Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Sunny Boy    gefunden 7x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 08. Dezember 2007 Oli hat eine Bemerkung geschrieben

Der Geocache ist offensichtlich nicht mehr vorhanden und wird demnächst archiviert.

Sollte der Geocache noch oder wieder vorhanden sein, bitte den Geocache wieder aktivieren und eine Bemerkung schreiben damit es alle Benutzer die sich für den Geocache interessieren mitbekommen. Diesen Logeintrag bitte danach löschen.

Falls noch Teile des Geocaches versteckt sind, wird der Owner gebeten diese zu entfernen.

gefunden 31. Dezember 2006 Polizei hat den Geocache gefunden

Da wir gerade in der Nähe waren, wurde er gleich mitgemacht und es hat sich wieder einmal bewahrheitet

"Wer lesen kann ist klar im Vorteil"

TFTC

gefunden 27. Dezember 2006 Deadman hat den Geocache gefunden

Alle Stationen gefunden! Was für nette Boys! Ich glaube, ich brauch etwas Nachhilfe in Mathe! Nachdem der Fehler behoben war, hielt ich das Döschen schnell in meinen Händen.
TFTC & Grüße
Sven

gefunden 22. Oktober 2006 Aginolf hat den Geocache gefunden

Heute waren wir die SunnyboysCool
Mit der Nachhilfe ging es schnell und sicher zum Ziel.
Danke und Gruß
Aginolf



 

 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 23. September 2006 Rokop hat den Geocache gefunden

Den "smart way" zum Cache bestritten, wo sollte er denn auch sonst versteckt sein!?!? Vielen Dank für diesen Sunny Cache.

Schöne Grüße, Rokop

gefunden 15. September 2006 Hase5000 hat den Geocache gefunden

Erst falsch gerechnet und dann nach dem Stammtisch gefunden.

Thanx4Cache
Hase5000

gefunden 15. September 2006 kpit51 hat den Geocache gefunden

Als Bonbon auf dem Weg zum Stammtisch angepriessen entpuppte sich dieser Cache zur Bombe, denn als Geschenk für den First Found gab es den Schlüssel für den nächsten Stammtisch, schön reingefallen.

"Vielen Dank"

Peter

gefunden 15. September 2006 slentil hat den Geocache gefunden

Nachdem die erste Station schon vor dem Stammtisch gefunden war, haben wir danach dann geloggt. Ist halt nicht immer vorteilhaft, der firstfinder zu sein

Liebe Grüße
Sandra

[Zurück zum Geocache]