Ricerca waypoint: 

Log per ...    trovata 8x non trovata 0x Nota 2x

  New coordinates:  N 54° 00.***' E 007° 00.***'

trovata 28. marzo 2009 Der_Heier ha trovato la geocache

Nachtrag

Bauzaun über Bauzaun. Wir mussten die Micro Variante nehmen und wir standen wieder vor einem Bauzaun aber mit einem Schlupfloch. Die Dose nach kurzem Suchen, gefunden.

Danke für den interessanten Ort.
Der_Heier


Nota 01. febbraio 2009 Ben11194 ha scritto una nota

Cache wurde ersetzt. Deshalb erfolgt hier die Reaktivierung. Viel Spaß!

Beste Grüsse,
Ben11194 vom Geocaching.de-Team
EMail-Support & OC-Guide

trovata 31. gennaio 2009 Kulturmensch ha trovato la geocache

Klasse Runde und perfekt gefunden, da der Cache wieder neu angelegt wurde! Die Mitglieder des Eisenbahnvereins sind übrigens äußerst freundlich und zeigen einem auch gerne die schönen historischen  Lokomotiven!

Danke für den tollen Cache!

Team Kulturmensch

Nota 26. aprile 2007 KeinAccount ha scritto una nota

trovata 21. ottobre 2006 Die Firlefanzis ha trovato la geocache

Lost Railway und das sozusagen bei uns im Hinterland, das müssen wir uns anschauen [:)]Und wir waren absolut begeistert [:D], natürlich sind wir kreuz und quer übers Gelände gestrolcht- schön , dass das hier problemlos möglich ist- die Daten waren ruckzuck gesammelt. Vor lauter fotografieren dann einmal verrechnet [:I] Nachgedacht und dann doch diese Luxusdose geborgen [^]

Vielen Dank für diese klasse Location sagen
Die Firlefanzis

In: Dekosand, Stoffviech, Handytasche
Out:Portemonnaie, Spiel

trovata 08. ottobre 2006 Homer Jay ha trovato la geocache

Super klasse !!! Heute waren diverse Loks unter Dampf, denn es war "Herbstdampf" angesagt. Es gab viel zu sehen und so ganz nebenbei konnten wir unbemerkt den Cache in seinem schönen Versteck heben. Die Location hat uns prima gefallen und ist auf jeden Fall empfehlenswert.
Vielen Dank für diesen Cache
Gisela & Jürgen

in : GC
out : -

Immagini per questo log:
DampflokDampflok
unter Dampfunter Dampf
großer Bahnhofgroßer Bahnhof
klein, aber detailgetreuklein, aber detailgetreu

trovata 07. ottobre 2006 Cachelot ha trovato la geocache

Sehr schöner Cache bei durchwachsenem Wetter. Heute waren sehr viele Muggel unterwegs. Aber wen wundert es, denn heute und morgen ist Herbstdampf. Hat sehr viel Spass gemacht.

Wie wir sehen, sind wir die ersten, die den Cache hier eintragen!


In: Schüsselanhänger
Out: Bleistift

Viele Grüße von Claudia, Holger und Isabel

trovata 18. settembre 2006 diga ha trovato la geocache

Alle Stationen waren gut zu finden und die Runde ist sicher noch schöner,wenn man Eisenbahnen mag [}:)] [}:)] [}:)].

Die finale Lokation könnte dazu führen Teile mit zu nehmen. [^] [^] [^]

Zum Glück ist dort alles ziemlich schwer.

Danke und Gruß

Dieter

  Coordinate:  N 50° 59.***' E 007° 32.***'

trovata 16. settembre 2006 bärti ha trovato la geocache

#390
Hier auf dem Museumsgelände war ja heute nachmittag super was los. Jede Menge Loks wurden rangiert und so bekam man wirklich was geboten. Eintritt brauchte ich keinen zu bezahlen [:D]. Eine schöne kurze Runde bei der die Kids begeistert sind.

In: TB Lucky Ducky, Geocoin Appalachian Trail, Handytasche
Out: Kaffeebecher

Vielen Dank an Achim für den interessanten Cache
Stephan

[This entry was edited by bärti on Saturday, September 16, 2006 at 1:15:15 PM.]

trovata 10. settembre 2006 Dilldappe ha trovato la geocache

[Ritorna al listing della geocache]