Ricerca waypoint: 

Log per Gelöscht    trovata 10x non trovata 0x Nota 0x

trovata 09. novembre 2008 Brenmann ha trovato la geocache

Interessante kleine Runde mit vielen Infos über die Römerzeit. Alle Stages gut gefunden.

Vielen Dank
die Brenmanns

trovata 04. ottobre 2008 Asti ha trovato la geocache

Nr. 100

Eine Regenpause erwischt und gut gefunden.

TFTC und Grüßle
Asti & Ced

trovata 20. luglio 2008 Georodi ha trovato la geocache

Heute auf Tour mit nikolausi_1 auch diesen Cache gefunden.

gruß und dank von Georodi

trovata 20. luglio 2008 nikolausi_1 ha trovato la geocache

auf unserer runde durch die schöne weinbau landschaft haben wir auch diesen cache besucht.
n.t.
nikolausi_1 sagt dankeschön

trovata 17. maggio 2008 wendmann ha trovato la geocache

Ein typischer Renate und Ralf Cache.
Interessant, informativ und lösbar.
Danke für den Cache an dieser historischen Stätte.

Zufällig dort unsere muggelnden Nachbarn getroffen und sie sogleich mit einbezogen und in die Geheimnisse des Cachens eingeweiht.

trovata 22. aprile 2007 geometrix ha trovato la geocache

Das war ein schöner kurz-Multi. Das Spoilerbild habe ich zum Glück erst jetzt angeschaut. Ist das beim richtigen Cache abgelegt? Grins. Gruß, geometrix+family

trovata 30. agosto 2006 Toxxic ha trovato la geocache

Bereits bei Geocaching.com geloggt   Cool

trovata 19. agosto 2006 Team D-M-G ha trovato la geocache

Heute auf Grosstour zusammen mit WRoemer diesen Cache gefunden! [:)]

Sehr Informativ, während dem Wolkenbruch trocken geloggt [;)]

TFTC No Trade

Viele Grüsse aus Bad Friedrichshall,

Team D-M-G

trovata 14. luglio 2006 KukiHN ha trovato la geocache

Hab an diesem Cache mein neuadoptiertes Garmin getestet. Musste am Final erst einmal eine Einheimische (Spinne  :-) vertreiben
Tolle Ausicht mit interessanter Geschichte, eben ein typischer Guru-Cache!

Vielen Dank und Gruß,
Kuki

trovata 07. luglio 2006 Die Sachensucher ha trovato la geocache

[:D] 100!!! [:D]
Zusammen mit rueckweb nach der Arbeit erledigt. Schönes Versteck, aber ich glaub die Hasenschnitzels haben es etwas zu gut gemeint; ich hab das Ding fast nicht rausbekommen (und sooo riesen Pranken hab ich nun auch wieder nicht...)

Gruß
Sachensucher Oli

[Ritorna al listing della geocache]