Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für darf dat dat ?    gefunden 17x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 08. Oktober 2010 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

gefunden 28. Juni 2009 FuKS hat den Geocache gefunden

Haben den cache heute geloggt. Leider lag die Büchse abseits und sie war geöffnet. Es hatten sich eine Masse Ameisen mit ihrer Brut darin breitgemacht. Logbuch war nicht mehr erkennbar. Cry

Haben aber ein Erfrischungstuch hinterlassen.

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 11. Februar 2008 koem@ hat den Geocache gefunden

Nachgeloggt!!!

TFTC

gefunden 22. Juli 2007 DiCon hat den Geocache gefunden

Hätten wir vor der abfahrt mal genauer hingesehen. Mit nem Marsch in die Pampa hatten wir nicht gerechnet, aber hat ja geklappt...

gefunden 09. Juni 2007 Nivi hat den Geocache gefunden

nach kurzer Suche in diesem schönen Wald gefunden. Cache ist ok. Habe jedoch ein Logbuch dazugetan, da das andere bald voll ist.
vielen Dank für den Cache und Grüße von
Nivi

gefunden 21. April 2007 CaptainTrunks hat den Geocache gefunden

Gut gefunden, danke für den Cache!

 

Greetz,

CaptainTrunks und Beachy 

gefunden 18. Februar 2007 colin&carina hat den Geocache gefunden

Hatte zwar vergessen, den Spoiler auszudrucken, aber nach 15 Minuten hatten wir den Cache dann doch gefunden!

gefunden 12. November 2006 Blinky Bill hat den Geocache gefunden

Die Tarnfarbe hat ihm nichts genutzt - trotzdem schnell entdeckt.

Kerstin & Marco

gefunden 02. November 2006 blume & wanderboyd hat den Geocache gefunden

Nachgeloggt. Gefunden.

Danke für den Cache

gefunden 23. Oktober 2006 account kann gelöscht werden hat den Geocache gefunden

gefunden 22. Oktober 2006 Black-Jack-Team hat den Geocache gefunden

Gut und schnell gefunden, dank genauer Koordinaten!
TFTC
Out: Brillentuch, Stoffherz
In: TB, Batterien 4xAAA-Alkaline

gefunden 21. Oktober 2006 Eowyn hat den Geocache gefunden

Hier hat uns unser GPS aber ganz schön wandern lassen, letztendlich sind wir dann aber doch fündig geworden, Danke für den schönen Cache [:)]

Éowyn & Co.

IN: nix
OUT: nix

gefunden 11. Oktober 2006 Die Firlefanzis hat den Geocache gefunden

Auch diesen netten cachebehälter haben wir gern einen Besuch abgestattet.

Danke und viele Grüße
Die Firlefanzis
Petra, Uli und Easy


gefunden 04. Oktober 2006 zwergbaum hat den Geocache gefunden

Auch so eine nette Überraschung [:I][:I][:I][:I] nach dem Urlaub.... Könnt ihr nicht cachen wenn ich weg bin [;)] [;)] [;)], müsst ihr immer was neues legen [;)] [;)] ???? Echt klasse [:D]..... wobei der Sinn erschliesst sich mir als zugezogener nicht so ganz und wer dat nu is und wat da nu darf habe ich immer noch nicht verstanden und Wat dat soll erst recht nich .... Fragen über Fragen......

Grüße von einer hilflosen
Zwergbaum

PS: Die Location hat was bei Dunkelheit

gefunden 03. Oktober 2006 bunnyseek hat den Geocache gefunden

Nach problematischer Suche (GPS-Empfang war heute wirklich schlecht) gefunden.

Vielen Dank an Smutjes für diesen Cache.

gefunden 28. September 2006 Vater und Sohn hat den Geocache gefunden

Ist schon praktisch so ein 2rädriges Cachemobil. Da kommt sehr nahe an den Cache ran. Nur die 2 süßen Joggerinnen schauten ein wenig merkwürdig.
Mein GPS gab 50 Meter vor dem Versteck den Geist auf und es war auch schon sehr düster hier im Moor.
Ich hatte aber das Spoilerbild noch im Kopf und konnte so das Versteck orten. Sehr gut ausgesuchte Location!
Danke und Gruß

gefunden 24. September 2006 mr. chapel hat den Geocache gefunden

Nach ein bißchen Sucherei war der Cache schnell gefunden. Allerdings sind die Kreuzspinnen dort sehr aktiv und ständig rannten wir in Spinnennetze herein. Andreas durfte dann vorgehen und ich (Alex) hinterher, denn dann waren die Netze bereits entdeckt oder klebten in seinem Gesicht.
no trade

gefunden 16. September 2006 pepenhund hat den Geocache gefunden

Betatest bestanden
Gruss Pepenhund

[Zurück zum Geocache]