Recherche de Waypoint : 

Logs pour Wockersee    trouvé 5x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 24. septembre 2015 HSCA trouvé la géocache

Zusammen mir bodolino64 und zwei Muggeln (diese wollten Geocaching mal ausprobieren und es weiter machen ;-) ) diesen Multi in Angriff genommen. Irgentwo müssen wir einen Fehler drin haben, da wir ca. 100m von der Dose entfernt gelandet sind. Dank des Log-Bildes von Team-Jerry hatte einer unserer Muggel-Freunde die richtige Location gefunden und A konnte die Dose dann sehr schnell finden.

Danke für die schöne Runde. Unsere Muggel wollen nun Geocacher werden.

[#A, A, 19:19, hike, 01]

trouvé 14. août 2009 Pegasus37 trouvé la géocache

Eigentlich mag ich solche Abzählmultis ja nicht so sehr, aber die Umgebung des Sees reizte doch, hier mal anzuhalten. Auf dem erwähnten Stück B321 sind wir schon oft am See vorbeigefahren, so war es heute dann endlich mal Zeit, die Gegend näher zu erkunden.
Sehr schön.
Alle Stationen konnten gut gefunden werden und lenkten wenig von den Schönheiten der Gegend ab. Wir hatten viel Freude am Weg um den See.
Unsere errechneten Finalkoordinaten waren laut Topo ein wenig ungewöhnlich, so daß ich die Rechnungen des Taschenrechners lieber noch mal manuell überprüft habe, aber alles stimmte. Wir konnten die "Dose" sicher finden und unbemerkt loggen.
Vielen Dank für die schöne Runde um den See.

Les images pour ce log :
Innige Liebe im WaldInnige Liebe im Wald

trouvé 02. février 2009 ovnn trouvé la géocache

Juhuu doch nocht gefunden. Aber von vorne. Um 10 Uhr bin ich gestartet und soweit auch erstmal gut durchgekommen beim Krankenhaus kurzer Abstecher zum Gedenk cache und weiter ging die runde. Am Wasserfall da gab es dann die Problem durch den eisigen wind Konnte ich nicht mehr rechnen so das ich zig Möglichkeiten für den final am ende hatte, so das ich mit TJ der das etwas eingrenzen konnte dann um 13 Uhr endlich die Dose in der Hand hatte. Boar hab ich geflucht über die Rechnerei.

trouvé 22. octobre 2006 Wölfi trouvé la géocache

Ein schöner Nachmittag an einem schönen, kleinen Stadtsee bei schönen, regelmässigen Landungen (wenn man so was nicht gewöhnt ist, fällt das auf).
Nachdem der Spruch mit der Punktrechnung Berücksichtigung fand, leicht und locker gefunden. Danke für den Cache.
Out Coin (aber nicht der, der hier avisiert ist - unser Vorfinder vom 18.10. hat auch noch nicht geloggt) der TB wurde lt. Logbuch mitgenommen aber noch nicht geloggt.
In: Ü-Ei-Figur
Allen alles Liebe vom Wölfi, der mit seiner Bruni gewandert ist.

Les images pour ce log :
LuftverkehrLuftverkehr
BruniBruni

trouvé 18. septembre 2006 St.o.P. trouvé la géocache

Vielen Dank für dieses schöne Heimspiel. Habe den Cache heute zusammen mit meinem Dad gemacht, für den es eine Premiere war.
Es hat uns eine Menge Spaß gebracht, auch wenn wir uns ziemlich festgefahren hatten und die Lösung schlussendlich an die 2 h Marke ging. Ich weiß, schäme mich ja auch ein bisschen [:I]. Vielen Dank auch für den leckeren Erstfinderbonus.

No Trade !

Es grüßt recht herzlich der St.o.P.

[Retour à la géocache]