Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Goodbye besonderer Elch    gefunden 32x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 05. April 2012 WBREMEN hat den Geocache gefunden

Habe es gut gefunden.Clever versteckt.Ich habe ein Feuerwehrlego Mänchen hineingelegt.  :)

gefunden 28. Januar 2012 Birder hat den Geocache gefunden

Gut gefunden

TFTC, Birder/Beerder

gefunden 20. Juni 2010 OneEyedJack hat den Geocache gefunden

Sonntags-Fahrrad-Cachetour: Rund um Gangelt - Station #8 @ 11:55

Auf dem direkten Weg von Vorne angegangen. Das erspart einem die Brennnesseln .

TFTC
OneEyedJack (Sylvie & Dirk)

gefunden 14. Mai 2010 afar hat den Geocache gefunden

heute schnell gefunden & geloggt.

gefunden 04. Januar 2010 Rommelino hat den Geocache gefunden

Habe den Elch heute gefunden und musste feststellen das dieser ziehmlich alleine ist. Leider fehlen hier jede Menge Log Einträge die aber in Geocaching sind. lookbuck voll. Der neächste braucht ein neues.

Travelbug gefunden und herrausgenommen # 445642. Kann auf Geocaching.com nachgelesen werden.

 

Rommelino

gefunden 12. Juni 2009 ELUBEGRU hat den Geocache gefunden

gegen 18.00 Uhr gefunden nach dem Erschrecken über das tiefe Loch auf der Rückseite. Aber Super Lost Place Location

Wir haben den Elch erneuert, der ist auch besonders.

TFTC Elubegru

in: Schmetterling, Elch

gefunden 03. Mai 2009 Blue Savina hat den Geocache gefunden

Die kleine Dose konnten wir auf unserer heutigen Runde gut finden.
Ich hoffe, man kann das gekritzel irgendiwe lesen, aber ich wurde von einer Armee Krabbel- und Flugtiere attackiert und wollte das loggen schnell hinter mich bringen ;-)


Danke für den Cache!

gefunden 10. April 2009 TeamTauschRausch hat den Geocache gefunden

Heute zusammen auf einer zweirädrigen motorisierten Tour durch den Kreis Heinsberg zusammen mit Kojak72 schnell gefunden.
Heike vom TeamTauschRausch bedankt sich für den Cache!

gefunden 28. März 2009 terramagna hat den Geocache gefunden

Hey,

 wie oft bin auch ich hier schon vorbei gefahren Wink

Was ich mich noch Frage ist, was hier früher mal war. Na nachdem ich zuerst bei den Toiletten gesucht hatte habe ich den Cache dann gefunden.

Gruß Terramagna

In : Streichhölzer

Out: kleine schwarze Gummiente Kiss

P.S. Der "besondere Elch" ist noch da und freut sich bester Gesundheit Cool

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 05. November 2008 Ampelbande hat den Geocache gefunden

Schon tausende male vorbeigefahren und nie den Boden der Ruine betreten. Fahren demnächst mit anderen Augen vorbei...

die Ampelbande 

gefunden 04. Oktober 2008 Sven1072 hat den Geocache gefunden

Jaaaaa, endlich!!!!
Dieser Cache stand schon fast ein Jahr (also von Beginn meines Cacher-Lebens an) auf meiner Liste. Aber jedesmal, wenn ich hier vorbei kam hatte ich entweder

a) keine Cache-Beschreibung dabei,
b) nicht die richtigen (langen) Klamotten an,
c) keine Zeit oder
d) es war schon zu dunkel.

Heute auf dem Weg nach Brunssum extra eine Viertelstunde früher losgefahren - und nach einigem Suchen dann doch gefunden. Danke und Grüße aus Kreuzrath nach Vinteln!
Sven

gefunden 17. August 2008 mickylinchen hat den Geocache gefunden

gefunden 05. August 2008 Jupmab hat den Geocache gefunden

Zusammen mit WiToCa diesen Cache gefunden.

TFTC

Team JuPMaB

nicht gefunden 19. Juli 2008 Jan_GCR hat den Geocache nicht gefunden

Da ich DNF's immer logge, muss ich den DNF auch hier loggen. Wir konnten bis auf Stacheldraht nichts finden. Vll. haben wir die Dose auch einfach übersehen...

gefunden 12. April 2008 tripleR*** hat den Geocache gefunden


Schönes Versteck! Hatte aber gegen unsere Spürnase RIEKE keine Chance.

Der Cache-Name hat jetzt wieder Sinn!
Wink

TFTC sagen       tripleR

Fund am 12.04.08 um 20:20 h
out: gornüschts!
in: einen besonderen Elch

Cache ist beschädigt (Risse/Löcher im Plastik)! Vielleicht nimmt einer der nächsten Sucher mal ne Rolle Tape/Paketband mit, und leistet etwas "Erste Hilfe".




zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 11. Februar 2008 Nachtwolf1954 hat den Geocache gefunden

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

gefunden 08. Dezember 2007 Team Eifelyeti hat den Geocache gefunden

In der Tat ein Lost Place.
TFTC
Team Eifelyeti
Out: TB
In: ./.

gefunden 11. August 2007 tsaar hat den Geocache gefunden

erst mal auf com gefunde und jetz bei opencaching.

gefunden 19. Mai 2007 ufabra hat den Geocache gefunden

#27/31 auf der heutigen Geilenkirchener-Kreisbahntour.
Hier sollte man sich wirklich vorsichtig bewegen. Dort gibt es viele aufrecht stehende Glasscherben, in die man besser nicht reinstolpern sollte. Der Cache war schnell gefunden.
TFTC. No trade.

Viele Grüße,
2x UFABRA

gefunden 13. März 2007 Vater und Sohn hat den Geocache gefunden

Ich war heute unterwegs um die Geilenkirchener Kreisbahn zu besuchen. Dabei wurde auch dieser Cache besucht.
12:00 pm - Der Name des Caches hat sich mir zwar nicht erschlosssen, dafuer aber die Dose ;-)

Gruss und Danke fuer den Cache

gefunden 15. Februar 2007 derfrank hat den Geocache gefunden

Teil der Geilenkirchener Kreisbahn Runde

out: TB
in: nix

TFTC

terror & amok

gefunden 02. Februar 2007 roli_29 hat den Geocache gefunden

Den Cache haben Jochen und ich noch bei der Kreisbahntour heute auch einen Besuch abgestattet.

Danke für den schnellen Cache!

Gruß Roland

gefunden 02. Februar 2007 Diefinder hat den Geocache gefunden

Mal kurz aus den Gleisen gesprungen und diesen Lost Place angesteuert. Der Besuch des Toilettenhäuschens erwies sich als interessant aber unnötig.

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen

gefunden 07. Januar 2007 jmsanta hat den Geocache gefunden

Zusammen mit dem YellowMoose-Team und LittleTick auf der heutigen Cachingtour gut gefunden. Auch hier sagte mir mein GPS: 0 Meter - und auch hier hätte ich mal wieder der Technik sofort vertrauen sollen und nur noch zugreifen sollen. [8D] TFTC, NT *<|:-)

gefunden 06. Januar 2007 massimo hat den Geocache gefunden

#781
Mit Ralf_SG und DocW auf Geilenkirchener-Kreisbahn-Tour und dabei den einen oder anderen nahe gelegenen Cache noch mitgenommen. Viele Cacher-Teams unterwegs getroffen.

Gut ausgearbeitete Serie. Nette Details. Dank an Mr. Chapel.

in: Geocoin

gefunden 05. Januar 2007 Blinky Bill hat den Geocache gefunden

Interessante Location, Cache gut gefunden.

Marco

gefunden 25. Dezember 2006 zitronenkern hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden,
frohe Weihnachten und vielen Dank
Zitronenkern

gefunden 29. Oktober 2006 käsefüsse hat den Geocache gefunden

Die "kalten Käsefüße" haben den Cache schnell gefunden.
nichts IN, nichts OUT

gefunden 08. Oktober 2006 Scaramanga hat den Geocache gefunden

Schnell haben wir noch beim Elch vorbeigesehen. Der hat sich ein interessantes Gebäude ausgesucht.
In: TB: GNUMPF-POSSE
Happy Geocaching
Scaramanga

gefunden 08. Oktober 2006 Black-Jack-Team hat den Geocache gefunden

Tschüss Elch!
Der Cache hat sich nicht lange vor unseren Blicken verbergen können.
Vorsicht, die Location ist nicht ungefährlich und leider sehr vermüllt. Trotzdem ein netter Lost-Place.
TFTC
Out: Coin

gefunden 23. September 2006 Jaeger&Sammler hat den Geocache gefunden

Heute morgen eine kleine Runde durch Grenzland gemacht und vier Caches gehoben, dies war der erste. Leider keine schöner Ort. Aber vielleicht muss man sich bei den vielen tollen Locations auch der Existenz solcher Orte bewusst sein. Schnell gefunden. Zusammen mit Schwiegervater.
Viele Grüße
Th.

In: nichts
Out: Coin

[This entry was edited by Jaeger&amp;Sammler on Wednesday, December 06, 2006 at 4:02:33 AM.]

gefunden 16. September 2006 radioscout hat den Geocache gefunden

The cache is located at an absolutely stunning lost place location wich is worth a visit. After inspecting the ruins we found a very large and well filled cache container.
Many thanks for placing this nice cache at this very interesting lost place location.

in: CD
out: geocoin

gefunden 15. September 2006 mr. chapel hat den Geocache gefunden

Eigentlich waren wir heute nachmittag cachen, danach waren wir weg und gerade auf dem Weg ins Bett, als Andreas noch einmal e-mails abfragte. Eigentlich müßten wir schon längst im Bett sein(müssen morgen früh raus), doch irgendwie waren wir dann doch noch schnell cachen. Die Überraschung mit der Coin ist geglückt.
Nunja ...
In: Quartett
OUT: Coin....oh mann, was haben wir uns da angetan!
Viele Grüße!

[Zurück zum Geocache]