Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Sermer Wald Cache    gefunden 39x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 22. September 2016 Algaham hat den Geocache gefunden

Alle Stationen und das Finale gut gefunden. Danke für diese schöne Runde!

gefunden 29. Juli 2012 Chipago hat den Geocache gefunden

War auch mein erster Multi- Cache. Danke, hat viel Spass gemacht.

In: happy hippo Figur
Out: Löwen Figur

Und da der vorhandene Stift defekt gewesen ist, habe ich meinen drin gelassen :D.

LG Marco

gefunden 07. Juni 2012 The Hunters 3 hat den Geocache gefunden

Echt toller Cache, die Gegend ist super und der Rundgang auch. Das war unser erster Multicache, also vielen Dank!Lachend

The Hunters3

In: Schlüsselanhänger

Out: Golfball

gefunden 27. April 2012 juergen3637 hat den Geocache gefunden

Schöne Runde durch den einsamen Wald!!! Hat viel Spaß gemacht !!!

In: Glasschweinschlüsselanhänger

Out: silberner Schlüsselanhänger

 

Danke sagen  Elke & Jürgen

gefunden 23. April 2012 Bonnie&Clyde_Duisburg hat den Geocache gefunden

Haben ihn endlich gefunden, nachdem es am Vortag zu dunkel war ging es dann doch ganz schnell. Sehr nette Runde für unseren ersten Cach.

 

In: Einkaufschip

Out: Elephant

gefunden 07. April 2012 MiSchap hat den Geocache gefunden

Als ich unterwegs war, waren nahezu keine Muggles unterwegs.

Vorher war mir der Sermer Wald noch gar nicht bekannt. Dank dieses schönen Caches schon.

Sehr gut gemacht. Vielen Dank.

In: Golfball

Out: Ü-Ei

gefunden 30. Oktober 2011 Karmi4 hat den Geocache gefunden

Nette problemlose Spazierrunde bei tollem Herbstwetter (3 Punkte fürs Gelände sind allerdings zu hoch angesetzt). Achtung, viele Muggel zu Pferd oder mit Hund!

In: Murmel, out: Stern

gefunden 22. Oktober 2011 dendrobaten hat den Geocache gefunden

Schöner Herbstspaziergang :-)

out: Glasherzchen

in: Stern

gefunden 16. Oktober 2011 MatzeDu hat den Geocache gefunden

Bereits vor langer langer Zeit gefunden, auch bei GC. Mittlerweile wollte ich bei OC meine fehlenden nachloggen, damit diese von der Karte verschwinden.

Gruß

MatzeDu

gefunden 13. September 2011 Team76 hat den Geocache gefunden

Danke für die Runde Lächelnd Am Ziel durfte ich dann einige Zeit verbringen, da in kurzen Abständen Pferde mit Menschen auf ihren Rücken vorbeikamen. So hab ich noch etwas das Wetter genossen und dann zugegriffen. TFTC Lächelnd

gefunden 07. Mai 2011 kabagi hat den Geocache gefunden

Ein schöner kleiner Waldspaziergang, vielen Dank

 

no trade

gefunden 03. Mai 2011 BVAdmin hat den Geocache gefunden

.. gefunden und geloggt.

Gruß ..

gefunden 24. April 2011 cejmp hat den Geocache gefunden

Auf sonniger Osterrunde diesen Klassiker bewältigt. TFTC cejmP

gefunden 07. März 2011 UeEiKind hat den Geocache gefunden

Netter Abendspaziergang.Logbuch leider nur noch Zettelwirtschaft.

gefunden 08. April 2010 schnitzelfans hat den Geocache gefunden

Danke für die schöne Runde!

Sind die Runde heute mit 4 Kids gegangen, die riesigen Spaß dabei hatten. Alle Stationen waren prima zu finden! 

Wir wussten gar nicht, dass sich direkt an der B288 so ein schönes Wäldchen befindet.

In: Coin, Kaugummis

Out: Glasnugget, 2 Luftballons

TFTC von

Schnitzelfans

 

gefunden 06. April 2010 atomium86 hat den Geocache gefunden

Bei dem Superwetter heute zusammen mit dem Sermer Dorf erfolgreich gehoben.

Nette Runde.

TFTC

Atomium86

in: Ball

out: Osterhase

gefunden 23. Oktober 2009 henara&co hat den Geocache gefunden

Hallo,

eine wunderschöne Runde, wir waren in der Dämmerung unterwegs und sind kurz vor dem Finish fast von 2 Rehen umgerannt worden. Für die Kids ein tolles Erlebnis. Alles in allem ein toller Ferienabschluss.

Danke Laughing

Henara & Co

gefunden 04. September 2009 searcher99 hat den Geocache gefunden

Schöne kleine Runde im Wald. Konnten den Cache heute um 18:30 Uhr ohne Regen loggen.
IN:COIN
OUT:TB

DFDC

gefunden 26. Juli 2009 hexieundpaul hat den Geocache gefunden

Vielen Dank für diese sehr schöne Runde. Fahre täglich hier vorbei und wusste nicht, welch nettes Wäldchen sich hier versteckt.
Vorallem der Ort des Finale hat uns sehr beeindruckt. Wir spürten einen Hauch von Urlaub.... ;-))

Viele Grüße
Hexie, Paul und Luna

gefunden 02. November 2008 Flachgebirgsjäger hat den Geocache gefunden

Schöne Runde,

Pferd und Reiter konnten wir nicht immer aus dem Wege gehen. Cache trotzdem gut gefunden. Danke!

 

gefunden 28. September 2008 martinkarl hat den Geocache gefunden

martinkarl (mit Monika+Jakob) hat den cache gefunden

Das Wetter war herrlich bei unserem 1. Cache. Kleinere Probleme mit dem Gerät haben wir schnell in den Griff bekommen.Der Weg zum Ziel war sehr schön und wir hatten nach kurzer Suche unseren "Schatz" gefunden. Der Hinweis mit den "verschiedenen Baumsorten" hat uns gut weiter geholfen. Wir sind jetzt richtig auf den Geschmack gekommen. Danke !

gefunden 23. Juli 2008 Snailpush hat den Geocache gefunden

So mal wieder eine kleine Tour bei Serm. Hübscher kleiner Multi. Leider waren die Koordinaten bei dem Wald heute oft über 30m OFF, so dass das Suchen doch etwas mühsamer war. Die Terrainwertung finde ich etwas hoch, da der einzige schwierigere Weg der bei Station 4 durch die Dornenhecke war. Die Station ist zur Zeit allerdings echt unpassierbar.

TFTC aus dem Siegerland

No Trade

gefunden 05. Juli 2008 hakuna hat den Geocache gefunden

mit dem zweiten Anlauf das Tor durch Nachdenken gefunden. Deshalb das Einloggen besonders reizvoll. Wer erwartet solch einen tollen Wald am Endpunkt. Hakuna  12.30 Uhr  

gefunden 04. Januar 2008 R112 hat den Geocache gefunden

LaughingNachdem ich gestern kurz vor dem Finale abbrechen musste("Zeit"), heute den Cache schnell und leicht gefunden und um 9:03Uhr geloggt. Das es abseits einer so befahrenen Straße so eine herrliche Ruhe gibt ist schon toll. Der Bereich in dem sich der Cache befindet erinnert mich ein bisschen an die Eifel.

in: TB

out:TB

R112

gefunden 18. November 2007 greiol hat den Geocache gefunden

gefunden 18. November 2007 pewogae hat den Geocache gefunden

Mein allererster Cache überhaupt!!! Vielen Dank für diesen wunderschönen Multi - macht Spaß auf mehr!

Out: Figuren-Wäscheklammer
In: Bärchen-Figur

P.S. Und immer schön  n i c h t  dem Reitweg folgen...

gefunden 13. Oktober 2007 geomania.de hat den Geocache gefunden

17:00 Vielen Dank für diese nette kleine Runde sagen C und T.

gefunden 07. Oktober 2007 Nightwish hat den Geocache gefunden

Danke für die tolle Runde, hat sehr viel Spaß gemacht. Und unser Hund hatte auch freude :-)

Out: Kerzen
In:  Teddy u. Kulli

Viele Grüße Nightwish

gefunden 23. September 2007 HoMar hat den Geocache gefunden

Sehr schöner Multi mit netter Runde.
hatten so gut wie gar keine Muggels trotz sehr schönem Wetter.
Cache tiptop in Ordnung

Danke für den netten Multi mit sehr schöner Lokation!

OUT: Geduldspiel
In: Leuchtstern

HoMar Smile

gefunden 08. September 2007 silviop hat den Geocache gefunden

Nachdem uns am 5. August ein splitternackter Muggel am Final gestört hat - heute ungestört und muggelfrei bei leichtem Nieselregen um 10.15 Uhr gelogged. Danke schön!

In: E=mc²
Out: Hello Kitty Figürchen

gefunden 25. März 2007 Trüffelschweinchen und Skjut hat den Geocache gefunden

Netter kleiner Spaziergang. Haben Skjut´s Mutti mit dem grünen Daumen als Telefonjoker genutzt. #12

gefunden 12. März 2007 Pit53 hat den Geocache gefunden

Bei einer Fahrradrunde mit einigen Hindernissen durch umgestürzte Bäume und aufgeweichte und ausgefahrene Feldwege gut gefunden. Zu Fuß wäre besser gewesen. Wir haben schon sehr oft mit dem Fahrrad den  Duisburger Süden und Umgebung erkundet aber dieses kleine Wäldchen praktisch immer "links" liegen lassen. Sonst eine schöne Runde. Rein Osterhasenklammer, raus Jo Jo  

Besten Dank Team pit53

gefunden 31. Dezember 2006 Drickes hat den Geocache gefunden

Heute am Sylvestertag, haben wir uns auf den Weg gemacht, den Cache zu bergen.

Es war eine wunderschöne Runde und wir hatten sehr viel Spass, jeder konnte mal etwas zum gelingen beitragen.
Man könnte wohl die Geländeanforderung, nach dem Regen heute Nacht, ruhig auf 5 setzen. Unsere Schuhe bedürfen jetzt etwas Pflege.

In: Pixiebuch
Out: 4 Werbepins (für jedes Kid einen)

TFTC
Drickes mit Kindern und Nachbarskindern

gefunden 25. November 2006 Vater und Sohn hat den Geocache gefunden

Ich war heute wieder in netter Begleitung von MKW, Ralf_SG und Snowdream unterwegs. Dabei wurde auch dieser Cache besucht.
12:10 pm - Schoene Runde durch den Wald. Nur, wo war der Rundweg?

Nee im Ernst - war nett.

Gruss und Danke fuer den Cache

gefunden 05. November 2006 Blinky Bill hat den Geocache gefunden

Nach Deich und Dorf haben wir uns nun auch den Wald mal angeschaut.

Blinkies

gefunden 15. Oktober 2006 Walim13 hat den Geocache gefunden

Bei schönem Herbstwetter haben wir mit unseren Cachmobilen eine Tour durch Serm und den Sermer Wald gemacht. Beim Verstellen des Sattels habe ich mal schnell Kontakt mit dem Waldboden gemacht, allerdings ohne Verletzung. Ich musste so lachen, dass ich kaum noch aufstehen konnte und auf die Hilfe meines Mannes angewiesen war, der allerdings wie ein Paparazzi Fotos machte Raus: Tiggerfigur, Glasblume, TB Black Widow Rein: Anspitzer Vielen Dank und viele Grüße vom Team Walim13 aus St.Tönis

gefunden 24. September 2006 WildeKerleSerm hat den Geocache gefunden

Habe jetzt auch Deinen Cache gefunden. Ein wirklich schöner Rundweg, kann man nur jederzeit empfehlen.

Eignet sich ideal als Sonntagsspaziergang für Familien.

Danke für diesen Cache.

gefunden 21. September 2006 Team Waldlaeufer hat den Geocache gefunden

Habe heute am Morgen bei schönem Spätsommerwetter den Cache ohne Probleme gefunden! Danke für den schönen Spaziergang. Hätte nicht gedacht, dass man hier so schön laufen kann. Habe übrigens auch ein Reh gesehen!

gefunden 18. September 2006 Duisburger hat den Geocache gefunden

Um 19:13 bei bedecktem Himmel, aber trocken, gefunden. Mein erster FTF. Eine schöne Runde gegangen. Ohne Probleme bis zum Cachort gelangt und dann leichtsinnigerweise in Vorfreude angefangen zu suchen, ohne mal auf das GPS-Gerät zu schauen. Na ja, hatte ich wohl zunächst den falschen Bau erwischt. Hat mir fast eine Hose und eine löcherige Regenjacke gekostet. Ganz davon abgesehen, dass man seine Hand mit gemischten Gefühlen in ein Loch steckt, von dem man nicht weiß, ob darin ein Bewohner ist, dem das sehr mißfällt. Bin danach mal wieder unter freiem Himmel gegangen und habe mal aufs GPG geschaut. Und siehe da, die Koordinaten zeigten mir was ganz anderes an. Dorthin gegangen und sofort gefunden.

 

Vielen Dank für den Cache.

In: Geocoin Catweasled CC Maerz 1, Dekostein, Taschenmesser.

Out: Textmarker, Armband 

Bilder für diesen Logeintrag:
Der FinderDer Finder
Der Finder mit DoseDer Finder mit Dose

[Zurück zum Geocache]