Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Mondschein    gefunden 20x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 26. Juni 2014 Spike05de hat den Geocache archiviert

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/oder die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.


Spike05de (OC-Support)

gefunden 19. Mai 2012 tahella hat den Geocache gefunden

Diesen Multi haben Fredo_Celli und ich heute bei schönem Wetter mit dem Rad in Angriff genommen. Die Aufgaben waren gut zu lösen, lediglich das Namensschild zur Ermittlung des Buchstaben T konnten wir nicht finden aber mit etwas logischem Denken konnten wir das Final gut finden.
Ein richtig schön ausgearbeiteter Cache. DfdC.

gefunden 04. April 2012 brechtewitz hat den Geocache gefunden

Haben den Cache heute gefunden. Dank der guten Beschreibung war es recht einfach. Schöner Cache in schöner Umgebung. Gerne mehr!

gefunden 14. Oktober 2011 eyphka hat den Geocache gefunden

XLog von GC.com: Lange gelöst - endlich gesucht und gefunden. Danke & Grüße, ευρηκα

nicht gefunden 11. September 2011 kastellshausen hat den Geocache nicht gefunden

Der Weg war echt schön. Besonders beim Namensschild. Hat leider die ganze Zeit geregnet, das war nicht so toll. Wir sahen nach dem Marsch durch den Wald und der vergeblichen Suche aus ..... Habe bestimmt 20 min gesucht, es war aber schon spät und ich hatte meine Kinder mit, zurück mussten wir ja auch noch. Da hab ich erstmal aufgegeben, auch wenn mir das nicht leicht gefallen ist. Bis andermal...

gefunden 21. Juni 2011 joern96 hat den Geocache gefunden

War mein aller - aller - allererster Lachend

... hab auch am Ziel 10 Minuten gesucht, aber dann kam die Erleuchtung.

Kenne die Route, da es meine Hauslaufstrecke ist - echt schöne Wandertour.

 

Danke für nen schönen Nachmittag

gefunden 29. Mai 2011 SaFran94 hat den Geocache gefunden


# 1335
Das war eine schöne Radrunde und ich habe die Gegend, in der ich mich in meiner Jugend öfters aufgehalten habe mal wieder durchstreifen können. Das Wetter war relativ gut – es sah zwar die ganze Zeit nach Regen aus, aber ich hatte Glück und blieb trocken.
Die Wege in dieser Gegend wurden in der Topo-Karte leider nicht alle angezeigt, so dass ich durch das Routing ein paar kleinere Umwege gefahren bin.
An der zweiten Station hätte mich ein Rechenfehler beinahe 4km in die andere Richtung geschickt. Da die gesamte Weglänge jedoch nur 6km betragen sollte, schloss ich diese Möglichkeit aus und kontrollierte die Einzelrechnungen nochmals.
Danach lief es fast perfekt und ich konnte auf meiner Tour sogar einer auswärtigen Wandergruppe den Weg nach Fulde weisen.
Die letzten Meter vor dem Final bin ich noch in die falsche Richtung gelaufen aber ansonsten war alles gut.
T4TC

Out: TB Batman
In: /

gefunden 30. Januar 2011 ECKI29664 hat den Geocache gefunden

Man, wat ein Betrieb hier,, am Final mußte ich etliche Spaziergänger abwarten,aber dann.... geloggt

Grad mal 100m Richtung Heimat marschiert, kam mir eine Familie entgegen,,
Lieben Gruß an die "Aussiebande", war ein netter Spaziergang mit Euch..

Baxbunny--- vielen Dank für die Runde..

gefunden 02. Oktober 2010 Nikopoll hat den Geocache gefunden

Hallo, das war mein erster Versuch und ich hab ihn gefunden. Sehr schöne Gegend, hab viel neues entdecken können.

gefunden 20. August 2010 smala100 hat den Geocache gefunden

gefunden 04. August 2010 trimtrab2003 hat den Geocache gefunden

Laughing

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 13. Juni 2010 kaula72 hat den Geocache gefunden

Ein wunderschöner Waldspaziergang an eine Stell in der Eckernworth, an der ich bisher nur einmal war. Der Cache wurde auch schnell gefunden. Leider ist er sehr nass. Wir haben versucht, ihn so gut es geht zu trocknen.

gefunden 29. November 2009 schoolwater hat den Geocache gefunden

hallo baxbunny,

das war meine erster Suche und somit auch mein erster Fund. Ich habe allerdings noch riesige Probleme mit meinen etrex (ein Meister fällt halt selten vom Himmel). Es hat aber riesigen Spaß gemacht.  Ich denke, dass ich wohl "Blut geleckt" habe. 

schoolwater

 

gefunden Empfohlen 20. November 2009 PresseMowgli hat den Geocache gefunden

Heute hatte ich Termine in Walsrode und danach in Goslar. Das liegt ja nicht gerade nebeneinander. Für den Fall der Fälle hatte ich mir für beide Orte jeweils 3 Cachebeschreibungen mitgenommen.
Als ich dann durch einen Anruf erfuhr, dass der Termin in Goslar vielleicht ausfallen würde, habe ich mich dann einfach an diesen 6-Kilometer-Multi gemacht.
Und das hat sich doppelt gelohnt! Bei sonnigem Herbstwetter wirklich eine schöne Tour!
Einmal habe ich mich bei der Berechnung mit den vielen Variablen vertan und fand daher an der errechneten Position kein Namensschild für den 3. Hinweis. So war ein kleiner Umweg nötig. Ich bin dann aber rasch fünfig geworden.
Leider musste ich mich dann doch beeilen, als ich durch einen weiteren Anruf erfuhr, dass ich nun doch nach Goslar weiter müsse. Aber an das Abbrechen der Cachesuche habe ich natürlich nicht gedacht!
Dank Verpackung des Caches in einer Tüte in einer Tüte in einer Tüte ist alles schön trocken!
Out: "Goldmünze" In: Einkaufswagenchip mit Anhänger.
Danke für die nette Runde!
Der PresseMowgli (Hildesheim)
(Auch in Goslar hat danach alles geklappt, nur für eine erfolgreiche Cachesuche war es zu dunkel!)

gefunden 09. September 2008 piele hat den Geocache gefunden

Schöner Spaziergang in schöner Gegend. Es blieb spannend bis zum Schluss, warum dieser Cache den Namen "Mondschein" trägt. Man lernt doch nie aus! TFTC!!!

Trade: keine Ahnung! Hab ich vergessen!

Gruß, Piele (der mit dem Gedächtnisverlust!)

gefunden 19. August 2008 chunter hat den Geocache gefunden

Schöner Rundweg!

Toller Multi-Cache.

Danke für denn Multi.

chunter

 

gefunden 04. Mai 2008 Der Frosch mit dem schwarzen Bauch hat den Geocache gefunden

Der Frosch mit dem schwarzen Bauch und fünf Kaulquappen haben den wunderschönen Weg genossen, und den Cache nebenbei gehoben.

 

Bilder für diesen Logeintrag:
Jungbrunnen ?1? Ein Schluck genügt, und du wirst nicht alt!Jungbrunnen ?1? Ein Schluck genügt, und du wirst nicht alt!

gefunden Empfohlen 16. September 2007 Happy Family hat den Geocache gefunden

Superschöner Weg bei supertollem Wetter! Vor allem der 3. Punkt ist total klasse.

Danke für diesen schönen Nachmittag!

Happy Family

 

In- Lego-Männchen

Out-Würfel 

gefunden 20. Juni 2007 leocat hat den Geocache gefunden

Der erste erfolgreiche Cache des Tages (vorher und auch hinterher je 1 X wg. Vermuggelung gescheitert). Eine wirklich schöne Wanderung. Ob der Jungbrunnen wirkt?

Vielen Dank!

IN: 2 Buttons
OUT: Schlüsselband

gefunden 15. April 2007 Rollsplittkalle hat den Geocache gefunden

Endlich mal wieder in meiner alten Heimat und so die Zeit zwischen Mittag und den Kaffee sinnvoll genutzt. Anhand des Namens war mir von vornherein klar wo die Reise hingeht. Aber ein Multi lebt auch von den Zwischenstationen und so sind wir brav alles abgegangen. Es war für mich ein schöner Spaziergang in einer bekannten Gegend ( der Wald war in meiner Kindheit mein Spielplatz ).

Vielen Dank für den Cache.

Besten Grüße Ela + Karsten

In/out: Nix (TB war schon weg)

gefunden 10. April 2007 scout-D hat den Geocache gefunden

14:20

Schöne Cache- Umgebung.
Vielen Dank für die nette Wanderung.
Haben die Gelegenheit genutzt um einen Gast in die Kunst des Geocachings ;-) einzuführen.

R., P. und J. vom Team scout-D
und Gast Leon

out: Stift
in: 2 Pferde, TB

gefunden 27. März 2007 4Frischlinge hat den Geocache gefunden

pretty wet... someone has to dry the stuff and put it in a new container
in: Funkmaus
out: dwarf

[Zurück zum Geocache]