Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Shalom    gefunden 36x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 07. Februar 2020 dieläufer hat den Geocache gefunden

Cooler Cache

gefunden 30. Juli 2019, 05:26 sunshinedine hat den Geocache gefunden

Zusammen mit -Highlander-, 345 und gandalfwz kam ich nach dem Abstieg auch hier vorbei.

DfdC!

gefunden 30. Mai 2019 42-dritter hat den Geocache gefunden

Vaddadach 🤘😎👌

...und die Füsse 👟👟 mussten raus... so ging es heute mit meinem Schatz SL471 hier nach Breidenbach und Umgebung ...

Dabei konnte diese Dose gut gefunden werden.


Danke - Hänsel+Gretel - für's Legen und Pflegen und Herführen sagt
42-dritter und SL471
# 1386

gefunden 21. April 2019, 09:26 Geofinder45 hat den Geocache gefunden

Shalom war der Ausklang meiner Wanderung hier in Breidenbach. Dieser Cache war mit zeigen dieses Ortes dann auch der richtige Cache für das Ende.

TFTC!

Geofinder45!!!

gefunden 14. Juni 2018, 11:06 Wildwexxel hat den Geocache gefunden

Danke fürs hegen legen und  pflegen.                                           Grüße vom Wildwexxel aus Kernbach

gefunden 07. Juni 2015 Team Osterhasl hat den Geocache gefunden

Heute auf dem Weg zum Aussichtsturm schnell noch gesucht und gefunden.

Gruß, Team Osterhasl

gefunden 28. Juli 2014, 11:18 hoffi1958 hat den Geocache gefunden

Unser zweiter Cache, werde demnächst einen Bleistift beilegen.

 

hoffi1958

gefunden 24. Februar 2014, 13:33 Schnittchen&Tittchen hat den Geocache gefunden

gefunden 24. April 2011 Lukardis hat den Geocache gefunden

Auf dem Heimweg von unserer heutigen Cache-Runde haben choco-cookie, Mazum und ich hier noch einen kleinen Stopp eingelegt. Die Dose konnte sich nicht lange verstecken.
Der Baum auf dem Friedhof war beeindruckend, danke für´s Zeigen dieses Ortes, hier wären wir ohne Geocaching wahrscheinlich nicht vorbei gekommen.
DFDC!

gefunden 22. August 2010 MiniMaus71 hat den Geocache gefunden

Auf meiner heutigen Breidenbach Runde war das Nummer 3. Mit Achtung den Cache gefunden und geloggt. <br />TFTC sagt die MiniMaus

gefunden 02. August 2010 wittijack hat den Geocache gefunden

Dutzende Male bin ich bereits in der Nähe dieses Döschens vorbei gefahren. Heute hat es endlich mal gepasst, den ruhigen Ort zu besuchen.

TFTC, WittiJack

gefunden 24. März 2010 Oberdieter hat den Geocache gefunden

Bei schönem Wetter schnell gefunden, trotz eines kleinen Umweges. Der "Schatz" sieht allerdings schon sehr mitgenommen aus. Ich glaube da hat jemand einen Sylvesterböller drin gezündet.

Wir haben uns trotzdem über den Fund gefreut.

In: Münze

Out Muschel

mfg

Oberdieter

gefunden 28. Februar 2010 Meckerböcke hat den Geocache gefunden

Bei stürmischen Orkanwetter kurz gesucht und schnell gefunden,

obwohl der weg von einer umgestürzten Fichte blockiert war

In - nichts, Out - auch nichts

TFTC sagen die Meckerböcke

gefunden 25. Oktober 2009 maratonne hat den Geocache gefunden

Für uns der erste cache überhaupt. Schön gemacht.Laughing

in und out: nix

Gruß

Maratonne

gefunden 26. Juli 2009 Teamgeist hat den Geocache gefunden

Schöner historischer Ort hier oben. Beeindruckend auch die alte Eiche mitten im Gräberfeld.

 

Schöne Grüße von den Teamgeistern A+A+M.

gefunden 05. Juni 2009 weltraumpapst hat den Geocache gefunden

der 2te cache bei der heutigen biketour.. schnell gefunden und weiter ging es.. :)

 in - nix 

out - nix

 gruß weltraumpapst

gefunden 12. April 2009 crisb hat den Geocache gefunden

Nach ein paar Aussetzern des GPS schnell gefunden.
Kann mich eiswolf nur anschließen. Das Logbuch ist so durchnässt, dass es fast schon tropft. Eintragen konnte ich mich nicht. Die Tauschgegenstände rosten teilweise.
Trotzdem danke für den Cache.

no trade

Gruß crisb

Bilder für diesen Logeintrag:
CachebewohnerCachebewohner

gefunden 16. November 2008 Zwei Hauberger hat den Geocache gefunden

Gut um 13:30 Uhr gefunden. Ein Wunder das der Cache noch unversehrt ist. Eine Horde Wildschweine hatte den Boden durchwühlt.

IN: Tonuhr
OUT: Orden

TFTC
Zwei Hauberger
#59

gefunden 13. August 2008 oyobacke hat den Geocache gefunden

heute eher durch Zufall auf der Schutzhüttentour mitgenommen. wie immer mit eyekonX unterwegs ;-)))

tftc & bfn oyobacke

gefunden 26. Juni 2008 eyekon hat den Geocache gefunden

Gut gefunden!

thx 

gefunden 24. Juni 2008 delete_119718 hat den Geocache gefunden

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 17. Mai 2020

gefunden 31. März 2008 knuffis hat den Geocache gefunden

Jep,
soeben mit geographikus geloggt.
TFTC
knuffis

gefunden 31. März 2008 geographikus hat den Geocache gefunden

Haben den tollen Cache heute bei beschaulicher Ruhe im Team mit den Knuffis gefunden.

 

No trade!

 

TFTC geographikus 

gefunden 08. März 2008 Coolbahia hat den Geocache gefunden

Am 8.März nach Brauereibesuch
in Wolzhausen schnell gefunden.
TFTC coolbahia

gefunden 02. März 2008 frau mahlzahn hat den Geocache gefunden

Hallo Hänsel und Gretel,

wir haben heute mal schnell bei Sturm "gecacht". Leider ist der Cache etwas feucht innen.

in : playmobil

out: -

grüße von Frau Mahlzahn und Team

gefunden 22. Oktober 2007 DL3BZZ hat den Geocache gefunden

#938 22. Oktober 2007 09:50 Uhr

Beruflich in Breidenbach zu tun gehabt, nebenbei schnell einen Drive-In mitgenommen.
Den Cache schnell gefunden.

Out: Nix
In. Coin

Bis denne
Lutz, DL3BZZ

gefunden 10. Juli 2007 Caching-Schmitts hat den Geocache gefunden

Heute Nachmittag nach einem Einkaufstrip "auf die Schnelle" gehoben; recht einfach zu finden...

Schönes, ruhiges, friedliches Plätzchen...

Grüße von den Caching-Schmitts

IN: ---
OUT: ---

gefunden 07. Mai 2007 Janosch the Oger hat den Geocache gefunden

Heute um 13:45Uhr im Regen gefunden.
Die Luft ist wie gefiltert nach 6 Wochen Staub und Pollen, konnte von der Schützenhaus Seite berghoch tiiieef durchatmen.
Ich hätte soweit außerhalb des Dorfes keinen sollchen Platz vermutet. Schade das abgeschlossen war, hätte mich dort gern mal umgesehen!

In: Tarrotkarten
Out: TB- Sheep

gefunden 07. März 2007 Angel hat den Geocache gefunden

Ein ordentlicher Anstieg, aber dafür eine schöne Belohnung: toller Ort und schöne Aussicht.

In: Haribo

Out: -

VLG, Angel mit Max

 

gefunden 26. Dezember 2006 MTB-Sprinter hat den Geocache gefunden

#25 16:05

Der Cache lag noch auf`m Heimweg und ist dritter und letzter für heute.

In:- Out:-

Danke für den Cache & Gruß vom MTB-Sprinter

gefunden 02. Dezember 2006 murmeltier hat den Geocache gefunden

Schöner Platz, den man gut erreichen kann. Hier hätte gut ein TB gepasst, der Friedhöfe besuchen soll. Leider hab ich ihn Zuhause liegen lassen.

Danke für den Cache und den Platz.

+ murmeln by murmeltier #302

- Coin von GeoChief zum 500 `sten Cache

Reiner aka murmeltier/2

gefunden 20. November 2006 Lagombes hat den Geocache gefunden

Heute um 12 Uhr ein schneller Drive in!
Cache war in bester Ordnung und das Wetter war gut.
Ein intressanter Ort für einen Cache.
in : TB Rome
Out: TB Holly Belly
Vielen Dank für den Cache sagt das
Lagombes Team

gefunden 20. Oktober 2006 Boomer hat den Geocache gefunden

War schon fast dunkel, haben Cache aber trotzdem gut gefunden.

gefunden 15. Oktober 2006 nilses hat den Geocache gefunden

Hallo Hänsel+Gretel,
an dieser Stelle hätten wir keinen Ort des Gedenkens erwartet. Wirklich ein schönes Plätzchen. Cache ist in bester Ordnung. Wir haben ihm mal eine schwarze Umverpackung spendiert, damit er auch weiterhin nicht gefährdet wird.
Vielen Dank für diesen Schatz!
Rurik&amp;Nilses
out: TB
in: antike Spritze, schwarze Tüte

gefunden 26. September 2006 borribles hat den Geocache gefunden

... und die Sonne stand hoch am Himmel, nur sehen konnte man sie nicht, wegen der vielen Wolken. Trotzdem machte sich en Borrible auf, den Cache am Friedhof über der Ortschaft zu suchen. Und den hat er fix gefunden und einen Coin gegen einen Karabiner getauscht.
Ein toller Ort und ein schöner schöner Platz für einen Schatz. Typisch "H+G" halt ... .Wink

TFTC
... die Borribles (T alleine war)

gefunden 25. September 2006 Dilldappe hat den Geocache gefunden

[Zurück zum Geocache]