Waypoint-zoeken: 

Logs van Gelöscht    Gevonden 16x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 09. oktober 2008 BASTL5 heeft de cache gevonden

Schöne Aussicht auf die Neckarschleife, lohnt sich. Cache leicht zu finden.

Gevonden 16. augustus 2008 Brenmann heeft de cache gevonden

Auf unserer Runde schnell noch mitgenommen. Sehr schöne Aussicht hier! Gut und schnell gefunden.

TFTC
die Brenmanns

Gevonden 10. augustus 2008 tom*tom heeft de cache gevonden

Bei einer Fahrradtour gleich mal "mitgenommen", super Ausblick von dort oben. Danke!

Gevonden 20. juli 2008 nikolausi_1 heeft de cache gevonden

auf unserer runde durch die schöne weinbau landschaft haben wir auch diesen cache besucht.
n.t.
nikolausi_1 sagt dankeschön

Gevonden 20. juli 2008 Georodi heeft de cache gevonden

Heute auf Tour mit nikolausi_1 auch diesen Cache gefunden.

gruß und dank von Georodi

Gevonden 20. juli 2008 nikolausi_1 heeft de cache gevonden

auf unserer runde durch die schöne weinbau landschaft haben wir auch diesen cache besucht.
n.t.
nikolausi_1 sagt dankeschön

Gevonden 18. juli 2008 Elwetritsches heeft de cache gevonden

Heute einmal rund um Hessigheim und dabei haben wir auch diesen Cache gut gefunden.
Die Staffel rauf war bei dem eher kühlen Wetter heute kein Problem.

Danke für den Cache

Team Elwetritsche

No Trade

Gevonden 05. juli 2008 Jottjott heeft de cache gevonden

Bin bei der Spectaculum-Neckarschleifenwanderung mitgelaufen und das wirklich hübsche, aussichtsreich gelegene Häusle geloggt. Dafür hat sich der Ab- und wieder Aufstieg über schmale steile Wengerterstäffele echt gelohnt.
Gefunden  12:00 Danke für den Cache
Gruß Jottjott

Gevonden 17. mei 2008 wendmann heeft de cache gevonden

Wirklich schöner Ort, inmitten der Weinberge.

Danke an Renate und Ralf

Gevonden 17. november 2007 Emmett heeft de cache gevonden

Diese Gegend mit der Neckarschleife und den steilen Hängen ist sehenswert. Den Cache habe ich mit den Hinweisen schnell und zerstörungsfrei gefunden. Ich finde es gut, daß mit solchen Hinweise "Kollateralschäden" durch das Cachen vermieden werden.
TFTC.

Gevonden 26. juli 2007 KukiHN heeft de cache gevonden

Auf meiner Zweirad-Feierabendrunde hier vorbeigeschaut und das tolle abendliche Panorama genossen.

Danke und Gruß,
Kuki

Gevonden 10. december 2006 andre117 heeft de cache gevonden

Schoener Cache mit toller Aussicht :) Hat der kleine Loewe eigentlich was mit dem Cache zu tun ?

Gevonden 26. november 2006 die_Nine heeft de cache gevonden

Es war meine Cache-Premiere, ich hab mir einen recht einfachen rausgesucht und auch schnell gefunden, sehr schön, vielen Dank für den Chache! Jetzt habe ich Blut geleckt Cool

Gevonden 29. augustus 2006 Toxxic heeft de cache gevonden

Bereits bei Geocaching.com geloggt   Cool

Gevonden 06. juli 2006 Team D-M-G heeft de cache gevonden

Bronze...

Die Hasenschnitzels nur um knapp eine Stunde verpasst ...
Tolle Aussicht vom Cache, nur bei uns schlugen überall Blitze in der Umgebung ein...
Es hat uns Spass gemacht.

TFTC

Viele Grüsse,

Team D-M-G

Gevonden 06. juli 2006 Die Sachensucher heeft de cache gevonden

Erster!
Da konnte ich einfach nicht widerstehen, zumal die Aussicht von dort wirklich genial ist.
Nebenbei noch bei 2 Stages eines naheliegenden Multis vorbeigeschaut. Scheint alles ok zu sein.

Gruß
Sachensucher Oli

[This entry was edited by Die Sachensucher on Thursday, July 06, 2006 at 9:43:26 AM.]

[Terug naar de cachebeschrijving]