Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Foxtrott    gefunden 28x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 23. Oktober 2011 DieMurdocks hat den Geocache gefunden

Na, da haben wir uns wohl knapp verfehlt....
Im "Vorbeigehen" bei der Monte Tauno Tour mitgenommen.

DFDC

gefunden 19. Oktober 2011 deepthought2003 hat den Geocache gefunden

#369
Auf dem Rückweg vom Fuchstanz im Dunkeln gefunden.
Hab nen Coin dagelassen.
TFTC

gefunden 24. September 2011 Puke6370 hat den Geocache gefunden

Nachgeloggt, da bisher nur bei Geocaching unterwegs gewesen. TFTC.

gefunden 20. Februar 2011 krasten hat den Geocache gefunden

Ein schönes Fleckchen!

TFTC sagen Hannah, Verena, Jonas und Karsten

gefunden 26. Juni 2010 Die Mäusefamilie hat den Geocache gefunden

Unser zweiter Fuchs-Cache auf der Monte Tauno Tour. Schön gemacht, kommt aber leider nicht an "Foxbrush" heran. Vielen Dank sagen Tonja & Björn

gefunden 03. Juni 2010 olfplatsch hat den Geocache gefunden

Auf unserer Taunus-Tagestour haben wir diesen Tradi schnell mitgefunden. Der Cache hat für den Aufstieg vom Fuchstanz entschädigt und den Kuchen im anschluss haben wir uns damit auch verdient. :-)

Vielen dank für den Cache!

gefunden 22. Mai 2010 4 Pfoten hat den Geocache gefunden

Gemeinsam mit Team ringschu auf grosser Taunuswanderung auch hier vorbeigekommen und natürlich einen Eintrag im Büchlein hinterlassen [:D]

Vielen Dank fürs Verstecken sagen die 4 Pfoten
___________________________________
Ein Cache kommt uns nicht in die Tüte [;)]

gefunden 25. Oktober 2009 cisco66 hat den Geocache gefunden

2ter Fuchs schnell gefunden.

DFDC Cisco66

gefunden 18. Oktober 2009 latent treasure hat den Geocache gefunden

Während der Wanderung mit sibuk hoch zum Altkönig einen kleinen Foxtrott eingeschoben. Danke für den Cache!

gefunden 04. Oktober 2009 Giochetto hat den Geocache gefunden

Auf der Fox-Runde mit Chrissie-Carli und Drumsel & Co. gut gefunden!
TFTC

in:coin

gefunden 10. April 2009 Kalli hat den Geocache gefunden

Der 4. auf unserer Runde bei super Wetter.

Vielen Dank, Kalli.

gefunden 28. Dezember 2008 CColli hat den Geocache gefunden

Der letzte auf unserer heutigen Feldbergrunde. Ich hatte wieder das Nachsehen. Noch bevor ich die letzten Meter ansagen konnte, hatte der weibliche Teil unseres Teams schon wieder den Fund-Erfolg für sich verbuchen können.

Schade, wir hätten gern noch weiter gemacht - aber für heute hats gereicht. Kommen bestimmt bald mal wieder.

TNLNSL
TFTC
A+2P

gefunden 05. August 2008 kadett11.oc hat den Geocache gefunden

auf meiner heutigen Mountainbiketour bin ich auch hier vorbeigekommen. auch ein schöner Behälter, danke fürs verstecken.

tftc kadett11

gefunden 01. Mai 2008 rikman hat den Geocache gefunden

gefunden 08. März 2008 rajogra hat den Geocache gefunden

Zu Besuch in Bad Soden haben wir auf Empfehlung zusammen mit unserer Gastgeberin Sabine die "Fuchsrunde" gedreht - so sind wir in einem tollen Wandergebiet ordentlich rumgekommen!

TFTC Team rajogra aus Tönisvorst NRW
Schöne Grüße Claudia und Rainer

gefunden 14. Oktober 2007 rkschlotte hat den Geocache gefunden

Mit nagareboshi (danke fürs Fahren!) und Yakii unterwegs.

1. Feldberg-SolSys: Sonne

2. Feldberg-Solsys: Venus

3. Foxbrush

4. Foxtrott

Bei sinkender Sonne haben wir uns mehr und mehr beeilt - 17:15 Uhr.

In: -
Out: TB 'Angel Garfield'

5. Fox on the run

6. Regionalpark Rhein-Main - Sitzspirale

7. Um die Ecke

rkschlotte

gefunden 14. Oktober 2007 nagareboshi hat den Geocache gefunden

Mit yakii und rkschlotte unterewegs. Langsam wurde es kalt. Aber das gefärbte Laub hier in der Gegend konnten wir noch in Ruhe geniessen.
Weiter ging es zu "Fox on the run".
No trade.

gefunden 14. Oktober 2007 yakii hat den Geocache gefunden

Nach Feierlichkeiten vom Vortag gönnten nagareboshi, rkschlotte und ich uns eine kleine Cachetour [:)]


1. Feldberg-SolSys: Sonne

2. Feldberg-Solsys: Venus

3. Foxbrush


4. Foxtrott

Der sprang uns geradezu entgegen [:)].

No trade.


5. Fox on the run

6. Regionalpark Rhein-Main - Sitzspirale

7. Um die Ecke

gefunden 14. Juni 2007 Wäller hat den Geocache gefunden

Der Cache ist zwar leicht babylonisch, aber wer war heute mein Auftakt zur leider später erfolglosen zweiten Etappe der großen Fuchsjagd.

 

No Trade 

gefunden 20. April 2007 Kai Z hat den Geocache gefunden

17:00
Ohne Probleme sofort gefunden. Ein bisschen Verwirrung wegen drei verschiedener Cache-Namen auf der Dose, in der Beschreibung und im Logbuch...

No trade.

Danke

gefunden 04. Februar 2007 vozzik hat den Geocache gefunden

Eigentlich waren wir schon fast auf dem Heimweg, aber dann haben wir uns dann doch noch entschieden diesen Cache zu machen. Der Uhu hat uns direkt hingeführt.

Danke.

Vozzik & wife

In: Golfball
Out: Uhu

gefunden 21. November 2006 zaphod.beeblebrox hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Fred69 gefunden. War eine tolle Runde.

No trade!

gefunden 11. November 2006 Schatzfindus hat den Geocache gefunden

Ich habe heute mal wieder ein Tauanusabenteuer unternommen.

Hier die Weisheiten des heuten Tages:
1. Manche Berge sind verdammt steil, wenn man hinauf will
2. Die selben Berge sind auch verdammt steil, wenn man wieder runter will.
3. Ein Citybike ist wenig bis gar nicht geländegängig.
4. Kondition ist eine Frage des Betätigungsfeldes.
5. 10 Kilometer im Taunus entsprechen in keinster Weise 10 Kilometer Rheinufer.
6. Turnschuhe werden verdammt rutschig, wenn sie naß werden, aber bleiben trocken, wenn man sich welche mit Goretex spendiert hat.
7. Ein Hoch auf den Südwester in der Poncho-Fahrrad-Ausführung. Sieht scheiß aus, bleibt aber 100% trocken im Gegensatz zu Funktionskleidung
8. Nebel mit Sichtweite unter 30 Metern macht den Altkönig nicht gerade heimelig.
9. "Wer sein Fahhrad liebt, der schiebt" - ein Spruch, den ich mir heute mehr als 3 angehört habe, trotz Punkt 10.
10. Nur Bekloppte oder Geocacher kraxeln bei so einem Mistwetter hier hoch!!!!!

Grüße, Sabine

gefunden 15. Oktober 2006 Team GANS hat den Geocache gefunden

Wir waren bei unserer heutigen Nummer 5 wohl etwas später (um 17:10 Uhr) hier, als die Vorfinder. Entsprechend war's doch ziemlich ruhig geworden. Keine Muggels und so ein schönes Versteck.
IN: Block mit Katze
OUT: Auto

Danke für den Cache und Grüße vom Team GANS.

gefunden 24. September 2006 Cachologen hat den Geocache gefunden

Mit Team Didi auf dem Weg zu Foxtrott trafen wir auf KAMABI, die auf der Suche nach einer Sonnenbrille waren. Diese fanden wir zwar nicht, aber dafür den Tanzenden Fuchs. Was ein Zufall: Genau so eine Dose hatten wir gestern bei frederick schon einmal in den händen gehabt - was lagert man wohl darin ...?

Gruß
Sarah und Christoph mit den Gastcachern Helen und Thomas

in: TB "broken parts", Fimo, Einkaufschip
out: Messer

#259 um 15:45 uhr

P.S. haben auf die 32MB SD-Karte im Cache bilder aufgenommen - die war doch dafür gedacht oder (als ersatz für eine einwegcam)?

gefunden 17. September 2006 safri hat den Geocache gefunden

Im 3-er Team mit einem Cachesuchhund zogen wir bei noch recht gutem Wetter los zur großen Fuchsjagd.
Nach einigen Stationen und 2 gefunden Traditional Caches fing es gerade leicht an zu regnen. Als wir den 3. Traditional Cache der großen Jagd erreichten, regnete und stürmte es so heftig, dass wir gerade noch mit dem Bleistift und Fingern in der Tüte unsere Namen ins Logbuch eintragen konnten.
Die weitere Suche erwies sich dann leider als unmöglich, obwohl so tolle Caches wie die von Pinzu auch im Regen Spaß machen.
Allerdings waren der Aufgabenzettel, die Stifte und eigentlich alles, was wir bei uns trugen nach weiteren 15 min total durchnässt und Nala fing tierisch an zu zittern.

Also beschlossen wir, den Fuchs für dieses Mal entkommen zu lassen und begaben uns auf dem schnellsten Weg zum Auto zurück.

Trotz strömenden Regen, der den Weg in einen Sturzbach verwandelte, war Foxtrott schnell gefunden. Nur das Loggen gestaltete sich als schwierig.
Vielen Dank auch für diesen gut gefüllten großen Zwischencache, der die Fuchsjagd abwechslungsreich und unterhaltsam machte!

gefunden 17. September 2006 PHerison hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Safri und Frank gefunden.

gefunden 16. September 2006 schimmi hat den Geocache gefunden

Nach anfänglicher Zurückhaltung war heute Fuchsjagd angesagt. Auch ich habe länger als nötig suchen müssen - hatte ja auch keine Cache-Spürhund dabei [;)]

Rein: Zauberlupe / Raus: Coin

T4TC - Schimmi

[Zurück zum Geocache]