Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Wasser - Ruine    gefunden 7x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

Hinweis 19. Dezember 2010 poker4ace hat eine Bemerkung geschrieben

nicht gefunden 24. Juni 2007 Sucher01 hat den Geocache nicht gefunden

Punkt A zur Zeit sehr schwer zugänglich, da komplett mit hohen Brennesseln, Dornen und Gestrüpp zugewachsen, blutgierige Mücken erledigen den Rest,

 

Rätsel gelöst aber Schatz nicht gefunden.. Ist alles total zugewachsen, nur teilweise gemäht 

gefunden 08. April 2007 Tomtomterom hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Stinkfuß dem Eroberer und er2de2 schnell gefunden.

Supergute Idee!!  Surprised Wenn die Box etwas größer gewesen wäre, hätten wir auch was hinein getan. Schade!

 

Gruß Tom

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 31. März 2007 Onkel Ben hat den Geocache gefunden

Totel vergessen diesen Cache nachzuloggen, den ich eigentlich eher durch Zufall gefunden habe.

Danke für den Cache - Gruß Onkel Ben

gefunden 18. März 2007 Mr Weezli hat den Geocache gefunden

War eher ein Zufallsfund - da ich auf einer ganz anderen Spur war.  Cool 

War aber deswegen nicht weniger interessant.

Gruß Mr. Weezli

 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 17. Dezember 2006 Gadget hat den Geocache gefunden

Hallo,
hab mir heute für meine erste Schatzsuche den nächstgelegenen ausgesucht - ich bin begeistert: Was es hier nicht alles gibt...
zu Pkt.A: jetzt weiß ich endlich, wo die ganzen Schnecken überwintern Laughing
Hat aber echt Spaß gemacht und war sicher nicht der letzte.
Grüße
Inspektor

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 15. Oktober 2006 CARPENTER hat den Geocache gefunden

Habe den Cache zusammen mit meiner Familie gefunden. Location super gut! Punkt A etwas dangerous wenn man allein ist. War ich zum Glück nicht. Der Groschen ist bei den Tageszahlen nicht gefallen. Zum Glück hatte ich meinen Cache-Spürhund Luki (Sohn) mit. Trotz nicht gefallenem Groschen gefunden. Danke für einen schönen Ausflug bei super Spätsommerwetter. Carpenter + Fam.

In:Kleine Ziege 

gefunden 01. Oktober 2006 ratzefatze hat den Geocache gefunden

Hier haben wir schon öfters unseren Sonntagsspaziergang gemacht. Die Stationen kannten wir aber trotzdem nicht. Die erste Station hat mir persöhnlich sehr gut gefallen. So etwas vermutet man hier nun wirklich nicht. Alle Stationen gut gefunden.

in/out: nix

gefunden 01. Oktober 2006 Der Fahnder hat den Geocache gefunden

Hallo, wir waren die Ersten am Cach, da kam Freude auf.Trotzdem sind wir ganz schön durch die Pampa gelaufen weil wir uns verrechnet haben.Als der Groschen gefallen ist, war es recht einfach.Viel Spaß noch, der Fahnder.

[Zurück zum Geocache]