Buscar Waypoint: 

Log de entrada por MecklenburgerMühleMiniMulti    encuentran 14x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 06. septiembre 2009 HSCA ha encontrado el geocache

Es war der 18.1.09 als wir diesen Cache angegangen sind. Es war kalt, es hat geregnet und wie sich heute herrausstellte, waren wir nicht mal in der Lage ein paar Gegenstände richtig zu zählen bzw. die Zahlen dann richtig zu verarbeiten.

Heute also der nächste Anlauf. Da wir die Zahlen vom Januar vergessen hatten blieb uns nichts anderes üblig als alles nochmal zu zählen. Heute waren die Koordinaten auch viel besser icon_smile.gif . Es hat trotzdem noch eine geraume Zeit und eine Beule am Kopf von C gedauert, bis S endlich den richtigen Ort gefunden hat. Danke fürs Herführen und Verstecken.

[#HSCA, S, 16:50, car, 04]

encuentran 26. julio 2009 vetusvir ha encontrado el geocache

#051
14:20 Uhr

Da standen wir nun vor dem Zielobjekt, dass doch mehr Verstecke bietet, als man auf den ersten Blick denkt. Im letzt möglichen befand sich dann die Dose.
Danke fürs Herlocken, vetusvir.

encuentran 02. mayo 2009 Los golfos de Berlin ha encontrado el geocache

Der letzte für den heutigen Tag, die Infos zusammengetragen und den Nullpunkt ausgemacht. Danke für's Zeigen

encuentran 19. abril 2009 ovnn ha encontrado el geocache

Den scheibe ich ja schon etwas länger vor mir her heute aber war er fällig.Nur sehr wenige Muggels waren heute vor Ort. Das GPS zeigte mir einen anderen 0 Punkt so das ich doch relativ lange suchen musste. Danke für zeigen.

encuentran 26. octubre 2008 RaSiMeNe ha encontrado el geocache

RASIMENE hat den Cache gefunden.Danke.

encuentran 21. julio 2008 smtr ha encontrado el geocache

Die Aufgaben waren schnell gelöst, aber dann begann die Suche. Nach etwas längerer Zeit sind wir doch fündig geworden und sehr schmutzig.
Also nur Mut, die Dose ist da, aber gut versteckt.

smtr

encuentran 27. mayo 2008 ubini28 ha encontrado el geocache

Unser erster Rätselcache. Vielen Dank.

encuentran 10. mayo 2008 vozzik ha encontrado el geocache

Im 4 Mann Team waren die Aufgaben des Caches schnell gelöst und die Final Koordinaten standen fest. Das Suchen hat dann etwas länger gedauert, da wir den Cache partout nicht gefunden haben, obwohl wir mehrmals an der richtigen Stelle gesucht hatten.

Vielen Dank für diesen kurzen Multi!

VozziK & wife & baby

encuentran 30. septiembre 2007 lexparka ha encontrado el geocache

Netter kleiner Multi bei bedecktem Wetter, an dessen Versteck ich mich wegen Muggelaufkommen nur vorsichtig ranpirschen konnte. Gruß Lex

encuentran 30. agosto 2007 luxx777 ha encontrado el geocache

Nachdem wir fast eine Woche hier im Urlaub waren, heut früh noch schnell die Rechnung gelöst und den Cache gefunden.
Danke. Lili&Luxx

encuentran 30. abril 2007 D-Buddi ha encontrado el geocache

der war schön, schöne Ecke, schönes Wetter, schöne Mühle, was will man eigentlich noch mehr.

No Trade

MfG Jörg

encuentran 15. septiembre 2006 sanchopancho ha encontrado el geocache

Heute habe ich eine nette Tour durch MVP gemacht.
Schicke Mühle, nach ein paar Abzählübungen konnte ich die Finalkoordinaten errechnen.
Vielen Dank für den kleinen Multi

SanchoPancho  

encuentran 10. agosto 2006 H. und B. ha encontrado el geocache

Auf dem Weg zur Insel Lieps haben wir diesen kleinen Abzählmulti schnell lösen können. Diese Weinfass Häuschen fanden wir sehr witzig, ob sie die wohl früher als Unterkunft vermietet haben? Gutes Versteck, aber trotzdem schnell gefunden!

Danke für den Cache!

Gruß
H. und B.

encuentran 07. agosto 2006 Wölfi ha encontrado el geocache

Wenn nicht anfangs eine Null gefehlt hätte...
Heute gut gefunden - nettes Versteck! nix getradet.
Dankeschön für diesen Cache am Weg nach HWI.
Alles alles Liebe von Bruni & Wölfi

[Volver a la lista de geocache]