Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Bahnhof Merzen    gefunden 25x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

archiviert 27. August 2013 andy111 hat den Geocache archiviert

gefunden 23. Juli 2012 Marco_Sonja hat den Geocache gefunden

Bahnhof Merzen ist eine gute Beschreibung hierfür. Da ich aus der Gegend komme habe ich es schnell gefunden.

Danke für den Cache, sagt Marco_Sonja

gefunden 13. November 2011 Florian99 hat den Geocache gefunden

Logbuch ist voll

gefunden 21. Mai 2011 bluehousefamily hat den Geocache gefunden

#6

Oh, hier ist aber schon eine ganze Weile kein Cacher mehr eingekehrt, ist wohl eher eine andere Klientel sonst... Trotzdem auch eine ganze Cacherfamilie mit Muggelfamilienanhang kann hier ein tolles und sehr besonderes Wochenende verbringen, ja die Location ist wirklich sehr zu empfehlen. Dieser Cache hier war vom Cachernachwuchs ganz eigenständig schnell entdeckt und geloggt. DFDC von der bluehousefamily

gefunden 27. März 2011 idefix27 hat den Geocache gefunden

Hallo!

Der Chache bot sich super an, als wir zum Bosseln in der Nähe waren. Toller Cache, gut zu finden.

LG

gefunden 24. März 2011 Pilsken-05 hat den Geocache gefunden

Da wir aus dieser Region kommen war es für uns nicht allzuschwer den Bahnhof Merzen zu finden und vor Ort konnten wir die Dose dann auch schnell heben.

TFTC Pilsken-05

gefunden 11. März 2011 Team repridi hat den Geocache gefunden

Der Herr Stenzler ist schon so ein kleines Phänomen! Nicht nur, dass er bei nahezu jedem Cache in der Region genau weiß, wo es hin geht bevor man sebst auch nur an die Parkkoordinaten denken kann - nein! Er kennt auch noch die Listings aller Mysteries in der Umgebung auswendig und bei den meisten sogar auch noch die Lösung! So sagte er mir heute bei meiner Vorstellung der liebevoll ausgearbeiteten nächtlichen Nordlandtour: "Und auf dem Rückweg machen wir noch den Mystery [i]Bahnhof Merzen[/i]. Die Beschreibung dazu lautet: [i]Die obigen Koordinaten sind nicht relevant, weil dort der Bürgermeister wohnt. Suche den Bahnhof Merzen. Wenn du ihm gefunden hast, halte Aussschau nach dem Signal. Unten am Signal befindet sich der magnetische Micro. Tipps: Suchen bei bahn.de helfen nicht weiter. Es ist nicht nötig das Gelände zu betreten. Der Cache kann von der Straße aus gehoben werden. Ein Besuch des Bahnhofsgeländes ist aber sehr zu empfehlen.[/i]" Da war ich erstmal platt und kam über ein simples "In Ordnung." nicht hinaus. Noch platter war ich aber, als Stenzler am Ende unserer Tour tatsächlich das Zielgebiet so sicher wie seine Westentasche auf der Suche nach einem Feuerzeug ansteuerte und keine 3 Meter entfernt vom Cache parkte. Aus purer Dankbarkeit warf ich mich dann in die Botanik und präsentierte im kurze Zeit später das an der richtigen Stelle aufgerollte Logbuch - nicht ohne noch vorher vor ihm auf die Knie gefallen zu sein! Wenn ich es nicht besser wüsste, würde ich sagen, er hat für diesen Abend heimlich geübt. Gruß [b][green]Team repridi[/green][/b]

gefunden 12. Dezember 2010 KundeX-Team hat den Geocache gefunden

Was für eine tolle Location. Die Kids waren begeistert. TFTC sagt das KundeX-Team

gefunden 20. April 2010 benundanne hat den Geocache gefunden

schnell gefunden

gefunden 17. April 2010 yhw hat den Geocache gefunden

Bei unserem Halt auf diesem Bahnhof schnell mal eben eingertagen.

Vielen Dank

 

gefunden 02. April 2010 BrianEquator hat den Geocache gefunden

Des Rätsels Lösung war schnell gefunden. Die Location war dann aber noch interessanter, als die Recherche es erwarten ließ. Das werde ich mir bei passender Gelegenheit mal genauer ansehen.

Danke für das Rätsel und den Cache.

PS: Das Logbuch ist feucht und voll.

gefunden 23. März 2010 slentil hat den Geocache gefunden

Der Tag der Rätsel. Auch diesen Mysterie erfolgreich enträtselt und geloggt.

Interessante location. Wir haben uns dort gleich mal umgesehen

gefunden 05. Dezember 2009 CampTeam hat den Geocache gefunden

Vor dem jährlichen Plätzchenbacken-Event bei Frohne noch schnell einen Abstecher zum Bahnhof gemacht.

gefunden 18. Oktober 2009 Farin Wald hat den Geocache gefunden

Da bis zur Abfahrt des Zuges noch genügend Zeit war, konnten wir ohne Muggelgefahr das Gelände untersuchen.
Wir haben uns die Fahrtzeiten notiert und werden noch einmal wiederkommen.
TFTC

gefunden 16. August 2009 Team Falki hat den Geocache gefunden

Heute mal wieder hier gewesen.

Aber das erste mal zum loggen.

Danke sagt Falki 40

gefunden 07. April 2009 Team MarSti hat den Geocache gefunden

Ein Cache "quasi" direkt vor der Haustür ... den konnten wir uns natürlich nicht entgehen lassen [;)]

gefunden 21. September 2008 osmilk hat den Geocache gefunden

19:05 Uhr
Trotz spielender "Bahnhofbesucher" schnell durch die Hecke gegriffen und den Cache gesichert.
Das Logbuch scheint etwas Feuchtigkeit abgekommen zu haben.
Geloggt und nix wie weg. Es wird dunkel, Hunger kommt auf und Ägypten wartet noch.
DFDC
osmilk
#38
 

gefunden 17. Februar 2008 grisu07 hat den Geocache gefunden

17:50. Den Bahnhof kannten wir natuerlich. Deshalb war der Cache leicht zu finden, nachdem sich minutenlang die Muggels im Vorbeilaufen und -fahren abgewechselt hatten. TFTC.

gefunden 14. Juli 2007 moenk hat den Geocache gefunden

Gunda hatte gut aufgepasst und das Schild zum "Bahnhof" entdeckt - sagenhafte Geschichte dort, da sollte jeder mal eben reingehen und sich das zeigen lassen. Im Fernsehen gabs wohl auch schon mal eine Sendung dazu. No trade.

gefunden 11. Juni 2007 Sheepdogs&Friends hat den Geocache gefunden

So, heute konnte ich Muggelfrei suchen, finden u. loggen.
TFTC # Gruß
Sheepdogs&Friends

gefunden 19. April 2007 wusel_bonn hat den Geocache gefunden

14.25 Uhr
Vorsicht an der Bahnsteigkante…
Aber Busse halten hier auch. Was die Leute hier alles wollen?

gefunden 11. März 2007 Hüpfelhyänen hat den Geocache gefunden

Schöner Bahnhof!
Danke sagen die Hüpfelhyänen!

gefunden 08. Februar 2007 saschadoemer hat den Geocache gefunden

gefunden 05. November 2006 Paleoshark hat den Geocache gefunden

gefunden 21. Oktober 2006 Stitch hat den Geocache gefunden

Weil wir die Location schon kannten, war es für uns ein kleiner Drive In Cache.

Gruß

Stitch & Co

nicht gefunden 12. Oktober 2006 Manni Freitag hat den Geocache nicht gefunden

Cache leider nicht gefunden! Manni Freitag, Waltraud, Birte und Laurits suchten vergeblich. Acht Augen können doch nicht blind sein? Auch das 2. Flügelsignal wurde in Augenschein genommen. Sieh mal nach, was da los ist.

gefunden 07. Oktober 2006 friederix hat den Geocache gefunden

Heute zusammen mit Panchopepe auf Samstagsrunde gewesen.

"DAS" Highlight unserer heutigen Runde. Zwar nicht kulturell aber sonst: Einfach Klasse.
Den "Bahnhof" zu finden, bedurfte es schon der Hilfe Einheimischer.
Was wir dann gesehen haben, hat uns beide restlos fasziniert.

andy111, allein dieser Cache war die Anreise wert.

Danke dafür,

friederix

[Zurück zum Geocache]