Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Leonhardi    gefunden 6x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 23. Januar 2012 Barkley72 hat den Geocache gefunden

Eigentlich ein recht netter, kleiner Multi. Das Final hab ich wegen der großen Entfernung dann mit dam Auto angefahren.

Vorgewarnt durch die Vorlogs bin ich dann gleich auf Gummistiefel umgestiegen. Am kürzesten Weg war kein Durchkommen, das Wasser war zu tief. Also hab ich mich auf die Suche nach dem Trampelpfad gemacht und nach einiger Zeit auch gefunden, weil ich zum Glück gleich in die richtige Richtung los bin.

Dort hat es anscheinend sogar mal einen kleinen Steg gegeben, der aber mittlerweile verfault ist, so dass ich doch um meine Gummistiefel froh war.

Die Dose konnte ich dank passgenauer Koordinaten dann auch schnell entdecken.

Im übrigen muss ich mich meinen Vorloggern anschließen: ich finde die Location des Finals, sagen wir mal, suboptimal.

Danke fürs Herführen.

gefunden 19. September 2010 SDBH-R hat den Geocache gefunden

Die beiden Jahreszahlen an den sehenswerten Gebäuden konnten auf der einen oder anderen Radlrunde durch die Gegend schon vor einiger Zeit ermittelt werden. Heute war dann auf einem frühherbstlichen Spaziergang auch der Final fällig. Bis etwa 50m vor dem Ziel verläuft tatsächlich ein Trampelpfad (man muß nur den Anfang finden), der zu einem lauschigen Anglerplätzchen führt, danach aber mußten wir uns ein klein wenig durch die Brennessel kämpfen, bis wir uns schließlich ins Logbuch eintragen konnten.
Danke für den Cache!!!

gefunden 13. April 2010 schachtmeister hat den Geocache gefunden

TFTC

gefunden 17. November 2007 npg hat den Geocache gefunden

Wollt ich ja schon länger machen, heute endlich Leonhardi besucht.
Keine Probleme die Stages trotz Dunkelheit zu finden, zum Cache ohne Licht vorgedrungen - war aber nicht zu verfehlen [;)]
thx npg- TB hab i wohl im finstern übersehen

gefunden 07. Oktober 2007 FriCa hat den Geocache gefunden

Den Leonhardi-Ritt haben wir etwas vorgezogen und Aigen auch ohne Pferde unsicher gemacht.
Danke an reindeer für den Cache.

Viele Grüße,

FriCa + Happy

gefunden 23. September 2006 gugu hat den Geocache gefunden

Heute per Fahrrad gecacht [:P][:P][:P][:P].
Wir haben 10km stromaufwärts geparkt und uns dann unauffällig [8)] über den Damm angeschlichen.
Bei Station 2 gabs eine verlängerte Verschnaufpause, und dann gings zum Final.
Die Stelle war dann eindeutig, wir sind aber trotzdem mindestens dreimal rundumgekreist. Dann genügte ein Griff mit langem Arm [:D][:D].

Danke und schöne Grüße,
team gugu (K+F+S+M)

out: Isis
in: TB A Rich Lucky Charm

[Zurück zum Geocache]