Buscar Waypoint: 

Log de entrada por darf dat dat ?    encuentran 17x no encontrado 0x Nota 1x

Nota 08. octubre 2010 Schrottie han escrito una nota

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

encuentran 28. junio 2009 FuKS ha encontrado el geocache

Haben den cache heute geloggt. Leider lag die Büchse abseits und sie war geöffnet. Es hatten sich eine Masse Ameisen mit ihrer Brut darin breitgemacht. Logbuch war nicht mehr erkennbar. Cry

Haben aber ein Erfrischungstuch hinterlassen.

encuentran 11. febrero 2008 koem@ ha encontrado el geocache

Nachgeloggt!!!

TFTC

encuentran 22. julio 2007 DiCon ha encontrado el geocache

Hätten wir vor der abfahrt mal genauer hingesehen. Mit nem Marsch in die Pampa hatten wir nicht gerechnet, aber hat ja geklappt...

encuentran 09. junio 2007 Nivi ha encontrado el geocache

nach kurzer Suche in diesem schönen Wald gefunden. Cache ist ok. Habe jedoch ein Logbuch dazugetan, da das andere bald voll ist.
vielen Dank für den Cache und Grüße von
Nivi

encuentran 21. abril 2007 CaptainTrunks ha encontrado el geocache

Gut gefunden, danke für den Cache!

 

Greetz,

CaptainTrunks und Beachy 

encuentran 18. febrero 2007 colin&carina ha encontrado el geocache

Hatte zwar vergessen, den Spoiler auszudrucken, aber nach 15 Minuten hatten wir den Cache dann doch gefunden!

encuentran 12. noviembre 2006 Blinky Bill ha encontrado el geocache

Die Tarnfarbe hat ihm nichts genutzt - trotzdem schnell entdeckt.

Kerstin & Marco

encuentran 02. noviembre 2006 blume & wanderboyd ha encontrado el geocache

Nachgeloggt. Gefunden.

Danke für den Cache

encuentran 23. octubre 2006 account kann gelöscht werden ha encontrado el geocache

encuentran 22. octubre 2006 Black-Jack-Team ha encontrado el geocache

Gut und schnell gefunden, dank genauer Koordinaten!
TFTC
Out: Brillentuch, Stoffherz
In: TB, Batterien 4xAAA-Alkaline

encuentran 21. octubre 2006 Eowyn ha encontrado el geocache

Hier hat uns unser GPS aber ganz schön wandern lassen, letztendlich sind wir dann aber doch fündig geworden, Danke für den schönen Cache [:)]

Éowyn & Co.

IN: nix
OUT: nix

encuentran 11. octubre 2006 Die Firlefanzis ha encontrado el geocache

Auch diesen netten cachebehälter haben wir gern einen Besuch abgestattet.

Danke und viele Grüße
Die Firlefanzis
Petra, Uli und Easy


encuentran 04. octubre 2006 zwergbaum ha encontrado el geocache

Auch so eine nette Überraschung [:I][:I][:I][:I] nach dem Urlaub.... Könnt ihr nicht cachen wenn ich weg bin [;)] [;)] [;)], müsst ihr immer was neues legen [;)] [;)] ???? Echt klasse [:D]..... wobei der Sinn erschliesst sich mir als zugezogener nicht so ganz und wer dat nu is und wat da nu darf habe ich immer noch nicht verstanden und Wat dat soll erst recht nich .... Fragen über Fragen......

Grüße von einer hilflosen
Zwergbaum

PS: Die Location hat was bei Dunkelheit

encuentran 03. octubre 2006 bunnyseek ha encontrado el geocache

Nach problematischer Suche (GPS-Empfang war heute wirklich schlecht) gefunden.

Vielen Dank an Smutjes für diesen Cache.

encuentran 28. septiembre 2006 Vater und Sohn ha encontrado el geocache

Ist schon praktisch so ein 2rädriges Cachemobil. Da kommt sehr nahe an den Cache ran. Nur die 2 süßen Joggerinnen schauten ein wenig merkwürdig.
Mein GPS gab 50 Meter vor dem Versteck den Geist auf und es war auch schon sehr düster hier im Moor.
Ich hatte aber das Spoilerbild noch im Kopf und konnte so das Versteck orten. Sehr gut ausgesuchte Location!
Danke und Gruß

encuentran 24. septiembre 2006 mr. chapel ha encontrado el geocache

Nach ein bißchen Sucherei war der Cache schnell gefunden. Allerdings sind die Kreuzspinnen dort sehr aktiv und ständig rannten wir in Spinnennetze herein. Andreas durfte dann vorgehen und ich (Alex) hinterher, denn dann waren die Netze bereits entdeckt oder klebten in seinem Gesicht.
no trade

encuentran 16. septiembre 2006 pepenhund ha encontrado el geocache

Betatest bestanden
Gruss Pepenhund

[Volver a la lista de geocache]