Waypoint search: 

Log entries for Die Kirche von Sandershausen    Found 5x Not found 0x Note 0x

Found 19 September 2006 Aginolf found the geocache

Hi,
nach der Nieste kam das Gotteshaus dran.
Bis ich den Cache in der Hand halten konnte musste ich mit
einem Stöckchen stochern. Die Spuren sind verwischt.

Als dank gab es einen Edelstein.

Es grüßt Aginolf

 

 

Found 18 September 2006 Rokop found the geocache

Heute morgen im Schutze der Dunkelheit schnell gefunden und geloggt. Allerdings habe ich mir beim bergen der Dose einen abgebrochen, so schlecht wollte sie aus ihrem Versteck. 


Vielen Dank, Rokop

Found 16 September 2006 kpit51 found the geocache

Nachdem mich gestern die Last des Stammtischschlüssels so erdrückt hat, bin ich heute etwas erleichtert auf die Suche gegangen.

Vielen Dank

Peter

Found 15 September 2006 Hase5000 found the geocache

Auch hier konnte hasenwolf5004 den Erstfund verbuchen. Aber es war wirklich Fingerspitzengefühl gefragt. Dank erweiterter Cacher-Grundausstattung, konnten wir den Cache dann bergen. ;-)

Thanx4Cache
Hase5000


#288

Found 15 September 2006 slentil found the geocache

Nach dem Stammtisch noch im Team ein bisschen cachen gewesen und auch diesen geloggt.

Liebe Grüße
Sandra

[Back to the geocache listing]