Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Foxtrott    encuentran 29x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 23. octubre 2011 DieMurdocks ha encontrado el geocache

Na, da haben wir uns wohl knapp verfehlt....
Im "Vorbeigehen" bei der Monte Tauno Tour mitgenommen.

DFDC

encuentran 19. octubre 2011 deepthought2003 ha encontrado el geocache

#369
Auf dem Rückweg vom Fuchstanz im Dunkeln gefunden.
Hab nen Coin dagelassen.
TFTC

encuentran 02. octubre 2011 Fassenachterin ha encontrado el geocache

Auch dieser Fox lag heute auf dem Weg eines Multis. Wir konnte ihn gut finden. Schöne Gegend und toll zum Wandern.

encuentran 24. septiembre 2011 Puke6370 ha encontrado el geocache

Nachgeloggt, da bisher nur bei Geocaching unterwegs gewesen. TFTC.

encuentran 20. febrero 2011 krasten ha encontrado el geocache

Ein schönes Fleckchen!

TFTC sagen Hannah, Verena, Jonas und Karsten

encuentran 26. junio 2010 Die Mäusefamilie ha encontrado el geocache

Unser zweiter Fuchs-Cache auf der Monte Tauno Tour. Schön gemacht, kommt aber leider nicht an "Foxbrush" heran. Vielen Dank sagen Tonja & Björn

encuentran 03. junio 2010 olfplatsch ha encontrado el geocache

Auf unserer Taunus-Tagestour haben wir diesen Tradi schnell mitgefunden. Der Cache hat für den Aufstieg vom Fuchstanz entschädigt und den Kuchen im anschluss haben wir uns damit auch verdient. :-)

Vielen dank für den Cache!

encuentran 22. mayo 2010 4 Pfoten ha encontrado el geocache

Gemeinsam mit Team ringschu auf grosser Taunuswanderung auch hier vorbeigekommen und natürlich einen Eintrag im Büchlein hinterlassen [:D]

Vielen Dank fürs Verstecken sagen die 4 Pfoten
___________________________________
Ein Cache kommt uns nicht in die Tüte [;)]

encuentran 25. octubre 2009 cisco66 ha encontrado el geocache

2ter Fuchs schnell gefunden.

DFDC Cisco66

encuentran 18. octubre 2009 latent treasure ha encontrado el geocache

Während der Wanderung mit sibuk hoch zum Altkönig einen kleinen Foxtrott eingeschoben. Danke für den Cache!

encuentran 04. octubre 2009 Giochetto ha encontrado el geocache

Auf der Fox-Runde mit Chrissie-Carli und Drumsel & Co. gut gefunden!
TFTC

in:coin

encuentran 10. abril 2009 Kalli ha encontrado el geocache

Der 4. auf unserer Runde bei super Wetter.

Vielen Dank, Kalli.

encuentran 28. diciembre 2008 CColli ha encontrado el geocache

Der letzte auf unserer heutigen Feldbergrunde. Ich hatte wieder das Nachsehen. Noch bevor ich die letzten Meter ansagen konnte, hatte der weibliche Teil unseres Teams schon wieder den Fund-Erfolg für sich verbuchen können.

Schade, wir hätten gern noch weiter gemacht - aber für heute hats gereicht. Kommen bestimmt bald mal wieder.

TNLNSL
TFTC
A+2P

encuentran 05. agosto 2008 kadett11.oc ha encontrado el geocache

auf meiner heutigen Mountainbiketour bin ich auch hier vorbeigekommen. auch ein schöner Behälter, danke fürs verstecken.

tftc kadett11

encuentran 01. mayo 2008 rikman ha encontrado el geocache

encuentran 08. marzo 2008 rajogra ha encontrado el geocache

Zu Besuch in Bad Soden haben wir auf Empfehlung zusammen mit unserer Gastgeberin Sabine die "Fuchsrunde" gedreht - so sind wir in einem tollen Wandergebiet ordentlich rumgekommen!

TFTC Team rajogra aus Tönisvorst NRW
Schöne Grüße Claudia und Rainer

encuentran 14. octubre 2007 rkschlotte ha encontrado el geocache

Mit nagareboshi (danke fürs Fahren!) und Yakii unterwegs.

1. Feldberg-SolSys: Sonne

2. Feldberg-Solsys: Venus

3. Foxbrush

4. Foxtrott

Bei sinkender Sonne haben wir uns mehr und mehr beeilt - 17:15 Uhr.

In: -
Out: TB 'Angel Garfield'

5. Fox on the run

6. Regionalpark Rhein-Main - Sitzspirale

7. Um die Ecke

rkschlotte

encuentran 14. octubre 2007 nagareboshi ha encontrado el geocache

Mit yakii und rkschlotte unterewegs. Langsam wurde es kalt. Aber das gefärbte Laub hier in der Gegend konnten wir noch in Ruhe geniessen.
Weiter ging es zu "Fox on the run".
No trade.

encuentran 14. octubre 2007 yakii ha encontrado el geocache

Nach Feierlichkeiten vom Vortag gönnten nagareboshi, rkschlotte und ich uns eine kleine Cachetour [:)]


1. Feldberg-SolSys: Sonne

2. Feldberg-Solsys: Venus

3. Foxbrush


4. Foxtrott

Der sprang uns geradezu entgegen [:)].

No trade.


5. Fox on the run

6. Regionalpark Rhein-Main - Sitzspirale

7. Um die Ecke

encuentran 14. junio 2007 Wäller ha encontrado el geocache

Der Cache ist zwar leicht babylonisch, aber wer war heute mein Auftakt zur leider später erfolglosen zweiten Etappe der großen Fuchsjagd.

 

No Trade 

encuentran 20. abril 2007 Kai Z ha encontrado el geocache

17:00
Ohne Probleme sofort gefunden. Ein bisschen Verwirrung wegen drei verschiedener Cache-Namen auf der Dose, in der Beschreibung und im Logbuch...

No trade.

Danke

encuentran 04. febrero 2007 vozzik ha encontrado el geocache

Eigentlich waren wir schon fast auf dem Heimweg, aber dann haben wir uns dann doch noch entschieden diesen Cache zu machen. Der Uhu hat uns direkt hingeführt.

Danke.

Vozzik & wife

In: Golfball
Out: Uhu

encuentran 21. noviembre 2006 zaphod.beeblebrox ha encontrado el geocache

Zusammen mit Fred69 gefunden. War eine tolle Runde.

No trade!

encuentran 11. noviembre 2006 Schatzfindus ha encontrado el geocache

Ich habe heute mal wieder ein Tauanusabenteuer unternommen.

Hier die Weisheiten des heuten Tages:
1. Manche Berge sind verdammt steil, wenn man hinauf will
2. Die selben Berge sind auch verdammt steil, wenn man wieder runter will.
3. Ein Citybike ist wenig bis gar nicht geländegängig.
4. Kondition ist eine Frage des Betätigungsfeldes.
5. 10 Kilometer im Taunus entsprechen in keinster Weise 10 Kilometer Rheinufer.
6. Turnschuhe werden verdammt rutschig, wenn sie naß werden, aber bleiben trocken, wenn man sich welche mit Goretex spendiert hat.
7. Ein Hoch auf den Südwester in der Poncho-Fahrrad-Ausführung. Sieht scheiß aus, bleibt aber 100% trocken im Gegensatz zu Funktionskleidung
8. Nebel mit Sichtweite unter 30 Metern macht den Altkönig nicht gerade heimelig.
9. "Wer sein Fahhrad liebt, der schiebt" - ein Spruch, den ich mir heute mehr als 3 angehört habe, trotz Punkt 10.
10. Nur Bekloppte oder Geocacher kraxeln bei so einem Mistwetter hier hoch!!!!!

Grüße, Sabine

encuentran 15. octubre 2006 Team GANS ha encontrado el geocache

Wir waren bei unserer heutigen Nummer 5 wohl etwas später (um 17:10 Uhr) hier, als die Vorfinder. Entsprechend war's doch ziemlich ruhig geworden. Keine Muggels und so ein schönes Versteck.
IN: Block mit Katze
OUT: Auto

Danke für den Cache und Grüße vom Team GANS.

encuentran 24. septiembre 2006 Cachologen ha encontrado el geocache

Mit Team Didi auf dem Weg zu Foxtrott trafen wir auf KAMABI, die auf der Suche nach einer Sonnenbrille waren. Diese fanden wir zwar nicht, aber dafür den Tanzenden Fuchs. Was ein Zufall: Genau so eine Dose hatten wir gestern bei frederick schon einmal in den händen gehabt - was lagert man wohl darin ...?

Gruß
Sarah und Christoph mit den Gastcachern Helen und Thomas

in: TB "broken parts", Fimo, Einkaufschip
out: Messer

#259 um 15:45 uhr

P.S. haben auf die 32MB SD-Karte im Cache bilder aufgenommen - die war doch dafür gedacht oder (als ersatz für eine einwegcam)?

encuentran 17. septiembre 2006 safri ha encontrado el geocache

Im 3-er Team mit einem Cachesuchhund zogen wir bei noch recht gutem Wetter los zur großen Fuchsjagd.
Nach einigen Stationen und 2 gefunden Traditional Caches fing es gerade leicht an zu regnen. Als wir den 3. Traditional Cache der großen Jagd erreichten, regnete und stürmte es so heftig, dass wir gerade noch mit dem Bleistift und Fingern in der Tüte unsere Namen ins Logbuch eintragen konnten.
Die weitere Suche erwies sich dann leider als unmöglich, obwohl so tolle Caches wie die von Pinzu auch im Regen Spaß machen.
Allerdings waren der Aufgabenzettel, die Stifte und eigentlich alles, was wir bei uns trugen nach weiteren 15 min total durchnässt und Nala fing tierisch an zu zittern.

Also beschlossen wir, den Fuchs für dieses Mal entkommen zu lassen und begaben uns auf dem schnellsten Weg zum Auto zurück.

Trotz strömenden Regen, der den Weg in einen Sturzbach verwandelte, war Foxtrott schnell gefunden. Nur das Loggen gestaltete sich als schwierig.
Vielen Dank auch für diesen gut gefüllten großen Zwischencache, der die Fuchsjagd abwechslungsreich und unterhaltsam machte!

encuentran 17. septiembre 2006 PHerison ha encontrado el geocache

Zusammen mit Safri und Frank gefunden.

encuentran 16. septiembre 2006 schimmi ha encontrado el geocache

Nach anfänglicher Zurückhaltung war heute Fuchsjagd angesagt. Auch ich habe länger als nötig suchen müssen - hatte ja auch keine Cache-Spürhund dabei [;)]

Rein: Zauberlupe / Raus: Coin

T4TC - Schimmi

[Volver a la lista de geocache]