Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Die Wilde Nieste    gefunden 23x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 29. Juni 2008 sixpack hat den Geocache gefunden

Klasse Location
sixpack ks

gefunden 11. Mai 2008 Uhrheber hat den Geocache gefunden

Schließe mich Gartentaucher an. Gruß Maik

gefunden 11. Mai 2008 gartentaucher hat den Geocache gefunden

Ohne in den Bach zu fallen konnten wir den Cache heben.

gefunden 09. Mai 2008 NDR hat den Geocache gefunden

gefunden 04. Mai 2008 Liteville hat den Geocache gefunden

Heute im dritten Anlauf endlich gefunden.  Nachts ist halt doch nicht immer optimal. Wink

TFTC
Torsten

gefunden 04. Mai 2008 brother hat den Geocache gefunden

Auf MTB Runde gefunden, im zweiten Anlauf!

gefunden 17. Januar 2008 luxx777 hat den Geocache gefunden

Mein erster Cache in Kassel und zuerst unauffällig das geländer abgesucht, aber dann fiel mir wieder der Spoiler ein.
Vielen Dank, gut gefunden! Nur hatte ich wegen des abschüssigen Geländes ein bisschen Angst, dass mir etwas aus den Händen fällt.
THX Luxx777

gefunden 04. November 2007 hor_andy hat den Geocache gefunden

Das stimmt, das nasse (rutschige) Laub hätte uns heute früh schon fast einen Strich durch unsere Rechnung gemacht.
TFTC

gefunden 25. August 2007 Ju-chan hat den Geocache gefunden

Mit Cauchy-Schwarz schnell gefunden.

TFTC

gefunden 25. August 2007 Cauchy-Schwarz hat den Geocache gefunden

Gefunden Cool.

TFTC

gefunden 21. Juli 2007 Aleusius hat den Geocache gefunden

Heute war die Nieste wild.

Konnte Ihr trotzdem den Cache für kurze Zeit entreißen.

vielen Dank Aleusius 

gefunden 13. Juli 2007 MVG 2/69 hat den Geocache gefunden

gefunden 26. Juni 2007 Ziegi und Horni hat den Geocache gefunden

das döschen war schnell entdeckt, aber auf der dose fehlt der deckel. ein ersatzdeckel hatte ich leider nicht dabei.

danke und gruß.

kerstin und volker

 

gefunden 07. Juni 2007 makkel hat den Geocache gefunden

endlich gefunden.wer lesen kann ist klar im vorteil.

danke deadman.

njij makkel und bj

gefunden 12. Mai 2007 Polizei hat den Geocache gefunden

Selbst Sonntag vormittag sind hier noch viele M. unterwegs. Aber im richtigen Zeitpunkt zugegriffen und gelogt.

Danke für den Cache

gefunden 11. Februar 2007 shepherds hat den Geocache gefunden

Kurz als Drive-Inn auf dem Heimweg geloggt. Tolle Idee mit dem Magneten.

T4T$ 

Die shepherds 

gefunden 27. Dezember 2006 Deadman hat den Geocache gefunden

Da ist ja was los! In einem unbeobachteten Moment schnell zugegriffen und das wilde Biest geloggt.
Schöne Grüße
Deadman

gefunden 09. Oktober 2006 MaxThomas hat den Geocache gefunden

Dank eines kleinen Tipps gut gefunden!

Grüße,

Max+Thomas

gefunden 19. September 2006 Rokop hat den Geocache gefunden

Heute in der Frühe bei Dämmerlicht gut gefunden. Um ein Haar wäre ich allerdings mit nassen Füßen zur Arbeit gefahren. Vielen Dank für diesen relativ muggelsicheren Cache.

Schöne Grüße, Rokop

gefunden 19. September 2006 Aginolf hat den Geocache gefunden

Hallo,
das war ein Heimvorteil, gefunden ohne GPS.
Aginolf hat einen Edelstein verschenkt.

Viel Erfolg wünscht Aginolf

gefunden 16. September 2006 kpit51 hat den Geocache gefunden

Nachdem mich gestern die Last des Stammtischschlüssels so erdrückt hat, bin ich heute etwas erleichtert auf die Suche gegangen.

Vielen Dank

Peter

gefunden 15. September 2006 Hase5000 hat den Geocache gefunden

FTF! Nach dem Stammtisch haben wir der "Wilden Nieste" noch einen Besuch abgestattet. Plötzlich tauchte noch wolf4 in der Dunkelheit auf. Mit gemeinsamen Kräften gelang "hasenwolf5004" dann der Erstfund.

Thanx4Cache
Hase5000

gefunden 15. September 2006 slentil hat den Geocache gefunden

Die Suche gestaltete sich im Dunkeln nicht so ganz einfach, aber es ist dann doch ohne nasse Füsse abgegangen

Liebe Grüße
Sandra

[Zurück zum Geocache]