Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Gelöscht    gefunden 10x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 09. November 2008 Brenmann hat den Geocache gefunden

Interessante kleine Runde mit vielen Infos über die Römerzeit. Alle Stages gut gefunden.

Vielen Dank
die Brenmanns

gefunden 04. Oktober 2008 Asti hat den Geocache gefunden

Nr. 100

Eine Regenpause erwischt und gut gefunden.

TFTC und Grüßle
Asti & Ced

gefunden 20. Juli 2008 Georodi hat den Geocache gefunden

Heute auf Tour mit nikolausi_1 auch diesen Cache gefunden.

gruß und dank von Georodi

gefunden 20. Juli 2008 nikolausi_1 hat den Geocache gefunden

auf unserer runde durch die schöne weinbau landschaft haben wir auch diesen cache besucht.
n.t.
nikolausi_1 sagt dankeschön

gefunden 17. Mai 2008 wendmann hat den Geocache gefunden

Ein typischer Renate und Ralf Cache.
Interessant, informativ und lösbar.
Danke für den Cache an dieser historischen Stätte.

Zufällig dort unsere muggelnden Nachbarn getroffen und sie sogleich mit einbezogen und in die Geheimnisse des Cachens eingeweiht.

gefunden 22. April 2007 geometrix hat den Geocache gefunden

Das war ein schöner kurz-Multi. Das Spoilerbild habe ich zum Glück erst jetzt angeschaut. Ist das beim richtigen Cache abgelegt? Grins. Gruß, geometrix+family

gefunden 30. August 2006 Toxxic hat den Geocache gefunden

Bereits bei Geocaching.com geloggt   Cool

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 19. August 2006 Team D-M-G hat den Geocache gefunden

Heute auf Grosstour zusammen mit WRoemer diesen Cache gefunden! [:)]

Sehr Informativ, während dem Wolkenbruch trocken geloggt [;)]

TFTC No Trade

Viele Grüsse aus Bad Friedrichshall,

Team D-M-G

gefunden 14. Juli 2006 KukiHN hat den Geocache gefunden

Hab an diesem Cache mein neuadoptiertes Garmin getestet. Musste am Final erst einmal eine Einheimische (Spinne  :-) vertreiben
Tolle Ausicht mit interessanter Geschichte, eben ein typischer Guru-Cache!

Vielen Dank und Gruß,
Kuki

gefunden 07. Juli 2006 Die Sachensucher hat den Geocache gefunden

[:D] 100!!! [:D]
Zusammen mit rueckweb nach der Arbeit erledigt. Schönes Versteck, aber ich glaub die Hasenschnitzels haben es etwas zu gut gemeint; ich hab das Ding fast nicht rausbekommen (und sooo riesen Pranken hab ich nun auch wieder nicht...)

Gruß
Sachensucher Oli

[Zurück zum Geocache]