Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Mehrow    gefunden 33x nicht gefunden 2x Hinweis 0x

nicht gefunden 14. Mai 2017, 18:05 mandy1108 hat den Geocache nicht gefunden

Mandel
Ich bin alles abgelaufen, aber außer einiger unschönen Hinterlassen schaffen unsere Mitmenschen, habe ich nichts gefunden. Dennoch bietet es sich an das Cache bei einer schönen Radtour zu suchen.
14. Mai 2017 18:08

gefunden 21. November 2016 baronBale hat den Geocache gefunden

Hier habe ich etwas überlegt ob ich die Dose nicht einfach liegen lasse. Hier kann man nicht anders als über das Feld zu trampeln, jedoch ging ich davon aus, dass das den Pflanzen nicht besonders schadet, wenn man versucht die kürzesten Wege zu nehmen. Meine schwarzen Schuhe sind jetzt jedenfalls braun, naja ist auch ganz schick.

Die Dose selbst ist verwahrlost. Der Deckel ist kaputt, aber Logzettel scheinen immer fleißig nachgelegt zu werden. Echt schade, bei der Größe hätte ich einen schönen TB bei gehabt, allerdins braucht er es Wasserdicht. Naja beim Nächsten vielleicht.

Vielen Dank fürs Legen. Der pflegt sich ja scheinbar selbst.

\- Team baronBale

gefunden 12. November 2016 Wabant hat den Geocache gefunden

Heute haben wir das schöne sonnige aber kalte Wetter genutzt, um ein paar umliegende Cache einzusammeln. Dieser war einer davon. Danke fürs Herführen, Zeigen und Pflegen!

gefunden 29. September 2016, 06:57 harrymason hat den Geocache gefunden

In den Morgenstunden aufgespürt und geloggt. ☺

gefunden 11. September 2016, 21:53 Agent Arioch hat den Geocache gefunden

Sonne, warm und ein bisschen freie Zeit. Also einfach mal wieder in Ruhe Geocachen. Und schauen, wohin es uns verschlägt. 3 Schritte nach Süden, ...einen nach unten. ??? Aaaarrrgh... Manchmal hilfreich: Nicht ausschließlich aufs Smartphone starren. Eine nette location und ein klasse Versteck. Der Abstecher hierher hat sich definitiv gelohnt.

Danke fürs Zeigen und Legen.

gefunden 11. September 2016, 18:10 BlümchenFlocke hat den Geocache gefunden

. " ' " \|/
" \ | / " --X--
" - - ( : ) - - " /|\
" / | \ "
" ' | ' " TftC sagt
|\ | /| Blümchenflocke
/_ \ | / _\
/__\ | /__\

gefunden 27. August 2015, 18:51 Koerbi2 hat den Geocache gefunden

Auf der heutigen Radtour hier vorbeigekommen! Man war der schwer zu erreichen! Wo ist der Weg? TFTC

gefunden 23. März 2014 martl hat den Geocache gefunden

Im Team beim Frühlingsanradeln Event gut gefunden, danke!

TFTC
Martl (mit Muggelschwester Kathi)

nicht gefunden 26. Mai 2013, 11:30 Zippogirl hat den Geocache nicht gefunden

Unser erster Cache,Vortag war starker Regen daher über hohen Feld mit Getreide ziemlich aussichtslos da alle klitsch nass....leider ohne Erfolg....aber Suche startet erneut bei trockenem Wetter und wenn der Bauer geerntet hat. :-)

gefunden 22. Februar 2013 Smalte hat den Geocache gefunden

Gestern mittag gefunden. Mein aller erster Cache.

gefunden 06. Mai 2012 zippo1997 hat den Geocache gefunden

Haben diesen Cache heute gefunden.Wir waren bis zu den Knien voll Schlamm, da es gestern geregnet hatte. War das ein Spass.Bei nassem Wetter empfiehlt es sich,mindestens Gummistiefel anzuziehen. Haben nichts entnommen,nur etwas reingelegt. Super Versteck. Danke...Lachend

gefunden 29. Januar 2012 Ruttis hat den Geocache gefunden

Bei Sonnenschein und eisigem Wind gefunden. Die Kinder fanden es toll. Danke!

gefunden 31. Dezember 2011 Schröders hat den Geocache gefunden

Wir haben heute um 13:30 Uhr unseren ersten Cache gefunden. Mit GPS und google hatten wir den Cache nach 1 Minute schon gefunden. Der Zustand der Dose ist leider nicht mehr in Ordnung (Loch). Es ist aber noch alles trocken im Inneren. Die Folie sieht von außen aus wie Unrat. Fast währen wir dran vorbei gelaufen. Das "Logbuch" ist fast voll.

Über die kleinen Geschenke haben sich die Kids gefreut. Lachend

gefunden 10. Dezember 2011 Luna500 hat den Geocache gefunden

Einen richtigen Weg gibts ja nicht, aber ich habe mich bemüht, schön in einer Treckerspur zu laufen. - Der Hint stimmte dann nicht mehr so ganz. Irgendwas muss an der Dose gewesen sein. Ich habe es aber wieder so hergerichtet.
Es dankt und grüßt Luna500

gefunden 18. Juli 2009 butte110 hat den Geocache gefunden

Dieser Cache wurde von uns gefunden. Er liegt ja auch fast vor unserer Haustür. Wir sind schon oft den Fahrradweg langgefahren, aber an dem Tümpel waren wir noch nicht. Laughing Mein Sohn hat seinen ersten Schatz gefunden.

Leider ist die Dose nicht mehr in einem guten Zustand,  beide teile haben schon ein Loch. Auch die Folie löst sich schon in ihre Bestandteile auf. Vorsicht beim anfassen. Frown

 

Das Loggbuch ist voll und diverse beigelegte Zettel auch schon.

Bilder für diesen Logeintrag:
Mein Sohn in der Nähe des gefundenen SchatzesMein Sohn in der Nähe des gefundenen Schatzes


zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 07. März 2009 Otto Normal hat den Geocache gefunden

Den hätten wir besser zu Zeiten von Bodenfrost loggen sollen - einen modderfreien Weg haben wir nicht finden können. Aber was macht man nicht alles für ein Erfolgserlebnis !
Vielen Dank sagt Otto Normal !

gefunden 13. September 2008 Käschmän hat den Geocache gefunden

Im Sommer als der Raps noch stand, bin ich zweimal unverrichteter Dinge abgezogen. Auf meiner heutigen Radtour war der Weg endlich frei und die Dose konnte sich nicht lange verstecken. Danke fürs herführen sagt Käschmän. rein/raus: nix

gefunden 23. April 2008 kkberlin1 hat den Geocache gefunden

18.53 Uhr geloggt Wenn man der Treckerspur folgt, werden die Rapspflanzen kaum in Mitleidenschaft gezogen. Ein schöner Ort.
Unsere Zivilisation hinterlässt auch an abgelegenen Orten die üblichen Spuren.(Flaschen, Müll,uvm.)

in: Heizkörperentlüftungsschlüssel
out: Schraubenmutter

kkberlin1

gefunden 16. März 2008 hammti hat den Geocache gefunden

gefunden und geloggt da wo noch platz war.logg ist voll.

team hammtiCry

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 24. Februar 2008 fieteson hat den Geocache gefunden

Vielen Dank für diesen Cache. Das war mein erster .
Zusammen mit einem Paar Stockenten gelockt. Sehr schöner Ort,
allerdings wird wohl der Bauer im Sommer über den niedergetretenen Raps
nicht so begeistert sein .

in: 3x Fixierklammer
out: Peace Anhänger

Viele Grüße

fieteson #1

gefunden 17. Februar 2008 bellapieps hat den Geocache gefunden

gefunden 10. Februar 2008 Wasserlaeufer hat den Geocache gefunden

Schöne Gegend. Auf dem Acker sind jetzt Nutzpflanzen. Mit Mühe und schlechtem Gewissen sind wir in einer leeren Ackerfurche langgelaufen. Leider ist der Parkplatz und der Tümpel leicht vermüllt und vermiest einem somit das Naturerlebnis... 

Vielleicht gäbe es noch einen anderen Platz für dieses Schätzchen in der Gegend? 

out: Münze

in: Einkaufs-chip-anhänger 

gefunden 14. Oktober 2007 Johnny&Cache hat den Geocache gefunden

Hi,

das war auch unser allererster Cache. Heute noch ohne GPS, aber ab nächste Woche mit Technikunterstützung.

Die Folie lag zwar etwas abseits, wir konnten den Cache aber trotzdem gut finden. Der Behälter war in super Zustand, innen trocken und voller Spielzeug. Das Logbuch wurde aber seit August noch immer nicht ausgewechselt, so konnten wir uns als die dritten nur noch auf der letzten Außenumschlagseite verewigen.

No Trade 

Achtung Muggles! in ca.50m Entfernung führt jetzt ein neu gebauter, gut befahrener Europaradweg am Cache vorbei. 

Vielen Dank 

Johnny & Cache 

gefunden 07. Oktober 2007 DJ1AD hat den Geocache gefunden

Relativ schnell gefunden, nach dem ich mir gesagt habe "Unter der Keimschleuder von Folie kann er nicht liegen." Noch mals umgeschaut, und da sprang mir das Versteck förmlich ins Auge.

Also der Hint simmt nicht mehr.

Arno, DJ1AD

gefunden 10. August 2007 sirarott hat den Geocache gefunden

Hurra,
unser allererster Versuch. Ohne GPS gefunden.
Tolle Gegend!
Achtung: Logbuch läuft über.
raus: Zahn
rein: Grashüpfer

Gruß sirarott

gefunden 28. April 2007 ah_hoenow hat den Geocache gefunden

Durch etliche Vorbesucher war der Trampelpfad von der Strasse zum Tümpel ja nicht zu übersehen. Und auch der Cache konnte sich nicht lange vor uns verborgen halten. Nach einem "Frauentausch" haben wir uns dann zu unserem nächsten Ziel aufgemacht.
In: TB "Sylvia"
Out TB "Lissu"

Danke und Tschüß
AH_Hoenow

gefunden 24. März 2007 do1jm hat den Geocache gefunden

18:05 

spontanausflug mit 5 x la und /. nach Mehrow der war schon lange auf meiner ToDo - Liste :)

tnx for Cache

gefunden 17. Dezember 2006 Mückenfett hat den Geocache gefunden

Am frühen Sonntagmorgen schnell entdeckt.
Tom aus Mühlhausen/Thür.

gefunden 24. Oktober 2006 Alfonsberlin hat den Geocache gefunden

17:10 Uhr
nach kurzem Fußmarsch schnell gefunden.
Danke für den Cache, wäre sonst nie dort gewesen.
rein: Ü-Ei
raus: -

gefunden 22. Oktober 2006 Xylanthrop hat den Geocache gefunden

Ist schon unangenehm, so über den frisch bestellten Acker zu stapfen - ich möchte das jedenfalls nicht dem Bauern erklären müssen. Aber ein anderer Weg war nicht zu finden.
Dank Hint dann auch an der Stelle gesucht, an die ich vorher nicht herangehen wollte.
17:05 Uhr ohne Tausch geloggt.
Vermutlich ein hübsches kleines Toteisloch.

gefunden 15. Oktober 2006 Lara hat den Geocache gefunden

Die Ackerüberquerung ist furchtbar. Mein Cachehund sah sa... aus.
Gruss Lara / kraxel1

gefunden 07. Oktober 2006 icheben hat den Geocache gefunden

Zur Ackerüberquerung wurde ja schon alles gesagt.
Der Rest am lauschigen See war dann kein Problem mehr.
Dank und Gruß
Tom

gefunden 22. September 2006 lue hat den Geocache gefunden

Nach einer entspannenden Runde um den kleinen See habe ich meinen Eintrag im Hausaufgabenheft hinterlassen. Wie froh war, ich eine schöne grosse Dose vorzufinden, so konnte der TB Soundkarte eine neue Heimat finden.
grusz lue
In: TB Sound Buggie out:---

gefunden 18. September 2006 Runkel hat den Geocache gefunden

10:18
kurze Suche, aber wenn sich da mal jemand aufrafft und den Müll beseitigt, ist der Käsch auch weg.Besser machen!

Knicklicht raus
Raumschiff rein

Grüße von Runkel Undecided

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 18. September 2006 Polxs hat den Geocache gefunden

Heute mal schnell vorbeigefahren.
Die Dose liegt jetzt nicht mehr in der Folie sondern kurz dahinter, an den Wurzeln des Busches. Die Koords müßten trotzdem noch passen.

no trade

POLXS

[Zurück zum Geocache]