Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Tara's Versteck    gefunden 49x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

OC-Team archiviert 09. Juli 2016 Schatzforscher hat den Geocache archiviert

Das letzte Funddatum liegt länger zurück und die Logs hier und bei geocaching.com (GC4AMW) lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist, weil Station 3 fehlt. Weiterhin ist das Logbuch übervoll. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollte später vom Owner eine Wartung durchgeführt werden, so kann dieses Listing durch Ihn selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

Schatzforscher (OC-Support)

Hinweis Der Cache benötigt Wartung. 17. März 2016 dogesu hat eine Bemerkung geschrieben

das Schild an Stage 3 fehlt, doch ist die Info laut Vorlog im Netz zu finden

gefunden 23. Januar 2016 Riedxela hat den Geocache gefunden

Heute stand dieser Multi auf dem Nachmittagsprogramm. Am Friedhof geparkt, konnte ich Stage 1 nach kurzem Spaziergang erreichen. Dort waren die Zahlen sofort zu finden. Dann das längere Stück zu Stage 2, wo die Tafel auch gut zu finden war. An Stage 3 wusste ich ja schon , dass keine Info mehr zu finden ist.  Also gleich weiter zu Stage 4 am Maunzenweiher. Hier war es kein Problem die Zahl zu ermitteln. Da mir noch D fehlte bin ich zurück und habe in der Umgebung geschaut, ob ich doch ein Schild entdecke. Da war aber nichts. Also Tante G..... befragt,welcher Verein hier tätig ist. Auf der Netzseite habe ich auch gleich das Gründungsdatum entdeckt und so war die Zahl für D ermittelt. Dann zu den Finalkoordinaten, wo ich nach kurzer Suche die Cachedose vor dem Versteck auf dem Boden entdeckt habe. Also geloggt, die Dose wieder zurück in des Versteck gelegt und noch etwas getarnt.

Vielleicht könnte man ja im Listing angeben dass es das Schild an Stage 3 nicht mehr gibt und man stattdessen sich die Antwort aus dem Netz suchen kann.

Danke für den schönen Multi im Oberrader Wald.

gefunden 21. März 2014 dogs4walk hat den Geocache gefunden

Bei einem frühlingshaften Spaziergang gerätselt und nebenbei die Natur bewundert.

gefunden 25. November 2012 Jayjay. hat den Geocache gefunden

Da er bisher noch nie so richtig in die Runde gepasst hat, hatte ich diesen bisher zwar nur immer mal angeschaut, war ihn aber noch nie angegangen. Heute lockte das schöne Herbstwetter dann mal wieder zur kleinen Herbstradtour, und somit war es Zeit diesen Cache anzugehen.

Stage 1 und 2 waren schnell gefunden und nach etwas Verwirrung meinerseits zur Berechnung an Stage 2 auch schnell a,b und c ermittelt. An Stage 3 konnte ich leider kein Schild entdecken. Also nochmal ein bissl zurück zu Stage 2, auf dem Weg liefen 3 andere Personen an mir vorbei. Wieder zurück zu Stage 3 doch immer noch konnte ich kein Schild sehen. Also erstmal auf einer nahegelegenen Bank platzgenommen, mir das Listing angeschaut, ob man D vielleicht irgendwie sonst ermitteln kann. Die 3 anderen Personen waren in der Nähe , da 2/3 allerdings Kinder waren, war ihre Tätigkeit nicht ganz so eindeutig... Die Finalermittlung sah ja relativ gut aus, aber eben nicht unbedingt eindeutig. Also nochmal in die andere Richtung gefahren, ob da vielleicht ein Schild stünde, schließlich konnte ich mich an ein solches erinnern bei der Suche nach anderen Caches. Leider konnte ich nichts finden, sodass ich zu Stage 3 zurückfuhr. Dort waren die 3 immer noch am nun offensichtlichen Suchen nach einem anderen Cache, den ich schon vor einiger Zeit gefunden hatte. Leider konnte ich ihnen nicht helfen und sie konnten mir auch nur bestätigen, dass da ein Schild gestanden hatte, was aber wohl den Bauarbeiten zum Opfer fiel.
Also fuhr ich erstmal zu Stage 4 und so blieben ja für D nicht mehr ganz so viele Möglichkeiten über. Da diese recht vielversprechend aussahen, fuhr ich also zurück und traf auf dem Rückweg wieder die anderen 3 Cacher, die mir mitteilten, dass es noch ein anderes Schild gibt, auf dem die gesuchte Information steht und teilten sie mir mit. Somit waren dann auch die Finalkoordinaten klar, und der Cache konnte dank mit ohne Tarnung direkt gefunden werden. Hab ihn dann nochmal etwas besser getarnt und wieder versteckt.
Danke für die nette Runde.

gefunden 18. Juli 2012 60316 hat den Geocache gefunden

Dieser Cache wird ja nur relativ selten besucht, offenbar entsprechen Multis mit mehreren Stationen nicht so ganz dem Zeitgeist. Dabei lässt sich zumindest dieser wunderbar quasi nebenbei lösen und finden.
T4TC - 60316 - HJ+J
#1426 - 15:49

gefunden 04. Juni 2012 unbekannte77&KK hat den Geocache gefunden

gestern gefunden :)

Trotz starkem Regen eine Runde wert ...

Und mutig wie wir waren /sind konnten uns auch ein paar Tierfamilien nicht aufhalten :D

Danke :)

gefunden 29. April 2012, 19:30 Aldeyn hat den Geocache gefunden

Dieser Cache war der Anfang meiner Fahrradrunde mit littlemisssureshot und bildete gleichzeitig auch den Abschluß, als wir den Kleinen um 19:30 Uhr endlich loggen konnten. Vielen Dank für die schöne Tour durch den Wald!

gefunden 20. Januar 2012 DieFleckies hat den Geocache gefunden

Schöner Spaziergang, ist auch bei schlechtem Wetter eine Tour wert.

gefunden 05. November 2011 Darkoppa hat den Geocache gefunden

netter Spaziergang

nicht gefunden 03. Juli 2011 baschior hat den Geocache nicht gefunden

Stages super zu finden ...

 

Am FInal nichts gefunden,

evtl Das mit der Quersumme des Jahres falsch berechnet ?

gefunden 12. November 2010 Guerteltier hat den Geocache gefunden

Den hab ich doch glatt vergessen, auch bei OC zu loggen, schnell mal nachholen. Nette kleine Runde, danke für's Verstecken!

gefunden 09. Oktober 2010 Manul hat den Geocache gefunden

Nach kurzer, trotz Lärm netter Radtour gut gefunden. Netter Cache, vielen Dank!

Bettina & Manuel

gefunden 21. August 2010 prussel hat den Geocache gefunden

Heute diesen netten Multi mit dem Fahrrad absolviert. Alle Stationen und das Final prima gefunden.
Der männliche Teil des Teams kann sich noch gut an ruhigere Zeiten hier erinnern, da gab es noch keine A 661 und die Zahl der Flugbewegungen war geringer.
In: Minitextmarker / Out: Münze
TFTC Jutta & Michael
16:15

gefunden 17. April 2010 blackfire hat den Geocache gefunden

So nachdem mein Cache nun schon seit über 2 Jahren ganz in der Nähe der Finals rumgammelt, musste ich mich doch mal auf die Socken machen und den Multi machen :D

Sehr feiner Spaziergang mit Hund und Begleitung durch den Frankfurter Stadtwald und dank den Isländern konnte man wunderbar der A661 lauschen und wurde nicht ständig von Flugzeugen unterbrochen ;)

Besten Dank für den Cache :D
Hat Spaß gemacht.

gefunden Empfohlen 03. September 2009 3m1tmag hat den Geocache gefunden

Sehr schöne Runde durch den schon langsam herbstlich werdenden Wald . Alle Stationen gut zu finden und die Rechenaufgaben für Drittklässler . Sehr schöne Gegend um das Final, so macht Cachen Spaß und ein klassisches Final .
No Trade.
Danke für den Cache.

gefunden 21. Juni 2009 Jack_Hunter hat den Geocache gefunden

Nachgeloggt – TFTC Euer Jack.

gefunden 18. April 2009 Jabepa hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Gonzo0815 haben wir diesen Cache parallel zum Dosengrab gelöst.
Alle Stationen waren schnell gefunden und gelöst und der Cache gleich entdeckt, trotz Dunkelheit.
Danke für das Verstecken.
#1146

gefunden 07. März 2009 Imandi hat den Geocache gefunden

El Froschi hat ihn heute erfolgreich gehoben! Während Papa noch die letzten Meter zum Final mit dem GPS eingrenzte, hatte sie den Schatz schon in Händen :-)

In: Flummi

out: Trillerpfeife

Danke für den Cache bei Sonnenwetter!

Imandi

gefunden 09. November 2008 tubs169 hat den Geocache gefunden

Hallo,

nach dem ich heute das zweite mal direkt vor dem Cache gestanden habe, habe ich ihn auch gefunden.

Nichts getauscht. 

Schöner Multi, danke.

Danke auch an Sarah_B für die Hilfe.

gefunden 01. November 2008 sarah_B hat den Geocache gefunden

Im zweiten Anlauf, diesmal mit den richtigen Zahlen, endlich gefunden.

in: Trillerpfeife
out: Flaschenöffner

zusammen mit meinem Liebsten, dem schliessdruiden geloggt.

P.S. die Form des Versteckes erinnert an ein weibliches Geschlechtsorgan...

T4TC

gefunden 01. November 2008 schliessdruide hat den Geocache gefunden

Mit detektivischer Spürnase und der Hilfe meines Frauchens "sarah_B", die schon leider mal erfolglos wg.falscher Berechnungen vor Ort war, dann gemeinsam gefunden.


T4TC

gefunden 11. Oktober 2008 FlashCool hat den Geocache gefunden

Auf meiner Radtour durch Offenbach habe ich diesen Cache auch mitgemacht. Alle Stationen waren gut zu finden. Mit dem Rad ging es recht flott von Station zu Station. Die Umgebung war mir bereits von einem früheren Cache bekannt.

- no trade -

gefunden 07. September 2008 Baragon hat den Geocache gefunden

Schöne Sonntagmorgenfahrradrunde durch den Frankfurter Stadtwald, dabei an wirklich schönen Stellen vorbei gekommen, bevor wir den cache heben konnten. Vielen Dank für diesen schönen Cache.
Karen+Baragon 
 

gefunden 23. August 2008 Mrschnitzel hat den Geocache gefunden

hat sehr viel spass gemacht ;) danke für ein neues hobby

 lg mrschnitzel

gefunden 23. August 2008 RegalFlosse hat den Geocache gefunden

War mein erster selbstständiger Cach.

Hatte meinen mitbewohner Mr. Schnitzel mit geschleift, und hab ihn jetzt auch mit dem Cachfieber angesteckt. 

Hat sehr viel spaß gemacht. 

Danke! 

gefunden 22. August 2008 TLCqueenbee hat den Geocache gefunden

Dieser Cache hat richtig Spaß gemacht trotz Lärm.
Mit Hilfe von MikeLostInSpace gefunden.
TFTC
NT
Kiss

gefunden 17. August 2008 MikeLostInSpace hat den Geocache gefunden

Juhu, das war mein "Junferncache". Der aller erste. Hab mich wie ein kleines Kind gefühlt. Habe hier auch einen netten mitcacher getroffen. The Gorbi hatte eine neue Tüte dabei. Wir haben die alte angefressene ausgetauscht.

Raus: thegorbis GiosaTeam 2007 Geocoin

Rein: Mini Taschenlampe

Taras Versteck ist der Beginn einer neuen Sucht.
Danke.

gefunden 26. Juli 2008 soledad hat den Geocache gefunden

Im Rahmen einer ausgedehnten Radtour durch Frankfurt-Ost, Offenbach und den Stadtwald stand auch dieser Cache auf dem Programm.

Stationen und Final waren auf diesem schönen Weg gut zu finden. Vielen Dank für den Cache!

gefunden 13. April 2008 kadett11.oc hat den Geocache gefunden

so, es hat lange gedauert bis ich diesen mal angegangen bin. Im Zuge des neuen Micros am Maunzenweiher hab ich mein Auto in der Nähe der Startkoordinaten geparkt und mein Mountainbike entnommen. Dann gings los, sind ca 40km geworden bis nach dietzenbach.
schöner Cache mit interessanten Orten. danke fürs zeigen

tftc kadett11

gefunden 13. April 2008 buddeldaddy hat den Geocache gefunden

So, nachdem ich heute Nacht dämlicherweise das Listing nicht dabei hatte, bin ich heute, bei besten Bike Wetter noch einmal eine Runde gedüst. Schöne Aufgaben, schönes Versteck. Nur bei dieser Dose braucht man keine Tüte.

Danke für den Cache und Grüße an Tara sagt Buddeldaddy

[This entry was edited by buddeldaddy on Sunday, April 13, 2008 at 9:14:23 AM.]

gefunden 30. März 2008 Lupo 512 hat den Geocache gefunden

Den ersten schönen Tag seit langen genutzt um im Stadtwald eine kleine Cache Runde zu machen. Alle Stage´s gut gefunden. Nach der Rechenarbeit und einer kleinen Wanderung
dann auch Tara´s Versteck gefunden.

Gruß und Danke sagt Lupo 512 aus dem Main - Kinzig - Kreis

Kein Tausch

gefunden 02. März 2008 ChemoCachers hat den Geocache gefunden

Schnell im von Tief "Emma" gezeichneten Wald muggelfrei gehoben.

TFTC Die ChemoCachers

Out: Lanyard
In: Schlüsselanhänger-Echse

gefunden 10. Februar 2008 tramdriver hat den Geocache gefunden

Nach zwei Anläufen in stockfinsterer Nacht heute gegen 16:50 Uhr gehoben. Irgendwie war ich in der Nacht beim zweiten Anlauf an der richtigen Stelle, habe aber den richtigen Ort nicht richtig untersucht. War jedenfalls unterhaltsam... Nix getauscht, die Dose fliegt ob ihrer Füllung beinahe schon auseinander...

tramdriver

gefunden 03. Februar 2008 chriz hat den Geocache gefunden

Die ersten 2/3 des Caches waren für mich als Junge vom (ruhigen) Land eindeutig zu laut, dafür wurden wir am Ende mit einem schönen Seeblick und der gut zu findenden Cachebox belohnt.

Vielen Dank für die nette Runde sagt
chriz
(16:50|no trade)

gefunden 03. Februar 2008 D0KE hat den Geocache gefunden

gefunden 20. Juli 2007 ronaldo1983 hat den Geocache gefunden

Nach etwa 1-stündiger Suche hatten wir den Final endlich erreicht. Die Gegend um den Cache war die Suche aber allemal wert.

Gruß Ronaldo1983

OUT: -
IN: Pyramidenspiel

gefunden 20. Juli 2007 mieze hat den Geocache gefunden

gesucht und gefunden  ;)

netter rundgang..

 

IN: jackkopf

out : -

 

lg mieze 

gefunden 23. Juni 2007 manny.calavera hat den Geocache gefunden

Hallo,

war bei wechselhaftem Wetter mit dem MTB unterwegs, zwischen Station 2+3 kam ich dann in ein ordentliches Gewitter. Dank Regenjacke und starkem Willen habe ich den Cache dann schließlich noch gefunden. Verstecke gibts an diesem Ort ja jede Menge und mein Sattelitenempfang war auch schon mal besser. Lag wohl an der Kombination von Wald und Gewitter. Übrigens habe ich die Dose, obwohl innen völlig trocken, wieder in eine Tüte gepackt.

In: Schlüsselband - Out: JoJo

Vielen Dank und schöne Grüsse von manny.calavera 

gefunden 26. Mai 2007 Marcneelix hat den Geocache gefunden

Bei meinem vorhaben alle Offenbacher Caches zu finden waren wir heute an Tara´s Versteck. Hat alles gepaßt und der Cache war schnell gefunden. Zusätzlich  habe ich meinen Bruder auch noch vom Geocaching infiziert.

Danke für den Cache.

Out: Spitzer

In: Jojo

Gruß

Marcneelix 

 

gefunden 20. Mai 2007 Tryfan hat den Geocache gefunden

Obwohl der Lärm der 661 stört ein sehr schöner Multicache.

Vielen Dank, no trade 

gefunden 03. Mai 2007 ockham hat den Geocache gefunden

Und ich durfte mich heute als erster in das neue Logbuch eintragen! Obwohl meine Sauklaue sicher keine Zierde für die erste Seite ist!
Ein schöner Waldspaziergang auf dem alle Stages, trotz des schlechten Empfanges, gut zu finden waren.
Neben dem Autobahnlärm gabs noch massenweise M&M's (Muggle u.Mücken). Am Final herrschte dann aber relative Ruhe und ich konnte ungestört loggen.

Danke für den Cache!
Ockham

gefunden 30. April 2007 olfplatsch hat den Geocache gefunden

Toller Spaziergang, super schöne Gegend. Dafür sollte man sich richtig Zeit nehmen.
IN: TB Apostrophen-Katastrophen
OUT: Medaille

gefunden 22. April 2007 paintblack hat den Geocache gefunden

Hallo,

schöne Runde durch den Wald. Cache schnell gefunden. Die Tüte war leider vermutlich von Tieren total zerfetzt. Wäre super, wenn der nächste diese evtl. austauschen könnten. Wir hatten leider keine dabei.

Dennoch ist der Cache in einen Top-Zustand.

In: Schlüsselanhänger
Out: Feuerzeug

Wir sind dann gleich weiter zum "Mörderbrunnen".

Paintblack Cool

gefunden 17. April 2007 amagra hat den Geocache gefunden

Letzten Abend war ich wohl schon etwas spät dran... jedenfalls hat wer das Licht ausgeschaltet und ich konnt nix mehr sehen *bzzzzt nix mehr licht* Jedenfalls hats dann heute bei Sonnenschein besser geklappt.

TFTC

gefunden 31. März 2007 Planipedes hat den Geocache gefunden

Na, also: Funden!! Im hellen geht es halt doch besser, als nachts - weil man den Spoiler viel besser sieht  :-) TFTC sagt Team Barfuss

OUT: Koziol Orangenschäler
IN: Night-Reflektor

Bilder für diesen Logeintrag:
Barfuss auf der TreppeBarfuss auf der Treppe

gefunden 25. Februar 2007 hasenhirn1 hat den Geocache gefunden

Alle Stages waren ohne Probleme zu finden. Die Wege zu den einzelnen Stages waren sehr matschig. An Stage 4 überfiel uns ein starker Regenschauer, sodass wir uns kurz unterstellen mussten. Nach dem Regen ging es gleich weiter zum Final. Dort war heute der Empfang sehr gut (1 Meter vor dem Cache).

OUT: TB, PDA Stift
IN: Schlüsselanhänger

Danke für diesen schönen Cache!
Gruß hasenhirn1

gefunden 01. November 2006 lina_de hat den Geocache gefunden

spät geloggt, aber gut erinnert!

Danke für den schönen cache, den ich bei einem Besuch in Offenbach gemacht habe. 

gefunden 09. Oktober 2006 RatioF hat den Geocache gefunden

Heute im größten Cache-Entzugs-Delir (bin schon lange nicht mehr für die Stat. unterwegs gewesen) endlich mal wieder zum Cachen gekommen. Das Wetter war genial, mit dem Rad hat die Autobahn eigentlich nicht gestört. Die Stage sind gut und leicht zu finden. Der Final hatte es aber "in sich". Wollte schon aufgeben, aber bei der zweiten Runde dann doch noch gefunden. TNSL.
Schöner Cache, weiter so! RatioF HlH-Team

----[:D]--------[:D]--------[:D]--------[:D]----

gefunden 06. Oktober 2006 wmaaster and anderl hat den Geocache gefunden

gefunden 24. September 2006 boerni hat den Geocache gefunden

geloggt auf geocaching.com

gefunden 16. September 2006 safri hat den Geocache gefunden

Heute morgen unternahm ich eine kleine Fahrradtour mit Nala. Alle Stationen waren schnell und eindeutig zu finden.

Auch der Final glänzt mit sehr genauen Koordinaten!

Insgesamt habe ich 50min für die 4,5km gebraucht. Hints und Spoilerfotos braucht dieser Cache mit Sicherheit nicht, denn er ist gut und schlüssig ausgearbeitet.

Vielen Dank fürs Verstecken!

 

In: Eisgel, Petling

Out: Froschschlüsselanhänger 

 

[Zurück zum Geocache]