Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für MecklenburgerMühleMiniMulti    gefunden 14x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 06. September 2009 HSCA hat den Geocache gefunden

Es war der 18.1.09 als wir diesen Cache angegangen sind. Es war kalt, es hat geregnet und wie sich heute herrausstellte, waren wir nicht mal in der Lage ein paar Gegenstände richtig zu zählen bzw. die Zahlen dann richtig zu verarbeiten.

Heute also der nächste Anlauf. Da wir die Zahlen vom Januar vergessen hatten blieb uns nichts anderes üblig als alles nochmal zu zählen. Heute waren die Koordinaten auch viel besser icon_smile.gif . Es hat trotzdem noch eine geraume Zeit und eine Beule am Kopf von C gedauert, bis S endlich den richtigen Ort gefunden hat. Danke fürs Herführen und Verstecken.

[#HSCA, S, 16:50, car, 04]

gefunden 26. Juli 2009 vetusvir hat den Geocache gefunden

#051
14:20 Uhr

Da standen wir nun vor dem Zielobjekt, dass doch mehr Verstecke bietet, als man auf den ersten Blick denkt. Im letzt möglichen befand sich dann die Dose.
Danke fürs Herlocken, vetusvir.

gefunden 02. Mai 2009 Los golfos de Berlin hat den Geocache gefunden

Der letzte für den heutigen Tag, die Infos zusammengetragen und den Nullpunkt ausgemacht. Danke für's Zeigen

gefunden 19. April 2009 ovnn hat den Geocache gefunden

Den scheibe ich ja schon etwas länger vor mir her heute aber war er fällig.Nur sehr wenige Muggels waren heute vor Ort. Das GPS zeigte mir einen anderen 0 Punkt so das ich doch relativ lange suchen musste. Danke für zeigen.

gefunden 26. Oktober 2008 RaSiMeNe hat den Geocache gefunden

RASIMENE hat den Cache gefunden.Danke.

gefunden 21. Juli 2008 smtr hat den Geocache gefunden

Die Aufgaben waren schnell gelöst, aber dann begann die Suche. Nach etwas längerer Zeit sind wir doch fündig geworden und sehr schmutzig.
Also nur Mut, die Dose ist da, aber gut versteckt.

smtr

gefunden 27. Mai 2008 ubini28 hat den Geocache gefunden

Unser erster Rätselcache. Vielen Dank.

gefunden 10. Mai 2008 vozzik hat den Geocache gefunden

Im 4 Mann Team waren die Aufgaben des Caches schnell gelöst und die Final Koordinaten standen fest. Das Suchen hat dann etwas länger gedauert, da wir den Cache partout nicht gefunden haben, obwohl wir mehrmals an der richtigen Stelle gesucht hatten.

Vielen Dank für diesen kurzen Multi!

VozziK & wife & baby

gefunden 30. September 2007 lexparka hat den Geocache gefunden

Netter kleiner Multi bei bedecktem Wetter, an dessen Versteck ich mich wegen Muggelaufkommen nur vorsichtig ranpirschen konnte. Gruß Lex

gefunden 30. August 2007 luxx777 hat den Geocache gefunden

Nachdem wir fast eine Woche hier im Urlaub waren, heut früh noch schnell die Rechnung gelöst und den Cache gefunden.
Danke. Lili&Luxx

gefunden 30. April 2007 D-Buddi hat den Geocache gefunden

der war schön, schöne Ecke, schönes Wetter, schöne Mühle, was will man eigentlich noch mehr.

No Trade

MfG Jörg

gefunden 15. September 2006 sanchopancho hat den Geocache gefunden

Heute habe ich eine nette Tour durch MVP gemacht.
Schicke Mühle, nach ein paar Abzählübungen konnte ich die Finalkoordinaten errechnen.
Vielen Dank für den kleinen Multi

SanchoPancho  

gefunden 10. August 2006 H. und B. hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zur Insel Lieps haben wir diesen kleinen Abzählmulti schnell lösen können. Diese Weinfass Häuschen fanden wir sehr witzig, ob sie die wohl früher als Unterkunft vermietet haben? Gutes Versteck, aber trotzdem schnell gefunden!

Danke für den Cache!

Gruß
H. und B.

gefunden 07. August 2006 Wölfi hat den Geocache gefunden

Wenn nicht anfangs eine Null gefehlt hätte...
Heute gut gefunden - nettes Versteck! nix getradet.
Dankeschön für diesen Cache am Weg nach HWI.
Alles alles Liebe von Bruni & Wölfi

[Zurück zum Geocache]