Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für ...    gefunden 8x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

  Neue Koordinaten:  N 54° 00.000' E 007° 00.000'

gefunden 28. März 2009 Der_Heier hat den Geocache gefunden

Nachtrag

Bauzaun über Bauzaun. Wir mussten die Micro Variante nehmen und wir standen wieder vor einem Bauzaun aber mit einem Schlupfloch. Die Dose nach kurzem Suchen, gefunden.

Danke für den interessanten Ort.
Der_Heier


Hinweis 01. Februar 2009 Ben11194 hat eine Bemerkung geschrieben

Cache wurde ersetzt. Deshalb erfolgt hier die Reaktivierung. Viel Spaß!

Beste Grüsse,
Ben11194 vom Geocaching.de-Team
EMail-Support & OC-Guide

gefunden 31. Januar 2009 Kulturmensch hat den Geocache gefunden

Klasse Runde und perfekt gefunden, da der Cache wieder neu angelegt wurde! Die Mitglieder des Eisenbahnvereins sind übrigens äußerst freundlich und zeigen einem auch gerne die schönen historischen  Lokomotiven!

Danke für den tollen Cache!

Team Kulturmensch

Hinweis 26. April 2007 KeinAccount hat eine Bemerkung geschrieben

gefunden 21. Oktober 2006 Die Firlefanzis hat den Geocache gefunden

Lost Railway und das sozusagen bei uns im Hinterland, das müssen wir uns anschauen [:)]Und wir waren absolut begeistert [:D], natürlich sind wir kreuz und quer übers Gelände gestrolcht- schön , dass das hier problemlos möglich ist- die Daten waren ruckzuck gesammelt. Vor lauter fotografieren dann einmal verrechnet [:I] Nachgedacht und dann doch diese Luxusdose geborgen [^]

Vielen Dank für diese klasse Location sagen
Die Firlefanzis

In: Dekosand, Stoffviech, Handytasche
Out:Portemonnaie, Spiel

gefunden 08. Oktober 2006 Homer Jay hat den Geocache gefunden

Super klasse !!! Heute waren diverse Loks unter Dampf, denn es war "Herbstdampf" angesagt. Es gab viel zu sehen und so ganz nebenbei konnten wir unbemerkt den Cache in seinem schönen Versteck heben. Die Location hat uns prima gefallen und ist auf jeden Fall empfehlenswert.
Vielen Dank für diesen Cache
Gisela & Jürgen

in : GC
out : -

Bilder für diesen Logeintrag:
DampflokDampflok
unter Dampfunter Dampf
großer Bahnhofgroßer Bahnhof
klein, aber detailgetreuklein, aber detailgetreu

gefunden 07. Oktober 2006 Cachelot hat den Geocache gefunden

Sehr schöner Cache bei durchwachsenem Wetter. Heute waren sehr viele Muggel unterwegs. Aber wen wundert es, denn heute und morgen ist Herbstdampf. Hat sehr viel Spass gemacht.

Wie wir sehen, sind wir die ersten, die den Cache hier eintragen!


In: Schüsselanhänger
Out: Bleistift

Viele Grüße von Claudia, Holger und Isabel

gefunden 18. September 2006 diga hat den Geocache gefunden

Alle Stationen waren gut zu finden und die Runde ist sicher noch schöner,wenn man Eisenbahnen mag [}:)] [}:)] [}:)].

Die finale Lokation könnte dazu führen Teile mit zu nehmen. [^] [^] [^]

Zum Glück ist dort alles ziemlich schwer.

Danke und Gruß

Dieter

gefunden 16. September 2006 bärti hat den Geocache gefunden

#390
Hier auf dem Museumsgelände war ja heute nachmittag super was los. Jede Menge Loks wurden rangiert und so bekam man wirklich was geboten. Eintritt brauchte ich keinen zu bezahlen [:D]. Eine schöne kurze Runde bei der die Kids begeistert sind.

In: TB Lucky Ducky, Geocoin Appalachian Trail, Handytasche
Out: Kaffeebecher

Vielen Dank an Achim für den interessanten Cache
Stephan

[This entry was edited by bärti on Saturday, September 16, 2006 at 1:15:15 PM.]

gefunden 10. September 2006 Dilldappe hat den Geocache gefunden

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 50° 59.***' E 007° 32.***'

[Zurück zum Geocache]