Recherche de Waypoint : 

Logs pour darf dat dat ?    trouvé 17x pas trouvé 0x Note 1x

Note 08. octobre 2010 Schrottie a écrit une note

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

trouvé 28. juin 2009 FuKS trouvé la géocache

Haben den cache heute geloggt. Leider lag die Büchse abseits und sie war geöffnet. Es hatten sich eine Masse Ameisen mit ihrer Brut darin breitgemacht. Logbuch war nicht mehr erkennbar. Cry

Haben aber ein Erfrischungstuch hinterlassen.

trouvé 11. février 2008 koem@ trouvé la géocache

Nachgeloggt!!!

TFTC

trouvé 22. juillet 2007 DiCon trouvé la géocache

Hätten wir vor der abfahrt mal genauer hingesehen. Mit nem Marsch in die Pampa hatten wir nicht gerechnet, aber hat ja geklappt...

trouvé 09. juin 2007 Nivi trouvé la géocache

nach kurzer Suche in diesem schönen Wald gefunden. Cache ist ok. Habe jedoch ein Logbuch dazugetan, da das andere bald voll ist.
vielen Dank für den Cache und Grüße von
Nivi

trouvé 21. avril 2007 CaptainTrunks trouvé la géocache

Gut gefunden, danke für den Cache!

 

Greetz,

CaptainTrunks und Beachy 

trouvé 18. février 2007 colin&carina trouvé la géocache

Hatte zwar vergessen, den Spoiler auszudrucken, aber nach 15 Minuten hatten wir den Cache dann doch gefunden!

trouvé 12. novembre 2006 Blinky Bill trouvé la géocache

Die Tarnfarbe hat ihm nichts genutzt - trotzdem schnell entdeckt.

Kerstin & Marco

trouvé 02. novembre 2006 blume & wanderboyd trouvé la géocache

Nachgeloggt. Gefunden.

Danke für den Cache

trouvé 23. octobre 2006 account kann gelöscht werden trouvé la géocache

trouvé 22. octobre 2006 Black-Jack-Team trouvé la géocache

Gut und schnell gefunden, dank genauer Koordinaten!
TFTC
Out: Brillentuch, Stoffherz
In: TB, Batterien 4xAAA-Alkaline

trouvé 21. octobre 2006 Eowyn trouvé la géocache

Hier hat uns unser GPS aber ganz schön wandern lassen, letztendlich sind wir dann aber doch fündig geworden, Danke für den schönen Cache [:)]

Éowyn & Co.

IN: nix
OUT: nix

trouvé 11. octobre 2006 Die Firlefanzis trouvé la géocache

Auch diesen netten cachebehälter haben wir gern einen Besuch abgestattet.

Danke und viele Grüße
Die Firlefanzis
Petra, Uli und Easy


trouvé 04. octobre 2006 zwergbaum trouvé la géocache

Auch so eine nette Überraschung [:I][:I][:I][:I] nach dem Urlaub.... Könnt ihr nicht cachen wenn ich weg bin [;)] [;)] [;)], müsst ihr immer was neues legen [;)] [;)] ???? Echt klasse [:D]..... wobei der Sinn erschliesst sich mir als zugezogener nicht so ganz und wer dat nu is und wat da nu darf habe ich immer noch nicht verstanden und Wat dat soll erst recht nich .... Fragen über Fragen......

Grüße von einer hilflosen
Zwergbaum

PS: Die Location hat was bei Dunkelheit

trouvé 03. octobre 2006 bunnyseek trouvé la géocache

Nach problematischer Suche (GPS-Empfang war heute wirklich schlecht) gefunden.

Vielen Dank an Smutjes für diesen Cache.

trouvé 28. septembre 2006 Vater und Sohn trouvé la géocache

Ist schon praktisch so ein 2rädriges Cachemobil. Da kommt sehr nahe an den Cache ran. Nur die 2 süßen Joggerinnen schauten ein wenig merkwürdig.
Mein GPS gab 50 Meter vor dem Versteck den Geist auf und es war auch schon sehr düster hier im Moor.
Ich hatte aber das Spoilerbild noch im Kopf und konnte so das Versteck orten. Sehr gut ausgesuchte Location!
Danke und Gruß

trouvé 24. septembre 2006 mr. chapel trouvé la géocache

Nach ein bißchen Sucherei war der Cache schnell gefunden. Allerdings sind die Kreuzspinnen dort sehr aktiv und ständig rannten wir in Spinnennetze herein. Andreas durfte dann vorgehen und ich (Alex) hinterher, denn dann waren die Netze bereits entdeckt oder klebten in seinem Gesicht.
no trade

trouvé 16. septembre 2006 pepenhund trouvé la géocache

Betatest bestanden
Gruss Pepenhund

[Retour à la géocache]