Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für D 01 "Zeichen 201"    gefunden 14x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 05. Juni 2013, 06:50 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

gefunden 09. Februar 2008 Kleiner Muck hat den Geocache gefunden

Auf unsere nächtlichen Heimfahrt von Freunden schnell gefunden.

 

KAum zu glauben wie viele Muggel selbst nachts hier unterwegs sind.

 

Cache ist  nass. Logbuch völlig aufgeweicht. Müsste mal gepflegt werden.

 

Danke für den cache.

 

no trade.... 

gefunden 03. Februar 2008 MaxSteel hat den Geocache gefunden

Wenn der Vater mit dem Sohne *G*.

Auf unserem heutigen Vormittagsausflug haben wir uns an diesen Cache gewagt. Gefunden, geloggt und wieder versteckt.

Danke für den Cache.        Max + Tigger

out: Maulwurf

in: silberne Wertmarke

 

gefunden 25. Oktober 2007 seppensen hat den Geocache gefunden

Wir haben den Cache erst im zweiten Anlauf gefunden, weil wir zu Hause erst noch "201" nachschlagen mussten. Danachhaben wir auch noch einige Zeit gesucht, aber den Cache dann doch noch gefunden. Konnten uns leider nicht ins Logbuch eintragen, weil das Papier sehr nass war.

gefunden 23. September 2007 Piwi hat den Geocache gefunden

Viel Holz und viele Muggel....an so einem schönen Sonntag. Mussten etwas suchen-der Cache war nass, das Papier schwer zu beschreiben aber alle sehr nett versteckt. Ein Kreisel dazugelegt und neu getarnt.

gefunden 02. September 2007 olli-und-marion hat den Geocache gefunden

Ist doch auch gut, mal was schnell zu finden, wenn man sich grad totgesucht hat. Viele Grüße und Danke für den Cache !

gefunden 02. September 2007 ELK hat den Geocache gefunden

Ohne suchen sofort entdeckt. Für uns nach 2 gescheiterten Suchen genau richtig. Smile

No trade.

MfG

ELK

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 11. Juni 2007 Hava-Freunde hat den Geocache gefunden

geloggt um 17:50 Uhr

In: Buchstabenschloss
Out: Stein

Danke
Gruß
Die Hava-Freunde

gefunden 05. Mai 2007 Lato hat den Geocache gefunden

Trotz der etwas besseren Tarnung von Orion gefunden. Für einen Anfänger gerade recht als Erfolgserlebnis.

gefunden 25. April 2007 Orion11 hat den Geocache gefunden

Cache war von weitem schon sichtbar, ich habe ihn etwas bessergetanrt.

gefunden 08. April 2007 Lucky_User hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden, da das Cache ganz nackt war und daher Muggelgefährdet.

out:Dreikantschlüssel

in: Osterei(handarbeit)+Orangencalcit(für Steinkenner)

gefunden 03. November 2006 5Füchse hat den Geocache gefunden

Smile Schon fast im dunklen war wir heute nur zu zweit und

mit der Taschenlampe ging es dann auch recht schnell.

Ein wenig Glück gehört aber schon dazu.

 

 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 27. Oktober 2006 Der Joker hat den Geocache gefunden

Moin,moin

War heute auf "Z"-Tour da habe ich auch diesen cache besucht und gehoben. Mein Tauschobjekt hat leider nicht hineingepaßt.

Danke Der Joker

no trade

gefunden 18. Oktober 2006 schiershark hat den Geocache gefunden

Moin,
zuerst einmal : Herzlichen Glückwunsch zum 1. gelegten Cache !

Ich stöberte ein wenig herum und bemerkte zufällig, dass ganz in der Nähe ein Cache ist, den ich noch nicht kannte.
Ein OC-Cache ! Da fiel mir ein, dass ich ja noch etliche Funde und Veränderungen bei meinen Caches noch nachtragen muss - Oje, da kommt ja noch Arbeit auf mich zu !
Der Cache ist gut gemacht, allerdings ist die Grastarnung wirklich nötig und das Holz drumherum wird auch nicht ewig halten. Da muss man ein Auge drauf haben.
An der Location sind ja auch schon einige Leute verunglückt; insofern auch historisch interessant....
in : Dreikantschlüssel
out : nix
Vielen Dank für den schönen Cache !
Beste Grüße
schiershark

gefunden 29. September 2006 D-Buddi hat den Geocache gefunden

wow, endlich mal wieder ein FTF, glaub erst mein dritter insgesamt. Der Cache ist trotz "Behältnis" doch sehr schnell zu sehen... Hab ihn jetzt zumindest etwas mit Gras abgedeckt.

No Trade

MfG Jörg

[Zurück zum Geocache]