlich auch in diesem Logbuch...😅
Beim letzten Besuch war der Cache leider verschwunden...🙈Zur Feier des Tages war der Kleine unser 1.800er Fund...🥂🥳🤗
Danke fürs herführen und pflegen sagen die Paugis...🙃

trovata 16. aprile 2022, 15:45 Wastl ha trovato la geocache

Warnemünde wurde heute auch mit einem Besuch bedacht.
DfdC Wastl!

trovata 12. aprile 2022, 18:38 carsti ha trovato la geocache

Bei unserem heutigen Ausflug schnell gefunden, tolle Location. Danke fürs Legen und Hegen.

trovata 11. aprile 2022, 14:03 ThSchr ha trovato la geocache

Tftc

disponibile 01. aprile 2022 jennergruhle fatto manutenzione sulla cache

Neue Dose und Stopper im oberen Rohr platziert. Hier kann es weitergehen.

temporaneamente non disponibile 03. marzo 2022 jennergruhle ha disabilitato la cache

Siehe Notiz

Nota 02. marzo 2022, 20:17 jennergruhle ha scritto una nota

Hier war ich heute zur Inspektion und eventuellen Dosenbergung erschienen. Leider gelang es mir auch nach einer halben Stunde nicht, irgendwas anderes als Müll zu finden. Die Dose ist also weg oder hinter Müll verborgen.

Ich muss somit also eine neue Dose herrichten und eine Lösung gegen Herausfallen und Müll finden.
Das wird sicher 1...2 Wochen dauern - vorübergehende Lösungen haben hier grundsätzlich nicht lange durchgehalten.

Nota 26. febbraio 2022, 10:37 jennergruhle ha scritto una nota

Hier ist momentan kein Loggen möglich. Anfang nächster Woche muss ich hier mit Spezialwerkzeug zur Bergung anrücken.

trovata 15. febbraio 2022, 15:23 chilichilo ha trovato la geocache

Hab ihn schon früher gesucht und irgendwie nie Glück gehabt. Heute blind zugegriffen und plötzlich was zwischen den Fingern  :D Bin mir nicht sicher, ob ich ein Idiot oder ein Genie bin, aber das Grinsen ist vermutlich dasselbe. Was für ein schönes Versteck, danke <3

trovata 09. febbraio 2022, 12:03 p1no ha trovato la geocache

Wenn man schonmal in Warnemünde ist, dann muss man sich ans Wasser gehen. Und obwohl es Recht stürmisch war, waren doch viele Menschen unterwegs. Zusammen mit einem Cache-Kollegen konnte ich die Dose aber trotzdem gut finden und bergen. Zeit für ein paar Fotos war auch noch. Vielen Dank für's Herführen.

trovata 16. gennaio 2022 Warnowcacher ha trovato la geocache

Gestern bei schönstem Wetter mit tausenden Muggels unterwegs gewesen.

Trotzdem konnte ich hier relativ ungestört loggen.

Vielen Dank!

trovata 15. gennaio 2022, 16:36 Fabinho09 ha trovato la geocache

Kurz verirrt und dann doch noch gut gefunden. Schönes Plätzchen :)
LG von Leipzigern auf Kurzbesuch

trovata 31. dicembre 2021, 16:04 elch63 ha trovato la geocache

Sonst komme ich hier öfter mit der Fähre in Richtung Trelleborg vorbei. Heute also mal beim Silvesterspaziergang. So konnte dieser kleine trotz hohem Muggelaufkommen geloggt werden. Vielen Dank an jennergruhle für's Legen und Pflegen sagt elch63
Thank you for the cache to jennergruhle says elch63

trovata 31. dicembre 2021, 00:02 haha-hab-dich ha trovato la geocache

Thx

trovata 25. dicembre 2021, 14:42 LucyPond ha trovato la geocache

Das hervorragende Wetter machte uns heute Lust auf Meer.
Klar, dass dabei ein paar Dosen eingesammelt wurden.
Nachdem die Muggel weggeguckt waren, konnte das Logbuch hier in schöner Atmosphäre gut signiert werden.
...
Am Ende noch eine kleine Entschuldigung für meine manchmal sehr unkreativen Logs. Da ich eindeutig ein Adventurer bin, fehlt mir oft die Raffinesse zum Schreiben. Damit will ich in keinster Weise die Arbeit des Owners herabsetzen.
...
Dies war mein Cache #94.
Vielen Dank an jennergruhle, dass du / ihr meinem Spaziergang einen tieferen Sinn gegeben hast / habt. TFTC

Immagini per questo log:
Schön hierSchön hier

trovata 15. dicembre 2021, 11:01 3DF ha trovato la geocache

Bei meinem Besuch in Warnemünde auch hier schnell fündig geworden.
DFDC

trovata 11. dicembre 2021, 12:30 seahawkers rostock ha trovato la geocache

Danke für das versteck

trovata 21. ottobre 2021, 17:46 msusky ha trovato la geocache

Haben ihn nicht auf Anhieb gefunden, aber nachdem wir uns nochmal genau umgesehen haben, gab es nur sehr wenige Möglichkeiten, die als Versteck geeignet erschienen :)

trovata 02. ottobre 2021, 16:16 Kakaocacher ha trovato la geocache

Heute wurde mir ein lang gehegter Wunsch erfüllt, ich durfte endlich mal nach Warnemünde.
Mir wurde schon so viel davon erzählt, von den Cocktails am Strand und von den Fischbrötchen, aber immer wenn wir mal in Rostock waren, haben wir es nie hier hin geschafft.
Zwischenzeitig hatte ich schon das Gefühl Warnemünde wäre genau so ein mysteriöser Ort wie Bielefeld, eine Stadt, die nicht existiert.
Oder so etwas, wie die Truman Show, wo immer wieder durch irgendwelche "Zufälle" verhindert wird, dass ich diesen Ort erreiche...
Heute war es aber fest eingeplant und als wir am Frühstückstisch unserer Unterkunft saßen, öffneten sich die Wolken und ich hatte schon nicht mehr daran geglaubt hier heute noch hinzukommen...
Wir fuhren aber trotzdem los und kurz nachdem wir das waren, klarte der Himmel auf und wir konnten einen super Tag hier verbringen [:)].
Auf dem Weg vom Strand zum grünen Leuchtturm kamen wir hier vorbei und der Cache konnte sich nicht lange vor mir verstecken [:)]

Danke für den Cache und viele Grüße
**Kakaocacher**

trovata 28. settembre 2021 Bücherwürmchen ha trovato la geocache

Nachlog da wir jetzt auch auf OC cachen.

Gemeinsam mit Ninja_2 ging es heute Richtung Warnemünde. Bei schönstem Sonnenschein spazierten wir zu Westmole und hatten von dieser Stelle ein wundervolle Sicht aus Meer und den Strand. Die Dose ohne Deckel haben wir schnell gefunden und nach dem loggen versteckt wie vorgefunden.

Danke an jennergruhle fürs Herlocken und Verstecken.
Schöne Grüße aus NRW von Bücherwürmchen

trovata 26. settembre 2021, 23:41 Andrumat ha trovato la geocache

Heute bei bestem Wetter wurde ein Ausflug nach Warnemünde unternommen. Auf dem Weg zur Westmole redeten wir wohl etwas zu laut über unser Vorhaben. Prompt wurden wir auch schon im vorbei gehen angesprochen: Cache sei da, vorsicht ob der herunliegenden Tretminen. Und tatsächlich, genau beim Fundort musste man aufpassen, wohin man tritt. Der Cache wurde schnell geborgen und wieder zurück gelegt. Wie andere schon anmerkten, fehlt der Deckel leider.

Vielen Dank an jennergruhle für das Herlocken und selbstverständlich auch Legen und Pflegen des Caches:

"Warnemünde Westmole"

mit der heute im Listing angegebenen Wertung :
D 1.5 / T 2.0.

Freundliche Grüße von Andrumat aus Hamburg 93 :)

Dies war der 12. Cache. Gefunden, geloggt und wieder zurück gelegt / verlassen am 26. September 2021.

trovata 03. settembre 2021, 16:00 pico69 ha trovato la geocache

Eine Woche Ostsee - und die Wettervorhersage sah gar nicht so schlecht aus [:D].
Nach einem Auftaktbesuch in Hamburg und einem tollen Tag in der historischen Altstadt von Wismar ging es für eine Woche weiter Richtung Osten ans Meer.

Heute ging es mit den Rädern Richtung Osten die Küste entlag [:D].

In Warnemünde angekommen widmeten wir uns einigen Earth-Caches, Multis und Adventure-Lab-Caches.
Auf dem Weg zur Westmole war es Dank der betrachteten Spoiler-Infos ein sehr schneller Fund trotz der unglaublich vielen Muggel [^].
Nach dem Hinterlassen des Logs war das Döschen schnell wieder verstaut und weiter ging es zum Leuchtfeuer...

Besten Dank an jennergruhle für das Verstecken und Warten des schönen Caches [:D]

Herzliche Grüße aus dem Kölner Süden
Pico69

gesucht [8] gefunden [8] gefreut [8] geloggt.

trovata 27. agosto 2021, 12:01 Die Pannewitzer ha trovato la geocache

Heute bei windigen Verhältnissen schnell geloggt als sie Muggel den Platz geräumt hatten🤗

trovata 24. agosto 2021, 01:00 Pielo84 ha trovato la geocache

An unserem letzten Urlaubstag haben wir noch einmal den Sonnenuntergang in Warnemünde genossen. Dabei habe ich dann noch fix diese Dose gesucht und auch genauso fix gefunden.

Ein großes Dankeschön geht an jennergruhle für das legen und pflegen dieses Caches.

_____________________

✏ Statistik:
339 GC
31 OC

🪲 In/Out:
-/-

trovata 14. agosto 2021, 01:00 tobiba ha trovato la geocache

Dieses Jahr haben wir unseren Sommerurlaub an der Ostsee verbracht. Am ich glaube inzwischen sechzehnten Urlaubstag haben wir Bad Doberan und Warnemünde erkundet.
Nach dem Besuch von Bad Doberan sind wir nach Warnemünde weiter gefahren. Auf unserem Spaziergang an der Strandpromenade zur Mole bin ich an diesem Cache vorbei gekommen. Hier habe ich diese Dose gefunden. Schöne Sache!
Wow, diesen Cache haben wirklich schon viele Cacher gefunden.

Vielen Dank für den Cache und viele Grüße an jennergruhle sagt Tobiba.

Found it:
14/08/2021 16:02

trovata 12. agosto 2021, 00:01 ab_franz ha trovato la geocache

Warnemünde ist immer wieder schön, und die Westmole ist ein schöner Punkt, um über den Strand und die Ostsee zu schauen. Vielen Dank für den Cache.

trovata 05. agosto 2021, 13:02 ilgrande ha trovato la geocache

Bisher war die Cacheausbeute nicht so hoch im Ostsee Urlaub. Aber diese hier habe ich zügig gefunden

TFTC ilgrande

trovata 31. luglio 2021, 19:34 g1ocke ha trovato la geocache

Dieses Döschen hier haben wir vor knapp 2 Jahren leider nicht gefunden. Heute hat es auf Anhieb geklappt.
TFTC

trovata 31. luglio 2021, 16:13 TheMolloy03 ha trovato la geocache

👌🏼

trovata 28. luglio 2021, 16:42 Svenjens ha trovato la geocache

Gesucht, gefunden und signiert
DfdC
Gruß svenjens aus DD

trovata 22. luglio 2021, 14:16 Conch81 ha trovato la geocache

Etwas fummelig, aber gefunden.

trovata 14. luglio 2021, 19:22 r4tty ha trovato la geocache

Fund No. 1 Danke an jennergruhle fürs Legen und Pflegen.

trovata 28. giugno 2021 PiratencrewDK ha trovato la geocache

Kann man so einen Cache in der lage loggen, bei diesem Wetter und Muggelaufkommen? Ja kann man, Perfekt gewählter Platz um unauffällig hier den Cache zu suchen und das Logbuch zu signieren. Und denn noch eine schöne Aussicht. Dafür lasse ich gerne eine grüne Piratenflagge da.
Und beim nächsten Besuch denn die Ostmole.
Vielen lieben Dank an dich, jennergruhle, für das Ausarbeiten, Legen und Pflegen des Caches
Die PiratencrewDK

trovata 25. giugno 2021, 17:30 guenni222 ha trovato la geocache

trovata 05. giugno 2021, 17:36 DieHänzels ha trovato la geocache

Was für ein schöner tag. Der sommer ist angekommen. alles strebt nach draußen-nach covid-19 wie eine befreiung. Der Strand überfüllt vor menschen. Alle lachen und sind gut gelaunt. gefunden und geloggt. Schön!!

trovata 17. aprile 2021, 13:11 MGM2020 ha trovato la geocache

Heute mal einen Ausflug gemacht und schnell gefunden. Danke für's Legen und Herführen.

trovata 10. aprile 2021, 09:13 Sumsi85 ha trovato la geocache

MJ

trovata 26. marzo 2021, 13:56 ATW-Basti ha trovato la geocache

Zusammen mit Måhrå habe ich diese Dose gut gefunden und geloggt.

Danke sagt
[:)] ATW-Basti [:)]

Der Cache -Warnemünde Westmole- war mein 144ter Found.
🗓 : 26. März 2021
🕖 : 13:56
🥫 : 144

trovata 26. febbraio 2021, 09:37 Struppinetz34 ha trovato la geocache

Na...man hat so wichtige Dinge vor...gerade in Coronazeiten....
Danke.. bleibt gesund und immer negativ

Nota 27. gennaio 2021, 18:23 jennergruhle ha scritto una nota

Neues Log.

trovata 23. gennaio 2021, 16:11 Hasenpfoten217 ha trovato la geocache

Mit kleiner Schwester erledigt

Nota 05. gennaio 2021, 19:18 jennergruhle ha scritto una nota

Keine Ahnung, wieso hier immer die Begrenzung für die Dose ohne Sinn und Verstand so tief eingeprügelt wird. Ich brauchte einen Haken aus Draht, um an die Dose zu gelangen.
Jetzt ist alles wieder gut und die Dose mit den Fingern zu greifen.

trovata 18. dicembre 2020, 10:16 Vassago666 ha trovato la geocache

Gefunden schon am 29.05.20 und geloggt bei GCYAM4 Vielen Dank fürs Legen und Pflegen

trovata 14. dicembre 2020, 10:38 Unterwegs76 ha trovato la geocache

trovata 08. novembre 2020, 13:51 miepsti ha trovato la geocache

Schnell gefunden. 🙂 Lieben Dank

trovata 19. ottobre 2020, 16:47 chrisibizafr ha trovato la geocache

Heute ging es nach Warnemünde. Nachdem das CM abgestellt war ging es zu Fuß auf kleine Tour.
Dabei konnte auch dieser Cache mit besucht werden.
Besten Dank fürs legen und pflegen

trovata 16. ottobre 2020, 16:34 Mia_Price ha trovato la geocache

Dankeschön fürs her führen LG aus Chemnitz. Danke für's legen und pflegen

trovata 10. ottobre 2020, 16:33 edlosI ha trovato la geocache

Trotz vieler Muggel konnten wir uns unbeobachtet im Logbuch eintragen

trovata 26. settembre 2020, 12:51 falehümi ha trovato la geocache

Gutes Versteck, trotz Muggels überall, gut geloggt.
Tftc.
Falehümi

trovata 18. settembre 2020 holbi ha trovato la geocache

Auf unserer Runde durch Warnemünde haben wir natürlich auch etwas Seeluft schnuppern wollen und haben auch hier vorbei geschaut.

DfdC,
holbi

trovata 17. settembre 2020, 12:10 Will Keinersein ha trovato la geocache

Wie passt hier ein Stift rein? Habe also meinen eigenen genommen und trotz hohem Muggelaufkommen unbemerkt loggen können.

So bleibt mir nur noch zu sagen: TFTC

trovata 11. settembre 2020, 19:53 Mike333 ha trovato la geocache

Gut gefunden. Hätte ich bei den vielen Muggels nicht erwartet.

trovata 14. agosto 2020, 20:59 Freund2018 ha trovato la geocache

Auf Urlaubsreise,  Richtung Süden. Hier einen Stopp eingelegt und diese Stadt besucht. Dieser Cache  wurde gesucht und gut gefunden. Danke fürs herführen und zeigen. Grüße aus der Oberlausitz.

trovata 07. agosto 2020, 20:22 MTB-iker ha trovato la geocache

7. August 2020
140
Schicke Mole ohne Sturm und Sonne pur.

Danke fürs Hegen und Pflegen der Dose
Warnemünde Westmole
🌟🌟🌟 MTB-iker 🌟🌟🌟
have a break, have a cache

Danke für den Cache! - Thanks for the Cache! - Merci pour la cache! - Gracias por el caché! - Obrigado pela caixa! - Bedankt voor de Cache! - Tak for cachen! - Kiitos Kätköstä! - Tack för gömman! - Dzięki za kesza! - Díky za keš! - Köszi a rejtést! - Hvala za zakladek! - Trugarez évit ar kuzh - Diolch am y celc - Gràcies pel catxé -
شكرا على المخبأ

Immagini per questo log:
my wife and memy wife and me

trovata 04. agosto 2020, 11:00 DO1MGN ha trovato la geocache

Dieser Cache hat eine super Lage ich hoffe das er lange am leben bleibt vielen Dank von DO1MGN aus Meiningen einen FP 💙 gibt es natürlich Nachtrag 04.08.2020

trovata 25. luglio 2020 palk ha trovato la geocache

beim ostseeurlaub neben warnemünde war ein besuch des hafens und er mole natürlich pflicht. dabei auch diesen kleinen cache gut gefunden. :)

danke für den cache! :)

FBp.

Nota 21. luglio 2020, 18:54 jennergruhle ha scritto una nota

Log getauscht und neuen Bleistift platziert.

trovata 16. luglio 2020, 11:03 Team-LuMa ha trovato la geocache

Schnell und einfach bei herrlichem Ausflugswetter gefunden..mangels Stift Fotologo.

trovata 15. luglio 2020, 15:34 AnarchistFrog ha trovato la geocache

Einen Tag nach dem international non-binary peoples day war ich in Warnemünde und habe diesen Cache gefunden.

-Dr. RedFire
15 July 2020

disponibile 14. luglio 2020 jennergruhle fatto manutenzione sulla cache

Beschreibung aktualisiert.

trovata 07. luglio 2020, 14:33 Kaorito ha trovato la geocache

trovata 21. giugno 2020, 16:43 NorinaSven ha trovato la geocache

Diesen konnten wir trotz vieler Muggel unbemerkt loggen. Super

trovata 20. giugno 2020, 19:54 xxtine19 ha trovato la geocache

Kleiner Besuch beim Leuchtturm und diese Dose fix geloggt.

trovata 06. giugno 2020, 19:45 Holly-Wood.de ha trovato la geocache

Danke für dne Cache, der weg zum Leuchtturm hat sich also gleich doppelt gelohnt

trovata 06. giugno 2020, 02:14 Bubiismus ha trovato la geocache

Schöne Aussicht

Nota 04. giugno 2020, 19:03 jennergruhle ha scritto una nota

Log und geklauten Stift ersetzt.

trovata 30. maggio 2020, 18:27 weltmeister2011 ha trovato la geocache

Diesen kleinen konnte ich bei starken Wind und  Muggelaufkommen ohne Pro leme finden und loggen. Danke aus der Hauptstadt.

trovata 28. maggio 2020, 18:28 Ayziayz ha trovato la geocache

Grüße aus Berlin.

trovata 09. maggio 2020, 23:05 Panipau ha trovato la geocache

Schnell gefunden. Tftc und LG

trovata 13. aprile 2020, 13:07 Snabbastekoen ha trovato la geocache

Heute war ein perfekter Ostersonntag- und Yuutomo und ich waren auch noch an der See. Wir haben uns auch gleich etwas Farbe im Gesicht abholen dürfen. Danke für diesen Kleinen, den wir auf dem Weg zum Leuchtturm einsammeln durften:)

trovata 19. febbraio 2020, 14:22 delete_335096 ha trovato la geocache

-User gelöscht-

last modified on 17. ottobre 2020

trovata 03. febbraio 2020, 17:56 Gelion7 ha trovato la geocache

Hier haben wir scheinbar das Listing mal so richtig gelesen. Jedenfalls war der erste Griff gleich ein Treffer. Daran konnten auch das bisschen Wind und die Dunkelheit nichts ändern. Der kurze Weg hierher hat sich auf jeden Fall gelohnt und wir wären ihn ohne das Lockmittel Cache in diesem Moment sicherlich nicht gegangen. Tolle Aussicht. Vielen Dank also für den Anstoss!

Immagini per questo log:
es werde Lichtes werde Licht

trovata The geocache is in good or acceptable condition. The geocache description is outdated. 18. gennaio 2020, 11:55 2raumteam ha trovato la geocache

Einen spontanen Wochenendurlaub bei der Erdbeersekte nutzten wir zu einem Ausflug nach Warnemünde - es geht doch nichts über eine steife Meeresbrise. Zuerst suchte ich den gleichnamigen GC-Cache und wollte mich dann diesem OC-Cache widmen, dessen Symbol mir einige Meter entfernt angezeigt wurde. Beim Studium des Listings dämmerte mir, dass es sich wohl um denselben Cache handelt, der auf den beiden Plattformen nur mit verschiedenen Koordinaten gelistet ist - korrekter sind m.E. die GC-Koordinaten. DfdC!

trovata 01. novembre 2019, 12:02 AnLuDaMi ha trovato la geocache

Ein bisschen tricky, aber dann doch gut gefunden. Danke fürs Legen und Pflegen.

disponibile 30. ottobre 2019 jennergruhle fatto manutenzione sulla cache

Weiter geht es.

Nota 30. ottobre 2019, 17:40 jennergruhle ha scritto una nota

Da die endgültige Dose doch etwas aufwendiger wird, gibt es jetzt wieder die Standarddose im oberen Rohr.

temporaneamente non disponibile 10. ottobre 2019 jennergruhle ha disabilitato la cache

Der Cache ist anscheinend weg. Da braucht Ihr vorerst also nicht hinzulaufen.
Ich arbeite schon an einer richtigen Dose für die richtige Stelle, die bisherige war nur eine Übergangslösung. Kommt vermutlich nächste Woche.

trovata 07. ottobre 2019, 17:04 Anhaltiner14 ha trovato la geocache

Schnell gefunden. Danke

trovata 04. ottobre 2019 jak4i ha trovato la geocache

Dieser Cache konnte trotz der vielen Muggels gut und sicher entdeckt werden.

Danke für's Verstecken und viele Grüße aus dem Osterland!

trovata 26. settembre 2019, 23:14 Marionettenspieler ha trovato la geocache

Heute mal hier einen Ausflug gemacht und nach der Hafenrundfahrt diesen Cache angegangen.

MPLC

**Team Marionettenspieler**

trovata 26. settembre 2019, 17:37 Flow17 ha trovato la geocache

Heute habe ich mir mal Warnemünde angeschaut und nebenbei natürlich auch paar Dosen gesucht. Diese hier war gut und schnell zu finden  :-) Dfdc

trovata 23. settembre 2019, 15:04 Keine-idee ha trovato la geocache

Bei schönstem Wetter auch diesen schönen Cache entdeckt

trovata 18. agosto 2019 m_seni ha trovato la geocache

Mal wieder in Warnemünde und dieses mal spazierte ich nur zum Loggen hier her. Da standen bereits andere nette Cacher, die mir lachend Platz machten.
Vielen Dank fürs Herführen, Legen & Pflegen

trovata 15. agosto 2019, 18:08 EDE68 ha trovato la geocache

Dank des Hinweis gut gefunden.
EDE68 sagt Danke für's legen und pflegen.😃
15. August 2019 18:08

trovata 14. agosto 2019, 14:21 hh2412 ha trovato la geocache

😆Auf unserem Ostsee Radl Urlaub diesen Cache auch gefunden. Danke für diesen Schatz 😆

trovata 08. agosto 2019 Eiertante117 ha trovato la geocache

Auf meiner heutigen Tour gesucht gefunden und das Logbuch signiert. Vielen Dank fürs Herführen. Danke für den Cache.

trovata 07. agosto 2019 BibiBlocksberg81 ha trovato la geocache

Während unserem Urlaub an der Ostsee besuchten wir auch diesen Cache in Warnemünde.

Danke fürs legen und pflegen.

trovata 31. luglio 2019, 16:57 Inspektor ha trovato la geocache

Bei erhöhtem Mugglaufkommen gut gefunden und eingeschrieben. Tftc.

trovata 30. luglio 2019 Bullitt25 ha trovato la geocache

Mit tiffeli gefunden, im Rahmen der Tour de Natur!

trovata 30. luglio 2019, 11:55 Princess_Slei ha trovato la geocache

Erfolgreich gefunden =)

Danke fürs Legen dieses Caches =)

Liebe Grüße aus Roßwein!

Princess_Slei unterwegs mit unseren Nachwuchs-Cachern E. und Y. :)


30. Juli 2019 11:55

   

trovata 19. luglio 2019, 13:22 FlyCB ha trovato la geocache

Bei schönem Sonnenschein konnte dieser Cache heute schnell gefunden und geloggt werden.

Nota 11. luglio 2019, 21:24 jennergruhle ha scritto una nota

Neuer Spoiler

Immagini per questo log:
VersteckVersteck

Nota 11. luglio 2019, 21:21 jennergruhle ha scritto una nota

Da hier sämtliche Labordosen bzw. Deckel geklaut oder verbummelt wurden, habe ich heute (vor meiner mehrwöchigen Abwesenheit) noch die nächstgrößere Ausführung klar gemacht und her gebracht. Leider passt dieser nicht ins Rohr. Also ist der Cache jetzt in der Mauerlücke am Boden versteckt. Mit Stift und neuem Logbuch. Der Hint und die Spoilerfotos werden noch entsprechend angepasst.
Nach meiner Rückkehr werde ich dann ein neues Versteck vorbereiten, das hoffentlich widerstandsfähiger ist.

trovata 08. giugno 2019 MaSvMe ha trovato la geocache

Nach kurzer Suche gut gefunden

trovata 08. giugno 2019 MaSvMe ha trovato la geocache

Mit Eva-kronshagen habe ich einen Kurzurlaub gemacht um ein wenig zu cachen. Diesen gut gefunden

trovata 30. aprile 2019 Elbgeist05 ha trovato la geocache

Dieser war mugglefree zu loggen.
An der schönen Mole, die wir jedes Jahr mindestens einmal besuchen.
Leider war heute der Zugang zur alten Westmole (ehemaliger Standort des Steuerbord-Leuchtfeuers) abgesperrt.
Ein herrliches Wetter!
Danke und einen FP für den Cacherzwang, hierhin zu müssen.:-)
M. W.

Auch auf GC geloggt!

trovata 21. aprile 2019, 15:42 Valar.Morghulis ha trovato la geocache

Am ersten Tag unseres Osterurlaubs war unser Ziel der Tourianziehungspunkt schlecht hin. Die Warnemünde Westmole, gleich am Leuchtturm und Teepott. Nach einer Besichtigung des Turms wollten wir hier noch etwas "Schiffe gucken" und natürlich diesen Cache mit der Unmenge an Fundlogs bergen. Gar nicht so einfach bei dem Muggelalarm hier, aber wir hatten Glück.
Vielen lieben Dank an jennergruhle für diesen feinen Tradi, den wir bei Supersommersonnenschein finden durften.

Valar.Morghulis
21. April 2019 # 1028

🌞🌞“Nur wer neue Wege geht, kann Neues entdecken.“🌞🌞

Immagini per questo log:
Westmole Warnemünde Westmole Warnemünde
LeuchtturmLeuchtturm
Ein Schiff wird kommen... Ein Schiff wird kommen...

trovata 19. aprile 2019, 15:03 Aschi64 ha trovato la geocache

Hier konnte ich schnell zugreifen   so macht das Laufen doch gleich noch mal soviel Spass. DfdC

trovata The geocache needs maintenance. 10. aprile 2019, 19:50 bfe2001 ha trovato la geocache

TFTC. Am Besten in der Nebensaison zu bergen.

Das Logbuch ist leider voll!

trovata 22. marzo 2019, 13:14 niemandt ha trovato la geocache

Hier waren wir doch schon mal?! Aber das war wohl GC und nicht OC.
Danke für den Cache

trovata 12. marzo 2019, 13:39 Sweety1989 ha trovato la geocache

Tolles Versteck... hohe muggelgefahr...=) im Urlaub mal schnell geloggt =)

trovata 02. febbraio 2019 capoaira ha trovato la geocache

Bei meinem Kurzurlaub in Warnemünde bei sehr windigem und nassem Wetter gefunden.
...und irgendwie ist mir dieser beim loggen durchgerutscht, deswegen den Log einen Monat später.

DfdC sagt capoaira

---
Danke an jennergruhle für das Legen und Pflegen dieses Caches!
Grüße aus Bremen - dem kleinsten aber feinsten Bundesland [;)]

trovata 31. dicembre 2018, 17:37 Lebusker ha trovato la geocache

Einen Cache wollte ich in diesem Jahr noch finden.
Wenn das Wetter nicht so diesig wie heute ist, dann ist es ein richtig schönes Fleckchen "Erde" zum Verweilen und Beobachten.

Vielen Dank fürs Verstecken

trovata 24. novembre 2018, 11:30 Tinoman75 ha trovato la geocache

Wow, der Ort an dem sich im Sommer Tausende am Strand tummeln, die Hanse Sail die Leute staunen lässt und das Meer einen einfach einfängt. Der Leuchtturm und der Teepott hier und da das Neptun-Hotel... durch die Dünen ans Meer und Blick in klares Wasser... man möchte die Füße reinhalten aber es ist doch recht frisch... das graue Wetter stört nicht, zu ergreifend schön der Ort... nach über 20 Jahren wieder hier zu stehen... dann der Cache an dieser Stelle...auch schon schön alt! Hier gehört einer hin! TFTC
P.S. ich komme wieder aber nicht erst nach so langer Zeit!

Immagini per questo log:
Die Fähre fährt dahin...😁Die Fähre fährt dahin...😁

trovata 24. novembre 2018, 11:25 AntjeMarci ha trovato la geocache

Wie schön es doch hier ist! Leider nur kurz Zeit, um die frische Luft tief einzuatmen! Hierhin komm ich wieder! Vielen Dank für's Herführen und Zeigen! TFTC

trovata 31. ottobre 2018, 11:20 wuffy ha trovato la geocache

Vor dem Pokalspiel bei Hansa machten wir auch einen Ausflug hierher. Einfach schön. Tolles Wetter und viele nette Caches an einem wahrlich schönen Strand. Während ich noch ins GPS starrte, fand meine Superspürnase auch schon die Dose!

trovata 29. ottobre 2018, 21:32 HTMLer ha trovato la geocache

Ein paar Tage an unserer schönen Ostseeküste verbringend, besuchten wir gern gleich am ersten Tag zu nächtlicher Stunde jenes Döschen, welches wir dem Hint nach sogleich loggen durften.

Danke fürs herführen UND (pf)legen!

Immagini per questo log:
OC251A Warnemünde WestmoleOC251A Warnemünde Westmole

trovata 27. ottobre 2018, 20:13 kdodonut ha trovato la geocache

Zusammen mit DocDonat am Strand entlang gelaufen und an der Mole unbemerkt die Dose gemacht.

Danke fürs Herloggen und dfdc,

KdoDonut

trovata 19. ottobre 2018 BennoBerlin ha trovato la geocache

Bei einem Spaziergang auf der Westmole gut gefunden.

Danke für den Cache.

trovata 17. ottobre 2018, 14:39 geo-2015 ha trovato la geocache

Gut versteckt.
17. Oktober 2018 14:35 geo-2015

trovata 15. ottobre 2018, 11:04 reiner2903 ha trovato la geocache

Heute bei schönsten Wetter mal Warnemünde und die Mole besucht und muggelfrei geloggt.

trovata 07. ottobre 2018, 12:05 bAUSb ha trovato la geocache

Bei fetten auflandigen Wind schnell gefunden, Danke👏

trovata 05. ottobre 2018, 13:10 MaLieSa ha trovato la geocache

Bei unserem Kurzurlaub in Warnemünde haben wir uns endlich auch mal wieder Zeit genommen, um einmal wieder cachen zu gehen und die Stadt auch ein wenig von dieser "anderen" Seite kennen zu lernen. Dabei hatten wir einen tollen Tag mit vielen schönen Eindrücken. Wir sagen herzlich Danke fürs Legen und Hegen!

trovata 27. settembre 2018 icho40 ha trovato la geocache

Bei einem Spaziergang konnte der Kleine schnell entdeckt werden.
Danke fürs Verstecken

disponibile 24. settembre 2018 jennergruhle fatto manutenzione sulla cache

War ein Versehen meinerseits - nicht dieser, sondern der auf der Ostmole ist gerade nicht da.

temporaneamente non disponibile 24. settembre 2018 jennergruhle ha disabilitato la cache

Dieser Cache ist momentan nicht vorhanden und wird am Dienstag abend wieder neu platziert.
/
This cache is currently not available and will be placed again Tuesday evening.

trovata 11. settembre 2018, 07:09 LosTresViajeros ha trovato la geocache

Auch den zusammen mit GC erledigt.

Liebe\r jennergruhle, vielen Dank für diesen Cache 'Warnemünde Westmole'.

Herzlichst Team L3V

•• •• •• •• •• ••
Team 'LosTresViajeros', Wien-Salzkammergut AT { [About us](http://bit.do/l3v) | [Our kik Geocaching Group](http://bit.do/kik-geocachingwien) } :: # 36 :: @ 14. September 2018 07:09 :: D 1.5 ¤ T 1.0 :: § geloggt mit c:geo\S5n :: bewertet mit GC•Votes.
•• •• •• •• •• ••

L3V•CCC | CacheConditionCheck™:
∆ Logbuch: ok.
∆ Dose: ok.

•• •• •• •• •• ••

"Es ist schon ein Teil des Findens, wenn du weißt, was du zu suchen hast." [Augustinus]( https://de.m.wikipedia.org/wiki/Augustinus_von_Hippo) {lat. Kirchenlehrer; +430}

   

trovata 02. settembre 2018 jp14901 ha trovato la geocache

im Urlaub besucht

trovata 02. settembre 2018 jp14901 ha trovato la geocache

trovata 28. agosto 2018, 16:55 Westerwälderin ha trovato la geocache

Schöne Aussicht auf den grünen Leuchtturm.

trovata 24. agosto 2018, 14:19 Jintux ha trovato la geocache

An unserem letzten Urlaubstag, war die Warnemünder Mole natürlich ein Muss. Dabei haben wir diesen schönen Cache auch mitgenommen. Danke dafür!
Caro + Steffen

trovata 18. agosto 2018, 20:51 guido-pdm ha trovato la geocache

Vielen Dank  fürs herführen, legen und pflegen.

trovata 14. agosto 2018, 17:30 Behrli90 ha trovato la geocache

Cache wurde gut gefunden. Danke fürs Legen.

trovata 14. agosto 2018, 16:59 Andy63md ha trovato la geocache

Gemeinsam mit Behrli90 gesucht und gefunden. TFTC

trovata 10. agosto 2018, 18:45 BudSidewinder ha trovato la geocache

Der Vollständigkeit halber auch hier... Was wäre denn ein Besuch in Warnemünde ohne ein Gang auf die Mole...???

Ein großes Dankeschön 🐍

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 05. agosto 2018, 16:35 ManuMori ha trovato la geocache

Gefunden, ordentlich nass geworden, leider ohne Stift - habe aber selbst immer nen Kuli dabei.

trovata 04. agosto 2018 guthkesucht ha trovato la geocache

Mit DaAlLe ging es heut kurzfristig und für kurze Zeit nach Warnemünde. Nach der Webcam musste noch mindestens ein Tradi her. Den haben wir hier schnell gefunden. Sehr schöne Aussicht. :)

T4TC
LG aus Berlin

trovata 01. agosto 2018, 19:02 KH876 ha trovato la geocache

Guter Platz, sodass die meisten Muggel ahnungslos vorbeigehen während man schnell zugreift und sich einträgt.
Bei bestem Wetter gefunden.
DfdC

trovata 29. luglio 2018, 14:04 weissaberkeinen ha trovato la geocache

Heute einen Ausflug vom Campingplatz in​ Neuhaus nach Warnemünde gemacht, um die Kreuzfahrtschiffe anzusehen.
Nach einer Hafenrundfahrt noch ein paar Dosen gesucht. Schnell gefunden.
Vielen Dank fürs​ Verstecken.

trovata 17. luglio 2018, 13:01 Happy+Smile ha trovato la geocache

Heute ging's mal einen Tag nach Warnemünde, was für ein schöner Strand, man gemütlich die Schiffe beobachten. Das Döslein an der Westmole war schnell entdeckt und das Büchlein signiert. Trotz hoher Muggledichte fällt man hier gar nicht so auf.
Danke für's Legen und Pflegen.

trovata 12. luglio 2018, 14:30 Team Zarathustra ha trovato la geocache

Ein Griff und das Logbuch war unser. TFTC

trovata 07. luglio 2018, 17:59 chemnitzer-stefan ha trovato la geocache

> Gemeinsam mit Doreen1981 und Puky09 waren wir heute in Warnemünde unterwegs und so ging es heute auch zu dieser Dose. Am Final wurden wir problemlos fündig und trotz Wind gelang uns der Eintrag.

📟: 118
📅: 7. Juli 2018
⌚: 17:58

---
*Danke für den Cache - Thanks for that Cache- Merci pour la. Cache - Dzięki za Cache - Grazie per questo Cache - Takk for at Cache - Obrigado por isso Cache - Gracias por el Cache - Díky za keš - Ačiū už tą talpyklą - Paldies par šo Cache - Aitäh selle eest Cache - Спасибо за то кэш - Kiitos, että Cache - Tack för att Cache - Tak for denne Cache - Hvala cache - Ευχαριστώ για τη μνήμη cache - 感謝您的高速緩存 - Önbellek için teşekkürler - Köszönjük, hogy a cache - Bedankt voor de cache - Graças para o cache - Dankon pro la kaŝmemoron*

trovata 18. giugno 2018 ZweieckigerPunkt ha trovato la geocache

Bei einem Warnemündespaziergang diesen Cache nochmal geloggt. Am Vormittag ist Warnemünde angenehm leer und so konnten wir selbst an dieser sonst gut besuchten Stelle unbeobachtet loggen. :-)

trovata 04. giugno 2018 hefi ha trovato la geocache

Vor einiger Zeit geplant, heute gemacht - ein Tagesausflug nach Warnemünde. Mit dabei HF1, HeiFi1 und Muggel A. Einige Dosen wurden auch gesucht und gefunden. Danke fürs Verstecken!

trovata 28. maggio 2018 renebe2 ha trovato la geocache

Kurz vor unsere Kreuzfahrt diesen Cache beim Besuch von Warnemünde gefunden.
Danke für den Cache

trovata 30. aprile 2018, 19:48 Al Pi ha trovato la geocache

Super gefunden

Nota 18. aprile 2018, 18:03 jennergruhle ha scritto una nota

Neues Log platziert und neuen Stift. Der vorige hat wie erwartet Beine bekommen.

trovata 28. marzo 2018, 14:29 minimalus ha trovato la geocache

Bei stürmigen Wetter in dieser windstillen Ecke ließ sich der Cache leicht aus seinem Versteck holen. Zu unterschreiben war schon etwas schwieriger.

Danke für den Cache
schreibt Minimalus
#31#

trovata 09. febbraio 2018 Die Trompetenfliegen ha trovato la geocache

Die Mole vor gelaufen und mit klammen Fingern heraus gefummelt. Logbuch doch schon etwas angefleddert haben wir uns auf der nächsten freien Stelle eingetragen und nebenbei eine Fähre bei der Ausfahrt verfolgt. Gruß aus dem Südharz.

DFDC

trovata 28. novembre 2017, 15:12 piwchen9 ha trovato la geocache

Bei Sonnenschein und eisigem Wind gefunden. Dfdc

trovata 25. novembre 2017 Geist13 ha trovato la geocache

Sehr schöner Cache. Danke fürs Legen und Pflegen. TFTC

Nota 13. novembre 2017, 19:05 jennergruhle ha scritto una nota

Die Dose war tatsächlich weg. Habe eine neue platziert.

Nota 12. novembre 2017, 11:51 jennergruhle ha scritto una nota

Ich werde am Montag Abend mal zur Wartung kommen.

non trovata 10. novembre 2017 stoerti non ha trovato la geocache

Alle Rohre abgesucht aber ausser gebrauchten Taschentüchern nichts gefunden

 

Am Spoiler haben wir auch gesucht. Entweder zu weit drin oder weg

Immagini per questo log:
Eines von vielenEines von vielen

non trovata 10. novembre 2017, 14:30 Daggi1963 non ha trovato la geocache

Zusammen mit stoerti

trovata 27. ottobre 2017, 13:51 Quasti08 ha trovato la geocache

27.10.17
TFTC

Zusammen mit Freunden gefunden.

trovata 03. ottobre 2017, 13:42 Sternfängerin ha trovato la geocache

Auf Anhieb geortet. Kurz abgewartet, bis ein Muggelchen sein Handy fertig bearbeitet und das Feld geräumt hat und dann Zugriff ;)
Schöner Platz! Bei stärkerer Brise und hohem Muggelaufkommen, trotzdem gut vor neugierigen Blicken geschützt, schnell das Logbuch entwickelt und darin verewigt.
TFTC 😊

trovata 16. settembre 2017, 21:41 schluse ha trovato la geocache

Auf der Fahrt nach Born hier noch eine Stopp eingelgt und den Schiffen zugesehen.
TFTC Tram Schluse

trovata 08. settembre 2017 maxsim ha trovato la geocache

Nachdem sich die Schulklasse - endlich - fertig fotografiert hatte (man wie lange kann das denn noch dauern?!?), konnten wir zur Dose schlendern. Der sim-teil übernahm das Loggen, der max-teil die Touri-Tarnung. [:D]
Vielen Dank für Nr. 3819 sagt das maxsim-team

trovata 05. settembre 2017 BESTPOE ha trovato la geocache

Heute haben wir auch den grünen Turm noch einmal unter OC besucht.

DFDC

trovata 05. settembre 2017, 15:51 cherry555 ha trovato la geocache

TFTC

trovata 04. settembre 2017 Mythenmetz ha trovato la geocache

Dieser Cache stand aufgrund seiner exponierten Lage schon lange auf unserer Liste, bei vergangenen Warnemünde-Besuchen kamen wir aber immer nicht dazu.
Bei frischen Wind gut gefunden und nebenbei Kitesurfer beobachtet.

trovata 31. agosto 2017 Mikkky ha trovato la geocache

Danke für den Cache sagt Mi3ky.
Hier ist es noch windiger als an der Ostmole. ..

trovata 26. agosto 2017, 16:58 RSmiley1974 ha trovato la geocache

Leider ist es mir nicht gegeben, mir bei jedem Fund einen neuen, besonders tollen und kreativen Logeintrag zu verfassen.
Darum muss es hiermit getan sein. Danke an Alle die dieses Hobby möglich machen und uns an Orte führen, die wir wahrscheinlich sonst nie entdeckt hätten.

Da ist doch schon wieder ein lachender 😃Smiley😃 mehr auf der Landkarte.

Damit sind wir bei #6 in der Statistik.

Zusammen mit LJArielle09 und CLTinkerbell05 gesucht🔎, gefunden📍 und geloggt🖍.

Danke für diesen Cache und fürs herführen und fürs legen und fürs pflegen an jennergruhle sagt:

😎 RSmiley1974 😎

Also: 🌲🌳bis bald im Wald🌳🌲

.......@.....................@......
.....@@.....................@@.....
....@@.......................@@....
...@@.........................@@...
..@@..........................@@...
..@@...........................@@..
.@@....@@@@@@....@@..
..@@.@@@@@@@.@@...
...@@@@@@@@@@@....
..@@@@@@@@@@@@...
...@@@@@@@@@@@....
.....@@@@@@@@@@......
.....@@@@@@@@@@......
.......@@@@@@@@@.......
.....@@@@@@@@@@.....
.....@@@@@@@@@@.....
..@@@@@@@@@@@@..
.@@@@@@@@@@@@@.
@@@@@@@@@@@@@.
..@@..@@@@@@@..@@..
..@@.......@@@@.....@@..
...@@........................@@...
....@@.....................@@....
…..@.........................@...
   

trovata 25. agosto 2017, 16:00 Teuto-Yachter ha trovato la geocache

Schade, der Urlaub ist fast vorbei, aber auf der Heimfahrt machten wir noch einen längeren Zwischenstopp am Warnemünder Strand.Cool Dort herrschte neben Traumwetter auch eine Beach-Football-EM - ich habe aber Zweifel, ob der Sport Beach-Volleyball Konkurrenz machen kann...
Den Cache an der Westmole - gleich auf zwei Plattformen - konnten wir gut finden. Lächelnd

Viele Grüße
Teuto-Yachter
#59

trovata 23. luglio 2017 battuna24 ha trovato la geocache

Bereits am 23.07.2017 habe ich diesen Cache gefunden und bei GC.de geloggt.

Nun auch hier.

 

TFTC sagt battuna24 aus Nordsachsen

last modified on 23. settembre 2019

trovata 11. luglio 2017 ReneFFM ha trovato la geocache

Zusammen mit Gizmoline bei einem Spaziergang zur Westmole die Aussicht genossen und auch die Dose schnell und muggelfrei gefunden.

TFTC
ReneFFM

trovata 08. luglio 2017, 09:46 apfelsam ha trovato la geocache

8. Juli 2017 09:46
Später mehr [;)]

TFTC sagt
der apfelsam

trovata 04. luglio 2017 zwirli ha trovato la geocache

Heute bei windigem Wetter, trotz hohem Muggelaufkommen gut zu loggen.

Danke zwirli aus Rheinfelden

trovata 05. giugno 2017, 21:03 RicoRock89 ha trovato la geocache

Schon Pfingstmontag mit a1641, FausRo und dem Cachemobil MO bei traumhaftem Wetter ein paar Caches in Warnemünde mitgenommen. Leider erst jetzt zum loggen gekommen.

TFTC

trovata 05. giugno 2017, 19:17 Engel_und_Rico ha trovato la geocache

Bei diesem herrlichen Wetter ging es heute mit RicoRock89, FausRO und dem Cachemobil MO nach Warnemünde, eine schöne Runde mit Tradis und dem kleinen Multi "Planetenweg" drehen. Überall sind wir schnell fündig geworden und konnten uns im Logbuch verewigen. Vielen Dank für's Legen und Pflegen. A1641 ✌

trovata 24. maggio 2017, 14:38 Jonaruto2 ha trovato la geocache

Nach einer Hafenrundfahrt noch schnell geholt.

PS: der Plastebeutel sollte eventuell mal erneuert werden

trovata 15. maggio 2017, 12:39 PapaNovember ha trovato la geocache

Moin moin mugglefrei geloggt. DfdC LG PapaNovember

trovata 29. aprile 2017 Rabarba ha trovato la geocache

Großartiger Blick Der Gang über die Mole hat uns beeindruckt und der Cache war gut, schnell und unauffällig zu loggen. Herzlichen Dank!

Immagini per questo log:
WestmoleWestmole

trovata 18. aprile 2017, 16:41 miniti2013 ha trovato la geocache

Orv hafrerz urhgvtra Orfhpu Jnearzüaqrf, tvat rf angüeyvpu jvrqre nhs qvr Zbyr. Qn unggr qre Xhemr qvr Vqrr " uvre züffgr qbpu rva Pnpur irefgrpxg frva". Haq fpuba jnera jve vz Ybtohpu irerjvtg. Qn qre Fghezfnpx urhgr jnntrerpug synggregr tvat rf fbqnaa nhpu tyrvpu jvrqre jrvgre.

trovata 11. aprile 2017, 12:21 mehlmich ha trovato la geocache

Ein schneller Griff bei starkem Wind.

Danke fürs Verstecken und Pflegen von | Thanks for hiding and maintaining of "Warnemünde Westmole"
mehlmich, 11. April 2017 12:21
# 12

trovata 28. marzo 2017, 16:08 jobig ha trovato la geocache

Heute eine kleine Runde angegangen und dabei auch diesen gesucht und gefunden . DFDC 121

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 25. marzo 2017, 11:04 sorahl ha trovato la geocache

Meine Güte, hier muss man sich ja festhalten, sonst bläst es einen weg. Trotzdem war die Dose aber fix lokalisiert, auch wenn das GPS uns erstmal ins Wasser schicken wollte. TFTC, aber jetzt muss ich mich erstmal aufwärmen...

trovata 16. marzo 2017 MintBerryCrunch ha trovato la geocache

Ein sehr schöner Cach

Selbst in einer großen Menschenmenge gut Logbar.

trovata 04. marzo 2017 ur-eich ha trovato la geocache

Der erste schöne Tag im Neuen Jahr (mit angenehmen Themperaturen) für ein Spaziergang am Alten Strom mit viel Menschen genutzt. Perfekt um diesen Cache zu bergen. Dieser war noch kurzer Suche und mit einem Handgriff gehoben und das Logbuch wurde signiert.

Danke

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 02. febbraio 2017 Truckles77 ha trovato la geocache

Ich staune immer wieder wie originell die Verstecke sein können. Bei unserem Kurzurlaub in Warnemünde war dieser Cache ein lohnenswertes, interessantes Ziel. Danke auch für die Geschichtsbeschreibung der Mole. MfG

trovata 01. febbraio 2017 Team Joschi ha trovato la geocache

Zusammen mit Robocop64 auf Kurzurlaub in Rostock. Neben dem Besuch von Sehenswürdigkeiten konnten wir auch einige im Vorfeld gelöste Mystis, Multis und Tracks problemlos finden und loggen. Danke an die Owner für das Legen und Pflegen der Dosen.

disponibile 31. gennaio 2017 jennergruhle fatto manutenzione sulla cache

Haken an der Dose und Stopper nachgerüstet. Weiter geht's.

temporaneamente non disponibile 21. gennaio 2017 jennergruhle ha disabilitato la cache

Da hier, wie mir gerade gemeldet wurde, Grobmotoriker am Werk waren, steht eine Bergung der Dose und ein Ersatz des Stoppers an. Das wird vermutlich bis Mittwoch oder Donnerstag dauern

trovata 26. dicembre 2016 CrazyHiker68 ha trovato la geocache

Heute hatte ich den verrückten Plan, bei diesem Wind nach Warnemünde zu fahren und ein paar besondere Caches zu machen. Leider pustete der Wind dann doch so viel Wärme vor allen Dingen aus meinen Händen, dass ich viel weniger geschafft habe als ich wollte.

Wow, hier hat das geblasen... Meine Mütze hielt nur noch gerade so, ohne sie an den Schädel zu tackern [:o)]. War dann gar nicht so leicht, das Döschen aus seinem Versteck zu pulen. Aber ich schaffte es und ich schaffte es auch, nichts wegwehen zu lassen.

Vielen Dank fürs Zeigen der Mole und für den Cache.

trovata 19. novembre 2016 AndiOlli ha trovato la geocache

**23:25 Uhr**

Der letzte Cache für heute führte fishermansfriends und mir zur Westmole. Ohne Muggel war es hier ganz einfach den Cache zu finden. Vielen Dank für den Cache.

trovata 19. ottobre 2016, 14:13 schnuffi19 ha trovato la geocache

Danke für Cache und viele Grüße aus Hessen

trovata 18. settembre 2016 Rose38 ha trovato la geocache

Nah einer Bootstour auch hier noch einen schönen Spaziergang gemacht und desen hier gut gefunden.

schöne Aussicht ..tolle gegend.

Dfdc

trovata 17. settembre 2016 undeins ha trovato la geocache

Bei bestem Wetter und einer ordentlichen Brise Wind ging es heute nach Warnemünde. Nebenbei wurden auch dieser Cache gefunden.

D4dC

trovata 12. settembre 2016, 20:22 Vadkul ha trovato la geocache

Bevor eefdlaW mit ihren Langzeitbelichtungen beginnen konnte musste natürlich noch diese Bix aus ihrem Versteck geholt und mit zwei Logeinträgen versehen werden.

DFDC.
# 52

trovata 10. agosto 2016, 22:01 Wurzeline70 ha trovato la geocache

Heute sofort gefunden, vor zwei Jahren schon mal probiert, da waren wir zu doof oder blind ;-)
Danke!

trovata 26. luglio 2016, 21:22 Nalaanma ha trovato la geocache

Heute hatten wir einen schönen Tag in W'münde. Da haben wir der Mole auch einen Besuch abgestattet.

trovata 15. luglio 2016 Macomano ha trovato la geocache

Steife Brise, Schaumkronen auf den Wellen, Kiter auf dem Wasser. So präsentierte sich die Westmole, als wir diesen Tradi erreichten. Faires Versteck und trotz hoher Muggeldichte gut zu finden und zu loggen. Hier bestand lediglich die Gefahr, dass das Logbuch auf einer Schaumkrone landet.
DfdC, unser OC-Fund #24

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 10. luglio 2016, 15:00 ZweieckigerPunkt ha trovato la geocache

Obwohl ich den Cache schon seit langem kannte, nutzten wir erst diesmal die Gelegenheit, ihn zu loggen. Im Vorbeispazieren sozusagen.

trovata 09. luglio 2016 waldstadt ha trovato la geocache

#72# bei OC

Während der 79. Warnemünder Woche war die Mole knackig voll. Trotzdem konnte man hier problemlos loggen.
Vielen Dank und Grüße von waldstadt.

last modified on 29. settembre 2016

trovata 05. luglio 2016, 16:01 S.u.s.i.e.XD ha trovato la geocache

Mutti hat ihn gefunden und wir konnten uns unauffällig ins Logbuch eintragen. TftC

trovata 27. giugno 2016 Modpot ha trovato la geocache

Es gibt fast keinen Platz auf dem Papier mehr, um zu schreiben. Schnell gefunden und in Sicherheit geloggt, obwohl es viele Leute in der Nähe gab. TFTC.Lächelnd

last modified on 28. giugno 2016

trovata 28. maggio 2016 Määnzer ha trovato la geocache

Auf der kleinen Nord-Tour auch hier mal kurz vorbeigeschaut.

Vielen Dank für diese Dose.

**TFTC und viele Grüße aus Meenz. [:P]**
**MÄÄNZER**

----------

- IN: nix
- Out: nix

trovata 27. maggio 2016, 19:13 efel23 ha trovato la geocache

Diesen konnte ich schnell und gut finden. Nun warte ich auf das Auslaufen der Costa ☺

trovata 26. maggio 2016, 17:46 religk ha trovato la geocache

Kurzurlaub am Meer, inklusive Pflichtprogramm:
1.) Fischbrötchen Essen..... check!
2.) Geocache sammeln..... check!
3.) Unwissende Muggel angrinsen weil sie nicht mitbekommen haben was man grade getan hat..... check!
So, Liste abgearbeitet. Zeit für etwas Erholung und Spaß.... wo war doch gleich der nächste cache?
Found it!

trovata 25. maggio 2016 alexthegreat ha trovato la geocache

schnell gefunden. Trotz hohen Muggelaufkommen sicher logbar. TFTC

trovata 08. maggio 2016 tooantuh ha trovato la geocache

Am ersten Urlaubstag direkt zur Mole, um die Dose zu heben. DfdD

trovata 30. aprile 2016, 14:58 nordperd ha trovato la geocache

Heute war Brückendrehtag, dass konnte ich mir nicht entgehen lassen. Der kleine nördliche Abstecher war auch noch drin. TFTC

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 30. aprile 2016, 12:56 MichaGuestrow ha trovato la geocache

Wenn in Warnemünde, ist dieses Plätzchen ein Pflichtbesuch. Hätte nie gedacht, dass man an so einer Stelle einen Fund in so einer Engelsruhe loggen kann. Dafür gebe ich gern ein blaues Schleifchen.

Danke für's Verstecken!
#22 um 12:56 Uhr

trovata 20. aprile 2016 anja4738 ha trovato la geocache

Vor der Heimreise nach Berlin habe ich noch Wind und Sonne in Warnemünde genossen. Die Dose war trotz vieler Muggel gut zu bergen. 

Danke und Grüßle,
Anja

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 01. aprile 2016, 13:00 Ihmchen ha trovato la geocache

trovata 14. marzo 2016 hjr130899 ha trovato la geocache

Bei einbrechender Nacht war es hier fast muggelfrei. Dank thomi271, der Diesen schon auf der Haben-Liste hatte, war der Zugriff schnell und unauffällig möglich. Für die Ostmole fehlte uns leider die Zeit.

Danke und Grüße aus Sachsen

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 09. marzo 2016, 15:40 sierrakilo ha trovato la geocache

Sehr schön, und Schiffe kann man auch noch beobachten. Mitten in der Woche ist die Anzahl der Spaziergänger trotz schönen Wetters noch überschaubar.

disponibile 02. marzo 2016 jennergruhle fatto manutenzione sulla cache

Und weiter geht's mit neuer Dose.

temporaneamente non disponibile 29. febbraio 2016 jennergruhle ha disabilitato la cache

Scheint gerade weg zu sein.

trovata 05. dicembre 2015, 11:59 kni66 ha trovato la geocache

Schnell gefunden und geloggt. Danke für das Verstecken.  [:)]

trovata 07. novembre 2015 Mary+Gero ha trovato la geocache

Bei einem Ausflug nach Warnemünde konnten wir auch diesen Cache bergen. DFDC

trovata 27. ottobre 2015, 13:47 dellesclan ha trovato la geocache

Das schönste Herbstwetter erwischt.

Danke
Dellesclan

trovata 07. ottobre 2015 kater puschkin ha trovato la geocache

dank dem hinweis war die dose schnell entdeckt und wir konnten uns ins gästebuch eintragen.
danke für diesen cache.
13:03 #3125

trovata 19. settembre 2015 szach ha trovato la geocache

Bei einem Besuch in Warnemünde besuchte ich auch diese Dose. DFDC

trovata 12. agosto 2015, 18:25 tellerings63 ha trovato la geocache

Auf einer Dienstreise gefunden. Genauer Log auf geocaching.com.

trovata 11. agosto 2015 gabba53 ha trovato la geocache

Hier wurde uns der Cache direkt übergeben.
Tftc

trovata 02. agosto 2015, 18:05 bergsteigermaus ha trovato la geocache

Heute einen Tagesausflug an die See gemacht. Nach einer Stärkung und Position beziehen, um das Auslaufen der grossen Kreuzfahrtschiffe zu beobachten, kurz mal verschwunden und das Dösgen gehoben.
DfdC sagt die Bergsteigermaus

trovata 31. luglio 2015 Treebeard ha trovato la geocache

Dieser Tage einen Ausflug nach Warnemünde gemacht und die Dose schnell gehoben.

Der Logeintrag bei OC erfolgte einige Tage später.

TFTC Treebeard

trovata 31. luglio 2015, 02:01 luzzi-reloaded ha trovato la geocache

auf gc.com gefunden

trovata 29. luglio 2015 diekowskis ha trovato la geocache

Trotz großen Muggelaufkommens gelang es uns, den Schatz zu heben. Laut Log-Eintrag erfolgte die Schatzsuche hier wohl im 5-Minuten-Takt!Cool Danke für den Cache! 

trovata 22. luglio 2015, 19:57 Rumo98 ha trovato la geocache

Heute am Abend mal schnell gemacht. DFDC!

trovata 11. luglio 2015, 13:41 kfv2825 ha trovato la geocache

Diesen habe ich über gc geloggt.

trovata 09. luglio 2015, 16:09 r_sorrow ha trovato la geocache

Sehr starker Wind heut hier und dennoch erstaunlich viele Muggel....
Aber in der windigen Ecke war ich zum Loggen ganz allein. Die größte Hürde war es, das Logbuch bei dem Wind nicht zu verlieren! Ist aber gut gegangen...
TFTC

trovata 20. giugno 2015, 18:30 sagani ha trovato la geocache

Dank des ausführlichen Listings konnte ich das Döschen nach einem windigen Strandtag mit Anbaden und lustigem Abhängen mit meinen Muggel-Freunden auch in beschwipstem Zustand und ohne funktionierendes GPS finden. TFTC!

trovata 20. giugno 2015, 15:07 EmmaBond ha trovato la geocache

trovata 20. giugno 2015, 15:07 Howies Crew ha trovato la geocache

Gemeinsam mit EmmaBond diesen "Kleinen" gefunden... - dabei noch das schöne Wetter und tolle Aussichten genossen... - TFTC!

Gruß

Howies Crew

trovata 15. giugno 2015, 21:06 DieRadebeuler13 ha trovato la geocache

Das lassen wir uns nicht nehmen. Ein Spaziergang auf der Mole bei nicht gerade wenig Wind und dem Ziel erfolgreich die Mole wieder zu verlassen. Danke für diesen Cache. LG

trovata 07. giugno 2015, 18:02 toriseltody ha trovato la geocache

An unserem Ostseewochenende war das der letzte den wir gefunden haben. Tolles Wetter und massenhaft Muggel. Dank der idealen Lage nahezu immer muggelfrei zu bergen.
Leider hatte einer das "Halteband" nach innen gesteckt ... dann braucht man echt spitze Finger.
Logbuch ist tipptopp! Alles bestens. Vielen Dank für den Cache!

trovata 05. giugno 2015 traumteddy ha trovato la geocache

Nachdem das Traumschiff ausgelaufen war konnten wir in Ruhe loggen
Danke sagt traumteddy

trovata 25. maggio 2015 tarozwo ha trovato la geocache

Zusammen mit der MonsterZicke waren wir heute hier oben [:)]

Grüße aus Berlin

trovata 24. maggio 2015, 16:25 De Rüganer ha trovato la geocache

Bei einem Besuch in Seebad Warnemünde haben wir auch diesen und andere Caches mitgemacht. Es war heute ganz viel los. Aber mit geübten griff schnell gefunden.
Danke fürs Herführen sowie fürs Legen und Pflegen.

trovata 23. maggio 2015 terry64 ha trovato la geocache

Hier waren wir auf Kurzurlaub zu Pfingsten. Dabei solllten auch einige Dosen dran glauben. Diese gehörte mit dazu und konnte von uns, trotz Muggeltouris unbeobachtet geloggt und wieder versteckt werden. Was an sich schon hier als voller Erfolg zu werten ist. Danke fürs Legen und Pflegen, Grüße aus Oberhausen und TFTC sagt Team terry64

trovata 10. maggio 2015 pauled2 ha trovato la geocache

Trotz starkem Wind und ordentlichen Wellen konnten wir diese Dose trockenen Fusses bergen. TFTC

trovata 25. aprile 2015, 11:55 Geondalf ha trovato la geocache

Beim Meeresbesuch entdeckt.
TFTC - Danke für den Käsch!

trovata 18. aprile 2015 Ziegenmelker ha trovato la geocache

Ziegenmelker ist jetzt auch bei Opencaching.
Nachlog 2022:

 

Auf der Ausfahrt mit omeganer und 7 weiteren Kollegenmuggels mit kühnem Griff schnell gefunden.
DfdC

trovata 09. aprile 2015 hike_biker ha trovato la geocache

nachgeloggt: gefunden am 9.4. TFTC

trovata 09. novembre 2014, 11:47 din0815 ha trovato la geocache

9. November 2014 um 11:47

Schnell und gut gefunden, trotz vieler Muggel.

TFTC

trovata 26. ottobre 2014, 15:37 RobKatha ha trovato la geocache

trovata 25. ottobre 2014 ABC-Gärtner ha trovato la geocache

Unser 1. Tradi in MecPom. Vor 2 Jahren waren wir auch schon mal da, aber da noch als Muggel. Bis wir das Logbuch signieren konnten mussten wir aber erst mal die Dose aus ihrem Versteck befreien. Die Bixx war irgendwie anders versteckt. Nun ist hoffentlich wieder alles in Butter. Danke fürs zeigen und verstecken.

trovata 19. ottobre 2014 ja-ma-to ha trovato la geocache

Unser erster Cache in Warnemünde. Danke für's Legen und Pflegen der Dose.

trovata 15. ottobre 2014, 14:31 ProfKnow ha trovato la geocache

Leider Stift vergessn. Aber selbst mit vielen Muggels gleich gefunden.

trovata 11. settembre 2014 BiRaM ha trovato la geocache

# 2314 Auf unserem Betriebsausflug muggelfrei gesucht, gefunden und geloggt. Thx4$

trovata 31. agosto 2014, 22:32 MeL_Dezigns ha trovato la geocache

Beim Besuch von Warnemünde darf dieser hier natürlich nicht außer acht gelassen werden...
Trotz vieler Muggel könnte das Logbuch schnell signiert werden...

...Suche Und Finde...

MeL_Dezigns 48. gefundene Büchse

trovata 25. agosto 2014 Kernspinner ha trovato la geocache

Frech versteckt und trotz der vielen Muggel logbar. Super.

DFDC,
Kernspinner

trovata 23. agosto 2014, 12:04 Golgafinch ha trovato la geocache

Wie bereits erwähnt, manchmal oder öfter vergisst man einfach doppelt gelistete Caches zu loggen. So auch diesen.
Und somit folgt hier wiedereinmal der C&P-Log:

Nach dem Begrüßungsfoto ging es auf die Westmole, ein wenig Seeluft schnuppern.
Dank Instinkt, Spoilerfoto und recht genauen Koordinaten war hier keine lange Suche notwendig. Und unauffällig finden, loggen und wieder verstecken kann man hier tatsächlich.

DFDC

trovata 21. agosto 2014, 19:00 dorfmops ha trovato la geocache

Gefunden .... danke.... logbuch voll.

trovata 20. agosto 2014, 15:26 TausRbeiD ha trovato la geocache

Obwohl die Mole sehr Vermuggelt ist, ist der Ort des Versteckes sehr gut gewählt, um unauffällig loggen zu können. Danke fürs verstecken!

trovata 20. agosto 2014, 13:42 Eteribran ha trovato la geocache

Bei einem schönen Bummel durch Warnemünde war dies ein schneller Fund. Danke für's verstecken.

trovata 09. agosto 2014 martl ha trovato la geocache

Den habe ich schnell gefunden. Hier trafen wir natürlich gleich andere Cacher, Grüße!

TFTC
Martina (mit solinero)

trovata 05. agosto 2014 Q87 ha trovato la geocache

auch diesen hier sehr erfolgreich aufsuchen können... ;-)

trovata 27. luglio 2014 Team Brummi ha trovato la geocache

Nach einem gemütlichen Bummel die Mole entlang erwartete uns eine kleine McGyver Aufgabe. Die Dose aus ihrem Versteck zu bekommen. Die Ziehvorrichtung befand sich nämlich nicht mehr daran.
Aber mit viel Geduld (und einem Kuli) konnten wir sie am Ende dann doch hervorlocken.
Die Ziehhilfe haben wir provisorisch wieder befestigt und alles ordentlich verstaut.

DFDC

Nota 27. luglio 2014, 15:56 GuenTe ha scritto una nota

Das Logbuch ist voll.
Auch auf dem freundlicherweise bereitgestellten Ersatzzettel ist kein Platz mehr.

trovata 27. luglio 2014, 15:55 GuenTe ha trovato la geocache

Nachdem ich hier letztes Jahr erst ewig muggelbedingt warten musste und dann vergeblich suchte, konnte ich heute schnell fündig werden
Vielen Dank für den Cache!
# 67

trovata 24. luglio 2014 HF1 ha trovato la geocache

Habe den Cache schnell gefunden. Danke fürs Herlocken!

trovata 18. luglio 2014 marzahner ha trovato la geocache

Ein schöner Abendspaziergang, ein schöner Platz zum unauffälligen Loggen. Gute Idee in diesem ständig gut besuchtem Gelände.

trovata 10. luglio 2014, 19:08 napoHD ha trovato la geocache

Gefunden und geloggt...

trovata 01. luglio 2014, 22:42 HotRod1988 ha trovato la geocache

Mein erster Cache an der Ostsee :)
Schnell gefunden und die Aussicht genossen.
Tftc

trovata 18. giugno 2014, 20:01 cachematik ha trovato la geocache

An einem wunderschönen Tag haben wir diesen wunderschönen Cache gefunden und geloggt.

Danke sagt das Team Cachematik
TFTC

trovata 15. giugno 2014, 22:11 Jumbo17429 ha trovato la geocache

Schnell gefunden

trovata 29. maggio 2014 Pinsel21 ha trovato la geocache

Bei einem Besuch in Warnemünde (mit Sturmsonne) musste doch auch eine Dose mitgenommen werden. Sie war ganz schön nach "hinten" gerutscht und konnte nur mit Mühe und einem Kugelschreiber geborgen werden. Nach dem Logeintrag habe ich die Dose wieder ordnungsgemäß versteckt. *TFTC* sagten Pinsel 21 und Sturmsonne

trovata 28. maggio 2014, 10:47 KaMa116 ha trovato la geocache

2 28. Mai 2014 10:47 TFTC KaMa116 B-)

trovata 30. aprile 2014, 15:20 crumble ha trovato la geocache

Bei schönsten Wetter gefunden. Soo viele Alternativen gibt es ja nicht wirklich :-). Wir hatten gar nicht gedacht, dass es hier überhaupt einen Cache gibt und haben uns umso mehr über den hier gefreut. Tftc.

Peppie & Roman
30. April 2014 15:21

trovata 16. aprile 2014, 18:40 Grauwolf-50 ha trovato la geocache

Trotz hoher Muggeldichte unauffällig geloggt.

TFTC

trovata 12. aprile 2014 urdarköttur ha trovato la geocache

Heute ging es noch einmal nach Rostock. Diesmal gab es etwas Zeit um auch an den Strand zu schauen und natürlich auf der Mole zu spazieren. An der besagten Ecke den Fotoapparat rausgekramt und mit einem Handgriff das Döschen erbeutet. Danke fürs Versteck an diesem Ort!

trovata 11. aprile 2014, 15:27 Travel_and_Cache ha trovato la geocache

Urlaub in Zingst und dabei ein Tagesausflug nach Warnemünde. Luna und ich waren viel unterwegs, unter anderem auch hier, wo wir trotz der vielen Muggel eine Logpause erwischen konnten.
Danke für den Cache und viele Grüße, GlobeCacher.de mit Cachespürnase Luna

[Originallog auf GC.com]

trovata 24. marzo 2014 trolldolli ha trovato la geocache

In der Mittagspause unterwegs mit meinen Muggelkollegen auf Suche gegangen.Mein Kollege war so mit der Suche vertieft das ich Ihn das Erfolfgserlebnis überließ.

ein schöner Ort

es dankt trolldolli aus Barth

trovata 07. marzo 2014, 13:02 gumplatsch ha trovato la geocache

Vielen dank fürs her locken. Mit Engel xenia und freeg schnell gefunden

trovata 15. febbraio 2014, 17:47 sabsi260781 ha trovato la geocache

schöne gegend hier [:)] 10:50

trovata 05. febbraio 2014, 16:14 lukeleim ha trovato la geocache

Danke für die Reparatur. Gut gemacht und daher schnell gefunden. Vielen Dank, Lukeleim

Nota 21. gennaio 2014, 21:05 jennergruhle ha scritto una nota

Die Vermutung war richtig - das Log ist wegen des weggeworfenen Deckels (wer macht sowas eigentlich? - ich habe jetzt schon drei Dosen ohne Deckel...) steckengeblieben. Weil ich es heute mangels Werkzeug nicht bergen konnte (und das alte ohnehin voll ist), habe ich ein neues mitsamt neuem Deckel platziert.

trovata 09. gennaio 2014, 14:05 Dfelder76 ha trovato la geocache

Heute eine große Runde nach, durch und von Warnemünde gemacht.

Die Stelle hab ich recht schnell gefunden, aber als ich gerade das Döschen in der Hand halte steht mit einem mal ein Muggel auf der anderen Seite der Mauer. Erstmal entfernt und gewartet dass er abhaut, er machte aber keine Anstalten. Nach ca 15 Minuten also erstmal mit dem Cache weg gefahren, geloggt und nen anderen gesucht.

Nach ner halben Stunde wieder zurück und geschaut ob er weg ist... Jap! Schnell und unauffällig wieder versteckt und weitergezogen.

trovata 05. gennaio 2014, 11:49 WackenCamper ha trovato la geocache

Auf einer Cachingrunde rund um Warnemünde waren wir heute auch hier vor Ort.

Als wir dort ankamen, taten zwei Personen sehr heimlich, Cacher in freier Wildbahn. Schönes Versteck.

Thx

trovata 28. dicembre 2013 XETRO ha trovato la geocache

Trotz grauem Nieselwetter nach Warnemünde aufgemacht und den Cache schon vor dem ersten Fischbrötchen geloggt. Super Versteck! Danke.

trovata 03. novembre 2013, 15:10 Stechi09 ha trovato la geocache

Schnell nach dem Frühstück die Mole hoch gegangen und geloggt. Danke

trovata 03. novembre 2013, 15:07 Stechi09 ha trovato la geocache

Schnell nach dem Frühstück noch mal die Mole hoch gehen und geloggt!

trovata 29. ottobre 2013, 13:00 6augenprinzip ha trovato la geocache

In Warnemünde muss man einfach bei jedem Wetter spazieren gehen. Bei stürmischen Wetter haben wir den Cache sehr schnell gefunden obwohl er sehr gut versteckt war. Vielen Dank!!!

trovata 27. ottobre 2013, 16:09 Kritsche ha trovato la geocache

Sonntag und alles vermuggelt, da denkt man jeder mit Handy ist ein cacher. Danke.

trovata 13. ottobre 2013 Miss Gadget ha trovato la geocache

... am Wochenende trotz hohen Muggelaufkommens erfolgreich die Westmole loggen - was will man mehr :-)

trovata 05. ottobre 2013, 17:01 2013helgoland ha trovato la geocache

Beim Spaziergang am Feiertag 3.10.2013 gefunden.

trovata 03. ottobre 2013, 16:33 Willyw31 ha trovato la geocache

Heute ist ein wunderschönes Wetter und noch der Tag der Deutschen Einheit. Da gehört ein Cache zum Spaziergang natürlich dazu ;)
Der kleine konnte sich nicht lange verstecken, nur das zurückführen dauerte länger da heute richtig was los ist in Warnemünde.
Danke sagen die Willys ♥
5 Sterne bei gcvote.com

3. Oktober 2013 16:33

Cache Nr. 481

trovata 13. settembre 2013 Simulant_C ha trovato la geocache

Mein erster Mittagspausen-Cache. :-) Trotz hoher Muggeldichte gut logbar. DFDC

trovata 21. agosto 2013 Team Paula ha trovato la geocache

Da wir die Ostmole schon hatten, sollte die Westmole natürlich auch gefunden werden und was kann man besseres machen, als das ganze mit dem Auslauf der Queen Elizabeth zu verbinden. Letztere lies allerdings viel länger auf sich warten als geplant und als die Dose...

TFTC
Team Paula

trovata 14. agosto 2013, 15:30 rolX ha trovato la geocache

Toll gemacht. Als ich da war bließen 8 Windstärken. Ein tolles Naturschauspiel.

TFTC sagt rolX

trovata 09. agosto 2013 Buschi48 ha trovato la geocache

Trotz Hanse-Sail und Massen auf der Mole, ist es uns gelungen, den Cache unbeobachtet zu bergen und zu loggen. Alle schauten nämlich zum phantastischen Sonnenuntergang mit zig Segelschiffen.
Herzlichen Dank sagen Buschi48 & Co.

trovata 09. agosto 2013, 21:00 mopidick ha trovato la geocache

an diesem verlängerten wochenende stand für uns hansesail auf dem programm. da dicks eltern auch mal hinschauen wollten, fuhren wir gemeinsam in den hohen norden und verbrachten den ersten tag zusammen in warnemünde. später am abend waren wir noch mit AlJu2412, unseren freunden aus magdeburg, verabredet. da sie verwandtschaft in barth haben, konnten wir dort mit ihnen nächtigen und am samstag und sonntag die region und hansesail unsicher machen. natürlich blieb auch das cachen an diesen drei tagen nicht auf der strecke, sodass wir der einen oder anderen dose einen besuch abstatteten und so doch einiges mehr von den orten zu sehen bekamen. dieser cache war der siebente auf unserer hansesailtour. da wir wenige stunden zuvor schon an der ostmole waren, durfte natürlich die westmole nicht fehlen. von hier hatte man eh den besten blick auf die vielen tollen schiffe. nur das extrem hohe muggelaufkommen an diesem wochenende erschwerte die suche, doch nach einiger zeit standen wir im logbuch und konnten weiter maschieren. danke für den schönen cache und grüße aus berlin.

This entry was edited by mopidick on Thursday, 15 August 2013 at 13:23:05 UTC.

trovata 06. agosto 2013, 12:35 noiram ha trovato la geocache

Hurra, endlich Urlaub an der Ostsee mit meinem Muggelgatten...und das bei diesem Wetter. Warnemünde ist immer wieder einen Besuch wert. Cacher getroffen, lieben Gruß. So viele Muggel. Mein 1. in Warnemünde.Lächelnd LG aus dem Harz

trovata 03. agosto 2013 Siggiiiiii ha trovato la geocache

#723, 10:47

Unterwegs um Warnemünde bei kleiner Wanderung gut gefunden. Vielen Dank für's Verstecken! [:D]

In/Out: nix

Siggiiiiii

trovata 23. luglio 2013, 10:42 ebbeundflut ha trovato la geocache

trovata 20. luglio 2013 medlutz ha trovato la geocache

Gemeinschaftsarbeit mit Motte03, trotz vieler Muggel bei schönsten Wetter gehoben....

TFTC

trovata 09. luglio 2013, 17:45 hummelhunter ha trovato la geocache

trovata 29. giugno 2013 Schmunzelhaase ha trovato la geocache

schöne aussicht und dazu noch einen cache. was will man mehr. danke für den cache.

trovata 06. maggio 2013 Die JKS-Detektive ha trovato la geocache

Unser erster Tag in MV führte uns nach Warnemünde.
Zuerst besuchten wir die Westmole und J nahm den Weg auf der Molenmauer, so wie wir einst als Kinder. Schöne Erinnerung.

trovata 23. aprile 2013 a.seemann ha trovato la geocache

trovata 20. aprile 2013, 13:44 *Daisy&Donald* ha trovato la geocache

Gefunden im April 2013

trovata 16. marzo 2013 Sugarbob ha trovato la geocache

Ich bereite gerade eine Tour nach Warnemünde vor und sehe, dass ich diese Dose, die ja auch bei geocaching.com gelistet ist, schon vor fünfeinhalb Jahren gefunden haben.Da waren wir anschliend in der Eiszeit.

DfdC!

trovata 05. febbraio 2013 Scheffcs ha trovato la geocache

Alle Wetter in Warnemünde mitgenommen, Wind, Schnee, Regen, Sonne! Das Döschen gut gefunden! TFTC

trovata 02. febbraio 2013 Blaubaer61 ha trovato la geocache

brrr, war das cool heute! Kaum schrauben, schreiben oder schrubbeln (übern Touchscreen vom Smarty) können mit den Fingern bei dem kalten Wind!

Aber cool war auch der wilde, noch immer sturmzerzauste Himmel bei dem irre klaren Restlicht in der blauen Stunde!

Ich war zwar schon oft hier in den letzten Jahrzehnten, selbst bei Sturm mit wilden Brechern, aber so hab ich das noch nie gesehen!

Danke fürs Herlocken!
...und nun ab ins nächste Kaffee, zusammen mit meiner lieben Blaubeere....

trovata 08. novembre 2012 Linde ha trovato la geocache

LächelndAuch in den Abendstunden (oder vieleicht gerade in den Abendstunden) ist dieser Cache sehr zu empfehlen. Nur das Rauschen der Wellen, ein- und auslaufende Schiffe und ein gut zu findender Cache. Was will man mehr. 

Danke für den Cache

Linde876 

trovata 30. ottobre 2012 Nilson ha trovato la geocache

Bei herrlichem Sonnenschein um 13:50 Uhr schnell gefunden, trotz vieler Muggel und wieder gut versteckt. Nettes Plätzchen - Danke dafür!

Grüße Nilson & Fyula

 

trovata 18. ottobre 2012 golekin ha trovato la geocache

Gesucht, gefunden und geloggt zusammen mit josyxxx und Coraxxxx.

trovata 16. ottobre 2012 ruede ha trovato la geocache

trovata 02. ottobre 2012 DerGeierwiesler ha trovato la geocache

Schneller Fund. Tolles Plätzchen hier, danke fürs Herführen!

trovata 06. settembre 2012 Flopp ha trovato la geocache

Auf de Rückfahrt vom Schwedenurlaub in den Süden haben wir bei der Verwandschaft in Rostock einen kleinen Zwischenstopp eingelegt. Ein Ausflug nach Warnemünde gehörte da natürlich zum Pflichtprogramm.

Zuerst habe ich - mangels Cachebeschreibung - jenseits des Geländers zwischen den Steinen gesucht und mich erst nach ein paar Minuten dem eigentlich offensichtlichen Versteck zugewandt.

Sehr windig und schön war's!

Danke dafür
Flopp

Immagini per questo log:
NebenanNebenan

trovata 02. settembre 2012 tim1997 ha trovato la geocache

Gutes versteck habe erst reingefasst und nichts bemerkt doch dann beim zweiten mal doch gefunden

trovata 23. agosto 2012 DuF ha trovato la geocache

Gut und problemlos gefunden! Eine sehr schöne Aussicht ...

Vielen Dank!

trovata 08. agosto 2012 mopple-the-whale ha trovato la geocache

Problemlos gefunden und den vorhin eingesammelten TB da gelassen. Ich glaube, noch näher ans Meer wird schwierig ;)

trovata 20. luglio 2012 gribbus ha trovato la geocache

Dank Spoilerfoto schnell gefunden. Schnelle noch vor dem großen AIDA-Auslaufspektakel geloggt. Der Cache scheint sehr beliebt zu sein, denn das Logbuch war schon sehr voll.

 

Vielen Dank sagt gribbus

trovata 25. giugno 2012 uranium-235 ha trovato la geocache

Die Dose war bei allerbestem Wind schnell gefunden und mugglefrei geloggt.

DFDC!

trovata 24. giugno 2012 skatgc ha trovato la geocache

An oben genanntem Datum gefunden.

Damals war ich jedoch bloß über eine andere völlig unbekannte Plattform ;-) tätig. Mittlerweile bin ich auch auf dieser Seite angemeldet und logge nach und nach meine bisherigen Cachefunde, sofern die Caches hier (noch) gelistet sind.

Sollte dies ein Problem darstellen, bitte eine kurze Nachricht an mich.

TFTC

skatgc

”Originallog”

trovata 10. giugno 2012 The Makies ha trovato la geocache

trovata 27. maggio 2012 Inesfrank10 ha trovato la geocache

trovata 18. maggio 2012, 21:00 mag1807 ha trovato la geocache

Wir mussten einen kleinen muggelfreien Moment zum Loggen nutzen.

Danke!

trovata 17. maggio 2012 Nachtwolf1954 ha trovato la geocache

Moin.
Während unseres Urlaubes auf der Insel Poel habe ich mich auf den Weg gemacht und diesen Tradi besucht. Ich konnte den Cache in seiner tollen Umgebung problemlos finden.

Danke für den schönen Cache und Gruß aus Wassenberg (Kreis Heinsberg, fast Holland )
Nachtwolf

trovata 03. maggio 2012 Beorngar ha trovato la geocache

Zu später Stunde sind wir noch mal raus zur Mole. Nur so war sichergestellt, daß wir hier ungestört suchen und loggen konnten. Er war dann auch schnell gefunden. Es hängt hier einfach von der richtigen Uhrzeit ab...

Danke für den Cache !

trovata 15. marzo 2012 Ogga ha trovato la geocache

Sonnige Tage in Warnemünde auch zum Cachen genutzt!

trovata 10. gennaio 2012 URS59 ha trovato la geocache

Heute bei stürmischer See und blauem Himmel erfolgreich geloggt.
Der Kleine konnte Dank der angebrachten Drahtschlinge schnell geborgen werden.

Immagini per questo log:
Anleger im WinterAnleger im Winter

non trovata 03. gennaio 2012 Bootsprotte non ha trovato la geocache

ZU viele Muggels, Silvester & Neujahr

trovata 01. gennaio 2012 53erSkorpion ha trovato la geocache

Diesen Cache haben wir noch kurz vor dem jährlich stattfindenden Event "Leuchtturm in Flammen" bergen können.

trovata 26. dicembre 2011 fritz_haarmann ha trovato la geocache

Als absolute Einsteiger: Unser erster "Familienfund"... :-)

 

trovata Raccomandata 17. dicembre 2011 Bodo+Cölli ha trovato la geocache

Schöner Ort für ein Döschen.

Dafür geben wir gerne ein Sternchen, da dieser Ort sehenswert ist.

Grüße aus dem Havelland

TFTC

trovata 17. novembre 2011 Fussel84 ha trovato la geocache

Nachdem ich die einfahrende Fähre beobachtet habe, konnte ich den kleinen schnell finden. Der Cache benötigt mal ein neues Logbuch. DFDC

trovata 02. ottobre 2011 Bonnie&Clyde_DE ha trovato la geocache

Zusammen mit Adi und den ganzen anderen verrückten Leuten haben wir diesen Cache wärend der Ostseetaufe gefunden.
Danke fürs Zeigen sagen

Bonnie&Clyde



trovata 23. settembre 2011 Die Chandlers ha trovato la geocache

Den hatte Gastcacher Hr. Sü als erster ausgemacht, marlonberlin pegsta und ich konnten nur noch den Ort bewundern, nett versteckt.

trovata 03. settembre 2011 Thia1986 ha trovato la geocache

Gefunden mit mbirth. :)

trovata 03. settembre 2011 mbirth ha trovato la geocache

Zusammen mit Thia1986 schnell gefunden. Hier ist man wenigstens vor Muggel geschützt. TFTC
[GCB] / 12:06

trovata 25. agosto 2011 Paulahund ha trovato la geocache

Dieser Kleine konnte sich nach kurzer Suche nicht mehr länger vor mir versteckenZwinkernd

Danke fürs Herführen sagt Paulahund

trovata 16. agosto 2011 Elemmir ha trovato la geocache

Bei GC schon geloggt, nachloggen bei OC.

trovata 13. agosto 2011 Guiskard & Sabi ha trovato la geocache

Trotz der vielen Muggel konnten wir es bergen.
TFTC Guiskard & Sabi

trovata 11. agosto 2011 RealNebulus ha trovato la geocache

Während der Hansesail unter größten Anstrengungen gesucht, gefunden und geloggt.

TFTC und Glück Auf! aus dem Erzgebirge :)

trovata 09. agosto 2011 punica ha trovato la geocache

Trotz des stürmischen Tages waren hier ziemlich viele Muggles unterwegs. Aber die Dose konnte problemlos geborgen werden. Danke fürs Herlocken, es war bei stürmischem Wetter besonders beeindruckend.
TFTC Team punica

trovata 07. agosto 2011 trialhoschi ha trovato la geocache

Nach dem Strandspaziergang besuchte wir noch die Mole. Der Cache war schnell entdeckt. [:D]

[blue]TFTC trialhoschi[/blue]

trovata 05. agosto 2011 Waldschrompf ha trovato la geocache

Der kleine Umweg hier raus auf die Mole hatte sich gelohnt. Von hier hat man eine schöne Aussicht.
Dank der sichtgeschützten Lage war das Heben und Loggen des Caches ein leichtes.

trovata 05. agosto 2011 dellwo ha trovato la geocache

Heute waren [url=http://www.geocaching.com/profile/?guid=12af90d8-94c0-43f0-93db-ca6d4d31570e&wid=e3e0d332-91f8-4ec5-90ea-a7e7e85dcad0&ds=2]waldschrompf[/url] und ich auf dem Weg zum MEGA - Event [url=http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=aea7a058-a766-4ad8-8465-a63ba2140bde]Lost in MV[/url]. Für die Hinfahrt hatten wir uns mal etwas Abgefahrenes vorgenommen. 9 verschiedene Cachetypen an einem Tag finden. Und es hat mit diesen hier geklappt: [url=http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=c2d59c96-80dc-4c8c-a17d-f7a259e4d0e6]Tradi[/url], [url=http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=124ff194-1440-44dc-bc1c-96d141b099c3]Multi[/url], [url=http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=03d498ee-a869-437d-bf50-25f453fb78c7]Mystery[/url], [url=http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=fcafb104-e5ea-426a-b879-34ac5b8cc4f8]Letterbox[/url], [url=http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=49d272de-17b0-4ed2-ae3b-d21296c34809]EarthCache[/url], [url=http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=c339bb2b-48a0-4b41-9f4b-7c0be411f942]Whereigo[/url], [url=http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=bcf98365-5e4e-4cf8-b2f5-108ac3c20ae1]Virtual[/url], [url=http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=13c5cc7b-4ff1-4cc3-99f5-23176688ecd2]Webcam[/url], [url=http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=aea7a058-a766-4ad8-8465-a63ba2140bde](MEGA-)Event[/url]. Insgesamt war es ein tolles Wochenende. Am Samstag haben wir dann das Event in vollen Zügen genossen, sind geklettert, haben gecached und uns das tolle Gelände angeschaut. Am Sonntag ging es dann nach dem [url=http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=5f0ec714-cf03-4ebf-a3d4-b9c573f130e6]CITO[/url] zurück nach Schleswig-Holstein. Auf unserem kleinen Rundgang durch Warnemünde kamen wir auch hier vorbei. Toller Blick und super Wetter, da war natürlich ordentlich was los. Ich hatte schon so meine Befürchtungen, ob man hier nicht in Ruhe suchen und loggen kann, aber diese Stelle ist ja nahezu ideal. Danke für den Cache. Grüße dellwo

trovata 03. agosto 2011 ruddl ha trovato la geocache

Ein schöner Tag in Warnemünde und auch diesen Caches ohne Probleme gefunden und leider jetzt erst loggen können.

trovata 31. luglio 2011 The_Highwaymen ha trovato la geocache

Super Versteck, schöner Cache.

Die Daten waren schon bei Neukauf in meinem Magellan gespeichert.Den an der Ostmole leider nicht.Den mach ich beim nächsten mal.

Vielen Dank

trovata 31. luglio 2011 crypto51 ha trovato la geocache

Nach den Koordinaten und der Beschreibung sehr schnell gefunden. Auch bei vielen Muggels kann man sich doch am Geländer lehnen und den Strand, die wiederaufgetauchte Sonne (nach den Überschwemmungen) und den Sommer genießen. Die Hand eines nicht mehr ganz blut-jungen Cachers kann dann unauffällig den Cache heben und später auch wieder verstecken. Zum Eintrag ins Logbuch kann man gerne noch ein paar Schritte zur Spitze der Mole machen. Das Logbuch hat mir besonders gut gefallen. Vielen Dank für den schönen Cache an schöner Stelle!

trovata 27. luglio 2011, 21:00 AnTi82 ha trovato la geocache

Erst die großen Schiffe begrüßt und dann den Cache gesucht und schnell gefunden. Einen Sonnenbrand gab es heute gratis dazu [8D]

Vielen Dank sagen AnTi82

trovata 23. giugno 2011 IceBat213 ha trovato la geocache

Auf gemütlicher Tour durch Warnemünde durfte der nicht fehlen. Schnell gefunden und geloggt. Hübsches Versteck.

Danke für's Zeigen IceBat213 & Familie

trovata 31. maggio 2011 HFC-Fans ha trovato la geocache

Haben heute den Kleinen bei einem Spaziergang bei bestem Wetter ausfindig gemacht und geloggt. Sehr schöne Gegend, vielen Dank. Loggen ist trotz der ganzen Muggels kein Problem. TFTC

trovata 21. maggio 2011 CastParo ha trovato la geocache

Heute mit JeJe beim sonnigen Strandspaziergang gut und muggelfrei gefunden.
TFTC

trovata 27. aprile 2011 die mondputzer ha trovato la geocache

Bei herrlich sonnigen Wetter fix und fast Muggelfrei gefunden.

danke sagen
Die Mondputzer

trovata 20. aprile 2011 Sueffel ha trovato la geocache

Bei unserem Besuch in Warnemünde auch hier her.
Die Dose war fix gefunden und geloggt.
Anschließend kam schon die nächste Cachergruppe.
Schöne Grüße an Euch!!

Danke, Gruß Süffel

trovata 17. aprile 2011 kborn ha trovato la geocache

gefunden während einer schönen Tour an der Küste entlang.... Danke

trovata 26. marzo 2011 Knobi59 ha trovato la geocache

An dieser Ecke war es trotz des schönen Wetters ganz schön windig. Trotz vieler Muggel konnte ich ganz in Ruhe loggen.

trovata 09. marzo 2011 TEMBO(Ausrufezeichen) ha trovato la geocache

In den Abendstunden gelang ein schneller, muggelfreier Fund.

T4TC

trovata 14. gennaio 2011 camper2009 ha trovato la geocache

Im dichten Nebel bis zum Finale vorgetastet und geloggt TFTC

trovata 23. ottobre 2010 fammie ha trovato la geocache

Beim 2.Versuch hat es geklappt! Man braucht nichts unerlaubtes zu tun. Die Haxen kann man sich nicht brechen. Schöner Aussichtspunkt!

trovata 05. ottobre 2010 ABert ha trovato la geocache

Neben dem Schiffegucken haben wir noch den Cache loggen können. Danke für's Verstecken. Schöner Ort.
Gruß ABert

trovata 02. ottobre 2010 WiWo ha trovato la geocache

Bei sehr schönem Wetter gelogt.Sehr große Muggelgefahr .Gruß WiWo

trovata 10. settembre 2010 snake.plisken ha trovato la geocache

Im Urlaub an der Ostsee, kleine Cacherunde in Warnemünde. TFTC Snake

trovata 19. agosto 2010 ead ha trovato la geocache

Der Vollständigkeit halber auch auf opencaching geloggt.

trovata 18. agosto 2010 jenson1986 ha trovato la geocache

moin moin,

 

hab den cach heute auf anhieb gefunden, wobei sich viele muggels rumgetrieben haben, da mal wieder ein feuerwerk für die touristen veranstaltet wurde.

man muss da sein,w enn ordentlich wind weht, das fetzt!

viel spass beim suchen! ach ja, evtl ist nen neuer zettel nötig.

trovata 17. luglio 2010 ledfreak ha trovato la geocache

Bei einem Bummel am Warnemünder Strand zusammen mit der rabenhexe auch hier vorbeigekommen, gefunden und geloggt.

TFTC
sagt der

LEDfreak

trovata 18. giugno 2010 Hutschi2008 ha trovato la geocache

Schönes Versteck, trotz Muggelalarm ist hier gefahrloses loggen möglich. Der aufkommende Wind gab noch ein paar schöne Fotomotive.

Vielen Dank!

Gruß

Hutschi2008

trovata 27. maggio 2010 TaJMouse ha trovato la geocache

geloggt bei GC:

Den konnten wir trotz einer Muggelinvasion, die den ersten schönen Sonnenfrühlingstag ausgiebig nutzten, völlig ungesehen ergreifen und loggen Eigentlich schon genial, das Versteck. Da können tausend Leute herumstehen und keiner sieht was ... Und wenn doch, dann zieht auf jeden Fall der Fototrick.
Also, Dank Beschreibung und Verspoilerung schnell und gut gefunden. Keine Probleme.

trovata 16. maggio 2010 Feenminze ha trovato la geocache

Nachtrag am 16.01.2011

um 14:14 Uhr mit meinem Sohn gefunden :-)

Nettes Versteck ;)

Allerdings waren einzelne logzettel nass; der Kleine entwickelt in seinem ohnehin recht engen Inneren ein Feuchtbiotop. Mangels beschreibbaren Materials hab ich ein etwas festeres Blatt Papier zum loggen mit dazu getan und es gleichzeitig schützend um das fragile Innere gelegt.
Eine Kontrolle vom Owner wäre keine schlechte Idee ;o)

TFTC
Feenminze

trovata 12. maggio 2010 Geofaxe ha trovato la geocache

gefunden und geloggt

Grüße die Geofaxe

trovata Raccomandata 24. aprile 2010 popeye* ha trovato la geocache

Ebend noch gefunden kurz bevor die Sonne ganz weg war.

Danke für den schönen Sonnenuntergang an Petrus und danke für den Cache an den Owner!

trovata 07. aprile 2010 MV1 ha trovato la geocache

T4TC

trovata 28. marzo 2010 Otto Normal ha trovato la geocache

Trotz des hier üblichen Muggel-Treiben konnten wir diesen unbemerkt hervorzaubern und wieder "versenken".
Danke sagt Otto Normal !

trovata 13. marzo 2010 weihnachtshasen ha trovato la geocache

Heute früh bei strahlendem Sonnenschein und steifer Brise, gefunden.

Vielen Dank

trovata 01. gennaio 2010 Spindlerovka ha trovato la geocache

Hier war ein Muggelaufgebot. Grad als wir loggen wollten, versuchte eine Familie im Schutz der Molenmauer eine Skylaterne steigen zu lassen. So musste der Trick mit dem Gruppenfoto her. [;)] Das funktioniert immer. Anschließend ging es zu Leuchtturm in Flammen.
Danke fürs herführen sagt Spindlerovka.
01.01.2010 - 16:40 #514

trovata 01. gennaio 2010 ah_hoenow ha trovato la geocache

Auch dieser hier hat uns das Warten auf "Leuchturm in Flammen" auf angenehme Weise verkürzt. Und auch die Laterne-steigen-lass-Muggel konnten erfolgreich über unser Tun getäuscht werden .

Danke und Tschüß
ah_hoenow

trovata 29. dicembre 2009 Latitude51 ha trovato la geocache

Caching zwischen Nebelschwaden.
Trotz vieler Muggel leicht zu loggen.
TFTC

trovata 15. ottobre 2009 Belgaratth ha trovato la geocache

Heute gut gefunden. Bei der steifen Brise waren alle anderen so mit dem Beobachten der Wellen beschäftigt,
dass wir in Ruhe loggen konnten.
TFTC

trovata 26. settembre 2009 penguin69 ha trovato la geocache

Dank sehr guter Koordinaten auf Anhieb gefunden. Die #2 meiner Warnemünde-Tour konnte trotz der vielen Muggle problemlos geloggt werden. Danke für's Verstecken!

trovata 20. settembre 2009 frape19 ha trovato la geocache

An einem wunderschönen Sonntagvormittag trotz vieler Muggel schnell gefunden und geloggt ...
TFTC

trovata 14. settembre 2009 Lumpi.1960 ha trovato la geocache

Erster Tag in Warnemünde. Die Westmole war unser erstes Ziel nach dem Abendessen. Bei uns tauchte die Sonne 19 Uhr 30 ins Wolkenmeer ein, also immer noch kurz vor Sonnenuntergang.Eine schöne Szenerie an einem fantstischen Ort. Wir kommen immer gern wieder hier her.Danke für das verstecken. Gut gefunden. Lumpi1960 u.Fam.

Nota 05. settembre 2009 jennergruhle ha scritto una nota

Heute war ich zum Logtausch da. Gerade als ich den Cache komplettiert hatte und ihn zurücklegen wollte, setzte sich ein Muggle auf die Mauer und fing an zu rauchen. Dabei stierte er unentwegt in die Richtung des Caches. Also habe ich erstmal ein paar Bilder von Leuchttürmen und Schiffen gemacht, um die Zeit zu überbrücken. Als nach 20min der Muggle immer noch da saß und glotzte, musste ich wohl oder übel mit dem Cache abziehen - ich wollte ja nicht auf der Mole übernachten. Sonntag abend oder Montag früh wird der Cache dann wieder zurückgelegt.

trovata 24. agosto 2009 furzfranz27 ha trovato la geocache

Gutes Versteck fürn cach

thx furzfranz27

trovata 11. agosto 2009 Gabel78 ha trovato la geocache

Schönes Versteck und tolle Luft.

Colt-cjo und ich hatten unseren Spaß.

Gruß Gabel78

trovata 11. agosto 2009 colt-cjo ha trovato la geocache

mit Gabel78 leicht und schnell geloggt
schöner Blick

gruß Slider/colt-cjo

trovata 06. agosto 2009 team testpilot 1 ha trovato la geocache

schöner Cache und sehr schönes Wetter Smile

Danke sagen Florian, Laura, Lucienne, Daniela & André :-)

trovata 02. agosto 2009 Bohly40 ha trovato la geocache

Super Aussicht Danke

trovata 30. luglio 2009 Surrogard ha trovato la geocache

Na huch! [:D]

wären unsere (Geo-Didis und meine) Frauen nicht schon weggerannt hätten wir mit unseren Nachfindern bestimmt noch ein Schwätzchen halten können... [8D]
Bei einem Besuch von Warnemünde muss natürlich auch dieser Cache gehoben werden, wenn es heute auch der einzige blieb...

Vielen Dank für das trotz Muggelüberfüllung gut hebbare Versteck.


LG Surrogard

P.S.: Logzeit: 11:00 Uhr [:)]

trovata 26. luglio 2009 tintenbrot ha trovato la geocache

Heute mal bei hohem Muggelaufkommen bis zur Mole gelaufen.

Grüße aus Mittelhessen
Tintenbrot

trovata 20. luglio 2009 Matuflie ha trovato la geocache

Kann man wirklich zwischen Millionen Muggels suchen, kein Problem. Auch das finden ist nicht schwierig. Danke dafür.  :)

trovata 11. luglio 2009 guhu0902 ha trovato la geocache

1/3 Team Guhu0902 wollte sich am Abend auf Kreuzfahrt begeben.
Darum konnten wir Großeltern und noch weitere Kreuzfahrer als Tarnung vor dem Cache versammeln und problemlos um 17.20 Uhr loggen.

VDFDC

trovata 08. luglio 2009 1+3 ha trovato la geocache

Die kleine Dose war schnell gefunden. Die Unmengen an Muggels sind kein Problem gewesen.
Danke sagen 1+3

trovata 02. luglio 2009 ElliBi ha trovato la geocache

gut gefunden. viele viele Muggel bei wunderschönem Wetter

trovata 28. giugno 2009 mac2k2 ha trovato la geocache

Als wir gerade an der Dose waren und fast fertig mit loggen, kam ein weiteres Team, so konnten wir den Logstreifen gleich weiter reichen. Vielen Dank für die nette Unterhaltung und natürlich dem Cacheowner für den schönen Cache. Die Muggles stören an der Stelle kaum.

trovata 20. giugno 2009 Mika283 ha trovato la geocache

Auf Radtour gleich gefunden und dann noch ein jungfräuliches Logbuch. Danke für den Cache

Nota 27. maggio 2009 fwsmily ha scritto una nota

Leider nicht gefunden ! Aber dafür die Befestigung für den Cach! selber

Bitte mal Prüfen ob der Cach noch da ist ! Ich vermutte mal nicht !

 

Lg FwSmily

trovata 08. aprile 2009 lisantola ha trovato la geocache

Haben den Cache trotz absolutem Muggelalarm schnell geloggt.

Danke lisantola 

trovata 24. marzo 2009 streuselmonster ha trovato la geocache

Bei "leichtem" Wind und auch sonst interessanten Wetterverhältnissen (Schnee usw.) den kleinen sehr schnell gefunden und gehoben. Das Loggen, ohne dass dabei das Logbuch ins Wasser fliegt war schon etwas schwieriger und rechtfertigt eine Erhöhung des Schwierigkeitsgrads :). Sehr schöne idee und super Location.

Grüße aus Leipzig und TFTC

trovata 27. febbraio 2009 Frank Frank ha trovato la geocache

(225) Zu jeden Besuch in Warnemünde gehört auch der Besuch der Westmole, diesmal mein erster als Geocacher. Das Versteck des Objekts der Begierde war auch dank Hint schnell gefunden und die Dose schnell geborgen. Mittlerweile waren hier Bastler am Werk, die aus dem Notfalldraht eine Dauerkonstruktion gemacht haben, somit es nicht mehr ganz so kniffelig. Vielen Dank für diesen zusaätzlichen Grund, sich auf die Westmole zu begeben.

[This entry was edited by Frank Frank on Saturday, March 14, 2009 at 2:32:35 AM.]

trovata 21. febbraio 2009 Scheuch ha trovato la geocache

Cache gehoben! ...Gaaaaaanz unauffällig. Location der Spitzenklasse!

trovata 17. gennaio 2009 sellifro ha trovato la geocache


Unser Juniortaem konnte den Cache schnell und sicher bergen.Danke für den Cache von sellifro

trovata 04. gennaio 2009 mujaohnemero ha trovato la geocache

Bei dem windigen Wetter waren nicht ganz so viele Muggel unterwegs, den Rest konnte man mit einer Foto-Session täuschen, um in Ruhe zu loggen.
Hier komm ich immer wieder gern her- schöner Ausblick.

trovata 03. gennaio 2009 geocera ha trovato la geocache

Bei herrlichem Wetter und muggelfrei gleich gefunden.

MfG Geocera

trovata 01. gennaio 2009 Roibaer ha trovato la geocache

Wünsche allen ein Gesundes und neues Jahr.

Cache gut gefunden. Im Dunkeln und trotz vieler Besucher des Spektakels von "Leuchturm in Flammen". Aber es hatte sich ein Pärchen mit Kaffeekanne dort gemütlich gemacht. Also auf dem Rückweg nochmal vorbeigeschaut und gelogt. Schöne ruhige Ecke dort, dass meinen leider auch viele "Ich muss mal" Leute. Also wer die Koordinaten vergessen hat oder schwache Akkus im GPS -> einfach dem Geruch nach.  Dann klappts auch mit dem Cache Laughing

 

Gruss der Roy

trovata 30. novembre 2008 DieSammlerin ha trovato la geocache

Ich glaube, dass dies das richtige Datum ist, an dem ich gelogt habe. Alle Zettel von Warnemünde leider verschwunden. Den Cache bereits beim ersten Griff gefunden, trotzdem nicht ganz einfach wegen der vielen Muggel. Die Kinder haben besonderen Spaß auf der Mauer zu balancieren..... Danke für das Versteck.

trovata 01. novembre 2008 scomber ha trovato la geocache

Surprisednu endlich is mal watt drinne, geknackt!

trovata 20. ottobre 2008 jipi ha trovato la geocache

Nettes Versteck - trotz starken Muggleaufkommens gut findbar. TFTC und Grüße von Ji.Pi &amp; BigAdventure

trovata 02. ottobre 2008 Schnappy97 ha trovato la geocache

Donnerstag 02.10.2008 / 11:14
Gegen den stürmischen Wind bis zum Cache vorgekämpft und schnell im Windschatten geloggt. DFDD.

trovata 07. settembre 2008 bender2004 ha trovato la geocache

Heute vormittag als 2. Cache auf unserer Warnemünde-Tour gefunden.
Danke für den Cache!
bender2004

trovata 26. agosto 2008 tt-diver76 ha trovato la geocache

Toller Ort und ein tolles Versteck!

tftc Jan

trovata 20. agosto 2008 Aski-Team ha trovato la geocache

Das war echt spannend, was es mit dem Draht in der Beschreibung auf sich hat! Gut gemacht! Während die anderen nichts ahnend in Richtung Mole weiterliefen, hatte ich mal eben auf die Schnelle geloggt unn bin dann weiter.Schicke Aussicht auf Warnemünde und das Wetter hat uns zwischendrin immer wieder Regenpausen beschert die lang genug waren, um einen Kurztrip nach Warnemünde zu genießen! Danke, das Lola-TeamSmile

trovata 16. agosto 2008 StachelRobby ha trovato la geocache

14:35
Super Versteck. Mitten im Touristengeschehen und trotzdem haben alle ihren Blick in einer andere Richtung und man kann in Ruhe suchen, finden, loggen und wieder zurücklegen.

Danke für den Cache.

trovata 15. agosto 2008 Hartenthaler ha trovato la geocache

Beim ersten Anlauf hat uns ein in der Nähe herumliegender sehr eigenartiger Draht auf eine falsche Fährte gelockt, aber beim zweiten Anlauf ging es mit klarem Kopf schnell zum Ziel. Die Drahtangel war gut mit dem Cache verbunden, so dass alles ganz einfach war.

trovata 06. agosto 2008 Klaus39 ha trovato la geocache

Habe den Cache gefunden. Er war sehr tief versenkt.

Danke für den Cache

trovata 03. agosto 2008 L+P ha trovato la geocache

Unter vielen Muggels abends unauffälig geloggt, Klasse Versteck!

TFTC

trovata 22. luglio 2008 kaFFeeTrinKer ha trovato la geocache

Der war schnell gefunden. Das Muggelaufkommen ist hier echt enorm, aber im Rudel ist die Tarnung relativ einfach.

trovata 22. luglio 2008 raabos ha trovato la geocache

Auch hier waren wir auf unserer Gemeinschaftstour mit Blaueelise, Sillybear95 und Funny89.

TFTC
raabos

trovata 16. luglio 2008 D1k74 ha trovato la geocache

Dieser Cache konnte sich nicht lange verbergen und wurde schnell aus seinen Versteck gezaubert und um 11:45Uhr geloggt.Danke für den Cache. Claudi und Eik

Nota 11. luglio 2008 jennergruhle ha scritto una nota

Heute morgen kam ich zum Neuauslegen des Caches her, aber musste erst noch lange warten, weil ein Kleinbus voller Muggels auf der Mole stand und ewig in meine Richtung glotzte.
Erst nach etlichen Minuten (die ich schon nutzen konnte, um den Cache vorzubereiten) fuhren sie endlich wieder los, und ich konnte den neuen Cache platzieren. Nur das weiße Fluffigdingens aus dem Rohr konnte ich nicht herausholen, was immer das auch war.

trovata 20. giugno 2008 jennergruhle ha trovato la geocache

War heute zur Kontrolle mit der Digicam da. Irgendwas ist da noch drin (kleines Plüschtier??? - siehe Bild), aber der Cache an sich ist weg.
Werde mir etwas trickreiches zur Befestigung/Tarnung einfallen lassen und in einigen Tagen für Ersatz sorgen.

Immagini per questo log:
Da ist noch irgendwas...Da ist noch irgendwas...

trovata 29. maggio 2008 murmeltier ha trovato la geocache

Bei einem Spaziergang zur Westmole ließ sich der Cache rasch finden. Danke dafür.
Reiner aka murmeltier/2 mit Herbert aus Marburg

Nota 17. maggio 2008 jennergruhle ha scritto una nota

Heute bin ich mit neuen Logstreifen zum Cache geradelt und konnte trotz stärksten Muggelaufkommens unbemerkt den Cache entnehmen. Beim Austauschen der Logs in der Filmdose wurde ich dann sogar noch von auf der Mauer sitzenden Biertrinkmuggels angetextet: "He, was hast denn da in der Dose? Das ist doch kein Kokain, oder?" :-)
Ich musste dann noch einige solche Fragen über mich ergehen lassen, aber als ich demonstrativ die Kamera herausholte und Hotel Neptun knipste, waren die Muggels beruhigt (obwohl es ne Digicam war :-) ) und wandten sich wieder ihren Bierflaschen zu. Da war dann auch das Zurücklegen des Caches kein Problem mehr.

trovata 12. maggio 2008 HSCA ha trovato la geocache

Herrliches Wetter, mussten noch ein bisschen warten. Genau über uns stand ein Strandmuggel der Segenschiffe beobachtet hat. Der wollte sich einfach nicht fortbewegen. Danach schnell geloggt. Danke.

[#HSCA, C, , hike, 03]

[This entry was edited by HSCA on Friday, October 09, 2009 at 2:32:04 AM.]

trovata 11. maggio 2008 melfrasen ha trovato la geocache

geloggt um 18.20 Uhr

trovata 26. aprile 2008 diemachollos ha trovato la geocache

Heute um 18:30h gehoben. Unmittelbar vor uns waren auch "Gäste" am Cache. Guter Platz. Die Muggle nehmen garnicht war, was man da tut. Vielen Dank.

trovata 23. aprile 2008 Campingfreund ha trovato la geocache

SmileDa für die Aida-Bella-Taufe noch viel Zeit blieb, haben wir  den schönen Sonnentag für die Cache-Suche genutzt. Ein Muggel-Liebespaar hielt sich gerade auf der Mauer des vermeintlichen Objektes auf, richtete aber seine Blicke doch in weite Ferne, so dass wir unentdeckt "zuschlagen" konnten.

Wir waren schon sehr verwundert, dass in einem Micro noch ein TB Platz gefunden hat. Den haben wir entfernt und mit in den Harz genommen. 

Die Campingfreunde

out: TB 

trovata 25. marzo 2008 haenselmen ha trovato la geocache

Muss man denn extra aus Thüringen kommen,
um den Cache aus dem Rohr zuholen [:)]?
Mit dem entspechenden Tool ausgerüstet, war das Heben kein Problem.Ich habe die neue Dose mit in die Tüte gestopft
und beides ins Rohr eingeführt.
Das Tool [:)] steck im anderen. Mit viel Gefühl ist das kein
Problem.
Ok, dieser Cache ist nichts für Grobmotoriker.

non trovata 27. gennaio 2008 scomber non ha trovato la geocache

konnten den schatz nicht erfingern, möglicherweise ist er versunken. 

wir probieren es bei gelegenheit noch einmal. 

trovata 29. dicembre 2007 TriIIian ha trovato la geocache

Heute auf Kurztrip in Warnemünde - nachdem wir eine lange Strandwanderung gemacht hatten und lecker essen waren, musste noch ein Cache her: die Eltern wollten gern mal sehen, wie das geht. Also erst den Webcam-Cache am Alten Strom gemacht und dann - im Dunkeln - an die Mole. Als es noch 488 Meter sein sollten, hatten wir kurz Zweifel (so weit sah das gar nicht aus!), aber der Cache war dann schnell gefunden und gehoben. Anscheinend hatten die Vorfinder ihn gestern in eine suchfreundliche Position gebracht (vielen Dank!).

Macht's gut und danke für den Cache - TriIIian

trovata 17. ottobre 2007 warrel ha trovato la geocache

Strand- und Meer-Gucken. Dabei einen Cache heben. Schnell gefunden und geloggt.


Danke sagen

warrel & warreline

trovata 14. ottobre 2007 Bachata ha trovato la geocache

Die hohe Muggelgefahr ist hier kein Problem.

trovata 25. agosto 2007 Rave78 ha trovato la geocache

Im Rahmen einer Fahrradtour schnell gefunden [:)]

Danke für den Cache!

Katrin + Kai

trovata 18. agosto 2007 tobby1998 ha trovato la geocache

Super gefunden. TFTC

IN: TB Hummel

trovata 29. luglio 2007 Yalla ha trovato la geocache

Als Geocacher ist man erfinderisch und gewappnet. Ich habe meinen Leatherman benutzt um den Cach zu heben.

Viele Grüße und Vielen Dank für den Cache von Yalla aus Arnstadt in Thüringen

Nota 20. luglio 2007 jennergruhle ha scritto una nota

Nachdem der Cache soweit verschoben war, dass man ihn nicht mehr mit den Fingern erreichen konnte, habe ich ihn mittels Bleistift und Klebestreifen wieder hervorziehen können.

Den Bleistift mit Klebestreifen habe ich in einem weiteren Versteck ähnlich dem Cacheversteck, nur einige Meter nordöstlich, hinterlassen. Ich hoffe, er bleibt dort ein Weilchen.

/

After the cache was shifted so that none could not reach it anymore with the fingers, I had to pull it out a pencil and adhesive tape. I left the pencil with adhesive tape in a place similar to the cache, only some meters northeast. I hope it will remain there for a while.

trovata 30. giugno 2007 Mamomi-1 ha trovato la geocache

Während unseres Urlaubes in Zingst mal für einen Tag Warnemünde besucht und bei Regen und Wind diesen Cache gefunden und geloggt. Selbst bei diesem Wetter ist Warnemünde eine Reise wert.
Danke für den Cache - Petra und die Anhängsel

trovata 27. giugno 2007 Knupp ha trovato la geocache

Da kommt doch so eine Landratte aus dem Rheinland an die Küste und hat nix besseres vor, als sich bei heftigstem Sturm (Windstärke 9-10!) über die Mole zu kämpfen und sich dabei aber so was von "sandstrahlen" zu lassen, dass noch zwei Tage später immer wieder Sand aus den Klamotten rieselt ...

Was soll man dazu sagen? Ich sage: 200!

Danke für das Abenteuer!

Knupp

trovata 17. giugno 2007 bikonaut ha trovato la geocache

Bei schönem wetter mit der familie gelogt. sehr viele muggle anwesend gewesen und man kam sich wie ein dealer vor, der etwas zu verbergen hat (hatten wir ja auch).

M

trovata 13. maggio 2007 rikman ha trovato la geocache

trovata 12. aprile 2007 schneddel ha trovato la geocache

mein erster Cache!!!! War das ne Freude! Vor allem für die Kinder  :D

trovata 11. aprile 2007 LuBri ha trovato la geocache

Heute bei schönem Wetter und einem guten Eis gefunden.

 Danke für den Cache!

 In: Anti-Hitler-Anstecker (original aus Bayern!)

Out: DGZRS-Münze

Grüße!

LuBri

trovata 01. aprile 2007 hcy ha trovato la geocache

Erster an der neuen Location. Super Wetter, hunderte Muggles und trotzdem eine ruhige Ecke: dieses Versteck verspricht sicherer zu sein. Ich konnte den Cache problemlos bergen und loggen.

TNLN, TFTC

Nota 27. marzo 2007 jennergruhle ha scritto una nota

Nachdem die vorigen Versuche dem Cache jeweils keine große Lebensdauer beschert haben, wird er jetzt zum Mikrocache gemacht und an einer Stelle deponiert, wo er sicherer vor Muggels ist.

/

After several failed attempts to establish a long-life cache it is now placed as a micro cache at a more muggle-safe place.

  New coordinates:  N 54° 11.150' E 012° 05.212', moved by 64 meters

Nota 11. marzo 2007 jennergruhle ha scritto una nota

Nachdem der Cache wohl offensichtlich wieder weg ist, muss ich erst mal über eine Variation des eigentlichen Caches nachdenken. So wie bisher wird er sich nicht halten können.

/

After the cache is lost again I have to think about a variation of the whole cache, as it won't last for long this way.

non trovata 07. marzo 2007 kpit51 non ha trovato la geocache

Diesen Cache konnte ich nicht finden, das Spoilerbild zeigte die genaue Stelle. An so einer Stelle würde ich auch niemals einen Cache legen (Muggelgefahr, Hochwasser usw.) es sei denn du hast Lust ständig den Cache zu erneuern.

Vielen Dank für die schöne Aussicht.

Peter

Nota 15. febbraio 2007 jennergruhle ha scritto una nota

Gestern habe ich eine passende Stelle zum Verstecken gefunden, und heute einen neuen Cache platziert.

Yesterday I found a new place to hide a cache, and today I placed a new one. 

  Coordinate:  N 54° 11.183' E 012° 05.235'

Nota 03. novembre 2006 jennergruhle ha scritto una nota

Der Cache war heute auch beim zweiten Versuch nicht mehr auffindbar. Falls keine Besserverstecker am Werk waren, wurde der Cache wohl gestohlen oder ist abgestürzt. Ich fürchte, der Cache ist mitsamt seinem Inhalt verloren. Das ist natürlich besonders ärgerlich, weil noch zwei Geocoins im Cache waren.
Ich werde eine neue Stelle in der Nähe suchen, welche weniger gut erreichbar ist, und einen neuen Cache plazieren.

/

The cache is probably lost (and so are the two coins and other trading items). I will seek a new site for the cache and place a new one soon.

non trovata 22. ottobre 2006 hcy non ha trovato la geocache

Heute kein Erfolg gehabt. Hunderte Muggels und ebenso viele Steine, da konnte ich nicht jeden umdrehen. Die Beschreibung wies in die eine Richtung, das GPSr in die andere. Alles abgesucht aber nichts zu finden.

trovata 29. settembre 2006 H. und B. ha trovato la geocache

Mit Geomuggeln O. und. H.Z. auf Seebäder Tour. Da man in Warnemünmde natürlich auf jeden Fall zum Leuchtturm latschen muß, haben wir uns gleich noch an diesen Cache gemacht. Dank Spoilerbild konnte Geomuggle H.Z. ziemlich schnell die Stelle finden. Trotz hoher Muggeldichte konnten wir unauffällig loggen. Als Muggel kamen, hab ich meinen Mitstreitern einfach aus der Tupperdose Kekse angeboten...

Danke für den Cache!

Gruß
H.

[Ritorna al listing della geocache]