Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Gelöscht    encuentran 16x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 19. noviembre 2008 Wo-is-es ha encontrado el geocache

da haben wir aber gesucht - und doch gefunden - super Versteck hat viel Spaß gemacht

encuentran 13. septiembre 2008 BASTL5 ha encontrado el geocache

Mein erster gefundener cache, macht Lust auf mehr.

encuentran 09. agosto 2008 tom*tom ha encontrado el geocache

Nach einigen Startschwierigkeiten doch noch gefunden, genau richtig für den ersten Cache :)

encuentran 02. agosto 2008 Elwetritsches ha encontrado el geocache

wir haben den einfachen Weg gewählt und sind von oben herüber gequert. Das war auch gut so, denn wir mussten den Cache ziemlich lange suchen, da er mitten im Weinberg lag.

Gefunden haben wir Ihn, als wir gefrustet und an den Krappenfelsen zurückdenkend weiter unten auf der Weinbergtreppe standen und uns das Ganze aus dieser Position betrachtet haben, zwischen den Reben einige Meter von der vermuteten Position entfernt.

Wir haben uns erlaubt das Ding wieder Koordinatengenau nach Spoiler zu platzieren. Hält prächtig, wenn man sorgfältig wiederversteckt.

Viele Grüße und Danke für den Cache

Team Elwetritsche

encuentran 06. julio 2008 Jottjott ha encontrado el geocache

Auf meiner Radeltour Richtung Atom bei Kohle kurz gestoppt und das Fahrrad unten stehen lassen. Dann Stäffele rauf und oben angekommen dann den Cache ratzfatz gefunden. Da es vorher geregnet hatte mußte ich ziemlich aufpassen, nicht auf eine der zahlreichen Weinbergschnecken zu treten, die hier unterwegs waren.
18:40

Danke für den Cache
Gruß Jottjott

encuentran 05. julio 2008 Wolli ha encontrado el geocache

Auf dem Weg zum Spectaculum diesen schönen Cache mitgenommen.Es war herrlich bei diesem tollen Wetter den Weg bis zum Cache zu gehen und sich wie in Griechenland zu fühlen. TFTC

encuentran 05. julio 2008 nikolausi_1 ha encontrado el geocache

auf den weg zum event auch diesen cache noch schnell besucht

nikolausi_1 sagt dankeschön

encuentran 20. abril 2008 wendmann ha encontrado el geocache

Tolle imposante Aussicht, bei schönem Spaziergang.
Cache schnell und problemlos gefunden.

Wieder mal danke an
Ralf und Renate

Die Neckarwestheimer
wendmann mit Panasohnic und Chilischote

encuentran 16. marzo 2008 mm-scouts ha encontrado el geocache

Am 16.03.2008 um 11:20 bei trübem Wetter gefunden und geloggt. Sehr schöner Cache Danke!!!

encuentran 19. agosto 2007 Ziva ha encontrado el geocache

Durch die Weinberge - das war was. Aber auch gleich gefunden. Trotzdem super Aussicht!
O+N

encuentran 12. enero 2007 joeausl ha encontrado el geocache

Den Cache heute abend, bei Nacht gemacht.
Super Versteck!

Trotz Mikro liegt ein Stift bei ;-)

Praktisch, Quadratisch, GUT

Gruß JoeausL

encuentran 20. diciembre 2006 team matzl ha encontrado el geocache

encuentran 25. noviembre 2006 freedimension ha encontrado el geocache

Schöne Aussicht von dort oben. Habe den Weg glücklicherweise auf Anhieb gefunden, mit dem Fahrrad wäre das sonst eine arge "Kletterei" geworden ;-)

encuentran 05. octubre 2006 Sobo ha encontrado el geocache

Auf dem Rueckweg von Stuttgart habe ich diesen Cache gesucht.
3:59 pm - wenn man am Cache angekommen ist, wird man mit einer schoenen Aussicht belohnt. Da vergisst man doch sofort die Aufstiegsstrapazen, zumal es hinterher bergab ja noch etwas zu naschen gab.
Herzlichen Dank fuer den Cache und viele Gruesse aus der Nordheide,
Sobo

encuentran 19. agosto 2006 Team D-M-G ha encontrado el geocache

Heute auf Grosstour zusammen mit WRoemer diesen Cache gefunden! [:)]

Nach dem Aufstieg hiess es auf die Bank sitzen und loggen [:D]
Man o man gings da hoch [:D] aber dafür gabs ein tolle Aussicht!

TFTC No Trade

Viele Grüsse aus Bad Friedrichshall,

Team D-M-G

encuentran 29. julio 2006 KukiHN ha encontrado el geocache

Da viele Wengerter Ihre Trauben gegossen haben hab ich legal geparkt und bin die restlichen Meter gelaufen.
Schöne Aussicht auf Walheim und Umgebung.

Vielen Dank und Gruß,
Kuki (Bine war grad beim Friseur :-)

[Volver a la lista de geocache]