Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für G.O.N.G.    gefunden 24x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 20. Mai 2007 tweetykojote hat den Geocache gefunden

gefunden

 hier nur nachgeloggt

 

tweetykojote

gefunden 21. April 2007 Lord Harry hat den Geocache gefunden

Thanks
Lord Harry
out: TB WRCo

gefunden 11. April 2007 Die Asbacher Bande hat den Geocache gefunden

#194#

Heute schnell gefunden mit den Kindern und einen TB abgelegt.

T4TC sagt Die Asbacher Bande

In: TB
Out: -

gefunden 10. April 2007 n.wiesenhofer hat den Geocache gefunden

Das Spoilerfoto half uns leider nicht wirklich weiter, den 10. Cache unserer Wientour konnten wir dennoch schnell heben.
TFTC

gefunden 21. Februar 2007 Defenseless hat den Geocache gefunden

Das ist mal ein gelungener Stadtcache, schöne große Box. Das heben um die Mittagszeit ist nicht ganz einfach, aber es geht.
In: TB Billy the Cowboy
Out: TB Wachtmeister
Danke für den cache !

gefunden 12. Februar 2007 GenerationCX hat den Geocache gefunden

ich liebe wien. dicke, fette dosen an orten, wo man in graz niemals eine dose finden würde.

vielen dank für's verstecken!

GenerationCX

gefunden 23. Januar 2007 peter61 hat den Geocache gefunden

Nachdem der treffpunkt mit redlemon und flippers beim W3 war, habe ich diesen Cache noch schnell gehoben, bevor es dann auf eine abendliche Pratertour ging.

Peter

gefunden 15. Januar 2007 Chiroptera hat den Geocache gefunden

Schneller Log mittels papier, waren zu faul, das Garmin auszupacken.
Danke, Chiroptera
out: Unite for Diabetes TB
in: TB Lady sunshine

gefunden 24. November 2006 sterau hat den Geocache gefunden

TFTC, NT, Sterau

gefunden 08. November 2006 Robbie13 hat den Geocache gefunden

Um 18:00 mit guten koordinaten gehoben.
In: Ü-Ei
Out: TB-Fleur
TFTC
LG Robbie13

gefunden 29. Oktober 2006 JollyJoker hat den Geocache gefunden

Vor ein paar Wochen den Ort schon ausgemacht aber wegen Vermuggelung war ein Heben nicht möglich. Heute war es relativ ruhig dort und ein schneller Fund.

Die Box war allerdings offen und der Inhalt lag teilweise daneben! Wir haben wieder alles ordnungsgemäß verstaut und hoffentlich auch wieder dort versteckt wo er hingehört. (Gavriel hat ihn jedenfalls nach uns erfolgreich gefunden.)

TFTC
JollyJoker

gefunden 29. Oktober 2006 Gavriel hat den Geocache gefunden

Trotz GPS in 0,nix gefunden und zum Loggen das windgeschützte Gebäudeinnere aufgesucht.
Mich schauderts beim Gedanken, dass Touristen bei ihrer Ankunft in Wien als erstes diesen Bahnhof sehen. Das versprüht nicht mal mehr den "Charme des Ostens".
Out: Lesezeichen
In: Plakette
thx, Gavriel & Mike

gefunden 28. Oktober 2006 Family 22 hat den Geocache gefunden

Nachdem uns das GPS im Kreis geführt hatte, haben wir es schlichtweg ausgeschaltet, die Logs gelesen und dann das Hirn eingeschaltet. Dann war es ein Sekundenfund...
IN: Indianer, Affe
OUT: Schnecke, Figur
TFTC, Family22

gefunden 17. Oktober 2006 gebu hat den Geocache gefunden

Nach ein paar Versuchen (Abgeschreckt durch Alarmanlage, vertrieben durch Muggles, nach Micro und nicht nach Regular gesucht) endlich erfolgreich. War ja gar nicht so schwer...

out: TB

gefunden 12. Oktober 2006 gagaa hat den Geocache gefunden

Nachdem ich vor ein paar Wochen wegen zu schlechtem Empfang leider abbrechen musste, war es gestern soweit und ich konnte die kurze Pause beim Umsteigen auf den CAT nutzen und diesen Cache noch schnell mitnehmen.

Hinten unter dem Cache lag noch eine kleine Tüte mit Lippenbalsam. Falls der in den Cache gehört, könnte den einer der nächsten Finder den noch reinpacken. Da es bei mir schnell gehen musste, hatte ich mit dem Muggelaufkommen nicht viel Zeit hatte in die Logs zu schauen, hab ichs liegen gelassen.

Danke an bagsj für den Cache, gagaa

gefunden 09. Oktober 2006 theplank hat den Geocache gefunden

gefunden 07. Oktober 2006 NikNik hat den Geocache gefunden

Kurz nach 20h zusammen mit Ephordenela gefunden. Versteckort war schnell ausgemacht. Als wir in der Ferne zwei Polizisten erspähten, machten wir lieber noch eine Ehrenrunde, egal ob schuldig oder nicht schuldig. Danke für den Cache. NikNik
In: 10 Pfennig
Out: TB Mario

gefunden 03. Oktober 2006 TeamAstelix hat den Geocache gefunden

gefunden 03. Oktober 2006 jj(g) hat den Geocache gefunden

[V][:(!][V][:(!][V]
90 minutes to late!
It should be the perfect get-together! A business meeting in Vienna and China MAN is back in Austria! But kottan was faster!

So let's wait for the next time!

TNLN

TFTC

jjg

gefunden 01. Oktober 2006 Stegi hat den Geocache gefunden

Schnell und leicht gefunden! Mein GPSr hat mich genau zur Dose geführt, auch ohne SIRF3. Angenehm Muggelfrei wars dort heute am frühen Nachmittag.
In: TB Cricket
Out: TB Mini

LG & TFTC
Stegi

gefunden 24. September 2006 Tafari hat den Geocache gefunden

# 215,5

Hier hat mein, mit zweifelhaftem Erfolg ausgestatteter, Tradi-day begonnen. Mein GPSr (ohne Sirf III!!!) hat nicht ins Gebäude gezeigt, dafür aber an eine Stelle, die schon lägnst bedost gehört. Da nun aber schon eine Dose dort ist, ist das auch erledigt [:D]

IN: Jojo
OUT: TB Leo, Glasmurmel

TFTC
Tafari
P.S.: Schuldige hab ich keine dort gesehen.........aber dafür jede Menge muggles.....

gefunden 21. September 2006 Mausbiber hat den Geocache gefunden

Also eindeutig schuldig, diesen schönen cache gemacht zu haben :D
IN: TB-Leo
Out: TB- donfour (wird noch nachgelogged)
LG die Mausbibers, Susanna & Heinz

gefunden 19. September 2006 M.W. hat den Geocache gefunden

Found quickly in a detour after work. A bold cache, obviously placed here embarking on the strategy to collect lots of founds Wink. Good speed!
In a marble
Out a shell
Tb Bounce Tigger Bounce retrieved
thx, W/M.W.

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 18. September 2006 reini hat den Geocache gefunden

Am Rückweg von einem meeting vorbeigekommen und einige Zeit gewartet bis ein muggle der sich wartend vorm Versteck aufgebaut hat weggegangen ist - anstarren hilft - irgendwie hab' ich mich schuldig gefühlt...
reini
in: Skifahrer
out: Schlumpf

[Zurück zum Geocache]