Ricerca waypoint: 

Log per dat darf dat !!!    trovata 9x non trovata 0x Nota 2x

Nota 08. luglio 2009 wittels ha scritto una nota

Dieser Cache ist auf Geocaching.com nicht mehr verfügbar und es wurde kein "Opencaching-Only"-Attribut gesetzt. Deshalb erfolgt hier nun die Archivierung!

wittels

OC Guide

trovata 22. luglio 2007 DiCon ha trovato la geocache

Schönes "Wat soll datn?"-Rätsel. Bis es "klick" macht, ist man doch ein wenig verdutzt.

Die Zeckenwarnung ist absolut gerechtfertigt. Wir haben direkt an der Straße (zur Verwunderung der Autofahrer) unsere Schuhe ausgezogen und die Beine untersucht und kamen zu zweit auf insgesamt zehn (!) Zecken, die wir vom Essen abhalten konnten.

no trade & TFTC!

trovata 25. giugno 2007 colin&carina ha trovato la geocache

Nach einigem Grübeln sind wir erst dank einem kleinen Denkanstoß von malu06 auf die Lösung gekommen...

Dafür war die Anreise mit dem Schneemobil trotz anderslautendem Attribut in der Cachebeschreibung problemlos möglich...

trovata 02. dicembre 2006 Vater und Sohn ha trovato la geocache

Anfangs schaute ich erstmal wie blöde auf die Beschreibung und habe die schnell wieder weggelegt. Heute nochmal draufgeschaut und an den Kopf gefasst. Ist ja einfach ;-)
Auf einen kleinen Fehler beim Übertragen der Koordinaten stiess ich aber dennoch und musste/durfte mir von Doreen helfen lassen - Danke

trovata 02. novembre 2006 blume & wanderboyd ha trovato la geocache

Nachgeloggt für die OC-Statistik. Gefunden. Danke für den CAche.

blume & wanderboyd

trovata 22. ottobre 2006 Black-Jack-Team ha trovato la geocache

Wir haben uns von den Ortsnamen dermassen verwirren lassen...
Nun ja, heute haben wir die drei Caches von unserer todo-list streichen können. Nette Gegend an der Nette. [:D]
Die Box ist wohl eher "Large".
TFTC
Out: Buntstifte, Schraubwerkzeug
In: Batterien 8xAA-Alkaline, Lineal

trovata 12. ottobre 2006 zwergbaum ha trovato la geocache

Tja,

ich kann das Team Bunnyseek verstehen auch ich habe ewig gegrübelt und was stellt sich hinterher raus, der erste Ansatz war der richtige (da hätte ich mir Tage sinnlosen Nachdenkens sparen können) Aber nein, ohne Auto bin ich selten auf der A52 unterwegs, aber wenn euch letzten Sonntag eine Person morgens in der Bahn aufgefallen ist, die sich ihre Bibel gegen den Kopf schlug [B)] so war ich das.....
nun ja auch dieser Cache war dann da wo ich ihn vermutet hatte[:D] ... und ja dat darf dat [:D] und ich darf dat finden [:D].....

Viele Grüße
Zwergbaum

trovata 07. ottobre 2006 bunnyseek ha trovato la geocache

Oh je, da haben wir aber echt lange auf der Leitung gestanden. Solange, das ich den Owner sogar um einen Hinweis angefleht habe. Jedoch war dessen Hilfe eigentlich keine: "Das ist doch klar! Weiß ich doch!" habe ich gedacht. Aber diese Klarheit nutzte mir nichts. Bis ich eines morgens auf der Autobahn mich über diesen Smutjes mit diesem Cache geärgert habe.........
Und plötzlich war alles klar.
Also wenn ihr diese Woche auf der A52 jemanden gesehen habt der ins Lenkrad biss, dann habt ihr mich gesehen.

Hallo Smutjes: Vielen Dank für diese Aufgabe.

Cache: save and dry
Out: TB Ritter der Schwafelrunde
In: TB Arizona shark bite

trovata 24. settembre 2006 mr. chapel ha trovato la geocache

Das Rätsel war eigentlich schnell gelöst, jedoch waren wir uns wegen der Difficulty Angabe nicht sicher, ob wir es richtig gelöst haben. Na trotzdem sind wir los und haben heute den Cache gefunden.
In: TB
Out: nix

trovata 16. settembre 2006 pepenhund ha trovato la geocache

Betatest bestanden
Nicht ganz so leicht !!!
PEPENHUND

Nota 16. settembre 2006 smutjes ha scritto una nota

Beschreibung am 16.09.06 10.24 leicht geändert!!

smutjes, der wieder Kontakt zum Ortsteil Vogelsrath hat. 

[Ritorna al listing della geocache]