Ricerca waypoint: 

Log per Sunny Boy    trovata 7x non trovata 0x Nota 1x

Nota 08. dicembre 2007 Oli ha scritto una nota

Der Geocache ist offensichtlich nicht mehr vorhanden und wird demnächst archiviert.

Sollte der Geocache noch oder wieder vorhanden sein, bitte den Geocache wieder aktivieren und eine Bemerkung schreiben damit es alle Benutzer die sich für den Geocache interessieren mitbekommen. Diesen Logeintrag bitte danach löschen.

Falls noch Teile des Geocaches versteckt sind, wird der Owner gebeten diese zu entfernen.

trovata 31. dicembre 2006 Polizei ha trovato la geocache

Da wir gerade in der Nähe waren, wurde er gleich mitgemacht und es hat sich wieder einmal bewahrheitet

"Wer lesen kann ist klar im Vorteil"

TFTC

trovata 27. dicembre 2006 Deadman ha trovato la geocache

Alle Stationen gefunden! Was für nette Boys! Ich glaube, ich brauch etwas Nachhilfe in Mathe! Nachdem der Fehler behoben war, hielt ich das Döschen schnell in meinen Händen.
TFTC & Grüße
Sven

trovata 22. ottobre 2006 Aginolf ha trovato la geocache

Heute waren wir die SunnyboysCool
Mit der Nachhilfe ging es schnell und sicher zum Ziel.
Danke und Gruß
Aginolf



 

 

trovata 23. settembre 2006 Rokop ha trovato la geocache

Den "smart way" zum Cache bestritten, wo sollte er denn auch sonst versteckt sein!?!? Vielen Dank für diesen Sunny Cache.

Schöne Grüße, Rokop

trovata 15. settembre 2006 Hase5000 ha trovato la geocache

Erst falsch gerechnet und dann nach dem Stammtisch gefunden.

Thanx4Cache
Hase5000

trovata 15. settembre 2006 kpit51 ha trovato la geocache

Als Bonbon auf dem Weg zum Stammtisch angepriessen entpuppte sich dieser Cache zur Bombe, denn als Geschenk für den First Found gab es den Schlüssel für den nächsten Stammtisch, schön reingefallen.

"Vielen Dank"

Peter

trovata 15. settembre 2006 slentil ha trovato la geocache

Nachdem die erste Station schon vor dem Stammtisch gefunden war, haben wir danach dann geloggt. Ist halt nicht immer vorteilhaft, der firstfinder zu sein

Liebe Grüße
Sandra

[Ritorna al listing della geocache]