Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Mehrow    encuentran 42x no encontrado 2x Nota 0x

encuentran 04. febrero 2023, 16:08 michi3858 ha encontrado el geocache

Erst an der falschen Stelle gesucht waren ein paar Schritte zu viel des guten aber die Stelle war zu verlockend. Also zurück auf Anfang und schwupps stehen wir im Loggbuch
Danke fürs legen und pflegen

encuentran 26. agosto 2021 DaniMaus311 ha encontrado el geocache

Über GC gefunden und geloggt!

Heute war ich mit Mini unterwegs. Ich wollte mal probieren, ob sie nicht doch Lust aufs Cachen bekommt. 😊

Und siehe da, sie hat direkt 5/10 selbst entdeckt und sich meeega gefreut.
Mit dem anschließendem Mäcces-Besuch can ich sie bestimmt wieder für eine Runde überzeugen 😅

Hier waren wir uns erst nicht sicher, da wir quer übers Feld & 🤔
Aber wir haben es gewagt und haben das nagelneue Logbuch signiert 😃

Danke fürs Legen und d Pflegen sagt DaniMaus311 mit Mini 🙂

encuentran 28. mayo 2021, 12:12 carpatze ha encontrado el geocache

Auf einer kleinen Tour gut gefunden....gruss carpatze aus Fredersdorf....

encuentran 08. abril 2020, 10:59 muttley 77 ha encontrado el geocache

Auf dem Weg zu diesem schönen Ort konnten wir Graugänse, einen Milan und eine große Ringelnatter beobachten und das Zwitschern einer Lerche hören.
Auch den Cache haben wir schnell gefunden.
Tftc

M77

encuentran 04. abril 2020, 16:01 XxLOFDxBERLINxX ha encontrado el geocache

Danke .. für das legen und pflegen dieses Caches .. Euer LOFD - BERLIN ... Team .. 😃

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 24. marzo 2019, 13:45 Jesflo ha encontrado el geocache

Mama umd Papa es nicht entdeckt.

Sohnemann hatte jedoch den richtigen Riecher.

Allerdings liegen dort leider viele Folien herum, was die Suche erschwert und vor allem nicht schön für die Umwelt ist. 

encuentran 18. marzo 2018, 07:15 pinguxyz ha encontrado el geocache

Bevor es wieder nach Hause geht, wanderten wir einmal zum See und konnten nach kurzer Suche den Cache finden. TFTC 🐧

no encontrado 14. mayo 2017, 18:05 mandy1108 no han encontrado el geocaching

Mandel
Ich bin alles abgelaufen, aber außer einiger unschönen Hinterlassen schaffen unsere Mitmenschen, habe ich nichts gefunden. Dennoch bietet es sich an das Cache bei einer schönen Radtour zu suchen.
14. Mai 2017 18:08

encuentran 14. mayo 2017, 17:30 Kaffis ha encontrado el geocache

Gerade gesehen das ich diesen Cache online gar nicht gelogged habe. Unvergessen, da wir (Papa mit 3 Kids) durchs kopfhohe, blühende Raps zum Cach gestampft sind. Nass und voll vor Blütenstaub haben wir den Cache gefunden. Es war ein toller Sonntagausflug. Danke für den Chache

 

p.S. Wir haben uns scheinbar um eine halbe Stunde verpasst. Bei uns war der Cache noch komplett da un bei voller Gesundheit

encuentran 21. noviembre 2016 protux ha encontrado el geocache

Hier habe ich etwas überlegt ob ich die Dose nicht einfach liegen lasse. Hier kann man nicht anders als über das Feld zu trampeln, jedoch ging ich davon aus, dass das den Pflanzen nicht besonders schadet, wenn man versucht die kürzesten Wege zu nehmen. Meine schwarzen Schuhe sind jetzt jedenfalls braun, naja ist auch ganz schick.

Die Dose selbst ist verwahrlost. Der Deckel ist kaputt, aber Logzettel scheinen immer fleißig nachgelegt zu werden. Echt schade, bei der Größe hätte ich einen schönen TB bei gehabt, allerdins braucht er es Wasserdicht. Naja beim Nächsten vielleicht.

Vielen Dank fürs Legen. Der pflegt sich ja scheinbar selbst.

\- Team baronBale

encuentran 12. noviembre 2016 Wabant ha encontrado el geocache

Heute haben wir das schöne sonnige aber kalte Wetter genutzt, um ein paar umliegende Cache einzusammeln. Dieser war einer davon. Danke fürs Herführen, Zeigen und Pflegen!

encuentran 29. septiembre 2016, 06:57 harrymason ha encontrado el geocache

In den Morgenstunden aufgespürt und geloggt. ☺

encuentran 11. septiembre 2016, 21:53 Agent Arioch ha encontrado el geocache

Sonne, warm und ein bisschen freie Zeit. Also einfach mal wieder in Ruhe Geocachen. Und schauen, wohin es uns verschlägt. 3 Schritte nach Süden, ...einen nach unten. ??? Aaaarrrgh... Manchmal hilfreich: Nicht ausschließlich aufs Smartphone starren. Eine nette location und ein klasse Versteck. Der Abstecher hierher hat sich definitiv gelohnt.

Danke fürs Zeigen und Legen.

encuentran 11. septiembre 2016, 18:10 BlümchenFlocke ha encontrado el geocache

. " ' " \|/
" \ | / " --X--
" - - ( : ) - - " /|\
" / | \ "
" ' | ' " TftC sagt
|\ | /| Blümchenflocke
/_ \ | / _\
/__\ | /__\

encuentran 06. agosto 2016 marzahner ha encontrado el geocache

Der Geländewert ist zwar etwas hochgegriffen, aber das Cachemobil musste ich schon in einiger Entfernung stehenlassen und mich durch die ackerbauliche Natur kämpfen. 

(Dies ist ein Nachlog. Ersteintrag bereits bei GC erfolgt)

encuentran 27. agosto 2015, 18:51 Koerbi2 ha encontrado el geocache

Auf der heutigen Radtour hier vorbeigekommen! Man war der schwer zu erreichen! Wo ist der Weg? TFTC

encuentran 23. marzo 2014 martl ha encontrado el geocache

Im Team beim Frühlingsanradeln Event gut gefunden, danke!

TFTC
Martl (mit Muggelschwester Kathi)

no encontrado 26. mayo 2013, 11:30 Zippogirl no han encontrado el geocaching

Unser erster Cache,Vortag war starker Regen daher über hohen Feld mit Getreide ziemlich aussichtslos da alle klitsch nass....leider ohne Erfolg....aber Suche startet erneut bei trockenem Wetter und wenn der Bauer geerntet hat. :-)

encuentran 22. febrero 2013 Smalte ha encontrado el geocache

Gestern mittag gefunden. Mein aller erster Cache.

encuentran 06. mayo 2012 zippo1997 ha encontrado el geocache

Haben diesen Cache heute gefunden.Wir waren bis zu den Knien voll Schlamm, da es gestern geregnet hatte. War das ein Spass.Bei nassem Wetter empfiehlt es sich,mindestens Gummistiefel anzuziehen. Haben nichts entnommen,nur etwas reingelegt. Super Versteck. Danke...Lachend

encuentran 29. enero 2012 GeoDaen ha encontrado el geocache

Bei Sonnenschein und eisigem Wind gefunden. Die Kinder fanden es toll. Danke!

encuentran 31. diciembre 2011 Schröders ha encontrado el geocache

Wir haben heute um 13:30 Uhr unseren ersten Cache gefunden. Mit GPS und google hatten wir den Cache nach 1 Minute schon gefunden. Der Zustand der Dose ist leider nicht mehr in Ordnung (Loch). Es ist aber noch alles trocken im Inneren. Die Folie sieht von außen aus wie Unrat. Fast währen wir dran vorbei gelaufen. Das "Logbuch" ist fast voll.

Über die kleinen Geschenke haben sich die Kids gefreut. Lachend

encuentran 10. diciembre 2011 Luna500 ha encontrado el geocache

Einen richtigen Weg gibts ja nicht, aber ich habe mich bemüht, schön in einer Treckerspur zu laufen. - Der Hint stimmte dann nicht mehr so ganz. Irgendwas muss an der Dose gewesen sein. Ich habe es aber wieder so hergerichtet.
Es dankt und grüßt Luna500

encuentran 18. julio 2009 butte110 ha encontrado el geocache

Dieser Cache wurde von uns gefunden. Er liegt ja auch fast vor unserer Haustür. Wir sind schon oft den Fahrradweg langgefahren, aber an dem Tümpel waren wir noch nicht. Laughing Mein Sohn hat seinen ersten Schatz gefunden.

Leider ist die Dose nicht mehr in einem guten Zustand,  beide teile haben schon ein Loch. Auch die Folie löst sich schon in ihre Bestandteile auf. Vorsicht beim anfassen. Frown

 

Das Loggbuch ist voll und diverse beigelegte Zettel auch schon.

Imagen para el log de entrada
Mein Sohn in der Nähe des gefundenen SchatzesMein Sohn in der Nähe des gefundenen Schatzes

encuentran 07. marzo 2009 Otto Normal ha encontrado el geocache

Den hätten wir besser zu Zeiten von Bodenfrost loggen sollen - einen modderfreien Weg haben wir nicht finden können. Aber was macht man nicht alles für ein Erfolgserlebnis !
Vielen Dank sagt Otto Normal !

encuentran 13. septiembre 2008 Käschmän ha encontrado el geocache

Im Sommer als der Raps noch stand, bin ich zweimal unverrichteter Dinge abgezogen. Auf meiner heutigen Radtour war der Weg endlich frei und die Dose konnte sich nicht lange verstecken. Danke fürs herführen sagt Käschmän. rein/raus: nix

encuentran 23. abril 2008 kkberlin1 ha encontrado el geocache

18.53 Uhr geloggt Wenn man der Treckerspur folgt, werden die Rapspflanzen kaum in Mitleidenschaft gezogen. Ein schöner Ort.
Unsere Zivilisation hinterlässt auch an abgelegenen Orten die üblichen Spuren.(Flaschen, Müll,uvm.)

in: Heizkörperentlüftungsschlüssel
out: Schraubenmutter

kkberlin1

encuentran 16. marzo 2008 hammti ha encontrado el geocache

gefunden und geloggt da wo noch platz war.logg ist voll.

team hammtiCry

encuentran 24. febrero 2008 fieteson ha encontrado el geocache

Vielen Dank für diesen Cache. Das war mein erster .
Zusammen mit einem Paar Stockenten gelockt. Sehr schöner Ort,
allerdings wird wohl der Bauer im Sommer über den niedergetretenen Raps
nicht so begeistert sein .

in: 3x Fixierklammer
out: Peace Anhänger

Viele Grüße

fieteson #1

encuentran 17. febrero 2008 bellapieps ha encontrado el geocache

encuentran 10. febrero 2008 Wasserlaeufer ha encontrado el geocache

Schöne Gegend. Auf dem Acker sind jetzt Nutzpflanzen. Mit Mühe und schlechtem Gewissen sind wir in einer leeren Ackerfurche langgelaufen. Leider ist der Parkplatz und der Tümpel leicht vermüllt und vermiest einem somit das Naturerlebnis... 

Vielleicht gäbe es noch einen anderen Platz für dieses Schätzchen in der Gegend? 

out: Münze

in: Einkaufs-chip-anhänger 

encuentran 14. octubre 2007 Johnny&Cache ha encontrado el geocache

Hi,

das war auch unser allererster Cache. Heute noch ohne GPS, aber ab nächste Woche mit Technikunterstützung.

Die Folie lag zwar etwas abseits, wir konnten den Cache aber trotzdem gut finden. Der Behälter war in super Zustand, innen trocken und voller Spielzeug. Das Logbuch wurde aber seit August noch immer nicht ausgewechselt, so konnten wir uns als die dritten nur noch auf der letzten Außenumschlagseite verewigen.

No Trade 

Achtung Muggles! in ca.50m Entfernung führt jetzt ein neu gebauter, gut befahrener Europaradweg am Cache vorbei. 

Vielen Dank 

Johnny & Cache 

encuentran 07. octubre 2007 DJ1AD ha encontrado el geocache

Relativ schnell gefunden, nach dem ich mir gesagt habe "Unter der Keimschleuder von Folie kann er nicht liegen." Noch mals umgeschaut, und da sprang mir das Versteck förmlich ins Auge.

Also der Hint simmt nicht mehr.

Arno, DJ1AD

encuentran 10. agosto 2007 sirarott ha encontrado el geocache

Hurra,
unser allererster Versuch. Ohne GPS gefunden.
Tolle Gegend!
Achtung: Logbuch läuft über.
raus: Zahn
rein: Grashüpfer

Gruß sirarott

encuentran 28. abril 2007 ah_hoenow ha encontrado el geocache

Durch etliche Vorbesucher war der Trampelpfad von der Strasse zum Tümpel ja nicht zu übersehen. Und auch der Cache konnte sich nicht lange vor uns verborgen halten. Nach einem "Frauentausch" haben wir uns dann zu unserem nächsten Ziel aufgemacht.
In: TB "Sylvia"
Out TB "Lissu"

Danke und Tschüß
AH_Hoenow

encuentran 24. marzo 2007 do1jm ha encontrado el geocache

18:05 

spontanausflug mit 5 x la und /. nach Mehrow der war schon lange auf meiner ToDo - Liste :)

tnx for Cache

encuentran 17. diciembre 2006 Mueckenfett ha encontrado el geocache

Am frühen Sonntagmorgen schnell entdeckt.
Tom aus Mühlhausen/Thür.

encuentran 24. octubre 2006 Alfonsberlin ha encontrado el geocache

17:10 Uhr
nach kurzem Fußmarsch schnell gefunden.
Danke für den Cache, wäre sonst nie dort gewesen.
rein: Ü-Ei
raus: -

encuentran 22. octubre 2006 Xylanthrop ha encontrado el geocache

Ist schon unangenehm, so über den frisch bestellten Acker zu stapfen - ich möchte das jedenfalls nicht dem Bauern erklären müssen. Aber ein anderer Weg war nicht zu finden.
Dank Hint dann auch an der Stelle gesucht, an die ich vorher nicht herangehen wollte.
17:05 Uhr ohne Tausch geloggt.
Vermutlich ein hübsches kleines Toteisloch.

encuentran 15. octubre 2006 Lara ha encontrado el geocache

Die Ackerüberquerung ist furchtbar. Mein Cachehund sah sa... aus.
Gruss Lara / kraxel1

encuentran 07. octubre 2006 icheben ha encontrado el geocache

Zur Ackerüberquerung wurde ja schon alles gesagt.
Der Rest am lauschigen See war dann kein Problem mehr.
Dank und Gruß
Tom

encuentran 22. septiembre 2006 lue ha encontrado el geocache

Nach einer entspannenden Runde um den kleinen See habe ich meinen Eintrag im Hausaufgabenheft hinterlassen. Wie froh war, ich eine schöne grosse Dose vorzufinden, so konnte der TB Soundkarte eine neue Heimat finden.
grusz lue
In: TB Sound Buggie out:---

encuentran 18. septiembre 2006 Runkel ha encontrado el geocache

10:18
kurze Suche, aber wenn sich da mal jemand aufrafft und den Müll beseitigt, ist der Käsch auch weg.Besser machen!

Knicklicht raus
Raumschiff rein

Grüße von Runkel Undecided

encuentran 18. septiembre 2006 Polxs ha encontrado el geocache

Heute mal schnell vorbeigefahren.
Die Dose liegt jetzt nicht mehr in der Folie sondern kurz dahinter, an den Wurzeln des Busches. Die Koords müßten trotzdem noch passen.

no trade

POLXS

[Volver a la lista de geocache]